Star Light Zone - Sonic RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf der Suche nach dem Schicksal

2 verfasser

Seite 8 von 29 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter

Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mi 31 Mai 2017, 19:46

Soeben war Sareinoop klar, dass er wieder nicht als Sucher vor ihnen stand. Aber er sah es positiv.

Sareinoop: "Es ist zwar schade, dass sie uns nicht wirklich weiterhelfen konnten aber trotz alldem vielen Dank, dass Sie Zeit für uns hatten und uns zuhörten. Das wissen wir wirklich zu schätzen. Manche Prominente machen ja komplett dicht, wenn etwas gefragt wurde. Solche offene Promis sollte es öfters geben. Dann werden wir sie nicht weiter stören und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft als Moderator alles Gute."

Sareinoop verbeugte sich respektvoll vor Thomas und ging mit Vanessa aus dem Zimmer.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16984
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mi 31 Mai 2017, 20:45

Thomas blickte den beiden leicht verwirrt nach. "Ich muss euch danken!"

Vanessa folgte Sareinoop. "Es war schon wieder der Falsche..."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18643
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mi 31 Mai 2017, 20:57

Sareinoop machte eine innerliche Anlyse der Zeitlinien und entdeckte dabei, dass sie zwar noch immer nicht den Sucher fanden, aber immerhin die Richtung nahmen.

Sareinoop: "Der Sucher wurde zwar noch nicht vonuns ausfindig gemacht, aber immerhin, sind wir in der richtigen Richtung. wären wir falsch gegangen, hätten wir Thomas generell nicht finden können. Die richtung, die wir gerade gehen zeigt, dass Thomas exestiert. Und diese Richtung müssen wir beibehalten. Wir müssen nur eine andere Abzweigung nehmen und nicht zurückgehen. Ich werde mal die nächste Linie aufspühren."

Sareinoop schloss seine Augen und hörte in sich.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16984
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mi 31 Mai 2017, 21:24

Vanessa nickte. "Ok. Schade, dass ich dir dabei nicht viel helfen kann. " Sie seufzte. "Thomas muss viel durchmachen......"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18643
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mi 31 Mai 2017, 23:45

Die Linie konnte Sareinoop mit schwerer Verbindung aufspühren. Es war fast so, als ob jemand die Leitung stören würde.

Sareinoop: "Hm! Ich konnte eine neue Linie entdecken, jedoch ist die Verbindung dahin ziemlich häubrig. Der Weg dahin ist vernebelt. Es kann also passieren, dass wir etwas länger brauchen. Aber ich frage mich, wo dieser Nebel herkommt. Mein Vorgänger hatte nie Nebel in seinen Zeitreisen gesehen. Das ist echt merkwürdig."
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16984
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Do 01 Jun 2017, 04:21

Vanessa nickte. "Der Nebel macht mir Sorgen...." Sie seufzte.

Der Nebel hatte inzwischen die Zeitlinie schon passiert. Er nahm eine Art menschliche Gestalt an komplett in schwarz gehüllt. "Leb wohl du Sucher. "

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18643
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Fr 02 Jun 2017, 12:38

Auch Sareinoop beunruigte der Nebel. Er hatte eine böse Vorahnung. Ob da was wares dranne war? Er machte sich fertig auf die Zeitreise, Vanessa stieg erneut auf seinen Rücken und schließlich waren sie mitten drinne. Durch den Nebel konnte Sareinoop nicht richig den Weg erorten.

Sareinoop: "Der Nebel lässt den Weg verblast  und verschwommen wirken Ich kann kaum meine eigene Hand vor Augen sehen."

Also schloss Sareinoop seine Augen und versuchte über eine Aura das Ziel zu erreichen.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16984
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Fr 02 Jun 2017, 13:42

Vanessa nickte. "Was will dieser Nebel nur? Wer ist das?" Sie seufzte.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18643
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Fr 02 Jun 2017, 13:55

Das auspühren der Aura des Zielen erwieß sich einfacher als den Augen zu trauen. Sareinoop fühlte sich sicherer bei der Reise und legte einen Gang vorwärts, da der Nebel bereits in der Nase kitzelte. Endlich war es geschafft. Heil angekommen in der Zeitline bemerkten sie, dass sie in einem dunkeln Wald landeten.

Sareinoop: "Ui! Mal was anderes als mal in der Stadt zu landen. Aber andere Frage ist, wie wir hier den Sucher finden wollen."
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16984
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Fr 02 Jun 2017, 14:04

Vanessa nickte. Planlos sah sie sich um. "Das wird schwierig den Sucher zu finden. "

In einem Studio bereitete sich Thomas auf eine neue Ausgabe seiner Sendung g vor. Doch irgendwie war er heute besonders nervös.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18643
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Fr 02 Jun 2017, 14:10

Man konnte nichts anderes erkennen als Bäume. Also vertrauten sie ihren Instikten und liefen blind durch die Gegend. In Sareinoops Hintergedanken, bemerkte er noch immer den Nebel, der sie anscheinend verfolgte und auch beobachtete. Er bekam immer mehr die Befürchtung, dass sich die Geschichte noch sehr gefählich für alle Beteilligten entwickeln könnte.

Sareinoop: (Die ganze Sache hier gefällt mir nicht. Es wird sich hier alles zum negetiven ändern. Ich hoffe nur, dass mein Bauchgefühl diesmal falsch liegt)
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16984
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Fr 02 Jun 2017, 16:14

Vanessa seuftze. "Wo ist Thomas nur?"

Im Studio hinter der Bühne ging Thomas nervös auf und ab. Normalerweise war er die Ruhe selbst, doch heute...

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18643
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Sa 03 Jun 2017, 14:15

Noch immer irrten Sareinoop und Vanessa durch den dunklen Wald. Es schien, als ob der Wald gar kein Ende hätte. Bis schließlich Sareinoop von weitem ein Licht warnehmen konnte.

Sareinopp: "Da hinten kann ich ein Licht erkennen. Hoffentlich ist es nicht noch ein Passant, der wie wir umherirrt."
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16984
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Sa 03 Jun 2017, 15:59

Vanessa nickte. Sie folgte dem Licht. "Hm..."

Thomas fing leicht an zu zittern. Gleich würde es losgehen. Warum aber war er nur so nervös? Die Regie gab ihm ein Zeichen, dass er ins Studio kommen sollte. Er versuchte warm zu lächeln was ihn nur schwer gelang. "Guten Abend in Deutschland..."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18643
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Sa 03 Jun 2017, 16:26

Als Vanessa und Sareinoop dem Licht näher kamen stellten sie Fest, dass es ein Licht aus einem Haus war. Es schien, als ob sie endlich aus dem Wald raus gefunden haben. Da vielen den beiden ein Stein vom Herzen. Aber nun stellte sich die Frage, wo sie gelandet waren.

Sareinoop: "Wenigstens sind wir nicht mehr im Wald. Aber ich frage mich, wo wir sind. Sollen wir mal bei dem Haus da klingeln?"
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16984
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Sa 03 Jun 2017, 16:28

Vanessa nickte und ging auf das Haus zu. Sie klingelte. "Hoffentlich öffnet jemand..."

Thomas fing an seine Sendung zu moderieren. Noch war alles gut...

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18643
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Sa 03 Jun 2017, 17:53

Tatsächlich wurde von dem Besitzer des Hauses die Tür geöffnet. Überrascht schaute er Sareinoop und Vanessa an.

Passant: "Guten Abend! Wie kann ich euch weiterhelfen?"
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16984
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Sa 03 Jun 2017, 18:00

Vanessa sah zu dem Mann. "Wir suchen einen Thomas. "
(Ob es schlau ist seinen Nachnamen zu verwenden?)
"Er ist ein Moderator. "

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18643
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Sa 03 Jun 2017, 18:22

Der Passant musste kurz nachdnken, wen Vanessa damit meinte. Dann kam er drauf und hatte auch in der Fernsehzetischrift gelesen, dass er heute eine Show moderiert.

Passant: "Ach ihr sucht den Moderator Thomas Gottschalk. Er müsste jetzt live eine Moderation führen. Das Studio liegt, wenn ihr der Straße vor meinem Haus bis zum Ende läuft, erreicht ihr das Studio innerhalb von fünf Minuten. Aber so leicht kommt..."

Als der Passant zuende reden wollte, packte sich Sareinoop Vanessas Hand und rannte mit ihr die Straße bis zum Ende. Hatte sich Sareinoop schlimme Vorahnung durch eine Vision bestätigt.

Sareinoop: "Wir haben keine Zeit mehr Vanessa. Es geht jetzt um jede Sekunde."
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16984
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan So 04 Jun 2017, 12:50

Vanessa nickte. "Beeilung..."

Thomas moderierte derweil weiter. Dann bemerkte er eine finstere Gestalt. "Endlich habe ich den Sucher gefunden....."
Thomas wich erschrocken zurück. "Nein, das kann nicht sein. ..."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18643
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 8 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 29 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten