Star Light Zone - Sonic RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf der Suche nach dem Schicksal

2 verfasser

Seite 7 von 29 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter

Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Di 23 Mai 2017, 20:58

Auch Sareinoop lächelte leicht und nickte dabei.

Sareinoop: "Mach dir keine Sorgen. Das war völlig okay. Ich bin echt froh, dass ich dich kennen gelernt habe. Lass uns die nächste Linie aufsuchen. Wenn wir zusammenhalten, werden wir dein Ziel schon erreichen."

Er kniete sich wieder leicht hin und Vanessa stieg auf Sareinoops Rücken. Und nun stand die nächste Zeitreise zur nächsten Linie bevor. Der Nebel verfolgte sie unauffällig.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16929
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Di 23 Mai 2017, 21:46

Vanessa lächelte. "Ich bin auch froh dich getroffen zu haben und auch Thomas. "
Sie stieg vorsichtig auf seinen Rücken.  "Ich bin bereit."

Der Nebel grinste kurz leicht. "Der Sucher wird mir gehören wartet nur ab."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Do 25 Mai 2017, 13:00

Schließlich kahmen sie bei der Linie an. Diesmal spührte Sareinoop keinerlei Schwindelgefühle, wegen der Tabletten. Deshalb konnte er auch kontrolierter landen. Vanessa sieg von seinem Rücken runter und beide schauten sich erneut um. Ihnen fielen auf, dass sie mitten in der Moderationssendung "Wetten das..." im Puplikum standen. Um die Aufmerksamkeit nicht auf sich selber zu lenken setzten sie sich schnell auf Plätze der letzten Reihe und flüsterten, um miteinander zu reden.

Sareinoop: "Das ist schonmal gut, dass wir Thomas vielleicht hier gleich treffen. Das scheint das Aufnahmestudio von der Sendung "Wetten das..." zu sein. Vielleicht können wir diesmal was in Erfahrung bringen."
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16929
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Do 25 Mai 2017, 14:56

Vanessa nickte. "Ich war noch nie in diesem Studio, aber vielleicht hast du ja Recht." Aufmerksam sah sie sich um. Es waren schon viele Zuschauer dort. (Ob wir hier gleich Thomas sehen? Den wahren? Aber was ist wenn wir keine Gelegenheit bekommen mit ihm zu reden?) Nachdenklich lehnte sie sich in ihrem Sitz zurück.


Der Nebel war ebenfalls im Studio. Gespannt wartete er auf den Beginn der Sendung. Lange würde es nicht mehr dauern.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Fr 26 Mai 2017, 01:46

Soeben kündigte der Regisseur den Moderator an. Das gesamte Puplikum klatschte. Sareinoop und Vanessa versuchten sich dem Puplikum anzupassen und klatschten ebenfalls mit. Und Tatsächlich betrat Thomas von seinem Backstage-Bereich den Moderationsraum und fiing an. Nach 2 Stunden war die Show vorbei und die Zuschauer gingen alle aus dem Gebäude. Nun hatten Sareinoop und Vanessa die Gelegenheit, mit Thomas zu reden. Aber als Thomas den Backstage-Bereich betrat stellten sich Security vor der Tür hin.

Sareinoop: "Na toll, wie sollen wir jetzt an diesen Gorillas vorbeikommen. Die schauen recht kräftig und stark aus. So einfach werden wir sich nicht vorbeikommen. Wir müssen sie irgendwie von der Tür weglocken."
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16929
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Fr 26 Mai 2017, 05:57

Vanessa murrt es genervt. "Immer und auch wirklich immer kommt uns etwas dazwischen." Leicht wütend blickte sie zur Security. Wie sollten Sie jemals an ihnen vorbei kommen?

Inzwischen schwebte der Nebel in den Raum wo Thomas war. Aber dieser bemerkte ihn nicht. (Das er mich nicht erkennt besagt, dass dies die falsche Zeitlinie ist. So ein Mist aber auch. Dann bin ich nun in dieser Gestalt als Nebel auf diese dummen Leute angewiesen. Dieses Mädchen interessiert mich ja sehr. Ob sie eine der Auserwählten ist? Darüber kann ich mir später den Kopf zerbrechen. Wichtig ist nun, dass ich den wahren Sucher ausfindig mache koste es was es wolle. Ich bin echt froh wenn ich wieder meine eigentliche Form annehmen kann...)

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Sa 27 Mai 2017, 16:11

In der nähe bemerkte Sareinoop einen kleinen Schacht an der Wand, der anscheinend in den Rum von Thomas führte. Er zeigte auf den Schacht.

Sareinoop: "Wir kommen zwar nicht an ihnen vorbei, aber wir können uns damit vorbeischleichen und direkt in das Zimmer gelangen. Und der Schacht scheint auch groß genug zu sein, damit wir reinpassen."

Sareinoop stellte sich unter den Schacht hin, Gab Vanessa Hilfestellung in Form einer Feuerweheleiter und half ihr somit hoch. Danach gab Vanessa Sareinoop hilfe und zog ihn hoch in den Schacht.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16929
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Sa 27 Mai 2017, 18:10

Vanessa beängstigte die Enge des Schachtes etwas. "Wo lang nun?"
Gleich würden sie Thomas treffen.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Sa 27 Mai 2017, 22:25

Sareinoop versuchte sich zu orientieren.

Sareinoop: (Also der Eingang des Schachtes hatte sich rechts von der Tür von Thomas gehalten.) "Wir müssten jetzt die linke Abzweigung nehmen. Und wenn noch ne Abzweigung kommt, müssen wir eben dann beide wege ausprobieren. Es müsste nach dieser Abzweigung eh nur noch eine kommen. So groß ist dieser Schachtkanal ja nicht. Beim zweiten gibt es zwei enden und einer der beiden führt direkt rein in Thomas Raum."

Nachdem sie den linken Weg nahmen, war die zweite Abzweigung nicht weit entfernt.

Sareinoop: "Welche richtung nehmen wir jetzt?"
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16929
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Sa 27 Mai 2017, 22:41

Vanessa überlegte. "Ich bin mir nicht sicher..."
Sie seufzte. "Ob er uns überhaupt zuhört? Was sollen wir denn sagen wenn wir da jetzt einfach so reinplatzen?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Sa 27 Mai 2017, 23:40

Sareinoop fiel nur eins ein. Nur die Warheit führt ans Licht.

Sareinoop: "Sprich von deinem Herzen aus. Das hört man dann auch und das kann man einfach nur glauben. Weil das Herz lügt nie. Dieses Zitat verfolgt mich schon mein ganzes Leben lang. Und vielleicht weckt das alte Erinnerungen, wenn du gewisse Wörter verwendest. Das kannst dud ir so vorstellen wie ein Puzzle. Wenn es vollständig ist, dann ist die Erinnerung auch wieder vollständig."
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16929
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan So 28 Mai 2017, 06:14

Vanessa nickte. "Dieses Zitat erinnert mich an meine Mutter..." Sie seufzte. "Gut. Wo lang nun?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon So 28 Mai 2017, 19:28

Sareinoop entschied sich nach links abzubiegen und Vanessa folgte ihm. Während sie weiter durch den Schacht kriechten hatte Sareinoop eine sehr nachdenkliche Phase.

Sareinoop: (Wenn ich Vanessa geholfen habe, den Sucher, ihre Mutter und den Lehrer zu finden, wie soll es dann weitergehen. Ich kriege noch die Kriese. Es muss endlich aufhören.)
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16929
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan So 28 Mai 2017, 19:57

Vanessa kroch ebenefalls weiter. Wie sollte es nur mit ihr weitergehen? Sie seuftze nachdenklich. Was wäre wenn sie den Sucher nicht finden würden geschweige denn ihren Lehrer und ihre Mutter?

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon So 28 Mai 2017, 21:24

Weil Sareinoop und auch Vanessa in Gedanken vertief waren, bemerkten sie nicht, dass der Schacht zu ende war und Sareinoop kracht mit seinem Gesicht gegen das Gitter. Er versuchte so leise wie möglich "aua" zu schreihen.

Sareinoop: "Ähm... aua! Wir haben wohl das Ende erreicht."
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16929
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan So 28 Mai 2017, 21:35

Vanessa fiel quasi in Sareinoop rein. "Kein Problem. Oh tut mir leid. " Sie wich erschrocken zurück. "Jetzt gibt es kein Zurück mehr..."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon So 28 Mai 2017, 22:46

Sareinoop stecke vorsichtig seine Nase aus dem Gitter und schaute sich um. Er sah eine Couch, eine Gaderobe, ein eingerichteter Arbeitsplatz und eine Menge Bilder hingen an den Wänden. Also nahm Sareinoop die Bilder genau unter die Lupe und konnte erkennen, dass sie Thomas Gottschalk darstellten.

Sareinoop: "Das nenne ich Glück. Wir sind direkt unter das private Arbeitszimmer von Thomas. Aber ich kann ihn nicht entdecken. Ob er sich gerade umzieht?"

Als Sareinoop sich das gerade fragte, kam wie aus der Pistole geschossen Thomas aus der Garderobe. Dabei zuckte Sareinoop vor Schreck und der Schacht fing leicht an zu wackeln.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16929
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Mo 29 Mai 2017, 06:17

Vanessa war so voller Energie, dass sie über das Ende des Schachts hinausragte. "Mist", fluchte sie und fiel aus dem Schacht. Glücklicherweise landete sie auf der Couch umgeben von Kissen.
"Ähm hallo?", lächelte sie leicht.

Thomas starrte Vanessa verwirrt an. "Wer sind Sie denn?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon Mo 29 Mai 2017, 22:35

Sareinoop gab Vamessa einen kleinen Schubser, damit sie sichnicht endmutigen lässt. Als er jedoch sah, dass sie kein richtiges Wort vor aluter AUfregung rausbringen konnte, übernahm Sareinoop den Anfang.

Sareinoop: "Wir sind auf der Suche nach Ihnen, weil wir nach Antworten gesucht haben, was Vanessas Story betraf..."

Danach schwieg Sareinoop. Er fand, dass Vanessa den Rest übernehmen sollte, da sie ja Thomas gesucht hatte.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16929
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan Di 30 Mai 2017, 06:06

Thomas nickte nachdenklich. "Ich verstehe...."

Vanessa zitterte und versuchte sich zu sammeln. "Also...." Sie erzählte Thomas von ihrer Mutter, ihren Lehrer und der Hilfe die sie sich von Thomas versprach.

Thomas sah Vanessa besorgt an. "Es tut mir leid, aber ich kenne die von dir angesprochenen Personen leider nicht...."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach dem Schicksal - Seite 7 Empty Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 29 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten