Star Light Zone - Sonic RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf der Suche nach den Auserwählten

4 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Mo 16 Okt 2017, 19:06

Crush machte sich währenddessen keinerlei sorgen. Falls was passieren sollte würden er sie schon rausboxen. "Die Zerstörung schien von Westen her zu leiten. Das heißt im Osten sollten wir vielleicht Glück haben." Sagte er als er ganz nah über Vanessas Schulter, drüberlugte.
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14540
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Mo 16 Okt 2017, 22:07

Vanessa blickte Calla und Schneeweißchen besorgt an. "Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um jeden von euch zu helfen."
Sie sah zu Crush."Dann ist es beschlossene Sache. Folgt mir bitte." Mit diesen Worten wandte sich Vanessa langsam nach Osten. Ob die anderen ihr folgen würden?

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18688
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Schmusekatze Mo 23 Okt 2017, 13:14

Schneeweißchen hakte sich bei Calla ein und lief mit ihr zusammen hinter Vanessa her.
Schneeweißchen: "Ich hoffe wir finden was..."
Schmusekatze
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 13929

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Mi 25 Okt 2017, 17:30

Wiedereinmal stratze Crush hinterher, den entzückenden Rücken von den Mädels vor etwaigen...bösen Mächten zu schützen.
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14540
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von bebe Do 26 Okt 2017, 12:37

Calla trottete hinterher und versucht sich mit ihrem Handy die Zeit totzuschlagen, bis sie da waren.
Calla: "Nichtmal empfang hab ich hier", murmelte sie.
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15855

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Do 26 Okt 2017, 21:09

Vanessa führte die Gruppe aus der Stadt raus. Sie gelangten in einen Wald.

Aus einem Gebüsch stürzten plötzlich Dämonen und umkreisten die Gruppe. Es waren 4 gut gebaute Dämonen.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18688
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Fr 27 Okt 2017, 23:47

(Jetzt hab ich so Baywatch people im kopp xD)

"Was? Nur 4? Wollt ihr die wieder übernehmen Mädels? *fragte er mit seinen Händen hinter seinem Kopf verschränkt, ein mehr als siegessicheres Grinsen umspielt seine Lippen*
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14540
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von bebe So 29 Okt 2017, 00:18

Calla: "Also ich mache auf jeden Fall einen Platt"
Calla stürzte sich auf einen Dämonen und griff ihn mit den Fäusten an. Er wehrte sich, aber Calla konnte mit ihren Feuerkünsten den Dämon in die Knie zwingen. Sie sah zu crush.
Calla: "Na, wie war das? Machs besser." forderte sie heraus und lächelte. Sie wollte auch mal seine Muskeln spielen sehen.
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15855

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan So 29 Okt 2017, 05:41

Vanessa schloss die Augen und sprang nach oben. Als sie wieder langsam nach unten fiel wollte Sie ihren Gegner den Dämon eigentlich mit ihren Krallen verletzen. Doch ihre Kette streifte den Feind und die Kette leuchtete in einem intensiven Rot.
Ihr Gegner hielt sich die Augen zu und verschwand wahrscheinlich in die Hölle.
"Diese Kette, eigentlich wollte ich ihn mit meinen Krallen....", stammelte Vanessa überrascht.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18688
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos So 29 Okt 2017, 21:35

"Nun gut, wenn ich muss." Sagte er mit einem nun eher mühseligem Lächeln. Er lehnte sich nach vorne und plötlich stand er vor dem am bulligst aussehenden Typen, während der vor überraschung aufquikkte, griff Crush nach dessen Hals und hob ihn in die Luft mit einem Arm. Man sah die Muskeln wirklich hervortreten während der Dämon seinen Arm zerkratze sah er sich nach den Mädels um und zwinkerte. Grade als der Dämon dachte er würde freikommen zuckt ein Blitz durch die Luft und trifft den Dämon mit einem Ohrenbetäubenden Knallen und grellem Licht. Ein letztes quiken und schreien war das letzte was man von dem häuflein Asche hören konnte was zwischen seiner Hand hindurchrieselte. "Och...hab mein Spielzeug schoin kaputt gemacht."
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14540
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan So 12 Nov 2017, 06:57

Nur noch einer der Dämonen war übrig.Doch dieser Griff wider Erwarten nicht an sondern wandte sich zu der Gruppe. "Übergeht uns die Sucherin und wir werden diese Welt verschonen, Anordnung vom Meister", erklärte der letzte übriggebliebene der vier kurz und knapp.

Was sollte Vanessa tun? Den Dämon bekämpfen, fliehen oder sich ausliefern lassen? Sie wusste es nicht.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18688
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach den Auserwählten  - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten