Auf der Suche nach den Auserwählten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos am Fr 15 Sep 2017, 21:26

Seine Ohren zuckten als sein relativ scharfes Gehör ihr Murmeln auffasste. "...woher weißt du meinen Namen? Ich habe mich nicht vorgestellt." Er beugt sich was vor um auf Augenlevel mit ihr zu sein und schaute sie sich nochmal an. "Hmmmm....kann mich nicht an dieses hübsche Gesicht erinnern." Er fing an Gedankenverloren an seinem Kinn zu reiben als seine Gedanken zu wandern begannen.
avatar
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 142
Münzen : 4795
Alter : 27
Ort : Aldenhoven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan am Fr 15 Sep 2017, 21:36

Vanessa wich erschrocken zurück. "Ich...." Sie fluchte innerlich! Hätte sie doch nur vorsichtiger sein soll. Jetzt war sowieso alles zu spät. "Ich...Ich wir haben da ein Problem...also....deshalb muss ich wissen ob ich dir vertrauen kann...bitte sieh es mir nach. Also kann ich auf dich zählen?", fragte sie ernst. "Es hängt viel von für sowie einiger anderer ab."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8953
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos am Sa 16 Sep 2017, 12:26

Crush zog eine Augenbraue hoch. "Mir vertrauen? Soweit bist du die die sich verdächtig verhält." Er schaute sich um nach irgendwas auffälliges Ausschau am halten. Nachdem nichts in sein Auge sprang schaute er sich wieder Vanessa an. "Hmmm....wenn man mir nicht Vertrauen könnte dann wäre ich nicht hier um Civilisten zu retten."
avatar
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 142
Münzen : 4795
Alter : 27
Ort : Aldenhoven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan am Sa 16 Sep 2017, 13:42

Vanessa atmete aus. "Tut mir leid, aber ich bin nur vorsichtig....." Dann lächelte sie leicht. "Kennst du einen Ort an dem wir uns zurück ziehen könnten? Dort sollten wir ungestört sein. Dann werde ich dir endlich alles erklären, versprochen. "
Daraufhin sah sie sich suchend um.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8953
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos am Sa 16 Sep 2017, 19:59

"Heh, normalerweise führe ich Damen zuerst aus bevor ich sie zu mir einlade." Sagte er anzüglich mit einem kleinem Zwinkern. Er zeigte ihr an ihm zu folgen als er sich von ihr entfernte. Er führt sie durch Zahllose kleine Zelte am Rande der Stadt wo sich die ganzen Wächter und Soldaten tummelten und ausruhten zwischen der Arbeit. An einem etwas größeren Zelt bleibt er kurz stehen und öffnet den Vorhang für sie zum eintreten. "In meinem Zelt wird uns niemand stören. Meistens weil ich nie hier bin." In dem Zelt war fast nichts, eine sehr Spartanische Einrichtung, alles was drinne war waren seine Waffen auf seinem Lager, eine Hellebarde und ein Schwert von feinster Handwerk. Ansonsten war nur ein kleiner Tisch und ein kleiner Stuhl da drin. Sonst gähnende Leere.
avatar
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 142
Münzen : 4795
Alter : 27
Ort : Aldenhoven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan am Sa 16 Sep 2017, 20:20

Vanessa betrat das Zelt und sah sich kurz um. "Danke...", bedankte sie sich und wurde dann wieder ernst. "Sagt dir die Legende der Auserwählten etwas? Diese müssen nämlich unsere Welt retten. Ich bin die neue Sucherin, da mein Vorgänger....." Traurig schloss sie die Augen. Sie räusperte sich kurz um ihre Trauer zu überspielen. "Die Welt muss vor dem Dämon Doom , dessen Bruder Light sowie deren Dämonen gerettet werden und dazu sind nur die Auserwählten in der Lage. Diese stehen hier auf dem Zettel. Da dein Name drauf steht bist du einer der Auserwählten. Bist du bereit mir zu helfen und die anderen zu finden?" Sie seufzte. Das war sie ihrem Vorgänger schuldig.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8953
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos am So 17 Sep 2017, 12:27

Er kratze sich unschlüssig am Kinn. "Bist du sicher dass ICH da drin stehe? Es könnte ja auch ein anderer sein der Crush heißt. Ist nicht so dass ich nicht helfen würde...aber schon wieder? Ich werd in sowas relativ häufig reingeworfen."
avatar
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 142
Münzen : 4795
Alter : 27
Ort : Aldenhoven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan am So 17 Sep 2017, 12:32

Vanessa seufzte und zeigte ihm den Zettel mit ihrer Handschrift. "Hier hast du es schwarz auf weiß", kommentierte sie nur. Ob er ihr helfen würde? "Ohne dich sind wir verloren. Das trifft natürlich auf alle Auserwählten zu. Ohne sie wird Doom noch die Welt zerstören und es wird viele Tote geben. Das will ich zu verhindern wissen, da ich es besser Nachen will als mein Vorgänger. "

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8953
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos am So 17 Sep 2017, 20:55

Er nahm den Zettel in die Hand und fliegt mit den Augen über den Wörtern. "Hier steht nur der Name Crush, Calla und Schneeweißchen. Woher willst du wissen dass ich wirklich der bin der gemeint bin...oder hat das was mit dem leuchten zu tun?
avatar
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 142
Münzen : 4795
Alter : 27
Ort : Aldenhoven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan am Mo 18 Sep 2017, 05:47

Vanessa nickte. "Die anderen beiden muss ich noch finden...." Leicht niedergeschlagen blickte sie zu Boden. Sie suchte schon viel zu lange und die Zeit rannte ihr davon. Es würde wohl nicht mehr lange dauern bis Doom seine Drohung wahr machen und die Erde zerstören würde. "Genau, es hätte wohl mit dem Leuchten zu tun", mutmaßte sie.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8953
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos am Mo 18 Sep 2017, 18:32

Crush zuckt nur mit den Schultern. "Sicher. Was genau soll dieser Doom denn sein? Also was genau weißt du alles?"
avatar
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 142
Münzen : 4795
Alter : 27
Ort : Aldenhoven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan am Mo 18 Sep 2017, 18:36

Vanesa überlegte. "Ich kenne ihn nur aus Erzählungen", log sie. Denn die Wahrheit war, dass sie vor dieser Generation eine Auserwählte war. Doom tötete bei einem Überraschungsangriff die Auserwählten und verschonte nur Vanessa sowie den Sucher vor ihr. Beide versuchten sich gegen Doom zu behaupten, doch sie scheiterten. Kurz bevor Vanessas Vorgänger getötet worde überreichte er ihr seine Kette. Somit übertrug er ihr ihre Kräfte und starb in ihren Armen. Doch ihr Ziel war es ihren Vorgänger zu rächen. "Die Zeit rinnt....", murmelte sie.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8953
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos am Mo 18 Sep 2017, 20:07

Crush schaute ihr direkt in die Augen und hob resignierend die Hände. "Schön. Du wirst die anderen wohl mit mir Briefen." Er zeigte Ihr an kurz zu warten und ging raus, nach ein paar geblafften Befehlen ging er wieder rein und nickte ihr zu. "Ich bin soweit bereit zu gehen...nur hast du überhaupt ne Ahnung wohin?" Fragte er sie als er sich seine letzen Habe packte und Schulterte.
avatar
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 142
Münzen : 4795
Alter : 27
Ort : Aldenhoven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan am Mo 18 Sep 2017, 21:04

Vanessa nickte. "Ganz genau."
Dann besah sie sich erneut dem Zettel. "Ich habe nur die Namen....", seufzte sie. "Wenn doch jetzt nur mein Vorgänger hier wäre....er wüsste was ich jetzt tun sollte....." Traurig berührte sie die Kette um ihren Hals.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8953
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos am Mo 18 Sep 2017, 23:54

"Nun..." fing Crush an "kannst du sie nicht orten, so wie z.b. das Blatt fängt an stärker zu leuchten wenn du dich näherst? Wenn nicht müssen wir uns einfach umschauen. Sie sollten ja hier sein....denke ich." Er legte eine Hand auf ihre Schulter und lächelte aufmunternt.
avatar
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 142
Münzen : 4795
Alter : 27
Ort : Aldenhoven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan am Di 19 Sep 2017, 05:26

Vanessa seufzte. "Dass ich dich gefunden habe war pures Glück ", gab sie zu. "Ob ich die anderen orten kann weiß ich nicht..."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8953
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos am Di 19 Sep 2017, 16:20

Er hob ihr Kinn sanft mit einem Finger und grinste. "Das wird schon. Hoffnung stirbt zuletzt, oder nicht?"
avatar
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 142
Münzen : 4795
Alter : 27
Ort : Aldenhoven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan am Di 19 Sep 2017, 16:49

Vanessa errötete leicht als ihr Gegenüber ihr Kinn berührte. "Lass uns gehen." Mit diesen Worten verließ sie Crushs Unterkunft um sich von den Gefühlen die sie gerade beherrschten nicht einnehmen zu lassen.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8953
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos am Di 19 Sep 2017, 16:52

Mit einem verschmitzen lächeln und seiner Ausrüstung geschultert folgte er ihr ohne ein weiteres Wort zu verlieren aus dem Zelt. Sie müssten ja eh suchen also kann genausogut sie führen.
avatar
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 142
Münzen : 4795
Alter : 27
Ort : Aldenhoven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan am Di 19 Sep 2017, 19:20

Vanessa folgte einen Weg der die Straße jerunterführte und sah sich regelmäßig nach allen Seiten um. Ihr durfte einfach nichts entgehen. Also blieb sie wachsam.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8953
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten