Star Light Zone - Sonic RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf der Suche nach den Auserwählten

4 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Mo 25 Sep 2017, 01:43

Crush zog eine Augenbraue hoch. *Auf einmal soll ich dich alleine lassen? Du spinnst wohl." Er grinst.
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14440
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Mo 25 Sep 2017, 05:37

Vanessa grinste ebenfalls und ging dann los. Sie käme Calla und Schneeweißchen immer näher, bis sie schließlich nach einiger Zeit vor den beiden stand. "Entschuldigt bitte, aber ich brauche eure Hilfe." Sie nahm den Zettel aus ihrer Tasche. "Ihr beide seid nun ja Auserwählte um die Welt zu retten. Diese Dämonen die euch angegriffen haben kamen nicht einfach so. Sie wurden von dem Herr der Finsternis geschickt."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von bebe Sa 30 Sep 2017, 11:53

Calla sah erst Schneeweißchen, dann zu Crush und dann zu Vanessa.
Calla: "Die Auserwählten? Dämonen? Deshalb sind wir also hier?"
Calla überlegte: "Wenn wir die Dämonen besiegen, können wir dann zurück in unsrere Welt? Wenn ja, dann werde ich euch helfen."
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15755

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Sa 30 Sep 2017, 12:08

Vanessa überlegte als Calla ihre Bedenken äußerte. "Es würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet! Ob ihr nach der Beseitigung der Dämonen wieder in eure Welt zurück kehren könnt weiß ich noch nicht, aber ich werde dazu eine Lösung finden!"
Sie war so glücklich dass sie sie beiden tatsächlich gefunden hatte und diese ihnen helfen wollen!

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos So 01 Okt 2017, 21:14

Crush grinste die beeden mädels an. "Schön euch wiederzusehen, aber was nun? Warten bis er zu uns kommt?" Wandte er sich zu Vanessa fragend.
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14440
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan So 01 Okt 2017, 21:38

Vanessa überlegte. "Nein. Wir müssen irgendwie sein Versteck finden...." Sie seufzze. "Kennst du die beiden?", fragte sie Crush dann.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Mo 02 Okt 2017, 13:56

Crush macht eine ausschweifende Geste zu den zwei kleineren Frauen hin. "Dies sind die beiden von denen ich vorher gesprochen hatte. Die die mir die Hilfe angeboten hatten. Jetzt ist das ja eh belanglos, mehr oder weniger."
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14440
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Mo 02 Okt 2017, 14:11

Vanessa nickte auf Crushs Äußerung. "Wer suchet der findet..." Ein rascher Blick in die Baumkronen. "Ob die Dämonen wieder zu schlagen? Wahrscheinlich...", murmelte sie.
Ihr fröstelte.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von bebe Mo 02 Okt 2017, 14:19

Calla: "Wir sollten weiter.. In der nächsten Stadt könnte jemand unsere Hilfe brauchen."
Schneeweißchen: "Ja da stimme ich Calla zu."
Calla: "Und vielleicht finden wir jemanden, der uns die ein oder andere Informationen geben kann."
Calla lief einfach mal vor.
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15755

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Mo 02 Okt 2017, 16:30

Vanessa folgte Calla und Schneeweißchen schweigend. (Bestimmen die jetzt wo es lang geht?) Doch sie fügte sich in der stillen Rolle und sah während dem Gehen nach hinten zu Crush. Ob er ihnen ebenfalls folgte?
"Was uns in der Stadt erwartet? Hoffentlich ist noch nicht alles zerstört!"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Di 03 Okt 2017, 01:38

Crush zuckt einfach nur mit den Schultern, auch mal ganz schön nur zu folgen statt immer allen Anweisungen zu geben. Er folgte hinterher, immerhin brauchten die hübsche kleinen Damen ihn. "Es hat wenig Sinn drüber zu sinnieren, entweder es ist noch Zeit oder es ist vorbei."
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14440
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von bebe Fr 06 Okt 2017, 19:32

Die Gruppe kam in einer neuen Stadt an. Sie war ebenfalls komplett zerstört. Calla machte das traurig. Sie schlenderte umher und suchte nach überlebenden. Schneeweißchen stand etwas benommen da und sah Calla nach.
Calla : "Schrecklich. .. Wer tut nur sowas?"
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15755

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Sa 07 Okt 2017, 06:16

Auf Crushs Äußerung nickte sie nur.
Vanessa besah sich der Zerstörung. "Schrecklich....." Sie atmete tief durch. "Genau aus diesen Grund brauchen wir die Auserwählten....."
Sie machte sich ebenfalls daran nach Überlebenden zu suchen.


Nicht weit von der Gruppe beobachtete sie im Schatten ein rot glühendes Augenpaar. Der Herr Doom höchstpersönlich. Er wollte nur mal still nach dem Rechten sehen und herausfinden warum seine beiden Dämonen die er geschickt hatte um die Auserwählten zu beseitigen so kläglich versagt hatten.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Mo 09 Okt 2017, 23:29

"So...was nun? Einfach dumpf die Städte abgehen ist auch dumm." Er reibt sich am Kinn, während er in den Himmel starrt.
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14440
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von bebe Mi 11 Okt 2017, 22:44

Calla sah Crush vorwurfsvoll an.
Calla: "Was ist daran dumm? Wir können hier leben retten! Was sagt denn unsere Reiseführerin dazu? Wie sollen wir denn als nächstes vorgehen? Ich habe das Gefühl das hier keiner einen Plan hat!"
Sie sieht Vanessa erwartungsvoll an.
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15755

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Do 12 Okt 2017, 09:12

Vanessa warf Crush einen wütenden Blick zu. "Diese Leuten sind verzweifelt und benötigen Hilfe! Wir sollten ihnen diese geben, also schlage ich vor, dass wir die nahe gelegstenen Städte abgehen. Wer das nicht möchte macht was er will. Ich kann nicht mehr nichts tun. Die Welt muss wieder friedlich werden."
Dann begann sie sich umzusehen und ging auf ein zerstörtes Haus zu. "Wir müssen Hinweise finden...."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Sa 14 Okt 2017, 19:25

Crush seuftzt und ruft ihnen zu "Falls es euch nicht aufgefallen sein sollte...diese Stadt ist eine Ruine. Dämonen und der Sorte sind SEHR gründlich. Wir werden keine Überlebenden finden. Wenn wir hier verweilen sind wir eher ein Ziel als wenn wir uns bewegen. SIE sind hinter UNS her."
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14440
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Sa 14 Okt 2017, 21:17

Vanessa drehte sich zu Crush um. "Wo ist die nächste Stadt? Dann geh du doch vor", grummelte sie. Dann seuftze sie. "Tut mir leid. Wir sollten versuchen zusammen zu halten. Wo wäre die nächste Stadt?" Dabei zog sie ihre Karte hervor.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von bebe Sa 14 Okt 2017, 23:38

Calla seufzte und dachte sich, ob das jemals gut gehen würde mit der Truppe zusammen zu arbeiten. Sie waren alle sehr unterschiedlich. Nur Schneeweißchen hielt sich aus allem raus. Sie lief nur mit.
Calla: "Gut wenn wir nichts finden dann gehen wir halt weiter. Wo müssen wir hin?"
Schneeweißchen: "Solange wir zusammen bleiben.."
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15755

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Schmusekatze Mo 16 Okt 2017, 13:36

Schneeweißchen machte sich sorgen. Ob sie alle jemals ihr Ziel erreichen?  Ob sie jemals nach Hause kommt? Zu Ihrer Schwester? Sie wird sie sicher suchen.
Schneeweißchen: "Ich vermisse dich Rosenrot.." flüsterte sie vor sich hin. "Ich möchte so gerne nach Hause.."
Schmusekatze
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 13829

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten