Star Light Zone - Sonic RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

+2
Schmusekatze
bebe
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan So 23 Apr 2017, 16:46

Hallo und herzlich Willkommen zu einem RPG, welches an meine Fantasystory „Das geheimnisvolle Buch oder die sieben Auserwählten“ angelehnt ist.

Diese Welt braucht Helden. Auserwählte, die mutig genug sind, sich den finsteren Mächten des Bösen entgegenstellen und ihr Land Erdenreich  zu retten. Schon der erste Angriff von Doom  forderte  zahlreiche Opfer - und es hat gerade erst begonnen
Doom der Teufel,  und dessen Bruder Light machen  Jagd auf die Auserwählten, die noch gar nicht wissen, dass sie Auserwählte sind.
Vanessa wird einen Zettel bei sich finden, wo sie noch auf der Erde nur aus der reinen Intuition heraus wahllos Namen aufgeschrieben hat. Das diese Namen real sind und sie die Personen  treffen wird, wagt sie nicht zu glauben. Nur gemeinsam können sie den finsteren Plan Dooms, alle Menschen  zu versklaven und sich zum alleinigen Herrscher über die Erde  aufzuschwingen verteilen. Teamarbeit ist gefragt. Nur gemeinsam kann es gelingen Doom und seinen Bruder zu töten.

Vanessa  Brown eine Autorin  die für ihre Klassenkameraden Geschichten schreibt wurde bevor sie ihre Suche nach den Auserwählten beginnen konnte  von Doom während ihrer Vorlesung in ihrer Schule angegriffen und schwer verwundet. Was die Wunde bedeutet wird noch enthüllt. Doom machte die dort anwesenden Menschen zu seinen treuen Untertanen die nun zusammen auf der Jagd nach den Auserwählten sind. Vanessa weiß nicht, dass sie diese  von denen das Schicksal  ihrer Welt abhängt  und sie diese auch auf der Erde finden wird. Dort  erzählte man sich desöfteren die Legende über die Auserwählten die wohlmöglich Frieden über die Welt bringen sollten. Vanessa schenkte dieser Legende, die man sich schon erzählte, als sie noch klein war kaum bis gar keinen Glauben, doch dies änderte sich, als sie auserkoren wurde die Sucherin der wichtigen Auserwählten zu sein. Wusste sonst noch jemand von dieser Legende? Vanessa muss sie zusammen bringen und zwar alle auf einen Fleck, bevor Doom ihre Welt  ganz eingenommen hat. Sollte einer der Auserwählten sterben ist die Welt und mit ihr all die unschuldigen Bewohner für immer verloren.
Die Auserwählten gehören den unterschiedlichsten Rassen an.
Doom will die Auserwählten vernichten, da die Auserwählten alle ein reines Herz haben tief in sich drin, auch wenn es von außen nicht so scheint.

Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.
Es können Menschen gespielt werden aber auch Fabelwesen die durch Zufall auf der Erde gelandet  sind.

Jeder darf nur einen Auserwählten erstellen.
Aber es können auch unterstützende Charaktere für jeweils beide Seiten erstellt werden.
Das RPG beginnt bei Vanessa auf der Erde, die die Auserwählten sucht.
Eure Charaktere sollten auch auf der Erde sein oder bei Doom den Bösen in der Hölle sofern ihr einen auf Dooms Seite erstellt habt.


Zuletzt von Sonicfan am Mo 24 Apr 2017, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18678
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von bebe Mo 24 Apr 2017, 13:18

Wenn ich mitspielen möchte, muss ich dann neue Charaktere erstellen oder reichen die, die ich habe? (bebe, Aliya, Kiwi?)
und mit wie vielen Personen kann man spielen?
Wo fängt die RPG an? Oder ist das bei jedem egal?
Leitest du die RPG oder sind wir auf uns selbst gestellt, was passiert? (Jemand muss einen ja die Richtung zeigen)

An sich habe ich Interesse aber die Punkte hätte ich gerne noch geklärt.
Vor allem, ob wir selbst entscheiden oder ob die RPG von einer Person geleitet wird.
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15845

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Mo 24 Apr 2017, 13:52

Wenn ich mitspielen möchte, muss ich dann neue Charaktere erstellen oder reichen die, die ich habe? (bebe, Aliya, Kiwi?)
Wenn bebe beispielsweise mit einer plausibelen Erklärung auf die Erde gelangt könntest du sie spielen.
Wenn dir kein guter Grund einfällt wäre ein neuer Charakter besser.

und mit wie vielen Personen kann man spielen?
Jeder darf nur einen Auserwählten erstellen.
Aber es können auch unterstützende Charaktere für jeweils beide Seiten erstellt werden.

Wo fängt die RPG an? Oder ist das bei jedem egal?
Das RPG beginnt bei Vanessa auf der Erde, die die Auserwählten sucht.
Eure Charaktere sollten auch auf der Erde sein oder bei Doom den Bösen in der Hölle sofern ihr einen auf Dooms Seite erstellt habt.

Leitest du die RPG oder sind wir auf uns selbst gestellt, was passiert? (Jemand muss einen ja die Richtung zeigen)
Ich werde das RPG leiten, aber euch so viel Freiheit geben wie möglich.
Vanessa muss ja nach und nach die Auserwählten finden um mit ihnen gemeinsam Doom zu besiegen.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18678
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Mo 24 Apr 2017, 21:23

Tja dann bist du ja sozusagen unser Dungeonmaster für unsere DnD session Wink

Also klar ich mache gern mit, habe ja schon gesagt bei meinem char wie er auf verschiedene planeten gelangt also Crush dürfte kein problem sein.
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14530
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Mo 24 Apr 2017, 21:26

Danke für dein Interesse.
Ja Crush geht natürlich in Ordnung.
Hoffe wir bekommen noch ein paar Mitspieler ^^

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18678
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Mo 24 Apr 2017, 22:37

Das wird aber dann auch eine ganz schöne verantwortung sein du musst ja dann 6 Spieler unterhalten Smile
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14530
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Di 25 Apr 2017, 03:07

Keine Sorge mit ein wenig Hilfe bekomme ich das hoffentlich auch hin.
Hättest du Interesse mich zu unterstützen?^^

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18678
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von bebe Di 25 Apr 2017, 07:20

So holt man sich auch Hilfe. Wink
Ich denke mit drei Personen kann man schon gut eine Geschichte aufbauen.
In der Story RPG damals waren auch nur Crusher, Souli und ich beteiligt.
Achso Souli kann übrigens nicht mitspielen.

ich nehme mit bebe's Cousine "Calla" teil. Die kommt schon irgendwie auf die Erde. Wink
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15845

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Di 25 Apr 2017, 11:48

Alles klar
Ich wäre aber mit ein paar Mitspielern auch zufrieden xd

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18678
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Di 25 Apr 2017, 13:13

Das wird auch schon, solange halt ein Kerl dabei ist wird das was werden Razz
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14530
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von bebe Di 25 Apr 2017, 13:30

Ja genau Very Happy

Wann geht's denn eigentlich los?
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15845

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Di 25 Apr 2017, 13:57

Das wird wohl unserem Dungeonmaster zufallen uns das zu sagen Wink
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14530
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Di 25 Apr 2017, 19:27

Ich würde noch gerne auf wenigstens einen weiteren Mitspieler warten sofern ihr beide nichts dagegen habt.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18678
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Di 25 Apr 2017, 20:11

Wenn du möchtest meine kleine dann sicher.
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14530
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Di 25 Apr 2017, 21:11

Danke für euer Verständnis!

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18678
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Mi 26 Apr 2017, 00:38

Naja ich kann ja leider nicht für Bebe sprechen aber sie wird sicher auch verständnis haben, wenn nicht wird sie mir schon ne bebe schelle geben. Wink
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14530
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Schmusekatze Fr 28 Apr 2017, 10:54

Ich würde gerne mitmachen, aber ich bin momentan nicht so häufig online.
Habe schon bebe gefragt, ob sie meinen Chara sonst mitspielt. Würde das gehen SonicFan?
Schmusekatze
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 13919

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Fr 28 Apr 2017, 11:08

Gerne.
Natürlich geht das in Ordnung.
Welche Charaktere wären es denn?

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18678
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Schmusekatze Fr 28 Apr 2017, 18:20

Ich nehme mit Schneeweißchen teil.
Schmusekatze
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 13919

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Fr 28 Apr 2017, 19:29

Alles klar.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18678
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten