Das Kreuzfahrtschiff

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Mo 20 Feb 2017, 21:05

Byron zuckte nur mit den Schultern und antwortete: "Klar, kein Problem. Bis später" Er zwinkerte bebe zu und lief zu den anderen.

Byron stand wieder an der Theke draußen und unterhielt sich mit Kilian, der sich grade ein Bier bestellt hat.
Byron: "Was geht?"
Kilian: "Nichts."
Byron: "..Cool. Wie wars mit Kiwi?"
Kilian: "Seltsam. Sie wollte auf einmal nicht mehr."
Byron: "Warst wahrscheinlich wieder so Aufmerksam und romantisch wie ein Sack Kartoffeln."
Kilian: "Klappe."

Cloud: "Ach was, das ist sie bestimmt nicht. Außerdem ist es in der Geisterwelt ganz cool."
Er sah zu Byron und Kilian, die mal wieder aneinander geraten. Es war nicht einfach mit den beiden. Immer mussten sie sich gegenseitig provozieren. Irgendwann würde es sicher mal prügel geben. Cloud wusste nicht, wer dabei den kürzeren ziehen würde. Er hatte aber eine Vorahnung.
Er drehte sich zu Elke um.
Cloud: "Ich glaube ich muss mal wieder zu den anderen. Wenn du willst, kannst du uns gerne Gesellschaft leisten."
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Katara am Mo 20 Feb 2017, 22:01

Spoiler:
Ich fang einfach nochmal neu mit meinem Chara an, kann mich an die alten rpg`s nicht mehr erinnern. Also ich lerne die anderen wieder neu kennen

Kiara ging den Flur entlang und nahm den Info-Flyer heraus, den sie bekam als sie an Bord ging. 
Kiara: so mal sehen, was kann man denn hier alles machen..
Sie blätterte schnell durch und sah sich die Seite mit den Cocktailbars genau an. 
Kiara: Ja, erst mal was gutes trinken! Aber solange die Sonne noch scheint, widme ich mich der Bar auf dem Deck. Später gehts dann unten im Partyraum weiter.
Kiara machte sich auf den Weg dorthin und als sie oben angekommen war, sah sie die anderen Gäste. 
Na, ganz schön was los hier..
dachte sie und sah sich kurz um. Als sie die Bar außerhalb von dem Pool sah, ging sie dort hin und bestellte sich ne Pina Colada. Das war ihr Lieblingsgetränk und sie freute sich darauf, ihren Cocktail zu trinken und das schöne Wetter zu genießen.
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4299

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von bebe am Di 21 Feb 2017, 19:22

Spoiler:
Okay, kein Problem. Smile

Aliya sah hoch und streckte sich. Ihr Cocktail war auch schon leer, also lief sie zur Theke, die gleich in der Nähe war. Sie bestellte sich einen Sex in the Beach. Erst jetzt bemerkte sie die Leopardin. Ihr schönes Muster viel ihr ins Auge. Natürlich bemerkte diese das.
Alias: "Oh tut mir leid, ich habe nur lange keinen Leoparden mehr gesehen.. ich wollte dich nicht so anstarren."
Sie wurde etwas rot und nahm einen großen Schluck von ihren Cocktail.
Aliya: "Hmm, die Cocktails sind wirklich gut."
Sie schielte zu Byron und Kilian, die aneinander geraten.

bebe und Kiwi sahen sich an.
bebe: "Wo brennt es denn jetzt?"
Kiwi: "Was war das mit Byron?"
bebe: "Ach nur so ein bisschen geflirtet."
Kiwi: "Ihr kommt nicht wieder zusammen oder?"
bebe: "Erklär mir erstmal, warum du mich sprechen willst."
Kiwi: "Wusstest du das Kilian ne Freundin hat?"
bebe: "Der hat doch keine Freundin. Der ist garnicht beziehungsfähig."
Kiwi: "Er war mit mir zusammen.."
bebe: "...Naja, dann hat er dich bestimmt angelogen. Hat wohl grade kein Bock auf Frauen. Wenn du ihn willst, musst du dir eben mehr Mühe geben. Und jetzt komm, wir gehen trinken."
Sie zog Kiwi wieder nach draußen zu den anderen. Als sie die Leopardin sah, dachte sie, das sie zu Cloud und co. gehörte.
bebe: "Hi, ich bin bebe. Ein Pina Colada klingt gut. Barkeeper, den nehme ich auch. Kiwi du auch."
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sonicfan am Di 21 Feb 2017, 20:33

Elke klappte ihr Buch weg.
Sie erhob sich und nickte Cloud zu.
"Ich begleite dich gerne, wenn ich keine Umstände mache."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Katara am Di 21 Feb 2017, 21:55

Als Kiara gerade von ihrem Cocktail trank, bemerkte sie schon das sie von Aliya beobachtet wurde. Ihre Ohren zuckten kurz als sie angesprochen wurde. Sie stellte ihren Cocktail auf den Tresen und drehte sich zu ihr.
Kiara: ach schon ok, kein Problem.
Sagte sie und lächelte leicht.
Kiara: ich bin Kiara und stimmt-
Sie nahm ebenfalls einen großen Schluck vom Cocktail
Kiara: die sind echt gut. Ich liebe Cocktails.
Sagte sie zufrieden und folgte Alias Blick zu den Jungs. Bevor Kiara etwas sagen konnte, kam Bebe auch schon zu ihr und stellte sich vor. Sie war etwas überrascht, lächelte jedoch gleich.
Kiara: Hi, ich bin Kiara. Nett euch kennen zu lernen. Macht ihr hier zusammen Urlaub?
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Nach oben Nach unten

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 22 Feb 2017, 09:40

Cloud und Elke liefen zu den anderen. Er grüßte die fremde Leopadin ebenfalls. "Hi ich bin Cloud."
Byron: "Achso, dann bin ich wohl Byron. Und der Lappen neben mir heißt Kilian."
Killian: "Danke fürs vorstellen Alice."
Cloud:,"Lustig wie du ihn immer Mädchennamen gibs ^^"
Byron: ".."
Cloud: "Was geht denn heute noch? Es wird langsam spät."
Byron: "bebe hat von einer Comedy Show gesprochen. Die könnten wir uns nachher ansehen."
Cloud: "Klingt gut. Sind alle dabei?"
The_lost_Soul
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Katara am Mi 22 Feb 2017, 12:31

Gehören wohl zu den Mädels, dachte sich Kiara und begrüßte auch die 3 Jungs und Elke. 
Kiara: Freut mich!
sagte sie und musste lachen, als sie das von den beiden hörte.
Kiara: oh ne Comedy Show? Darf ich mich euch anschließen?
fragte sie und schlürfte weiter an ihrem Cocktail.
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Nach oben Nach unten

Beitrag von bebe am Mi 22 Feb 2017, 21:31

Kiwi und Aliya kicherten, als Kilian Byron einen Mädchennamen gab. Kilian hatte eindeutig das bessere Mundwerk.
bebe: "Die Comedy Show klang auf dem Flyer wirklich gut. Klar, kannst du mit Kiara! Je mehr desto besser!"
Aliya: "Wir könnten erst essen gehen und uns dann schonmal einen guten Platz im Saal suchen. Später wird es sicher voll sein."
Kiwi: "Gute Idee. Ich habe Hunger"
bebe
Moderator
Moderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von The_lost_Soul am Do 23 Feb 2017, 19:06

Es waren sich alle einig und so tranken sie ihr Getränke aus. In einer halben Stunde wollten sich alle im Speisesaal treffen. Zeit sich nochmal umzuziehen. Cloud zog sich eine lässige weiße drei-viertel Hose an und ein rotes Hemd. Byron ebenfalls in bequemen Klamotten in grau/blau und Kilian wie immer in Schwarz. Cloud war als erstes im Speisesaal und sah sich das riesige Buffet an. Es gab reichlich Auswahl. Er reservierte einen großen Tisch und bestellte sich ein Bier. Jetzt bekam auch Cloud Hunger. Er fragte sich, wann Kilian und Byron kamen. Doch die ließen sich anscheint Zeit.
The_lost_Soul
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sonicfan am Fr 24 Feb 2017, 08:51

Elke sah zu Kiara.
"Ich bin Elke, Deutschlehrerin."
Sie lächelte freundlich.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Katara am Fr 24 Feb 2017, 15:41

Kiara: Gute Idee!
stimmte Kiara mit ein und zog sich ebenfalls um. Ihr violettes Top lies sie an und zog sich nur eine längere Hose an. Ihr Make-up frischte sie etwas auf und ging in Richtung des Speisesaals. Als sie dort ankam, sah sie Cloud bereits am Tisch sitzen. Sie lief zu ihm und setzte sich ihm gegenüber. Als der Kellner wieder an ihren Tisch kam, bestellte sie sich eine Cola. Auch ihr entging das riesen Buffet nicht, mit großen Augen betrachtete sie es sich. Ihr Magen fing an zu knurren und Cloud hatte es bestimmt nicht überhört, dachte sie. Etwas verlegen, legte sie ihre Ohren an und grinste Cloud an.
Kiara: Nun ich hoffe die anderen kommen bald.
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Nach oben Nach unten

Beitrag von bebe am Fr 24 Feb 2017, 18:57

bebe, Kiwi und Aliya zogen sich um und machten sich neues Make up drauf.
bebe war als erstes fertig und sah nach, ob Byron noch in seinen Zimmer war. Sie klopfte an und Byron machte auf.
bebe: "Hi Byron. Bist du fertig, wollen wir zusammen zum Speisesaal?"
Sie lehnte sich an der Tür und strich Byron übers Fell.

Aliya und Kiwi waren ebenfalls fertig. Sie warteten und merkten, das bebe nicht kam. Also liefen sie zu zweit in den Speisesaal.
Dort sahen sie Cloud und Kiara.
Kiwi: "Seit ihr schon hier? Ich dachte bebe wäre auch schon da.."
Aliya: "Kilian, Byron und Elke fehlen auch noch. Wir warten noch kurz, sonst fangen wir ohne sie an."
bebe
Moderator
Moderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von The_lost_Soul am Fr 24 Feb 2017, 22:42

Byron lächelte und zog bebe zu sich. Er küsste sie und abtwortete: "Hmm eigentlich habe ich grade auf was anderes Lust. Aber das können wir auch verschieben. Ausserdem habe ich Hunger. Gehen wir"
Sie liefen zusammen in den Speisesaal. Die anderen warteten schon. Cloud guckte skeptisch, als er bebe und Byron wieder zusammen sah. Aber er dachte sich noch nichts.
Cloud: "Wir warten schon auf euch. Wo habt ihr Kilian gelassen? "
Byron: "Keine Ahnung, ist mir egal. Aber ich habe Hunger. Und ich warte nicht länger."
Er lief zur Theke und haute sich dem Teller voll. Cloud zuckte mit den schultern und lief ebenfalls los.
The_lost_Soul
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Katara am Fr 24 Feb 2017, 23:10

Kiara: Die kommen sicher noch.
meinte sie zu Kiwi und folgte den anderen zum Buffet. 
Kiara: Ich wäre auch dafür das wir schon anfangen, sonst müssen wir uns beim Essen so beeilen.
sagte sie und warf einen Blick auf die große Uhr die über dem Eingang hing. Den Teller gefüllt setzte sie sich an den Tisch und wartete bis die anderen dazu kamen. 
Merkwürdig das sie hier mit fremden Leuten saß und mit ihnen den Abend verbrachte. Obwohl sie die anderen nicht wirklich kannte, hatten sie alle etwas 
vertrauenswürdiges an sich.
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sonicfan am So 26 Feb 2017, 18:59

Elke kam nach einer Wele im Speisesaal an.
Etwas verloren blickte sie sich um.
Wo waren die anderen?

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von KakaoMinze am Mo 27 Feb 2017, 20:32

Spoiler:
Ich springe einfach mal mit Menace Thundery, Annabelle Thundery und Aimee Rouet ins RPG. Da ich Annabelle Thundery und Aimee Rouet erst einmal Prüfen lassen muss, werde ich die beiden nur als Begleiter für Menace erwähnen, aber sie nicht aktiv als Charaktere spielen, damit es fair bleibt. Smile

Ein Taxi stoppte vor dem Hafen, an dem der Luxusdampfer stand. Es war bereits der Abend angebrochen und sie wussten nicht, wann genau das Schiff endgültig vom Hafen ablegen und in See stechen würde. Drei junge Frauen stiegen hektisch aus dem Wagen aus und holten ihre Koffer aus dem Kofferraum, und drückten dem Taxifahrer einfach Geld in die Hand ohne wirklich nachzuzählen ob sie ihm zu viel gezahlt hatten, aber das war ihnen vollkommen gleichgültig solange sie noch das Schiff erreichen konnten.

Mit den Koffern unter die Arme geklemmt liefen die Mädels so schnell es ging in Richtung des Schiffs, traten kurz auf die Bremse um ihre Tickets zu zeigen, lächelten etwas gezwungen und zogen dann ihre Wege. Endlich! Sie waren auf den Weg zu ihrem wohlverdienten Urlaub, und nichts und niemand konnte sie mehr aufhalten! Stillschweigend schauten sie sich um. Das Schiff war vom Inneren mit dem Besten vom Besten ausgestattet und eingerichtet. Somit war es kein Wunder, wieso es der angesagteste Dampfer von allen war und der teuerste.

Nach langem gesuche fanden die Mädchen endlich ihre Kabinen. Zwei von ihnen verabschiedeten sich, da sie vom ganzen gepacke und der hektik etwas müde wurden, und sich einen erholsamen Abend gönnen wollten. Als sie die Türen zu ihren Zimmern hinter sich schlossen, ging auch die letzte in ihren Raum um ihren Koffer zu entrümmpeln. Ihnen fiel direkt beim eintreten des Schiffs auf, dass sich die meisten Passagiere schon am Buffet vergriffen und teilweise gut gekleidet waren, also nahm sie sich die Zeit, sich ihre Haare ordentlich zu frisieren, sich ein wenig Schminke ins Gesicht zu packen und ihr bestes Kleid für den Abend zu tragen. Es war nichts besonderes, nur ein Rückenfreies Kleid in einem dunklen blau das bis zu ihren Fußknöcheln ging. Als sie die Bänder für ihre Stöckelschuhe geschlossen hatte, nahm sie ihre kleine Tasche um dort den Schlüssel zu ihrem Raum zu verstauen und natürlich auch ihr Handy, und verließ damit ihr Zimmer.

"Entschuldigung, dürfte ich durch?", sie fragte dies jede Person so höflich wie es ging, als sie sich versuchte durch die Menge zu quetschen damit sie sich etwas zu Essen nehmen konnte. Mit einem schweren Seufzen und einem gefüllten Teller sah sie sich um bis sie einen leeren Tisch für sich fand und dort in ruhe essen konnte "Soviel dazu, dass wir was zu Dritt erleben heute Abend... Na ja, kann man nichts machen. Weniger gekreische wenn hübsche Männer an einem vorbei laufen.", murmelte sie etwas vor sich hin und nahm ein paar leichte bissen von ihrem Essen.
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sonicfan am Mo 27 Feb 2017, 20:38

Elke sah sich immer noch verloren um.
Wo waren die anderen bloß?
Leise seufzend suchte sie die Umgebung weiterhin ab.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von bebe am Di 28 Feb 2017, 13:37

Spoiler:
Super das du auch mitspielst, Minze. Smile soll ich deine anderen Charas erlauben? Dann können sie richtig mitspielen. Ist doch doof wenn sie nur nebenbei mitspielen. Ich spiele auch am liebsten mit drei Charas. ; )

Bebe lief mit ihren Teller am Buffet entlang,  als sie Elke bemerkte. Es sah so aus, als würde sie jemanden suchen.
bebe: "Hey Elke, wir sind hier!! Hast du uns gesucht?  Cloud sitzt da am Tisch"
Sie zeigte auf Cloud.
bebe: "Geh ruhig hin"
Sie lief mit ihren Teller nochmal einmal um den Buffettisch und setzte sich dann zu den anderen, neben Byron. Sie lächelte ihn an und freute sich, das Byron wieder so viel Interesse an ihr zeigte.
Aliya und Kiwi aßen ebenfalls.
Aliya: "Fehlt nurnoch Kilian?"
bebe: "Keine Ahnung was der treibt.."
Sie bemerkte die Frau, die ganz alleine an einem Tisch aß.
bebe: "Wie traurig, alleine essen macht sicher keinen Spaß."
bebe
Moderator
Moderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von The_lost_Soul am Di 28 Feb 2017, 18:40

Als Cloud das zweite mal zum Büfett lief, kam auch endlich Kilian dazu. Er kam frisch gewaschen, neu frisierten die gut gekleidet in den Speisesaal. Er sah erst garnicht zu den anderen. Er nahm sich einen Teller und legte sich ein dickes Steack drauf, dazu Bratkartoffeln, Erbsen und Möhren und Sauce. Sein Weg kreuzte den von Cloud.
Cloud: "Wo warst du solange?"
Kilian: "Hab telefoniert."
Cloud: "Wow, hätte ich von dir garnicht erwartet."
Kilian zuckte nur mit den Schultern und lief zu den anderen an den Tisch. Cloud kehrte ebenfalls zurück. Erste jetzt bemerkte er Elke. Er grüßte und machte eine Geste, das sie zu ihm kommen solle. Er hatte ihr einen Platz frei gehalten.
Als bebe ihren letzten Satz beendet hatte, musste auch Cloud einmal zur Seite gucken und sah die Ameisenigelin einen Moment an. Eben einmal die "Bräute" checken.
The_lost_Soul
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sonicfan am Di 28 Feb 2017, 19:31

Elke blickte bebe dankend an. „Ja, den suche ich tatsächlich. Vielen Dank für deine Hilfe.“ Sie sah Cloud der sie an ihren Tisch heranwinkte. Langsam setzte sie in Bewegung. Als sie den Tisch erreicht hatte nahm sie auf den für sie vorgesehenen noch leeren Platz platz. „Danke dir Cloud.“ Sie lächelte leicht.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter