Das Kreuzfahrtschiff

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Di 31 Jan 2017, 19:49

Cloud und bebe kehrten zu den anderen zurück und bebe durfte sich Kiwis grimmige Blicke einfangen. Cloud stellte die Pommes auf den Tisch und Kilian und Byron aßen sogleich welche.
Kilian: "Wir mußten ohne euch trinken, da ihr solange getrödelt habt."
Cloud: "Sorry, die Pommes brauchten so lange.."
Er nahm seinen kurzen und trank ihm in einen Zuge aus. Kilian zündete sich eine Zigarette an, was Cloud danach auch tat.
Byron: "Cloud, seid wann rauchst du??"
Cloud: "Äh.. Kilian ist schuld."
Kilian: "Jaja.."
Cloud: " Bei unseren Job macht man das automatisch ^^"
Byron: "...Wir essen noch.."
Kilian/Cloud: "Sorry."
Sie liefen ein Stückchen weiter.

Kilian: "Hast du der Plaudertasche irgendwas gesagt?"
Cloud: "Ja.. sie ließ nicht locker. ."
Kilian: "Man Cloud, du hast auch kein rückrad.."
Beide starten aufs Meer und rauchten in ruhe aus.




Spoiler:
Ich konzentriere mich erstmal nur auf die Geisterwelt (;
und ja, einen Mörder gibt es, aber wird noch nicht verraten ;D
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Di 31 Jan 2017, 20:46

Elke seuftzte.
Was ihre Tochter Melodia nur tat?

Spoiler:
Was ist mit Melodia?^^

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Di 31 Jan 2017, 21:07

Cloud und Kilian rauchten zuende und kehrten zur Gruppe zurück. Mit essen waren sie inzwischen fertig. Cloud sah zu Elke, die betrübt zum Himmel sah. Er kannte ihr Gesicht inzwischen. Also lief er wieder zu ihr hin.
Cloud: "Hey Elke. Das Gesicht kenne ich. Melodia geht es gut. Sie kümmert sich um ihre momentan kranken Kinder. ^^ Erbrechen und Fieber.. aber ihr geht es gut."




Spoiler:
Momentan kann ich in einer RPG nur mit drei Charas spielen. Aber wenn ich mir einen weiteren kaufe, dann kann Melodia hier demnächst mitspielen ^^
Weißt du, wie man einen weiteren anmeldet? Muss ich das bei Minze anmelden?
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Mi 01 Feb 2017, 18:24

Bebe: "Ich finde rauchen auch nicht gut. Aber man kann es ja keinen verbieten"
Bebe wußte, daß Kilian und Cloud über sie gesprochen hatte. Man konnte es ihnen vom Gesicht ablesen. Aber das war ihr jetzt egal. Sie machte sich mehr sorgen um Byron. Er war so still.
bebe: "Was wollen wir als nächstes machen? Hat jemand eine Idee? Byron, du vielleicht?"




Spoiler:
Gute Frage, ich frage mal nach Very Happy
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Mi 01 Feb 2017, 19:38

Elke sah zu Cloud.
"Du kennst mich wohl gut. Melodia muss wohl viel von mir erzählt haben", seuftz sie.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Fr 03 Feb 2017, 21:04

Byron sah zu bebe: "Nein..ich habe keine Idee.."
Kilian: "Wie wäre es mit etwas Sport? Fußball, Basketball, Eishockey, Aerobic, Zumba, Volleyball, Yoga, Inline-Skating..."
Byron: "Die Mädels sollen meinetwegen was aussuchen."



Cloud: "Ja, Melodia redet wirklich viel von dir ^^Sie hat dich echt gerne. Aber mal was anderes. Warum seufzt du?"
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Sa 04 Feb 2017, 09:39

Elke klappte ihr Buch zu. "Das freut mich zu hören und ich seufze, weil ich sie vermisse."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Sa 04 Feb 2017, 17:33

Cloud: "Das glaube ich.. Ihr seht euch wirklich viel zu selten.. vielleicht solltest du zu uns in die Stadt ziehen, dann kannst du Melodia jeden Tag auf den Pinsel gehen. xD"
Er lächelte und sah zu den anderen rüber. Die scheinen mit ihren Ideen noch nicht viel weiter zu sein. Kann also wohl noch dauern, dachte Cloud.
Cloud: "Warum bist du eigentlich nicht mit deiner anderen Tochter hier? Suchst du sie immernoch?"
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Sa 04 Feb 2017, 17:34

Elke lächelte. "Ich und Melodia nerven? Nie im Leben."
Sie dachte über Clouds Frage lange nach.
"India ist nun ja nicht hier, das ist richtig. Ich weiß nicht wo sie ist."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Mo 06 Feb 2017, 06:22

bebe: 'Na wenigstens hat Kilian ein paar Ideen. Wink Aber auf sportliche Aktivitäten habe ich keine Lust."
Aliya: "Ich auch nicht."
Kiwi: "Ich schon! Volleyball macht doch Spaß."
bebe: "Kannst ja mit Killian alleine spielen Wink"
Kiwi: " .."
Aliya: "Ich lege mich wieder hin sonne mich liebe noch ein bisschen."
bebe: "Langweilig.. und Cloud bleibt sicher auch noch hier. Byron spielen wir nebenan ne Runde Dart?"
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 08 Feb 2017, 11:01

Byron sah zu bebe und zuckte mit den Schultern. "Meinetwegen"
Er lief bebe hinterher, die in er Lobby lief.

Kilian fand die Idee nicht schlecht und schubste Kiwi an.
Kilian: "Los lass uns mal ein bisschen sportlich betätigen. Ich hab Bock zu schwitzen"


Cloud dachte über India nach.
Cloud: "komisch das sie sich nicht meldet."
Er beschloss Melodia zu schreiben um zu sehen was sie so treibt.
Cloud: "Mal gucken was Melodia so macht"
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Mi 08 Feb 2017, 20:06

Elke seuftzte traurig.
"Nicht, dass India etwas pasiert ist.."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Sa 11 Feb 2017, 17:06

bebe kaufte Dartpfeile und gab Byron die Hälfte ab. Sie fing an und warf den ersten Pfeil.
bebe: "Heute Abend ist in der Lobby eine Comedy Show, die wollten wir Mädels und gerne ansehen. Wenn ihr Bock habt kommt vorbei."
Sie warf den zweiten Pfeil.
bebe: "Cocktails natürlich all inclusive. Ich will Alyia mal unterm Tisch trinken, die habe ich noch nie betrunken gesehen..."
Sie warf ihre restlichen Pfeile.
bebe: "Und..was gibts sonst so neues..?"


Kiwi und Kilian waren in der Sporthalle, wo wenig los war.
Kiwi: "Okay...? Ich glaube nicht, das wir noch Spieler finden, die mit uns spielen wollen.."
Sie fand einen Fußball und kickte ihn ein paar mal hin und her. Er landete schließlich bei Kilian.
Kiwi: "hmm..Bock auf ne runde Fußball?"
Sie rannte zu Kilian und klaute sich den Ball zwischen seinen Füßen.
Kiwi: "Komm und hol ihn dir!"


Alyia lag auf der Liege und genoss die warmen Sonnenstrahlen.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Do 16 Feb 2017, 19:59

Byron schoss seine Pfeile nach und nach ab. Ab und zu trank er dabei einen Schluck Bier und hörte bebe zu, auch wenns desinteressiert aussah.
Byron: "Joah, Comedy Show klingt nett. Ich denke wir werden da sein."
Als er seinen letzen Zug gemacht hat, sah er zu bebe. "Du weißt doch schon alles, warum fragst du dann noch, was es Neues gib's?"


Kilian sah Kiwi herausfordernd an und rennte ihr schließlich hinterher. Er versuchte ihr denn Ball abzuluchsen, doch das war garnicht so einfach. Schließlich stellte er ihr ein Bein und Kiwi flog unsanft auf den Boden. Kilian rannte schnell hin und reichte ihr die Hand.
Kilian: "Oh, das war so nicht geplant sorry."
Er half ihr auf.

Cloud versuchte Elke etwas aufzumuntern.
Cloud: "Ach was, India geht es sicher gut. Vielleicht ist sie auch auf einem anderen Planeten.. das würde einiges erklären.."
Er sah auf sein Handy.
Cloud: "Melodia geht es gut, schreibt sie. Sie könnte Urlaub gut vertragen. Glaub ich ihr gerne. Sie lässt schön grüßen."

avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Fr 17 Feb 2017, 20:04

Elke sah Cloud leicht fassungslos an. "Auf einen anderen Planeten sagst du? Was macht dich deiner Annahme so sicher?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Sa 18 Feb 2017, 10:16

bebe wusste erst nicht, was sie sagen sollte
bebe: "Oh..tut mir leid. Ich habe es von Cloud erfahren.. wenn du irgendwas brauchst, ich dir helfen kann, du Ablenkung benötigst oder einfach jemanden zum reden.. darfst du gerne zu mir kommen. Ich bin immer für dich da. Smile"

Kiwi nahm Kilians Hand und zog sich hoch. Dabei stolpere sie und viel Kilian direkt in die Arme.
Kiwi: "Hups sorry. Soll ja nicht peinlich werden "
Sie sah ihn an.
kiwi: "Und jetzt?
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am So 19 Feb 2017, 12:49

Cloud überlegte, bis er Elke antwortete: "Ich denke, das du sie hier sonst schon gefunden hättest.. wer weiß, vielleicht ist sie ja auch....in der Geisterwelt. "
Elke wurde blass und Cloud antwortete schnell: "Aber das glaube ich nicht. Jedenfalls.. du wirst sie eines Tages sicher Wiedersehen. Da bin ich mir sicher."


Byron lief zu bebe, umarmte sie und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
Byron: "Danke...das ist sehr aufmerksam von dir. Ein bisschen Ablenkung tut mir wirklich sehr gut"
Er schoss seinen letzen Pfeil ab.
Byron: "Das spiel ist vorbei. Trinken wir noch was?"


Kilian lächelte verlegen: "Ja, peinlich soll es wirklich nicht werden. Mein Freundin wäre sicher eifersüchtig. Und das will ich natürlich nicht"
Er wandte sich von Kiwi ab und nahm den Fußball.
Kilian: "Und? Willst du mir jetzt den Fußball abluchsen?"
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Katara am So 19 Feb 2017, 20:20

Kiara rannte mit einem Koffer in der Hand und sah das Schiff von weitem. Als sie es erreicht hatte, hielt sie kurz inne und holte tief Luft. Etwas außer Atem sah sie sich das prachtvolle Schiff ganz genau an. 
Kiara: Nicht schlecht, mal sehen was mich dort drinnen erwartet.
sagte sie und ging schließlich hinein. Sie sah sich ihre Karte an und suchte ihre Zimmernummer die darauf stand.
Kiara: Na endlich!

Kiara öffnete die Tür mit ihrer Karte und stellte ihren Koffer erst mal vor ihr Bett ab. Sie drehte sich einmal um, die Hände auf den Hüften gelegt und nickte zufrieden.
Kiara: Gar nicht übel für diesen Preis! Hier kann man es echt aushalten.
Sie hockte sich vor ihren Koffer und packte ihre Sachen aus, ein Bild von ihren Eltern und Freunde, ihre Kleider, ihre Flöte und ihren Dolch den sie unter die Matratze schob. 
Kiara: Man kann nie wissen..
Den leeren Koffer schob sie ebenfalls darunter und ging wieder nach draußen. Sie schloss ihr Zimmer ab und steckte die Karte in ihre Hosentasche.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4299
Alter : 27
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Mo 20 Feb 2017, 13:25

bebe war total baff, als Byron sie küsste. Das hatte sie von ihrem Exfreund nicht erwartet. Trotzdem schwebte sie grade auf Wolke sieben und war total Happy.
bebe: "Klar können wir noch einen trinken! Immer rein damit!"
Sie lief mit ihn an die Theke.


Kiwi schwebte eher in der siebten Hölle. Seit wann hat Kilian eine Freundin? Sie hatte das Gefühl gleich weinen zu müssen, da sie dachte, das zwischen ihm und ihr noch was laufen könnte.
Kiwi: "Ne, lass mal wieder zu den anderen gehen. Ich habe Durst. "
Sie lief vor, Kilian hinterher.
Kiwi: *denk* "Das muss ich gleich erstmal bebe erzählen..Ich hoffe sie hat gleich Zeit..."

Kiwi und Kilian kehrten zu den anderen zurück. Kiwi lief gleich zu bebe und Byron. Ihre Stimmung sah harmonischer aus.
Kiwi: "bebe, ich muss mit dir reden!"
bebe: 'Wie jetzt? Hat das nicht zeit? Byron und ich wollten einen zusammen trinken."
Kiwi: "Bitte."
bebe: "Oh okay.. Byron, lässt du uns kurz allein?"
bebe merkte, das was mit Kiwi nicht stimmte.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Mo 20 Feb 2017, 19:23

Elke nickte immer noch blass. "Ich mache mir trotzdem Sorgen, nicht,dass sie tot ist..."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten