Star Light Zone - Sonic RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf der Suche nach dem Schicksal

2 verfasser

Seite 1 von 29 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon So 30 Apr 2017, 22:42

1x1 RPG mit:
Sareinoop Neon
Sonicfan


Wie jeder andere Tag spazierte Sareinoop durch den Park. Immer bei einer Verschnaufpause saß sich Sareinoop hin und machte nichts anderes als Trübsal blasen. Aber diesmal war es anders. Beim Spazieren spielte er mit Gedanken, welche Bestimmung er hat und was er für eine Aufgabe eigentlich auf der Welt erfüllen soll.

Sareinoop: "Ich mache jeden Tag nichts anderes al unnötiges Zeug. Jeder Tag verläuft genauso wie der davor. Was ha man denn vom Leben, wenn man keine Aufgaben hat. Es mss doch irgendwas geben, was ich machen kann."

Betrübt saß sich Sareinoop auf eine Bank und packte sich die Hände vor lauter Verzweiflung auf den Kopf.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16789
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mo 01 Mai 2017, 03:12

Vanessa war ebenfalls in einem Park unterwegs. Mit ihren Gedanken war sie ganz bei ihrem Lehrer den sie suchen musste sowie natürlich bei ihrer Mutter. Lebte sie überhaupt noch? Tiefseuftze sie schwer und ging leicht betrübt durch den Park ehe sie jemanden auf einer Parkbank erblickte der recht unglücklich zu sein schien. Sie ging auf diesen zu. "Entschuldigung Sie, aber kann ich Ihnen vielleicht irgendwie helfen?", erkundigte sie sich.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18448
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Di 02 Mai 2017, 01:13

Sareinoop schaute hoch und bemerkte Vanessa. Er raffte sich und saß sich wieder gerade hin.

Sareinoop: "Ou äh... ich glaube nicht. Ich bin zurzeit etwas frustriert, weil ich nicht genau weiß, was ich hier machen soll und das kann mich auch keiner aus meiner Heimat mir die Frage beantworten. Aber man kann bei Ihnen auch erkennen, dass Sie ebenfalls betrübt sind. Wollen Sie es mir verraten oder würde ich zu sehr in Ihre Privatsphäre landen?"

Mit fraglichem Blick schaute er zu Vanessa.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16789
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Di 02 Mai 2017, 05:50

Vanessa wunderte sich, dass sie plötzlich angesprochen wurde und hörte ihrem Gegenüber aufmerksam zu. "Es tut mir leid, dass Sie betrübt sind." Dann stockte sie jedoch kurz. "Sie haben Recht, auch mir geht es nicht so gut. Doch um das zu erklären müsste ich etwas weiter ausholen. "

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18448
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mi 03 Mai 2017, 15:31

Da überlegte Sareinoop. Danach schaute er in den Himmel.

Sareinoop: "Ich weiß, dass Sie mich noch nicht sehr gut kennen und ich schlag eh immernur Trübsal. Aber wenn Sie jemanden zum reden brauchen, bin ich da. Ich würde mir sehr gerne Ihre Geschichte anhören. Vielleicht finde ich dadurch auch meine Bestimmung."
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16789
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mi 03 Mai 2017, 15:56

Vanessa nickte. "Ihre Gründe kann ich ja verstehen. Also gut. Ich komme nicht von dieser Welt. Ich komme von der Erde wo nur Menschen leben. Dort unterrichtete mich ein Lehrer der spurlos verschwand. Ich fühle, dass er hier ist, irgendwo muss er sein. Aber ich schweife ab. Ich bin in einen Heim aufgewachsen, weil mein Vater Selbstmord getrieben hat und meine Mutter bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Dich Ich glaube fest daran, dass sie noch lebt. Ich wollte also unbedingt meinem Lehrer finden und landete durch Zufall hier. Schuld daran war ein Wissenschaftler dessen Labor wir im Rahmen eines Ausflugs besuchten. Ein Portal sog mich in diese Welt und nun bin ich eine Wölfin auf der Suche nach meinem Lehrer und meiner Mutter."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18448
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mi 03 Mai 2017, 16:08

Interresiert hörte Sareinoop die ganze Geschichte sich an. Einige Punkte kamen bei ihm selber bekannt vor.

Sareinoop: "Das kann ich sehr gut verstehen was Ihre Eltern betreffen. Und der Punkt mit dem Heim stimmt auch bei mir. Aber es geht ja um Sie. Meine Geschichte steht zurzeit nicht zur Debatte. Und Sie suchen Ihren Lehrer und suchen nach Antworten nehme ich an. Kommt denn der Lehrer und deine Mutter auch von der Erde?"
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16789
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mi 03 Mai 2017, 16:15

Vanessa seuftze traurig. "Ich suche nach diesem Lehrer. Ich fühle mich mit ihm irgendwie verbunden, obwohl sich das bestimmt komisch anhört. Ja, richtig. Meine Mutter und der Lehrer Herr Biehl stammen beide von der Erde. "

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18448
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mi 03 Mai 2017, 16:26

Sareinoop packte seine Hand auf Vanessas Schulter, um sie zu trösten.

Sareinoop: "Ich finde das keineswegs komsich. Wenn man jemanden sehr gerne hat und dadurch eine enge Freundschaft entwickelt ist das selbstverständlich, dass man solche Gefühle hat. Ich werde Ihnen helfen, Ihren Lehrer und auch Ihre Mutter zu finden. Wenn Sie nichts gegen haben, können wir sofort uns auf die Suche begeben."

Sareinoop stand von der Bank auf und klopfte sich den Schlaf aus seinem Körper raus.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16789
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mi 03 Mai 2017, 16:36

Vanessa nickte. "Sie würde mir wirklich helfen? Das wäre großartig. Ich bin übrigens Vanessa. "
Vanessa lächelte leicht.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18448
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mi 03 Mai 2017, 16:40

Mit schüchternem Blick schaute Sareinoop zu Vanessa.

Sareinoop: "*räusper* Ich heiße Sareinoop Neon. Und ich helfe doch gerne. Aber wo fangen wir an zu suchen?"

Sareinoop schaute sich um.

Sareinoop: "Oder gibt es Orte, wo der Lehrer und deine Mutter zu finden sein können?"
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16789
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mi 03 Mai 2017, 16:43

Vanessa seuftze. "Ich weiß nicht. Beide sind wahrscheinlich an unterschiedlichen Orten und haben sich wohl noch nicht getroffen, falls meine Mutter überhaupt lebt."
Sie überlegte. Dann nimmt sie aus ihrer Tasche ein Buch in dem berühmte Persönlichkeiten abgebildet sind.
"Hm, ich lese hier nur etwas über einen Thomas Gottschalk. "
Sie blättert weiter. "Ich habe gehofft in dem Buch auch etwas über meine Mutter zu erfahren..."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18448
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mi 03 Mai 2017, 16:48

Plötzlich war Sareinoop völlig aus dem Häuschen.

Sareinoop: "Was der 'Wetten das...'-Typ? Ich bin der absolute Fan von dem. Der konnte alle umhauen mit seiner Show. Aber was hat er mit den beiden zutun? Kennt er sie vielleicht privat?"
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16789
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mi 03 Mai 2017, 16:58

Vanessa sah leicht geschockt zu dem Igel. "Du kennst ihn? Aber du bist doch ein Mobianer? Wir kannst du da einen Menschen kennen? Aber du hast Recht. Das ist ein Moderator. Ob er die beiden oder einen von beiden kennt weiß ich. Hilfreich wäre es vielleicht. Aber ich kann nur auf Mobius bleiben, zurück zur Erde kann ich wohl nicht. Möchte ich auch ehrlich gesagt nicht bevor ich nicht meine Mutter sowie Herr Biehl gefunden habe."
Vanessa überlegte. "Thomas....."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18448
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mi 03 Mai 2017, 17:18

Sofort machte Sareinoop eine Andeutung auf seine Ohren.

Sareinoop: "Ich bin zwar ein Mobiukander. Aber ich bin zur hälfte ein Mensch. Und ich bin auch auf der Erde geboren und lebte auch eine Weile da in einem Heim. Da lief eben auch oft Fernsehen, deshalb kenne ich ihn. Kannste nicht fliegen? Also ich kann es. Also ich könnte uns hinbringen."
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16789
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mi 03 Mai 2017, 17:36

Vanessa sah betreten zu Boden. "Oh, tut mir leid wenn ich dich verletzt habe." Sie überlegte und steckte das Buch wieder in ihre Tasche. "Ich kann nicht fliegen."
Sie seuftze. "Aber ob Thomas uns helfen kann?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18448
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mi 03 Mai 2017, 17:42

Sareinoop: "Ach keine bange, ich nehme sowas nicht so sehr zu Herzen. Viele hatten mich für einen Menschen gehalten, weil ich eben diese Gesichtszüge, nicht die Fähigkeiten wie andere Mobiukaner besitze und auch wegen den Ohren. Aber dafür kann ich fliegen. Ich kann uns schleunichst hinbringen. Und wir haben ja auch nur einen Anhaltspunkt, also sollten wie den auch anfliegen."

Er zeigte auf seinen Rücken, damit Vanessa auf seinen Rücken steigen kann.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16789
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mi 03 Mai 2017, 17:44

Vanessa nickte. Leicht schüchtern ging sie auf ihn zu. "Gut, ok. Dann sollten wir dem folgenden, dem Anhaltspunkt."
(Ich frage mich was seine Vergangenheit ist...)
Schließlich stieg sie so behutsam wie möglich auf Sareinoop.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18448
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mi 03 Mai 2017, 18:00

Als sie sich noch im Umfeld des Planeten waren flog Sareinoop langsam. Aber nachdem sie die Anihungszone von Mobius verlassten, musste Sareinoop gas geben, da der druck recht stark war. Bis sie die Erde erreichten vergingen einige Minuten. Sareinoop landete in der nähe eines Hochhauses.

Sareinoop: "Ach ja, das tut gut mal wieder im Geburtsort zu sein. Aber die Gegend kommt mir nicht bekannt vor. Ich hoffe wir sind in der nähe."

Sareinoop kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16789
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mi 03 Mai 2017, 18:03

Vanessa war wieder ein Mensch und keine Wölfin mehr. "Ich bin wieder ein Mensch." Erleichtert stieg sie von Sareinoops Rücken. "Danke. Das war schnell. So...." Aufmerksam sah sie sich um. "Wo sind wir hier?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18448
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 29 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten