Auf der Suche nach dem Schicksal

Seite 4 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Mo 08 Mai 2017, 14:37

Wie bei jeder Zeitreise fing Sareinoop zu leuchten an. Mitten in der Zeitreise verspührte Sareinoop keichte Schwindel. Aber er ließ es sich nicht anmerken. Schließlich kamen die Zeitwanderer am Punkt aller verbundenen Zeitebenen an.

Sareinoop: "So, da sind wir. Ab dem Punkt beginnen sich die Zeitebenen zu spalten. Dann gucken wir mal, was für Geschichten die Zeitzonen erzählen."

Die erste Zeiteben zeigte Thomas Gottschalk, wie er eine Sendung moderierte. Jedoch sah er nicht so aus, wie man ihn kennen würde.

Sareinoop: "Hm! Das scheit ebenfals ne flashce Zeitzone zu sein, um den passenden Gottschalk zu finden. Dann checken wir mal die anderen Zonen."
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Mo 08 Mai 2017, 18:13

Vanessa überlegte. "Aber was ist an diesem Thomas falsch? Ich verstehe es nicht."
Sie beobachtet den Thomas.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Di 09 Mai 2017, 23:32

Anfangs fehlten bei Sareinoop dei Worte, um es verstädnlich zu erklären. Er zückte erneut das Buch raus und laß den Punkt "verschiedene zone - verschiedene personen".

Sareinoop: "Hm! Wie erkläre ich das am besten. Der Thomas, den wir beide kennen, hat einen völlig anderen Zeitweg eingeschlagen als dieser Thomas. Und daher sind sie unterschiedlich. Dabei spielt das Aussehen keine Rolle. Sie könnten gleich aussehen aber trotzdem verschieden sein. Ich könnte als Beispiel nennen, bei uns moderierte er "Wetten das.." und bei der anderen Ebene eine andere Moderattion. Oder auch einen anderen Job. Es gibt ganz viele Arten. Deshalb müssen wir auch nach dem Thomas Ausschau halten, den wir beide kennen. Denn die anderen könnten uns bei den Problemen nicht weiterhelfen, da beispielsweise das wissen fehlt."

Nachdem Sareinoop fertig erklärt hatte, drehte sich bei ihm der Kopf. Be zu viel Theorie brauchte er eine Weile bis er wieder weiß, wo oben und unten ist.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Mi 10 Mai 2017, 05:47

Vanessa nickte nachdenklich. "Ich verstehe. Aber ich würde gerne wissen an was/ warum Thomas in der anderen Zeitlinie gestorben ist. "

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Mi 10 Mai 2017, 23:24

Das fragte sich Sareinoop ebenfalls. Jedoch konnte man die Frage am besten herrausfinden, wenn man durch die Zeitzone reist. Soeben fand Sareinoop die Strecke, wo Thomas ums Leben kam. Er zeigte auf die Strecke.

Sareinoop: "Diese Strecke müssen wir nehmen. Aber wir sollten nicht zu weit reisen, sonst verpassen wir die Möglichkeit, dies zu verhindern. AM besten reisen wir 3 Tage vor der Gegenwart der Zone. Da müsste er ja noch nicht in Gefahr sein. Und da können wir sein vertrauen gewinnen und ihn auch im Auge behalten, wenn was passiert."

Erneut machte sich Sareinoop für die Zeitreise bereit.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Do 11 Mai 2017, 03:37

Vanessa nickte. "Und wenn er in dieser Zeitzone nicht der Moderator ist den wir kennen? Was dann?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Do 11 Mai 2017, 17:32

Sareinoop: "Das ist die Zeitzone, wo wir den richtigen Thomas finden. Ich habe extra geguckt. Das muss einfach stimmen. Ich vertraue meinen neuen Kräften voll und ganz. Es muss einfach stimmen."

Dabei schaute Sareinoop sehr ernst und konzentrierte sich durch das erschienene Zeitportal zu springen. Und ohne mit der Wimpe rzu zucken waren sie angekommen und landetem vor einem großen Anwesen.

Sareinoop: "Au weia! Das nenne ich groß. Da kann man richtig neidisch werdne. Ob es die Privatadresse von Thomas Gottschalk ist?"
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Do 11 Mai 2017, 18:24

Vanessa überlegte. "Vielleicht....."
Sie ging auf das Haus zu und klingelte.
Aber es öffnete niemand. Vanessa seuftze und versuchte es noch einmal ehe sie von drinnen eine Stimme vernahm.
"Das können Sie doch nicht machen. Nein...."
Die Stimme klang traurig, enttäuscht und verzweifelt.
(Ob das Thomas war? Wenn ja, was ist nur passiert?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Do 11 Mai 2017, 22:07

Bei Sareinoop fingen die Alarmglocken an zu leuten, wenn er Hilfeschreihe mitbekam. Ohne zu zögern versuchte er einen Weg zu finden in das Haus zu gelangen. Sareinoop entdeckte etwas höher vom Haus ein offenes Fenster.

Sareinoop: "Wir müssen sofort nachschauen, ob alles in Ordnung ist. Da ist eine Möglichkeit, um reinzukommen. Hast du irgendwas mit, wo wir uns anseilen können um nach oben zu gelangen?"
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Fr 12 Mai 2017, 06:34

Vanessa sah zu Boden. "Ich habe nichts dabei..."
Sie überlegte.

Im Haus war ein kreidebleicher Moderator vorzufinden, der kraftlos den Telefonhörer in die Station zurücksteckte.
"Das kann nicht sein..."
Verzweifelt setzte er sich auf einem Stuhl und vergrub das Gesicht in den Händen.
"Ich bin meine Arbeit los. Ich, ich wurde ersetzt! Das kann ich nicht glauben...."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Fr 12 Mai 2017, 17:45

Sareinoop: "Dann bleib uns nichts anderes übrig, als mit Gewalt reinzukommen. Wenn ich solche Sätze höre, kann es jederzeit zuende sein. Sowas kann ichaeinfahc nicht ertragen."

Sareinoop lief einige Schritte zurück und nahm Anlauf. Mit voller Wucht krachte er gegen Die Tür. Jedoch brachte die Tür erst beim zweiten Mal auf. Sofort liefen die beiden in den Raum, wo sie den Moderator verzweifelt auf dem Stuhl sitzend vorfinden.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Fr 12 Mai 2017, 20:05

Vanessa winkte dem blonden Mann verhalten zu.

Thomas war sichtlich geschockt. "Was wollt ihr denn hier und wer sind Sie überhaupt?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Fr 12 Mai 2017, 21:13

Anfangs wusste Sareinoop nicht, wie er es schildern sollte, was sie vorhatten. Wenn er alles erzählen würde, könnte es erneut den Lauf der Geschichte dramatisch verändern. Es war also wichtig, dass nicht zu viel veraten wurde, um nur einen bestimmtenTeil der Geschichte gerade zu biegen.

Sareinoop: "Also ähm... wir waren in der Nähe und hatten Hilfeschreihe gehört. Da wollten wir zu Sicherheit gucken, ob alles okay ist und wollten Ihnen demensprechend helfen. Also nicht denken, dass wir jetzt hier einbrechen wollten, weil Sie berühmt sind."
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Fr 12 Mai 2017, 21:36

Thomas winkte ab. "Das mit meiner Berühmtheit hat sich erledigt." Traurig blickte er zu Boden. "Ich darf meine Sendung nicht mehr moderieren, denn diese fand soeben einen neuen wohl viel besseren Moderator als ich." Er seuftze traurig.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Fr 12 Mai 2017, 22:12

In dem Moment versuchte Sareinoop auf Thomas einzureden.

Sareinoop: "Sie kann man einfach nicht so ersetzen. Wenn die Sendung von jemand anderes moderiert wird, ist sie dann nicht mehr dieselbe. Sie haben so viele Fans und auch immer wieder die Zuschauer von den Socken geschmissen mit Ihrer Moderation. Wenn Sie ersetzt werden, tuhe wir alles, um es zu verhindern. Sie sind von großer Bedeutung für diese Sendung und so eine Legende darf einfach nicht in Vergessenheit geraten."

Dabei schaute Sareinoop entschlossen.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Sa 13 Mai 2017, 04:45

Thomas blickte Sareinoop fragend an. "Eine Legende? Wenn Sie meinen. Meine Zeiten sind vorbei. Ich bin nicht mehr der Jüngste."
Der Moderator rang sichtlich mit der Fassung.
Vanessa legte ihm mitfühlend eine Hand auf die Schulter. "Wenigstens leben Sie noch...", murmelte sie.
Thomas starrte Vanessa geschockt an. "Ja, natürlich lebe ich noch..." Er war am Boden zerstört.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am Sa 13 Mai 2017, 13:53

Sareinoop: "Vielleicht sind sie nicht mehr der jüngste. Aber Ihr leben geht noch weiter und hat noch sicherlich viele Gründe zum Leben. Dann machen Sie einfach was anderes. Aber Sie sollten wegen dem Ende der Karriere nicht ihr Leben wegwerfen. Auch nachdem Sie nicht mehr moderieren, haben Sie nach wie vor viele Fans, die ebenfalls sehr traurig wären, wenn Sie ihr Leben wegwerfen."

Bei der Ansprache bekam Sareinoop leichte Tränen im Gesicht, die er gleich darauf wieder wegwischte.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am Sa 13 Mai 2017, 17:44

Thomas nickte nachdenklich. "Sie haben Recht."
Er bemerkte die Tränen von Sareinoop und legte ihm tröstend die Hand auf die Schulter. "Das wird wieder."

Vanessa sah schweigend zu. "Hm.... Sie machen das schon..."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sareinoop_Neon am So 14 Mai 2017, 00:35

Sareinoop war sehr erleichtert, dass er Thomas durch seine Aussage aus der Depression raus holen konnte. Denn diesen Gedanken, aufzugebe und nicht mehr zu sein hatt er oft in der Jugendzeit gehabt. Schließlich wurde es Zeit, dass etwas neues gefunden wir.

Sareinoop: "Fällt Ihnen irgendeine Alternative ein, was Sie sonst machen würden?"
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Sonicfan am So 14 Mai 2017, 04:05

Thomas überlegte. Er schüttelte traurig den Kopf. "Nein, leider nicht. "

Vanessa schwieg. "Hm..."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem Schicksal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten