Star Light Zone - Sonic RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf der Suche nach den Auserwählten

4 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von bebe Di 19 Sep 2017, 19:28

Calla und Schneeweißchen liefen eine ganze Weile im Wald umher, fanden aber nichts interessantes.
Calla: "Hat der Wald auch mal ein Ende? Hier ist ja nichts los."
Schneeweißchen: "Irgendwann hört der Wald bestimmt auf."
Calla: "Du bist immer so optimistisch.."
Sie liefen weiter und sahen tatsächlich das Ende des waldes. Da hinter war eine zerstörte Stadt. An einigen Stellen brannte es sogar noch.
Schneeweißchen: "Schrecklich.."
Calla: "Suchen wir nach Überlebenden."
Sie teilten sich auf und fingen an zu suchen.
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15755

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Di 19 Sep 2017, 21:22

Crush trottete ihr wie ein treues Hündchen hinterher und schaute sich um, er wusste nicht wonach er Ausschau halten sollte also konnte er auch genauso gut sich umsehen.
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14440
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Di 19 Sep 2017, 21:33

Die beiden Dämonen verfolgten Calla und Schneeweißchen weiterhin.
Als sie jedoch bemerkten, dass beide sich trennten teilten sie sich ebenfalls auf, jeweils ein Dämon hinter einem der Mädchen.


Vanessa ging schweigend weiter. Sie seufzte bis sie an einen Wald kamen. Dass sich dort Calla und Schneeweißchen aufhielten wusste sie nicht.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Mi 20 Sep 2017, 00:51

Crush schaute über ihre Schulter. "Könnten die auch da drin sein? Sollten sie nicht in der Stadt sein?" Er nickt mit seinem Kopf in Richtung Stadt.
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14440
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Mi 20 Sep 2017, 05:36

Vanessa überlegte. "Ich weiß es nicht. Aber dass wir uns trennen würde ich nicht vorschlagen, das wäre zu gefährlich..

"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von bebe Mi 20 Sep 2017, 19:39

Calla und Schneeweißchen trafen sie sich nach einer halben Stunde später wieder.
Calla: "Was gefunden?"
Schneeweißchen: "Leider nicht."
Calla: "Ich auch nicht."
Calla seufzte: "Hier können wir niemanden helfen. Wir sollten weiter.."
Calla wollte grade gehen, als sie bemerkte das sie beobachtet werden.
Calla: "Wir werden immer noch verfolgt.. Das nervt langsam."
Schneeweißchen: "Meinst du, die tun uns was?"
Calla: "Glaube nicht..Sonst hätten sie es schon längst getan. Gehen wir weiter."
Schneeweißchen: "Okay"
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15755

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Mi 20 Sep 2017, 21:05

Als Calla und Schneeweißchen sich in Sicherheit wähnten standen vor den beiden Frauen plötzlich die beiden Dämonen.
"Wen haben wir denn da? In euren Blut fließt das Blut der Auserwählten und das müssen wir zu verhindern wissen."
Jeweils einer der Dämonen sprang zu Calla und Schneeweißchen und wollten sie erstmal kratzen um zu sehen ob diese sich zur Wehr setzen konnten.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Do 21 Sep 2017, 01:25

Crush lachte nur. "Zu gefährlich...süß." Er legt den Arm um Vanessa und grinst. "Süße, das ist nicht das erste mal dass ich der Gefahr ins Gesicht lache. Aber klar, um DEINETWEGEN...werde ich bei dir bleiben."
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14440
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Do 21 Sep 2017, 13:29

Vanessa lächelte leicht. "Ei dann werter Herr...."
Sie ging weiter und vernahm plötzlich Kampflärm. "Wollen wir nachsehen was das ist?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Do 21 Sep 2017, 18:48

"Aye!" Ohne ein weiteres Wort zischt er an ihr vorbei zum Lärm hin und lässt sie schnell hinter sich.
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14440
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Do 21 Sep 2017, 21:07

Vanessa seuftz nur als Crush sie hat stehen lassen und rennt ihm hinterher.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von bebe Fr 22 Sep 2017, 19:17

Calla wich den Dämonen aus und startete einen Gegenangriff. Sie verbrannte den Dämon, der sich in Nebel auflöste. Schneeweißchen versuchte den Dämonen mit Tritten und Schlägen zu besiegen. Letztendlich schaltete sie ihn durch ihre Eiskraft aus.
Calla: "Das war irgendwie zu einfach.."
Schneeweißchen: "Stimmt."
In den Moment sah Calla den grauen Wolf auf sie zukommen.
Calla: "Na sieh mal an, wer da kommt. Uns kann er nicht helfen, aber seiner kleinen Freundin wohl schon."
Sie sah zu Vanessa.
Calla: "Whatever.. hier gibt es keinen, den man noch retten kann. Diese Stadt ist Menschenleer. Tut mir leid. Komm Schneeweißchen, wir gehen"
Schneeweißchen: "Okay"





(Ich will es euch ja nich zu einfach machen Wink )
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15755

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Fr 22 Sep 2017, 19:50

Vanessa jedoch rannte den beiden hinterher. "Wartet! Ich spüre, dass ich euch brauche....die Auserwählten......" Schließlich blieb sie atemlos stehen. Verdammt. Sie waren alle verloren. "Ob das Calla und Schneeweißchen waren?", murmelte sie während sie nach Atem rang.

Doom bekam von der Niederlage seiner Dämonen natürlich Wind. "Zu nichts zu gebrauchen....aber es gibt Fähigere mit denen ich diese Welt erobern kann."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Sa 23 Sep 2017, 00:37

Crush beugt sich über die leichen der Dämonen und inspeziert sie. "Kleine Dämonen, kaum fähig starke gegner zu schädigen. Mehr oder weniger Scouts." Er wartet auf Vanessa damit sie ihren Atem wiederfindet.
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14440
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Sa 23 Sep 2017, 06:29

Vanessa nickte nur. "Kennst du dich mit Dämonen aus? Da du die Rasse wohl bestimmen konntest?", erkundigte sie sich neugierig. Sie blickte erschöpft den beiden Frauen nach.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Sa 23 Sep 2017, 20:35

Crush grinst als er sie anschaut. "Kein bisschen. Nur einfache observation, siehste ihre klauen? Mehr schartig als scharf und klein obendrein. Sie sind nicht grade durchtrainiert. Also eher attentäter."
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14440
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Sa 23 Sep 2017, 21:28

Vanessa begutachtete die Klauen ihrer Feinde. "Gut zu wissen. Wir müssen vorsichtig sein. Wer weiß was noch kommt?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Sa 23 Sep 2017, 22:24

Crush drückt seinen Rücken durch und schaut den längst verschwundenen Frauen nach. "Willst du ihnen folgen?"
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14440
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan So 24 Sep 2017, 06:56

Vanessa sah entschlossen aus. "Habe ich eine andere Wahl? Nein. Willst du mich begleiten?" Hoffnungsvoll sah sie zu Crush. Sie konnte seine Hilfe wirklich gut gebrauchen.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18588
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von bebe So 24 Sep 2017, 18:04

Schneeweißchen und Calla liefen eine Zeit lang schweigend nebeneinander.
Schneeweißchen: "Sollten wir nicht wieder zurück und uns anhören, was sie zu sagen hatten?"
Calla: "Hm, wenn sie was von uns wollen dann wären sie sich schon längst hier"
Schneeweißchen: "Ich denke wir sollten zurück."
Calla: "Ach Schneeschweißchen.."
Beide bleiben stehen.
Calla: "Dann warten wir halt. Wenn sie in zehn Minuten nicht hier sind, dann laufe ich weiter."
Schneeweißchen: "Okay Smile"
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15755

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten