Star Light Zone - Sonic RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf der Suche nach dem Schicksal

2 verfasser

Seite 10 von 29 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter

Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Do 08 Jun 2017, 12:44

Überraschend schaute sich Sareinoop um, wo das Erdbeben herkam.

Sareinoop: "Ist ja komisch. Ich meine wir liegen doch nicht zwischen den Erplatten, wie kann den dan das Erdbeben entstanden sein. Wirklich merkwürdig..."

----------------------------

Der Wachdienst wollte jegliche Selbstsicherheit von Thomas berauben und ihn seelisch fertig machen, damit er die Hoffnung aufgab.

Wache: "Meine Güte musstest du als Moderator viel durchmachen. Der ganze Stress wenn die Fans um Autogramme flehten, die unhöflichen Gaste deiner Show und der unglückliche Vorfall, wo du sogar deine Sendung abbrechen musstest. Na, leidest du noch immer darunter?"

Dabei zeigte der Wachdienst ein fieses Grinsen.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Do 08 Jun 2017, 19:15

Vanessa seuftze. "Ich weiß es nicht...." Sie starrte auf den Boden.

Thomas riß geschockt die Augen auf. "Woher wissen Sie von dem Abbruch meiner Sendung?" Sorgenvoll blickte er in die Ecke. Doch aufgeben wollte er nicht!

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Do 08 Jun 2017, 20:02

Wache: "So eine Tragödie kann man nicht rückgängig machen. Das wird dich wie ein Klotz am Bein dein ganzes restliches Leben verfolgen. Und solche riskante Wetten möchtest du nie mehr zu Gesicht kriegen, weil ja sonst wieder was schief gehen würde. Gib es endlich zu. Deine Wett-Show ist Geschichte. Irgendwann hast du keine Wett-Ideen mehr, die ungefährlich sind. Deine Karriere ist ruiniert. Durch einen kleine Panne von Samuel Koch. Du hättest es ja verhinder können, aber so leider hast du versagt und dich damit bis auf die Knochen blamiert."

Die Wache zeigte vor lauter Schadenfreude Tränen in den AUgen und konnte isch vor lauter Vergnügen gar nicht mehr einkriegen. Grenzt das etwa schon am Mobbing?

---------------------------------------------

Sareinoop stand von der Bank auf, raffte sich auf und räusperte, um die peinliche Berührung wegzudrengen.

Sareinoop: *räusper* "Wie dem auch sei, rumsitzen und Däumchen drehen bringt uns auch nicht weiter. Wenn wir schon keinen Plan habe, wo der Eingang zur Höll eist, können wir wenigstens uns in der Gegend schlau machen."

Also liefen die drei Retter des Suchers durch die Gegend und klapperten Stundenlang jegliche Anhaltspunkte an Informationen durch.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Do 08 Jun 2017, 20:17

Vanessa musste leicht grinsen als Sareinoop sich kurz räusperte. "Du hast Recht."
Sie folgte den beiden Jungen.


Thomas schluckte schwer. "Der Junge sitzt sein ganzes Leben lang im Rollstuhl! Meine Karriere ist vorbei, das stimmt, doch ich werde nicht aufgeben. Was ist daran so lustig?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Do 08 Jun 2017, 20:36

Als Thomas die Frage stellte, weshalb die Wache das lustig fand, zeigt er darauf hin auf ein Schild, dass in seiner Zelle hing.

Wache: "Falls du das Schild in deiner zelle nicht lesen kannst, du bist hier in der Hölle und hier wird über alles gelacht, das Schaden, Trauer und Leiden bei jedem zugefügt wird. Alles was in deiner Welt negativ erscheint, amüsiert uns umso mehr, wenn ihr leidet. Aber ich finde, dass du noch zu sehr in sicherer Stimmung bist. Daher werde ich dir ein Videoband abspielen. Und vielleicht erkennst du da eine gewisse Person wieder."

Er legte das Video ein und spielte es ab. Es zeigte eine Aufzeichnung, wie Thomas Co-Moderatorin Michelle Hunziker von einem Auto überfahren wurde und die Sanitäter vergebens um ihr überleben kämpften.

--------------------------------------------------

Es vergingen Stundne über Stunden, bis sie etwas fanden. Plötzlichstanden sie vor einer Bibilothek. Sareinoop sprang im Dreieck herum.

Sareinoop: "Eine Wissensquelle!!!"
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Do 08 Jun 2017, 20:44

Vanessa schrie vor Glück laut auf und umarmte Sareinoop kurz. Dabei wurde sie rot. "Tut mir leid..."

Thomas sah sich das Video aufmerksam an ehe er bleich wurde. Das war Michelle! Tränen stiegen in seine Augen. "Das... Michelle...." Er schluckt. "Wetten, dass dies von Doom ist?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Do 08 Jun 2017, 21:46

Man konnte von der Wache ein schadenfreudiges Grinsen warnehmen. Er drückte in dem Moment auf Pause, wo Michelle von den Sanis für "tot" erklärt wurde.

Wache:" Von wem dieses Video ist, steht nicht zur Debatte. Wirklich ärgerlich, dass du nicht an ihrer Seite sein konntest, wo sie den Löffel abgegeben hatte oder geschweige denn sie retten hätte können. Na was willst du jetzt machen? Es ist alles sinnlos geworden in deinem Berufsweg. Schon bald, wirst du auch deine tatsächliche Mission aufgeben und selber das Handtuch werfen."

-----------------------------------------------

Anscheinend machte Sareinoop die plötzliche Umarmung von Vanessa nichts aus. Hatte er vielleicht damit gerechnet?

Sareinoop:" Das braucht dir nicht leid tuhen. Man kann ruhig seine Gefühle freien lauf lassen. Aber jetzt müssen wir erstmal das nötige Wissen über den Eintritt in die Hölle sammeln. Danach kann man ja gucken, was sonst so passieren kann."

Dabei zwinkerte Sareinoop Vanessa zu.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Do 08 Jun 2017, 21:49

Vanessa nickte. Sie wurde rot als Sareinoop ihr sogar schlemisch zuzwinkerte. "Guten Idee." Sie überlegte.

Thomas kniff die Augen zusammen. "Das kann nicht sein! Ich werde niemals aufgeben obwohl ich nicht an Michelles Seite stand als sie mich am meisten gebraucht hat. Doch scheitern werde ich ganz bestimmt nicht!"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Do 08 Jun 2017, 22:20

Wo Thomas die Augen zukniff, wurde in dem Video zu der Stelle gespuhlt, wo man die Schreie vor lauter Schmerzen mitbekam und auch die Panikattacken der gesammelten Passanten war nahm.

Wache:" Na, gibst du jetzt auf? Die Schreie kommen von Michelle, wo sie höllische Schmerzen durch den Unfall erlitt. Und höre dir nur die Panikattacken an. Das klingt wie Musik in meinen Ohren."

-------------------------------------

Alle betraten das Gebäude. Anfangs war keinem klar, unter Welcher Rubrik man Eintrittmöglichkeiten oder Anleitungen finden würde. Also fragten sie bei der Ausleihtheke nach.

Sareinoop: "Hallo, wir sind Abenteurer und wissen nicht, wie wir bei unserem Ziel wegmäßig nicht weiterkommen. Können Sie uns sagen, wo wir ähnliche Bücher darüber finden können?"
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Do 08 Jun 2017, 22:30

Eine Dame musterte Sareinoop und seine Begleitung kurz ehe sie nickte. " Sie finden Ihre gewünschten Bücher in den hinteren Regalen.Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. "

Thomas schrie gequält auf. "Das Abspielen vom Unfall und meiner Moderation die die Sendung für beendet erklären würden noch fehlen." Er war geschockt.  "Michelle....."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon So 11 Jun 2017, 17:33

Wache: "Na los Thomas. Schreihe deinen Frust aus und flehe um Gnade, dass ich aufhören soll. Ich will es hören verdammt nochmal."

Die Wache schrieh mit voller Inbrunst Thomas so lange an, bis er komplett am Boden lag.

-----------------------------------------

Leicht dumm aus der Wäsche schaute Sareinoop die Dame an. Die Aussage brachte ihn kein Stück weiter. Sie hatten es eilig und dürfen nicht all zu lange nach den richtigen Büchern suchen.

Sareinoop: "Ähm... wir haben es sehr eilig und können jetzt nicht stundenlang die ganze Bibilothek absuchen. Sind die Bücher nicht nach Rubrriken sortiert oder können Sie nicht im Computer suchen?"

Vor lauter Zeitdruck konnte Sareinoop nicht still stehen.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan So 11 Jun 2017, 20:34

Die Dame blickte die Gruppe vor sich ungläubig an. "Ich schaue ja schon nach. " Sie tippte etwas in ihren Computer ein. "Hier haben wir ja tatsächlich etwas." Sie druckte es aus und reichte das Blatt Vanessa.

Thomas sah ernst zu der Wache. "Diesen Gefallen werde ich Ihnen ganz bestimmt nicht tun."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mo 12 Jun 2017, 13:49

Wo ein kleiner Lichtstrahl die Kette an Thomas Hals zum Glänzen brachte, sprach die Wache Thomas darauf an.

Wache:" Diese Kette ist ein gutes Geschenk für den Meister. Er sucht sie schon so lange und wird erfreut sein, sie endlich in die Finger zu kriegen."

Er wollte mit Gewalt die Kette rausreißen.

---------------------------------------------------------

Über Vanessas Schulter schaute Sareinoop sich das Blatt an. Es war eine Höhle abgebildet, die beide Welten miteinander verbindet. Dieser EIngang liegt 3 Stunden von der Bibilothek entfernt und der Weg ist sogar mit eingezeichnet.

Sareinoop:" Na das nenne ich mal eine sinnvolle  Information. Wenigstens haben wir einen Eingang gefunden."
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mo 12 Jun 2017, 13:57

Vanessa studierte weiterhin die Karte. "Wir sollten aufbrechen. Die Zeit läuft uns davon. Thomas..."
Die Dame stutzte kurz. "Welchen Thomas meinen Sie?"

Thomas riß geschockt die Augen auf. Panisch griff er nach der Kette. "Alles nur das nicht! Was möchte Doom mit dieser nur? Sie nutzt ihm gar nichts!"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mo 12 Jun 2017, 14:04

Frech grinste die Wache erneut.

Wache:" Diese Kette macht jeden Sucher aus. Wenn sie nicht mehr exestiert, wird die Sucher-Legende aussterben und keiner kann unseren großen Meister was anhaben."

-------------------------------------------

Sareinoop drehte sich zur Dame.

Sareinoop:" Sie meint Thomas Gottschalk, den Moderator. Aber um es tiefgründiger zu erklären fehlt uns die Zeit. Wir sollten uns jetzt auf den Weg machen und den Höhleneingang suchen."

Es wartete eine lange und anstrangende Reise auf die Retter.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mo 12 Jun 2017, 14:11

Die Dame blickte Sareinoop an. "Wenn Sie mir mehr erklären könnte ich Ihnen helfen."

Thomas wollte , nein er musste diese Kette behalten. "Doom wird diese Kette niemals bekommen! Ich-"
Thomas ging in die Knie und hielt sich mit schmerzverzerrten Gesicht die Brust. "Diese Wunde..."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mo 12 Jun 2017, 17:10

Wache:" Oh! Habe ich da etwa einen wunden Punkt erwischt? Das tut mir aber echt leid."

Mit voller Wucht versuchte die Wache noch immer Thomas die Kette auszureißen.

--------------------------------------------------

Noch bevor Sareinoop aus der Bibilothek rausstürmen wollte und das Hilfsngebot der Dame mitkriegte, schaute er leicht verunsichert zu Vanessa und dem Jungen.

Sareinoop:" Was meint ihr, sollen wir doch alles erzählen oder ist dafür wirklich keine Zeit mehr. Ich meine jede Information bringt uns leichter ans Ziel. Aber wenn wir so schnell wie möglich Thomas retten sollen... Was nun."
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mo 12 Jun 2017, 19:25

Der Junge überlegte.
Vanessa jedoch zeigte sich entschlossen. "Wir müssen der Dame vertrauen."

Thomas schrie gequält auf. "Ihr habt gewonnen!" Er Eis sich unter Tränen die Kette ab und gab sie der Wache.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Fr 16 Jun 2017, 12:46

Frech grinste die Wache thomas an und brachte die Kette zu Doom. Allerdings genügte das Doom nicht und befahlt der Wache, dass er Thomas noch mehr geistigen Schaden zufügen soll. Er lief zurück zur Zelle und spielte erneut den Clip vom tragischem Unfall von Michelle ab.

Wache:" Das Spiel ist noch nicht vorbei, es hat gerade erst angefangen.

---------------------------------------------------

Sareinoop erklärte die Aufgabe der Dame. Dabei erzählte er gleichzeitig auch seine Aufgabe, damit man die Geschichte besser verstehen konnte, weshalb die Gruppe durch die Zeit reisen kann.

Sareinoop:" ... Genau aus diesem Grund sind wir hier. Wir müssen den Sucher umbedingt retten, damit er seine Aufgabe ebenfalls erfüllen da."
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 17044
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Fr 16 Jun 2017, 16:11

Thomas jedoch machte der vorgeführte Clip nichts mehr aus.
"Da müsst ihr schon härtere Geschütze hochfahren. "

Vanessa und Thomas Sohn blickten die Dame erwartungsvoll an.
Diese hörte Sareinoop aufmerksam zu. "Ich verstehe.. gebt mir ein paar Minuten. "

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18703
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 10 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 29 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten