Das Kreuzfahrtschiff

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Mi 30 Aug 2017, 17:59

Elke wat von dem Ausmaß der Bibliothek ebenfalls ganz überrascht. So etwas hatte sie wirklich nicht erwartet.
"Das überrascht mich jetzt....", brachte sie nur hervor und ging zu einem Regal.
Dort zog sie nach einer Weile ein Buch heraus. "Ich habe schon etwas gefunden. Dies ging viel schneller als erwartet."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von KakaoMinze am Do 31 Aug 2017, 14:21

"Ich bin nicht jemand, der sich bindet... zumindest nicht zu schnell. Diesen Fehler machen leider zu viele junge Mädchen und Jungs, und das Endet dann meist in einer schnellen Trennung."

Die graue Ameisenigelin lachte dabei etwas albern, sah kurz zu ihrer Schwester und Freundin hinüber, und wandte sich dann wieder voll und ganz Cloud zu.

"Solange die Mädchen ihre Augen nur für ihre Tablets und Social-Media Networks haben fürchte ich, werden die beiden erst einmal gemütlich mit ihren Popöchen auf ihren Liegen liegen bleiben und faulenzen. Beachte sie erst einmal gar nicht. Die werden sich dazu gesellen, sobald sie sicher sind, dass sie auch wirklich alles 'wichtige' abgeklappert haben. Aber zu einem Chocolate Cappuccino sage ich sicherlich nicht 'Nein'. Der nächste Drink geht dann auch auf meinen Namen~"
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Sa 09 Sep 2017, 16:48

(Ich habe vergessen bei deinen Charas weiter zu schreibn Souli Very Happy)

bebe und Byron waren auf dem Weg in die Sauna. bebe freute sich schon.
bebe: "Hoffentlich sind wir dort alleine,hehe""
Sie malte sich aus, was sie dort machen könnten. Aber sie waren nicht allein.
bebe: "Naja egal. Auf geht's"

Aliya find langsam an sich zu langweilen.
Aliya: "Wollen wir auch was machen Kilian?"
Sie sah ihn fragend an.

Kiwi hatte sich auf einen bequemen Sitzsack gesetzt und las weiter ihr Buch. Sie hätte nicht gedacht das das so entspannend sein könnte.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Sa 09 Sep 2017, 18:42

Elke las derweil in ein Buch hinein ehe sie dieses zuklappte und zu Kiwi sah. Sie grinste bei deren Anblick und räumte einige Bücher wieder in das Regal, möglichst leise um ihre Freundin nicht zu stören bei dem was sie tat.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Di 19 Sep 2017, 20:01

Cloud sah nochmal zu Menace Freundinnen, ehe er sich wieder ihr zuwandte. "Müssten die nicht bald alles abgeklappert haben? Was haben die denn alles, ausser Facebook, Twitter, Instagram, gmx, Stayfriend, wer-kennt-wen und äh.. keine Ahnung?"
Er überlegte, aber ihm viel nichts mehr ein. "Whatever, dein Chocolate Cappuccino sollst du natürlich bekommen."
Er wunk den Kellner zu und verschwand wieder, als er die Bestellung aufgenommen hatte. Er selbst bestellte einen Espresso.

Byron wurde es dort ebenfalls zu ungemütlich: "Hier ist es mir zu voll, komm wie gehen woanders hin", flüsterte er zu bebe und suchte eine andere Sauna. Aber auch die waren alle voll. Deshalb entschieden sie sich für das Hallenbad. Dort war es relativ ruhig. "Das gefällt mir schon besser." Er schwamm mit bebe ein paar Runden und genoß dabei die Ruhe.

Kilian trank sein Bier leer und sah zu Aliya. "Gute Idee, lass mal was machen"
Beide entschlossen sich in Etage drei umzusehen. In einer Halle war sogar eine kleine Go-Kart Bahn aufgebaut. Kilians Augen fingen an zu leuchten. "Hey Alina, Lust auf eine kleine Runde "Mario-Kart? Das wird sicher interessant."
Er musterte die Go-Karts und stellte fest, dass noch zwei frei wären
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Fr 06 Okt 2017, 19:26

bebe legte sich auf Byron's Brust und lauschte das Wassergeplätscher.
bebe: "Hier ist es so schön. Ich möchte für immer hier bleiben."

Aliya sah Kilian an
Aliya: "Du willst Go-Kart fahren? Eine super Idee! "
Beide meldeten sich an. Dann stiegen sie in das Go-Kart.
Aliya: *denk* "Mist ich weiß garnicht wie das geht. Mit den bebe und kiwi habe ich nur Mädchenkram gemacht. *
Sie lächelte Kilian an.
Aliya: "Ich fahre übrigens das erste mal! Also sei lieb zu mir!"

Kiwi legte ihr Buch wieder ins Regal.
Kiwi: *denk* "Was die anderen wohl machen? Was Kilian wohl macht.."*
Kiwi bemerkte, das Elke sie beobachtete
Kiwi: "Bist du schon fertig mit lesen? "
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Sa 07 Okt 2017, 06:12

Elke lächelt Kiwi an.
"Nein, ich mache nur eine Pause. Denkst du man kann sich ein Buch mit ins Zimmer nehmen, denn ich habe noch niemanden gesehen der sich hier um die Ausleihe kümmern würde."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Mi 11 Okt 2017, 23:01

Kiwi überlegte.
Kiwi:: "Ich habe vorhin ein Schild gesehen,  da stand drauf,  das man sich die Bücher für ein paar Tage ausleihen darf. Man muss sich nur in irgendeiner Liste eintragen.."
Sie suchte nach der Liste und fand diese auf einem Schreibtisch.
Kiwi: "Hier Elke. Ich habe die Liste gefunden."
Sie überlegte auch ein Buch mitzunehmen.

Aliya und Kilian drehten mehrere Runden auf dem Go-Kart. Es war ein spannendes rennen. Aliya fand schnell heraus, wie man es fahren musste.trotzdem gewann Kilian.
Aliya: "Okay ich schulde die ein Bier. Das hat echt Spaß gemacht. Müssen wir auf jeden Fall wiederholen."

bebe und Byron genossen die zweisamkeit. Nach einiger Zeit liefen sie an die Bar und gönnten sich ein Flasche Sekt.
bebe: "Schön, die Zeit habe ich verrmisst.."
Sie hab Byron einen Kuss.
bebe: "Die nächste Aktivität darfst du dir auch aussuchen Wink"
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Do 12 Okt 2017, 09:15

Elke sah Kiwi erwartungsvoll an als diese ihr von einer Liste erzählte. Sie suchte ebenfalls nach dieser doch Kiwi fand die Liste schließlich. "Vielen Dank."
Elke trug sich dann auch umgehend in die Liste ein.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Sa 14 Okt 2017, 23:33

Kiwi überlegte einem Moment und trug sich ebenfalls in der Liste ein. Dann kommt sie mal auf andere Gedanken.
Kiwi: "Tja.. und jetzt?"
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am So 15 Okt 2017, 06:42

Elke lächelte leicht und klemmte sich ein Buch unter den Arm. "Jetzt könnten wir das Schiff weiter erkundigen? Es gibt bestimmt noch Orte an denen wir noch nicht waren."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am So 15 Okt 2017, 11:32

Kiwi: "Ja machen wir das."
Sie schnappte sich ihr Buch, steckte es in ihrer Tasche und lief mit Elke aus der Bibliothek raus.
Jetzt überlege sie wohin.
Kiwi: "Suche die aus, wo du hin möchtest."
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am So 15 Okt 2017, 11:59

Elke überlegte. "Mir ist es egal. Du kannst gerne aussuchen", meinte sie lächelnd und sah sich um.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am So 15 Okt 2017, 14:11

Kiwi lief ein Stockwerk höher. Dort entdeckte sie ein Bastelzimmer, wo verschiedene Materialien zur Verfügung gestellt wurden. Man konnte etwas aus Holz, Schaumstoff, Papier, Pappe, Kleister, Naturmaterialien und vieles mehr arbeiten.
Kiwi: "Hmm, das klingt doch nett... oder?"
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am So 15 Okt 2017, 20:34

Nach einer Stunde Badespaß bekamen Byron und bebe Hunger. An einer Bar bestellten sie eine große Pommes.
Byron: "Was wollen wir als nächstes anstellen? Ich habe keine Lust mehr aufs planschen. Wollen wir mal nachsehen was die anderen so treiben?"

Kilian trank einen großen Schluck Bier. Er wusste auch schon, was sie als nächstes anstellen können.
Kilian: "Hier soll es auch eine Kletter-Anlage geben, aufgebaut wie ein Kletterwald. Da hätte ich Bock drauf. Was ist mit dir?" Er machte eine Pause. "Wir können natürlich auch wieder zurück. Und glückliche Pärchen vergiften."
Er grinste sie an und trank wieder ein Schluck Bier
.

Cloud und Menace waren inzwischen fertig und liefen zurück an den Pool. Sie entschieden sich eine Runde schwimmen zu gehen.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Mo 16 Okt 2017, 05:43

Elke nickte. "Sehr gute Idee", lobte sie und betrat das Bastelzimmer und setzte sich an einen Tisch. Dort begann sie sich Materialien zusammen zu suchen.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Di 17 Okt 2017, 13:28

bebe: "Können wir machen. Ich wette die sitzen immernoch alle am Pool."
Sie aß die Pommes mit Byron leer.
bebe: "Fertig, wie können los."

Aliya lachte als Kilian das sagte.
Aliya: "Auf verliebte Pärchen habe ich auch kein Bock. Lass uns klettern gehen!"
Beide tranken ihr Bier leer. Auf dem weg dahin kamen sie an dem Bastelzimmer vorbei. Aliya sah Kiwi und Elke basteln. Sie lief schnell weiter.
Aliya: *denk* "Na hoffentlich hat Kiwi mich nicht gesehen*"

Kiwi konnte durch einen Spiegel beobachten wie Aliya und Kilian an den Zimmer vorbei liefen.
Kiwi: *denk* "Die hängen ja immernoch zusammen ab.."*
Sie selbst sah Elke beim basteln zu und hoffte auf andere Gedanken zu kommen. Sie seufzte.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Mi 18 Okt 2017, 05:57

Elke merkte Kiwis bedrückte Stimmung und hielt in ihrer Kreativität inne. "Ist alles in Ordnung? Ich denke wir können uns so weit vertrauen, dass wir mit Sicherheit darüber reden können."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Mi 18 Okt 2017, 18:09

Kiwi sah Elke einen Moment schweigend an. Aber sie konnte Elke wohl vertrauen.
Kiwi: "Es stört mich nicht das Aliya und Kilian so oft abhängen. Es wundert sich mich nur,  weil beide vorher nie was zusammen gemacht haben. Ich glaube das macht Kilian um mich zu ärgern. Und das ärgert mich!"
Kiwi sah Elke an.
Kiwi: "Achso.. Ich..hatte mal was mit Kilian..   Aliya ist eigentlich keine, die den Typen einer Freundin wegnimmt. Ich weiß auch nicht was los ist. Und bebe hat Byron.. Nur ich bin allein"
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Mi 18 Okt 2017, 19:51

Elke berührte Kiwi sachte an der Schulter. "Danke für dein Vertrauen. Aber ich denke, dass du dein Glück auch finden wirst. Keine Sorge. Da bin ich mir sicher."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten