Das Kreuzfahrtschiff

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Di 10 Jan 2017, 19:14

Das Kreuzfahrtschiff ist riesengroß und mit allem ausgestattet. Es gibt im Erdgeschoss ein Partyraum, ein Swimmingpool, mehrere Saunen, ein Trainingsraum, sowie eine Cafeteria.
Im Obergeschoss gibt es eine große Aufenthaltsraum, sowie der Speisesaal, eine kleine Bar, ein Friseur, ein Einkaufszentrum sowie ein Sporthalle.
Draußen gibt es einen großen Pool, ein Kleinen Fußballplatz, eine Cocktailbar, ein Tischtennisbereich und viele Liegestühle zum chillen.
Die Bereiche, die ich vergessen habe und die ihr euch wünscht, könnt ihr in der RPG einfach hinzufügen. Wink


-----------------


Bebe, Aliya und Kiwi kamen mit ihren großen Taschen in ihre jeweiligen Zimmer. Sie haben ihre Zimmer direkt nebeneinander. Als sie ihre Sachen ausgepackt, oder eher weggeschmissen hatten, trafen sich alle drei im Speisesaal. Es war grade Mittag.
Bebe: "Was machen wir heute?"
Alias: "Wollen wir an den Pool?"
Kiwi: "Gute Idee, schwimmen und Cocktail trinken. Ich brauche dringend Urlaub!"
Nachdem alle mit essen fertig waren, zogen sie sich in ihren Zimmern um und trafen sich anschließend am großen Pool. Das Wetter war Bombe.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Di 10 Jan 2017, 19:30

Elke verbraxhte ihre Feriebn auch auf einen Kreuzfahrtschiff.
Als sie ihr Zimmer gefunden hatte richtete sie dieses für sich passend ein.
Danach beschloss sie an Deck zu gehen um die frische Brise zu genießen.
Mit einem Buch bewaffnet ging sie an Deck.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Di 10 Jan 2017, 19:53

Bebe wollte grade ins Wasser, als sie Elke bemerkte.
Bebe: "Hey Elke! Wie geht's?"
Aliya: "Hallo."
Kiwi: "Hi."
Bebe: "Wir wollen grade ins Wasser. Kommst du mit?"

Kiwi und Aliya sprangen schon ins Wasser, bebe gesellte sich zu Elke.
Bebe: "Na, willst du ein Buch lesen? Wir sind heute erst angereist. Das Schiff ist super. Wie lange bist du schon hier?'
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Di 10 Jan 2017, 20:03

Elke sah von ihrem Buh auf. "Mir geht es gut. Freut mich euch alle hier zu treffen."
Dann wand sie sich an Bebe. "Ja, das möchte ich. Denn ich mag Bücher. Ich bin erst seit ein paar Stunden hier."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Di 10 Jan 2017, 20:32

bebe: "Kein Problem, dann lasse ich dich in Ruhe lesen. Bis später vielleicht."
bebe sprang in den Pool und tauchte zu Aliya und Kiwi. Die beide warfen sich gegenseitig einen Ball zu.
bebe: "Ich gehe uns mal ein paar Cocktails holen. Wink"
Aliya/Kiwi: "Ich komme mit!"
Die drei schwammen zur Cocktail bar, die sich direkt in der Mitte des Pools befand. Sie bestellten sich einen Sex on the Beach.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Di 10 Jan 2017, 20:42

Elke lächelte leicht.
Danach widemete sie sich wieder ihrer spannenden Lektüre.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Mi 11 Jan 2017, 19:19

Aliya: "Urlaub ist schön."
Bebe: "Noch schöner wäre es mit einen Partner."
Kiwi: "Fängst du damit wieder an.."
Bebe: "Ist doch so. Würdert ihr mit eurem Partner nicht Ball spielen? Auf den Urlaub anstoßen, knutschen und andere Sachen halt Wink"
Kiwi/Aliya: "Ja vielleicht."
Bebe: "Irendwann kriegen wir unsere Chance. Very Happy"
Kiwi: "Solange haben wir noch uns."
Aliya: "Genau."
Bebe: "Stimmt. Stoßen wir auf unsere Freundschaft an"
Kiwi/Aliya: "Prost!"

Bebe überlegte bereits, was sie als nächstes anstellen können.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Do 12 Jan 2017, 12:22

Elke las weitere in ihrem Buch.
"Interessant.."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Do 12 Jan 2017, 19:25

Cloud, Kilian und Byron schmissen ihre Koffer in die Ecke ihres Zimmer, zogen sich Badehose an und liefen zum großen Pool.
Sie wollten sich an der Bar grade ein Bier holen, als Cloud bebe, Aliya und Kiwi sah.
Cloud: "Was für ein Zufall.."
Er winkte ihnen zu und lächelte frech.
Cloud: "Na ihr drei hübschen. Erholt ihr euch gut?"
Kilian: "Hey Ladies."
Byron: "Hi."
Byron holte sich sein erstes Bier, trank es mit einem Zug aus und bestellte sich gleich danach ein neues. Kilian war kurz beeindruckt und bestellte sich ebenfalls eins. Cloud sprang zu den Mädels ins Wasser. Da bemerkte er Elke.
Cloud: "Hey Elke, du auch hier?"
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Do 12 Jan 2017, 19:55

Elke sah grinsend von ihrem Buch auf. "Aber hallo. Wie geht es euch?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Fr 13 Jan 2017, 18:55

Bebe: "Cloud, Kilian, Byron, wie geil ist das denn? Schön das ihr hier seid!"
Kiwi: "Was für ein Zufall. ..."
Aliya: "Nett euch zu sehen."
Bebe: "Dann können wir ja ein zusammen abhängen! Byron, Kilian, hört auf Bier zu saufen! Kommt ins Wasser. Smile"
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Sa 14 Jan 2017, 09:07

Elke las weiter in ihrem Buch, hörte jedoch dem Gespräch der anderen nebenbei zu.
Sie lächelt

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am So 15 Jan 2017, 17:13

Cloud schwamm zum Beckenrand zu Elke rüber.
Cloud: "Joa, uns könnte es besser gehen..Momentan ist es schwierig. Deshalb haben wir hier unseren Urlaub gebucht. Wie geht's dir?"

Kilian lehnte bebe's Angebot ab.
Kilian: "Ich will erstmal Bier trinken und chillen."
Auch Byron lehnte ab: "Nein Danke..."
Er nahm Abstand und schaute aufs Meer hinaus. Kilian zuckte mit den Schultern und legte sich mit Sonnenbrille auf einen leeren Liegestuhl.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Di 17 Jan 2017, 13:31

bebe: *flüstert zu ihren Freundinnen* "Also die Jungs sind ja noch garnicht in Urlaubsstimmung. Ich glaube da müssen wir nachhelfen."
Sie schwamm an die Theke, ihre Freundinnen hinterher.
bebe: "Hey, ich gebe eine Runde Ouzo aus! Wird Zeit das wir lockerer werdet. Elke willst du auch einen? "
Kiwi: "Ich trinke jedenfalls einen. Oder zwei. .."
Alyia: "Ich trinke auch einen."
Bebe bestellte einfach ein paar mehr.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Di 17 Jan 2017, 20:49

Elke lächelte. "Mir geht es gut und euch?"
Sie klappte ihr Buch zu.
"Ich möchte nichts trinken danke!", sagte sie zu bebe.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am So 29 Jan 2017, 18:46

Cloud: "Naja, wird schon. Ich gehe mal zu bebe, bis später Elke."
Er schwamm zu Bebe, Kiwi und Aliya und den Jungs, die ebenfalls zur Theke kamen. Bei Ouzo konnte keiner Nein sagen.
Cloud: "Ouzu klingt gut."
Byron: "Trinken wir auf den Urlaub.."
Er seufzte und trank ihn im einen Zuge aus. Kilian nahm Bébés rosa Dekoschirmchen aus dem Glas und steckte es sich ins Haar. Cloud grinste.
Cloud: "Steht dir ausgezeichnet. "
Kilian bestellte erneut eine Runde.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Mo 30 Jan 2017, 18:49

Bebe kicherte, als Kilian den Schrimchen ins Haar steckte.
bebe: "Ganz niedlich Kilian. Wink"
Er sah zu Cloud, und hakte sich bei ihm ein.
Bebe: "Cloud, lass uns mal für alle Pommes bestellen. Hilf mir mal tragen Wink"
Sie lief mit ihm ein kleines Stück.
bebe: "Was ist los mit euch? Ihr behnemt euch garnicht in Feierstimmung. Ist irgendwas passiert?"


Kiwi und Aliya standen etwas Steif da.
kiwi: "Und weg ist sie.."
Aliya: "Sie hat nicht mal gefragt, ob wir Hunger haben..."
kiwi: "Stimmt..."
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Di 31 Jan 2017, 06:41

Als bebe sich Cloud schnappte, wusste dieser das es fürs rausreden zu spät war. Jetzt standen sie an der Theke und bebe bestellte vier mal Pommes mit Ketchup und Majo. Cloud versuchte seine Worte zu sortieren.
Cloud: "Also...dann hast du es wirklich nicht mitbekommen? In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Dämonen Stadt Mable überfallen. Es gibt keine Überlebende.. Byron war zu der Zeit außerhalb von Mable, um für Texitus einen Auftrag zu erledigen.. wenn er diesen Auftrag nicht bekommen hätte....wäre er jetzt auch tot.."
Cloud sah in sein Bierglas und verkniff sich das Schlucken.
Cloud: "Byrons gesamte Familie ist tot.. selbst Texitus.. und es gibt keinen Hinweis darauf, wer diese Tat begangen haben könnte."
Er sah zu bebe: "Bitte versprich mir es dir vor Byron nicht anmerken zu lassen. Mitleid ist das letzte was er will.."
Er nahm sich eine Pommes und biss langsam davon ab.




Spoiler:
So, richtig gelesen, ich habe mich von Mable verabschiedet, um neue Projekte zu starten. ^^ Ich wollte allerdings Byron behalten, alle anderen Charaktere sind Geschichte. ^^
Byrons Steckbrief ist noch nicht bearbeitet, das mache ich heute Abend erst.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Di 31 Jan 2017, 13:33

bebe's konnte erst garnichts sagen,  so geschockt war sie.
bebe: "Mein Gott das ist ja furchtbar! Der arme Byron.. Er tut mir auf einmal so leid.. ich versuche mir nichts anmerken zu lassen!" Sie machte eine Pause.
bebe: " Der Mörder könnte ja wirklich jeder sein.. beliebt war die Stadt ja nicht... und jetzt wohnt er bei dir? Zum Glück hat er ja noch dich.."
Ihr Telefon klingelte.
bebe: "Das ist Kiwi... sie warten bestimmt schon..."
Sie nahm ihre Pommes und versuchte jetzt so gut zu schauspielern, wie sie nur konnte.




Spoiler:
Ach das ist ja schade. Welchem Projekt widmes du dich denn jetzt?
Und erfährt man noch, wer die Demonen getötet hat?
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Di 31 Jan 2017, 19:23

Elke las weiter in ihrem Buch.
Sie bekam von dem Gespräch nichts mit, ging sie ja auch nichts an.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten