Das Kreuzfahrtschiff

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von KakaoMinze am Mi 18 Okt 2017, 21:05

Nachdem Cloud und Menace ihre bestellten Heißgetränke getrunken hatten und noch ein wenig plauderten beschlossen sie, sich in dem Pool des Luxusdampfers etwas an abkühlung zu gönnen. Als sie ins kalte Nass gingen, stellte sich das Fell der Ameisenigelin etwas auf, während sie ein wenig dabei am zittern war. Die ganze Zeit in der warmen Sonne zu sitzen war wohl doch keine allzu gute Idee. Als sie in der Mitte des Pools war, wartete sie geduldig darauf, das Cloud hinter her kam welchen sie dann, mit einem grinsen im Gesicht, etwas nassspritzte.

"Ich bin gespannt, ob sich die anderen noch zu uns gesellen werden. So ein Sonnenstich kann ganz schön fies sein~"
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Do 09 Nov 2017, 19:50

Cloud musterte Menace. "Alles okay? Siehst etwas blass aus. So ein Sonnenstich kann übel sein. Nicht das du den Pool vollgöbels."
Er räusperte sich. "Sorry, äh ich mache mir nur sorgen." Er grinste. "Wir können auch woanders hingehen. Hier gib es schließlich noch mehr als nur diesen Pool."

Byron und bebe kamen am Pool an und Byron lächelte, als er Cloud sah. "Na, du bist ja noch nicht weit gekommen."
Cloud: "Wir schmieden grade Pläne für unser nächstes Date."
Byron lachte.

Kilian und Aliya legten ihre Kletterausrüstung an und durften nach zehn Minuten Erklärung endlich loslegen. Sie fingen beim einfachsten Parcour an und probierten sämtliche Anlagen aus.
Kilian: "Das macht Laune, das könnte ich den ganzen Tag machen."
Er befestigte seine Karabinerhaken an der Seilbahn und rutschte von zehn Meter höhe runter. Aliya folgte ihm.
Kilian: "Du scheinst ja kein Angsthase zu sein.."
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von KakaoMinze am Mi 22 Nov 2017, 15:57

Etwas verdutzt sah die Ameisenigel-Dame Cloud an, musterte ihn selbst erst einmal genauer bevor sie dann ein leichtes schmunzeln von sich gab.

"Ich und blass im Gesicht? Mitnichten. Das Wasser hat eine angenehme Temperatur, der Wind ist frisch und die Sonne ist warm genug damit man nicht friert. Oder willst DU mir indirekt sagen, das dir der Pool zu kalt ist~?"

Nach einem leisen kichern schaute sie zu Bryon und Bebe und winkte ihnen zu.

"Hey ihr beiden hübschen. Wie wäre es, wenn ihr uns im Pool Gesellschaft leistet und wir ein wenig Volleyball spielen~?"
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am So 26 Nov 2017, 20:55

bebe sprang zu Menace und Cloud in den Pool. Byron organisierte einen Ball.
bebe: "Eine Gute Idee. Byron und ich gegen euch beide?"
Byron kam mit den Ball dazu.
bebe: "Wollen deine Freundinnen auch mitmachen?"

Aliya sah Kilian an.
Aliya: "Ich und angst? In meiner Heimat haben wir haufenweise Felsen und klettermöglichkeiten. Je höher desto besser! Klettern fand ich schon immer toll. Also weiter?"
Aliya steuerte den nächsten Parcours an.


Kiwi hörte Elke aufmerksam zu.
Kiwi: "Ja vielleicht hast du recht.."
Ihr Handy vibrierte. Eine Nachricht von bebe.
Kiwi: "bebe und die anderen spielen gleich Volleyball. Klingt nett. Wir sollten mitmachen. Oder?"
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sareinoop_Neon am So 26 Nov 2017, 21:07

(Ich mache mal beim RPG mit. Mal gucken, ob ich mich zurecht finde. Ist etwas durcheinander. Aber ich box mich durch.^^)

Mit voller Konzentration schaute Sareinoop durch die Zeitebenen. Dabei bemerkte er nicht, dass sich hinter ihm eine Art Trichter bildete. Er zog Sareinoop von seinem Posten weg und er landete ziemlich unsanft auf seine vier Buchstaben. Danach bemerkte er, dass er auf einem Kreuzfahrtschiff landete direkt neben einem Pool. Er schaute sich neugierig in der Umgebung um und am aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 7154
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am So 26 Nov 2017, 21:17

Elke grinste.
"Natürlich machen wir mit. Worauf wartest du?"
Elke blickte sich in den Gängen um. Wo ging es denn nochmal lang? Etwas verloren kratzte sie sich am Kopf .

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Mo 27 Nov 2017, 13:17

(Findet ich gut Neon Very Happy je mehr desto besser.)

bebe wurde Zeuge wie Sareinooop auf einmal aufs Schiff teleportiert wurde. Sie rieb sich die Augen.
bebe: "Byron, hast du das gesehen? Der Typ...er war auf einmal da!"
Byron schüttelte nur den Kopf, hörte bebe aber auch nur halb zu. Seine Aufmerksamkeit galt eher dem Volleyballspiel.


Kiwi: "Gut dann los."
Sie bemerkte das Elke nicht wusste wohin. Zielstrebig lief sie aus dem Flur, eine Etage tiefer, bis sie schließlich zum Pool kamen.
Kiwi: "Hey Leute. Sucht ihr noch Spieler? "
bebe: "Ah Kiwi, Elke! Umziehen und ab in den Pool!"
Kiwi hatte ihre Badessachen unter ihr Kleid. Sie zog es schnell aus und sprang in den Pool.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Mo 27 Nov 2017, 18:09

Elke war Kiwi gefolgt und trug ebenfalls ihre Badesachen unter ihrer Alltagskleidung.
Das warme Wasser des Pools tat ihr gut.
"Also ich bin startklar."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sareinoop_Neon am Mo 27 Nov 2017, 23:30

Nach einer Weile bemerkte Sareinoop, dass er von Bebe ins visier genommen wurde. Da er durch die Zeit gucken kann, wusste er zur Hälfte, wer wie tickt. Er rannte zu Bebe und dabei mitten durch das Spielfeld. Klischeehaft bekam er auch den Ball von Byron an den Kopf.

Sareinoop:" Hall... AUTSCH!"

Danach lag er auf dem boden und sah nurnoch Sterne vor den Augen.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 7154
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Di 12 Dez 2017, 15:48

bebe schwamm zum Beckenrand und kletterte zu Sareinoop.
bebe: "Hey alles okay? Darf ich fragen wie du hier hergekommen bist? Hast du dich hier her teleportieren lassen?" Bin ich zu neugierig?"
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sareinoop_Neon am Fr 15 Dez 2017, 03:33

Sareinoop kam langsam wiede rzu sich und bemerkte, wie Bebe ihn neugierig anschaute.

Sareinoop:" Ja, mir gehts wieder soweit ganz gut. Mein Schädel ist zwar zerbrechlich, aber bin hart im Nehmen. Naja ich wurde nicht direkt hier her teleportiert. Ein Trichter saugte mich von meinem Posten am Tor weg und spuckte mich wieder hier auf dem Schiff aus. Aber ich weiß nicht wieso."

Dabei rieb sich Sareinoop am Kopf und warf den Volleyball Byron zu.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 7154
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 27 Dez 2017, 20:42

Byron fing den Ball auf und sah ebenfalls Neugierig rüber.
Byron: "Danke man! Alles okay mit dir?"
Er erkundigte sich, ob es dem Neuankömmling wirklich gut ging und spielte dann weiter. Er schoss den Ball gekonnt rüber und hoffte das Menace ihn verfehlen würde.
Auf der einen Seite spielten Cloud, Menace und Kiwi und auf der anderen Seite Byron, bebe und Elke. Da bebe allerdings kurzzeitig raus war, hatten Byron und Elke ganz schön zu tun.
Cloud: "Ich frage mich, wo Kilian sich herumtreibt.."

Kilian und Aliya waren inzwischen den ganzen Parcours abgelaufen und brauchten jetzt ein Pause.
Kilian: "Ich brauche ein Bier. Oder zwei.."
Er sah zu Aliya die nickte. Zusammen liefen sie an die Bar. Beid bestellten sich was zu trinken.
Kilian: "Cloud hat mir vorhin geschrieben. Sie spielen Wasservolleyball."
Er legt sein Handy weg.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Fr 29 Dez 2017, 21:04

bebe kratze sich am Kopf.
bebe: "Tja, dann machst du jetzt Zwanghaft Urlaub. Ich heiße bebe. Spielst du mit uns Volleyball?"
bebe bemerkte das die anderen Hilfe brauchten.
bebe: "Ich muss zu meinen Team. Wenn du mitmachen willst spring in den Pool. Oder sehe uns heißen Chicks einfach zu und trink ein Bier."
Sie zwinkerte ihm zu und sprang zu den anderen in den Pool.
Kiwi schüttelte nur den Kopf.

Aliya zuckte mit den Schultern
Aliya: "Meinetwegen müssen wir nicht dahin. Höchstens um Cloud oder bebe zu kommentieren und sie schlecht zu machen."
Sie grinste.
Aliya: "Ich könnte ein bisschen Erholung gebrauchen. Ich würde mich irgendwo ausruhen. Bist du dabei?"das
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Luna42 am Sa 30 Dez 2017, 15:09

Das Kreuzfahrtschiff war schon eine ganze Weile in See gestochen. Nox und Luna waren wie alle anderen an Board gegangen, aber bisher in ihrer Kabine verblieben. Grund dafür war das Thema, das Nox nur eine Kabine gebucht hatte und Luna sich diese mit ihm teilen musste. Nox war etwas hilflos ihren Anschuldigungen ausgeliefert.

"Bitte Luna... Ich hatte einfach nicht mehr Geld und es ist die beste und bequemste Art und Weise die Strecke zu überwinden. Genieße es einfach. Ich schlafe auf der kleinen Coach da. Alles gut."

Luna blickte ihn skeptisch mit verschränkten Armen an. Sie diskutierten schon eine Ewigkeit, aber ändern könnte sie es eh nicht. Sie selbst hatte kein Geld bei sich und Nox hatte schon einiges für sie ausgegeben, was er nicht hätte tun müssen. Sie seufzte.

"Na schön, aber wehe du schleichst dich in mein Bett. Dann klatsche ich dir eine."

Nox lächelte und nickte zustimmend, wobei er Richtung Tür ging.

"Ich gebe dir mein Wort. Lass uns jetzt schauen, was dieser Luxusdampfer zu bieten hat. Es wäre schade, wenn wir dieses zeitweisen Urlaub nicht genießen."

Luna senkte die Arme und folgte Nox zur Kabinentür.

"Es hätte sicherlich ein billigeres Schiff gegeben mit zwei Kabinen."

Lachend öffnete Nox die Tür und schritt aus der Kabine.

"Aber keines das heute noch abgelegt hätte."

Von Topic'it App gesendet
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 6603
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sareinoop_Neon am Sa 30 Dez 2017, 21:43

Leicht verunsichert schaute Sareinoop zu bebe, die in den Pool sprang und weiter Volleyball spielte. Aber er nahm trotz alldem die Einladung an und sprang ebenfalls in den pool. Nur wusste er nicht, welchem Team er mehr unter die Arme grifen sollte.

Sareinoop:" Ich mach mal mit. Wo kann ich mich anschließen? Aber ich sage schonmal vorweg: Ich bin ein Hobbysportler und bin demensprechend auch etwas flotter unterwegs."

Dabei streckte Sareinoop leicht die Zunge raus.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 7154
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am So 31 Dez 2017, 11:29

bebe: "Na dann lass mal was von dir sehen!" lachte sie uns gab den Ball Sareinoop.
bebe: "Und wehe wir gewinnen jetzt nicht."
Sie zwinkerte ihn zu.


Aliya und Kilian wollten sich etwas entspannten. Kilian schlug die Schießanlage vor, die sich im Untergeschoss befand. Aliya wusste nicht, ob das wirklich entspannend war. Sie dachte mehr an Sauna oder Pool. Aber okay.
Kilian legte Aliya die Ausrüstung an.
Kilian: "Dann wollen wir mal!"
Aliya: " Ähh ja. Ich habe sowas noch nie gemacht also nicht lachen!"
Sie versuchte die Zielscheibe zutreffen.
Aliya: "Hätte nicht gedacht dass das Spaß macht.."
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Luna42 am So 31 Dez 2017, 11:56

Luna schloss die Tür ihrer Kabine hinter sich und hielt die Hand auffordernd zu Nox hin.

"Gib mir die Schlüssel. Bei mir sind die sicherer."

Nox zog die Schlüssel aus seiner Hosentasche und reichte sie Luna, dabei lächelte er sie an.

"Wie du willst. Verliere sie aber nicht. Dann müssen wir uns noch ein Rettungsboot zum Schlafen teilen."

Luna nahm den Schlüssel an sich und blickte ihm direkt in die Augen.

"Das würde dir wohl so passen, aber den verliere ich garantiert nicht."

Sie steckte den Schlüssel in das Schloss. Während sie den Schlüssel drehte klapperte der Anhänger mit der Kabinennummer 42 gegen die metallische Tür. Zwei mal rum schloss Luna ab, zog den Schlüssel heraus und steckte ihn in ihre Tasche.

"So jetzt können wir gehen. Zuerst will ich sie Aussicht auf dem Deck genießen."

Nox ließ Luna voraus gehen und folgte ihr mit nur wenig Entfernung. Es war nichts neues für ihn, aber sonst hielt er mehr Abstand, da Luna sich immer beschwerte, dass er sie verfolgte. Da er aber die Kreuzfahrt mit den Zwischenstopps bezahlt hatte, würde sie sich wohl kaum beschweren können. Außerdem hatte sie den Schlüssel.

"Ich richte mich da ganz nach dir. Uns wird hier schon nicht langweilig werden."

Von Topic'it App gesendet
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 6603
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sareinoop_Neon am So 31 Dez 2017, 16:28

Sareinoop war zwar einHobbysportler aber im Wasser war er umso langsamer. Trotz alldem versuchte er so gut er konnte mitzuspielen.

Sareinoop:" Hier kommt der Neon-Schlag! Hiya!!!"

Mit voller Wucht beförderte Sareinoop den Ball auf die gegnerische Seite. Ohne Erfolg. Der Schwung war zwar sehr weit, wurde jedoch aufgefanen.

Sareinoop:" Oh Menno! Bin wohl doch mehr an Land fitter als im Wasser."
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 7154
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Mi 10 Jan 2018, 07:57

Bebe: "Ach kein Problem, wir spielen ja hier auch aus Spaß. In Wasserspielen bin ich auch nicht besonders gut!"
Kiwi fing den Ball von Sareinoop auf und schleuderte ihn mit einen gekonnten Schlag zurück. Diesen fing allerdings bebe ab.

Eine Dreiviertel spielten sie.
bebe: "Ich brauch ne Pause. Und ein bisschen Sonne."
Kiwi: "Ja, mir ist auch schon ganz kalt."
Sie kletterten raus und legten sich ein Handtuch um.
bebe: "Das war ein tolles Spiel. Aber jetzt brauche ich einen Kaffee. Und was zu knabbern."





(Jetzt hat wieder jeder die Möglichkeit zu schreiben. ;-) )
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Luna42 am Mi 10 Jan 2018, 17:21

Luna und Nox waren in der Zwischenzeit auf Oberdeck angekommen und hatten sich auf der Backbordseite an die Reling begeben. Der seichte Meereswind blies Luna die Haare ins Gesicht, welche sie immer wieder heraus fischte und nach hinten lenkte. Tief atmete sie die klare Meeresluft ein mit dem leicht salzigen Geschmack.

"Jetzt bin ich doch ganz froh, dass wir hier sind."

Lachend beugte sich Nox nach vorne, um direkt vom Schiff hinab ins Wasser blicken zu können.

"Das habe ich doch gesagt und wir kommen unserem Ziel näher. Eine schönere Reisemöglichkeit gibt es gar nicht."

Luna blickte weiter in die Ferne. Es war weit und breit kein Land zu sehen. Sie waren ja auch schon eine ganze Weile unterwegs. Die Ruhe, die das weitere Meer ausstrahlte, wirkte sich auch auf sie aus. Es war, als würde eine gewaltige Last von ihr abfallen.

"Ob wir wohl auch ein paar Wale oder Delfine sehen werden? Ich habe noch nie welche gesehen. Im Fernsehen, klar, aber nicht in freier Natur. Eigentlich war ich noch nie auf dem Meer."

Nox berührte vorsichtig ihre Hand, denn verärgern wollte er sie nicht gleich wieder und lächelte.

"Dann genießen wir das jetzt in vollen Zügen. Wir werden sicherlich einiges sehen und hier auf dem Schiff eine Menge Spaß haben."
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 6603
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten