Auf der Suche nach dem Schicksal

Seite 5 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Mo 15 Mai 2017, 11:30

Auch Sareinoop überlegte. Danach schaute sich Sareinoop um und bekam eine Idee.

Sareinoop: "Wenn man hier auch regungslos in der Wohnung bleibt, kann einem gar nichts einfallen. Wie wäre es, wenn wir zum Kopf reinigen an die frische Luft gehen und uns von der Umgebung inspirieren lassen. Sowas hat bei mir immer geholfen. Was meint ihr beide dazu?"

Mit optimistischem Blick schaute er zu Vanessa und Thomas.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Mo 15 Mai 2017, 12:36

Thomas nickte. "Das klingt gut." Entschlossen stand er auf.

Vanssa lächelte lecht. "Das finde ich auch. Lasst uns gehen."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Mo 15 Mai 2017, 15:21

Die Drei spazierten durch das gesamte Virtel. Die frische Luft tat so sehr gut, dass Sareinoop sein Schwindelgefühl wegen der Zeitreise verlor. Es liefen einige Passanten vorbei, die Thomas erkannten und um ein Autogramm baten. Lächelnd sah Sareinoop sich die kleine "Autogrammstunde" an und wandte sich danach zu Vanessa.

Sareinoop: "Er hat so viele Fans, die ihn als Vorbild sehen. Und ich finde, es sollte auch so bleiben. Wenn er die Sendung nicht mehr moderieren kann, dann kann er doch ne andere Sendung moderieren. Es gibt genug andere Projekte, wo er gut reinpasst. Was meinst du?"

avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Mo 15 Mai 2017, 17:27

Vanessa grinste als Thomas mit Freude Autogramme gab. "Die Idee klingt klasse. Aber lass uns dann weiter, ok? Wir müssen den Wahren noch finden....."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Mo 15 Mai 2017, 20:25

Der Moment, wo Thomas die Autogramme gab, war es eine gute Gelegenheit, dass Sareinoop und Vanessa sich unbemerkt sich auf die nächste Zeitrese begeben können. Sie sahen, dass sie die diese Story mit einem Happy End geschmückt hatten und machten sich auf zur nächsten Zeitspanne. Sie schlichen sich davon und ein paar Meter entfernt machte sich wie immer Sareinoop wieder bereit, durch die Zeit zu reisen.

Sareinoop: "Okay, ich bin bereit für die Reise. Wieder das gleiche Spiel wie immer. Einfach auf meinen Rücken klettern."
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Mo 15 Mai 2017, 21:09

Vanessa zögerte. "Können wir ihn wirklich alleine lassen? Ich meine ohne uns von ihm verabschiedet zu haben?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Mo 15 Mai 2017, 23:19

In dem Moment drehte sich Sareinoop zu Vanessa, packte seine Hand auf ihre Schulter und ihr wurde die Zukunft von Thomas gezeigt. Er gab Autogramme, später sah ihn ein Manager, der dringend einen neuen Moderator suchte und somit das Problem von Thomas gelöst wurde.

Sareinoop: "Genau diese Vision sah ich, als sich die Fans ihm nährten und um Autogramme baten. Später wird er von einem Manager beobachtet und er vermittelte ihn in einer Sendung, der dringend einen Moderator suchte. Das wird die Zukunft von diesem Thomas sein. Wenn wir jetzt uns verabschieden würden könnte das wieder den Punkt mit der Entdeckung vom Manager im Wege sein. Es ist schon okay und Thomas wird das schon verstehen. Er wird uns sicher dankbar dafür sein, dass wir ihm wieder Mut machten."

Danach nahm Sareinoop seine Hand wieder von Vanessas Schulter weg.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Di 16 Mai 2017, 05:36

Vanessa nickte. "Das stimmt. Da wirst du Recht haben. Es ist ganz schön kompliziert mit den ganzen Zeitlinien."
Sie sah noch einmal kurz zu Thomas. "Ich frage mich aber an was der andere gestorben sein mag."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Di 16 Mai 2017, 16:21

Sareinoop fragte sich das jedoch auch. Aber es war wichtiger, dass er und Vanessa nun den richtigen Thomas finden. Vanessa hielt sich an Sareinoops Rücken fest und schon sprang er in die nächste Zeitlinie. Natürlich bemerkte Sareinoop, dass Vanessa noch immer verwirrt war. Also erklärte er ihr es nochmal.

Sareinoop: "Wir waren gerade bei einer Zeitlinie. Die erzählt eine Geschichte. Und wie nach sich die Geschichte manipulieren lässt wie beispielsweise vom Lebensweg wird dadurch in der einen Zeitlinie mehrere Zweige erstellt, die dann die Geschichte anders fortsetzten als die andere Abzweigung. Aber ich blickte anfangs auch nicht durch, als mir der vorherige Zeitwächter mir mein Schicksal erklärte..."

Dabei schaute Sareinoop betrübt und leicht traurig.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Di 16 Mai 2017, 19:43

Vanessa sah betreten zu Boden. "Ich verstehe es nun, glaube ich..."
Sie seufzte. "Der arme Thomas..."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Di 16 Mai 2017, 23:09

Sareinoop: "Ja, das ist schon traurig. Aber hätten wir uns jetzt nicht bei der Zeitline eingemischt, dann wäre die Abzweigerung gar nicht entstanden und Thomas wäre in der Geschichte auf jedenfall gestorben. Aber in der Zeitlinie gibt es ja wenigstens jetzt auch ein Happy End. Und das finde ich auch richtig so."

Mitten bei der Zeitreise wurde Sareinoop wieder schwummerig im Kopf und schaukelte beim Fliegen sehr.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Mi 17 Mai 2017, 05:46

Vanessa hörte Sareinoop aufmerksam zu. "Wie er bloß gestorben ist?"
Sie klammerte sich richtig an Sareinoop fest als dieser begann zu schaukeln. "Oh je...."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Do 18 Mai 2017, 13:23

Sareinoop wurde so sehr schwummerg, dass er gar nicht mehr richtig gerade fliegen konnte. Aber wenn er mitten ind er Zeitreise landen würde, könnte es passieren, dass sie ewig in der Zeitdimension feststecken und nie meh rauskommen. Trotz Schwindelgeefühl versuchte Sareinoop bis zum Ende durchzuhalten. Gerade so gelang es ihm die Dimension zu verlassen und in der nächsten Zeitlinie anzukomen. Jedoch verlief die Landung nicht gerade sanft. Er stürzte zu Boden. Aber zum Glück passierte nichts schlimmes.

Sareinoop: "Ah mist, ich hätte mir bei den vorherigen Reisen mir ne Reisetablette einschmeißen müssen. Können wi vielleicht eine Pause machen. Wir sind ja in der Zeitlinie angekommen und es kann nichts mehr passieren."

Sareinoop rieb sich im Gesicht.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Do 18 Mai 2017, 15:59

Vanessa nickte. "Ich könnte auch eine Pause vertrage."
Sie sah besorgt zu Sareinoop. "Geht es dir gut? Tut mir leid, dass wir wegen mir so oft durch die Zeiten reisen müssen. "
Sie blickte betreten sowie auch schuldbewusst zu Boden.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Fr 19 Mai 2017, 11:47

Sareinoop suchte nach einer Bank und saß sich hin. Er bemerkte, die Schuldgefühle, die Vanessa hatte und ging darauf ein.

Sareinoop: "Mach dir da keinen Kopf. Es ist ja meine Schuld. Ich hätte schon beim ersten mal gucken müssen, ob mir davon schwindelig wird. Das hat nichts mit dir zutun. Außerdem muss ich in Zukunft immer durch die Zeit reisen, wenn etwas nicht richtig abläuft. Ich kann ja auch mal kurz in meiner Dimensionskiste nachschauen, ob ich Reisetabletten habe und kann ja gleich eine mal nehmen."

Er holte sie raus und wühlte drin rum.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Fr 19 Mai 2017, 13:37

Vanessa sah Sareinoop erleichtert an. "Das würde mich sehr beruhigen. Mach das."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Fr 19 Mai 2017, 14:48

Sareinoop: "Das würde dich sher beruigen? Das überrascht mich etwas, dass sich jemand Sorgen um mich macht. Es gab sehr selten Personen, die sich meinet wegen Sorgen machten."

Nebenbei wühlte Sareinoop in der kleinen Kiste rum und wurde auch fündig. Er holte zusätzlich noch eine kleine Flasche mit Wasser raus und nahm die Reisetablette.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Fr 19 Mai 2017, 17:33

Vanessa nickte. "Ich meinte es aber wirklich so wie ich es gesagt habe. Denn du musst wissen, dass ich mir um jeden und alles sorgen mache, um meinen Lehrer, um dich, um meine Mutter und auch um einen Moderator nämlich Thomas. "

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Fr 19 Mai 2017, 17:54

Da musste Sareinoop ein leichtes Grinsen zeigen, da ihm das ein wenig shcmechelte, dass sich jemand Sorgen um ihn macht.

Sareinoop: "Solche Lebewesen sollte es öfter geben. Sowohl auf der Erde als auch im ganzen Universum. Bei solchen Leuten ist man immer gut aufgehoben. Ich finde sowas immer sehr rührend, wenn ich fürsorgliche treffe. Aber wir werden schon Thomas retten und auch deine Mutter und deinen Lehrer finden. Du hast mein Ehrenwort als Zeitwächter."

Dabei zeigte Sareinoop den Daumen nach oben und blinzelte mit einem Auge.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Fr 19 Mai 2017, 18:06

Vanessa lächelte leicht. "Es freut mich sehr, dass dir meine Art gefällt. "
Dann überlegte sie etwas. "Du hast Recht. Wir werden sie retten."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten