Star Light Zone - Sonic RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf der Suche nach dem Schicksal

2 verfasser

Seite 9 von 29 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter

Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon So 04 Jun 2017, 15:32

Nach 5 Minuten erreichten sie das Studio. Sie gingen mit einem mulmigen Gefühl in den Moderationsraum und trauten ihren Augen nicht.

Sareinoop: "Verdammt! Wir sind zu spät. Ich habs doch gewusst. Mein Gefühl in der Magengrube würde mich niemals belügen."
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mo 05 Jun 2017, 11:17

Vanessa sah sich um. "Wo ist er nur?" Panik ergriff sie.

Thomas stand nun Doom gegenüber, der sich aus den Nebel gebildet hatte.
"Der arme Sucher wie schön", grinste Doom.
Thomas schluckte hörbar. "Was wollen Sie von mir?"
"Na was wohl?" Doom lachte wild und schleuderte eine schwarze Kugel auf Thomas welcher schrie. Dann war er verschwunden.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mo 05 Jun 2017, 14:24

Sareinoop und Vanessa hörten den Schrei und rannten zum Ursprung. Da waren sie allerdings zu spät, da Thomas schon längst verschollen war.

Sareinoop: "Verdammt! Ich kann hier noch frische Schwingungen warnehmen. Aber es scheint so, als ob Thomas wie vom Erdboden verschluckt worden sei. Wo kann er bloß stecken."


Dabei bemerkten die beiden noch die letzten Wolkenzüge, nachdem Doom mit Thomas verschwand. Können die beiden die Spur dadurch verfolgen, um Thomas zu retten?
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mo 05 Jun 2017, 21:06

Vanessa sah sich um. "Keine Ahnung. Verdammt."
Sie seufzte schwer.

Ein Junge erhob sich vom Publikum und ging auf die beiden zu. "Thomas ist.."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mo 05 Jun 2017, 22:18

Sareinoop bemerkte den Jungen.

Sareinoop: "Verschwunden... ich hatte schon die Vorahnung gehabt, dass wir zu spät kommen werden. Wir müssen umbedingt Thomas retten, sonst..."

Danach schaute Sareinoop zu Boden.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mo 05 Jun 2017, 22:46

Vanessa sah zu Sareinoop. "Was dann? Wenn wir ihn nicht retten können was passiert dann?"

Der Junge sah betreten zu Boden. "Ich bin Thomas Sohn. Doch er weiß noch nichts davon...." Er seuftze schwer. "Ich fühle mich schlecht, dass ich ihm nichts gesagt habe....."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Di 06 Jun 2017, 00:57

Sareinoop schlug seine Faust in die Handfläche und schaute danach hoch.

Sareinoop:" Wenn wir hier nur rumschmollen bringt das Thomas auch nicht zurück. Es kann passieren, dass Thomas als Sucher Komplett ausstirbt. Denn es exestiert nur ein Thomas als Sucher. Und der wurde soeben entführt. Er wird komplett ausgelöscht, wenn wir nicht handeln. Und du kannst Thomas noch immer die Wahrheit sagen, wenn wir ihn gerettet haben."
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Di 06 Jun 2017, 06:31

Der Junge nickte. "Da haben Sie Recht...."

Vanessa blickte entschlossen drein. "Dann lass uns keine Zeit verlieren..."

Thomas war inzwischen in der Hölle angekommen. Dort wurde er von einer Wache von Doom in eine Zelle gebracht.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Di 06 Jun 2017, 18:52

Durch den übrig geblibenen Rauch, der noch immer in der Luft schwebtem konnten die Retter die Spur aufnehmen und bis zum Ziel verfolgen. Als die Spur endeten waren alle am Überlegen. Denn sie sind so weit gekommen und konnten sich nicht vorstellen, dass die Suche genau jetzt endete.

Sareinoop: "Die Spur hier ist hier zuende. Hm! Es ist fast so, als ob sie in einer anderen Dimension wären. Denn eine Spur endet doch nicht einfach so. Was glaubst du, wo der Sucher jetzt ist?"

Dabei schaute Sareinoop den Sohn von Thomas an.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Di 06 Jun 2017, 19:39

Der Junge überlegte. "Ich weiß es nicht. Vielleicht finden wir irgendwo Hinweise? Im Internet vielleicht?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mi 07 Jun 2017, 13:13

Da musste Sareinoop überlegen.

Sareinoop:" Hm! Wie soll man denn was unerklärliches im Internet finden.Ich glaube da hilft nur das Wissen weiter, was wir besitzen. Da kann uns das Internet nicht wirklich weiterhelfen."

Sareinoop hielt seine Hand an den Rauch und versuchte die Aura somit aufzuspühren.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mi 07 Jun 2017, 13:21

Der Junge sah zu Vanessa welche betrübt auf den Boden blickte. "Wären wir doch nur früher gewesen...."

In der Zwischenzeit wurde Thomas im eine Zelle im Gefängnistrakt geführt. "Nein...."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mi 07 Jun 2017, 13:35

Entschlossen sah Sareinoop nach der Aufspührung zu Vanessa und zu dem Jungen.

Sareinoop: "Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Wir haben zwa Zeit verloren, ihn rechtzeitig retten zu können. Aber es ist noch nichts entschieden. Ich habe soeben die Aura des Rauche zurüückverfolgt und habe auch den Ursprung herrausgefunden. Ich weiß jetzt wo der Übeltäter sich befindet. Wir müssen dimensionsmäßig ein Stockwerk tiefer."

Dabei zeigte Sareinoop mit dem Zeigefinger auf den Boden.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mi 07 Jun 2017, 14:49

Vanessa nickte. "Wir dürfen nicht noch mehr Zeit verlieren."

Thomas war in der Hölle. Ernst starrte er die gegenüberliegende Wand in seiner Zelle an. Er war der einzige Gefangene. (Ich habe versagt und kann die Auserwählten nun doch nicht suchen. Schande über mich...)
Er versuchte sich von den Fesseln zu befreien, ohne Erfolg.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mi 07 Jun 2017, 15:55

Aber wie konnten die Retter des Suchers die Hölle netreten. Sareinoop konnte nur durch die Zeitreisen und nicht durch Dimensionen. Daneo wurde der Junge von Sareinoop und Vanessa angeguckt.

Sareinoop: "Weißt du vielleicht tewas darüber, wie man diese Dimension namens "Hölle" erreichen kann? Gibt es irgendeinen Weg oder einen Spruch oder sonst was, um da hin zu gelangen?"
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mi 07 Jun 2017, 18:32

Der Junge überlegte. "Nein leider weiß ich dies nicht. "
Vanessa setzte sich nachdenklich auf die Couch. "Hm...."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mi 07 Jun 2017, 18:46

Sareinoop setzte sich neben Vanessa hin.

Sareinoop: "Ich kann mir gut vorstellen, dass der Übeltäter sich da hin teleportiert hat. Denn Rauch verfliegt nach einer Weile. Aber da er noch nicht weg war, müsste die Entführung vor einigen Minuten gewesen sein. Also entweder gibt es irgendwo eine Treppe, einen Aufzug oder sonst etwas, die Boden hier und die Hölle verbindet oder man gelangt wirklich nur durch Teleportation da hin."

Als Thomas vergebens sich den Weg durch das Gefägnis erkämpfte, kam ein kräftiger starker Wachdienst, mit dem nichts zu Spaßen war.

Wache:" Wiederstand ist zwecklos kleiner Sucher. Wenn du das Gitta nicht mal aufkriegst, kannst du mich erst recht nicht beseitigen und so leicht lasse ich dich nicht entkommen."
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mi 07 Jun 2017, 19:25

Vanessa seuftze. "Hoffentlich geht es Thomas gut. "


Thomas starrte ernst an die Wand ehe er seinen Blick an die Wache wandte. "Ich bin Moderator und werde schon hier rauskommen..."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mi 07 Jun 2017, 19:42

Nach dieser selbstsicheren Antwort von Thomas wütete die Wache.

Wache: "Ich werde das nicht zulassen. Und wenn es mich mein Job hier kostet, ich werde dich zurückprügeln. Und wenn es das letze ist, was ich hier tuhe."

Vor lauter Wut stampfte er so sehr, dass dadurch ein Erdbeben bei Sareinoop, Vanessa und dem Jungen verurscht wurde. Es schaukelte so sehr, dass Sareinoop sein Gleichgewicht nicht mehr halten konnte und fiel dabei halb auf Vanessa. Sofort fing er zu erröten an.

Sareinoop: "Ou! Äh... es war meine Schuld. Ich hatte mein Gleichgewichtsgefühl verloren und äh..."

Sareinoop kam in dem Moment aus dem Stottern gar nicht mehr raus.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mi 07 Jun 2017, 19:50

Thomas seuftze. "Gut...", flüsterte er. Verbittert schwieg er.

Vanessa erötete ebenfalls als Sareinoop auf sie drauffiel. "Kein Problem ", lächelte sie leicht.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 9 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 29 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten