Eine außergewöhnliche Reise

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am Mi 17 Mai 2017, 21:28

Elke seuftze. "Ich hoffe so sehr das ihr recht habt."
Sie folgte den beiden ins Cafe.
Als sie saß überlegte sie was sie trinken könnte. Schließlich bestellte sie sich eine Apfelschorle. "Ein Plan klingt planend. "

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am Fr 19 Mai 2017, 19:21

Kilian: "Vielleicht sollten wir uns aufteilen. Dann haben wir bessere Chancen sie zu finden."
Cloud: "Meinst du nicht, das ist zu gefährlich? Wir kennen die Stadt nicht."
Kilian: "Dann ziehen wir eben zusammen los und prügeln die Wahrheit aus den Leuten raus."
Cloud: "Zu gefährlich, wir könnten zu viel Aufsehen erregen"
Kilian: "Boar, du hast echt gegen alles was meckern. Elke hast du einen Plan?"
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am Fr 19 Mai 2017, 19:29

Elke überlegte. Dann nickte sie. "Wir teilen uns auf. Dies fände ich persönlich am Besten. Ich möchte nur so schnell wie möglich weiter kommen."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am Fr 19 Mai 2017, 19:38

Kilian haute auf den Tisch, das Elke und Cloud sich kurz erschraken und kurz die Luft anhielten.
Kilian: "Siehste, selbst Elke hat mehr Eier als du. Also teilen wir uns auf. So kommen wir auch weiter."
Cloud seufzte und nickte schließlich.

Eine viertel Stunde später standen alle auf der Straße, gerüstet mit einer Karte der Stadt und ein Walki Talki.
Kilian: "Gut dann mal los."
Cloud: "Ja bis später..."
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am Fr 19 Mai 2017, 20:05

Elke nickte ernst und ging eine der vielen Straßen entlang.
Sie sah sich aufmerksam um.
Dennoch beschleichte sie das Gefühl, dass sie hier nicht fündig werden würden.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am Fr 02 Jun 2017, 11:40

Cloud lief einer einsamen Straße entlang, fand außer Wohnungen, schön angelegte Gärten und spielenden Kindern nichts außergewöhnliches. Er stellte sich als Hobbyfotografen dar und befragte die Leute nach interessanten Sehenswürdigkeiten, die man fotografieren könnte. Eine alte Scheune sollte es geben, die schon seit langem leerstand. Mitten auf einen alten Bauernhof. Die wollte Cloud sich näher ansehen.

Kilian wurde ebenfalls nicht fündig. Der Ort langweilte ihn jetzt schon, denn es gab nichts spannendes zu entdecken. Er funkte Cloud an.
Kilian: "Die Stadt nervt.."
Cloud: "Haha. Mach es wie ich. Gib dich als Fotograf aus. Ich besuchte gleich eine alte Scheune."
Kilian: "Gut, ich komm da her.."
Er steckte sein Walki Talki weg und lief los.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am Fr 02 Jun 2017, 17:26

Elke war inzwischen in einer Bibliothek um dort nach Infomationen zu suchen. "Hoffentlich finde ich etwas." Sie suchte weiter.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am Di 13 Jun 2017, 05:59

Cloud kam als erstes auf den verlassenen Bauernhof an. Von weiten konnte man erkennen, das der Hof lange nicht mehr gepflegt worden war. Der Rasen war meterhoch gewachsenen und die Scheune wirkte kurz vor dem zusammenbrechen. Ebenso standen alte Trecker verstaubt herum, die sich sicher noch gut verkaufen ließen. Cloud wollte grade in die Scheune, als Kilian ihn überraschte.
"Man erschreck mich doch nicht so", murrte Cloud. Beide liefen zusammen in die Scheune. Sie hörten nur das Laden einiger Pistolen, dann Gestalten, die auf sie zu kamen.
"Ist wohl doch keine verlassene Scheune..", murmelte Kilian und beide hoben die Hände.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am Di 13 Jun 2017, 06:25

Elke hatte schon eine ganze Weile in der Bibliothek verbracht. Doch ihr Aufenthalt hatte nicht den versprechenden Erfolg gebracht. Sie seuftze und verließ die Bibliothek wieder.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 05 Jul 2017, 21:05

Cloud und Kilian wurden in die Scheune gebracht. Dort wurden sie gefesselt und Kilian bekam gleich eins über den Schädel gezogen.
Söldner: "Was wollt ihr ihr?"
Kilian: "Wir such ne Freundin."
Söldner: "Wir haben sie nicht, also verschwindet wieder."
Kilian: "Solange wir sie nicht gefunden haben gehen wir nirgendswo hin."
Peng, wieder gabs mit der Pistole eins übern Schädel.
Söldner: "Fesselt sie nochmal gründlich, ich entscheide später was ich mit ihnen mache"
Der Södner verließ die Scheune und Cloud stöhnte.
Cloud: "Na super, jetzt kann uns niemand mehr helfen.."
Kilian: "Doch, Elke~"
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am Do 06 Jul 2017, 06:35

Elke streunte nach einer Weile in der Gegend umher. Würde sie ihre Tochter jemals finden? Sie seuftze schwer. Es blieb abzuwarten. Als sie zur verabredeten Zeit am Treffpunkt erschien war niemand anzutreffen was sie sehr wunderte.
Die Lehrerin beschloss sich umzusehen.
Nach einiger Zeit kam sie an einer Scheune vorbei. Da es angefangen hatte zu regnen betrat sie diese durch den Hintereingang.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am Sa 22 Jul 2017, 14:18

Kilian bemerke, das Elke sich durch den Hintereingang reingeschlichen hatte. Er gab ihr ein Zeichen vorsichtig zu sein, da einer am Eingang wache hielt. "Brich ihn das Genick" , flüsterte Kilian, doch Cloud hielt es für besser ihn mit einen Schalldämpfer zu erschießen.

avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am So 23 Jul 2017, 07:12

Elke war geschockt ihre beiden Freunde gefangen zu sehen. Was war nur passiert? War dies etwa ihre Schuld, nur das sie wissen wollte wo ihre Tochter steckte?
Sie seufzte schwer. Was sollte sie nun machen? Unschlüssig blickte sie zu dem am Eingang positionierten Wachposten und biß sich auf die Lippe.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am Di 25 Jul 2017, 13:07

Kilian wurde langsam ungeduldig, am liebsten hätte er Elke was zugerufen. Cloud sah Elke schon fast flehend an, das sie eine Entscheidung treffen solle.
"Wir verrecken hier.." flüsterte Kilian.
"Ach quatsch, seit wann bist du denn so pessimistisch?"
"Elke, wir haben nicht ewig Zeit. Wenn du uns nicht befreist, dann musst du deine Tochter alleine suchen. "
"Halt die Klappe und lass sie nachdenken" zischte Cloud.

avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am Di 25 Jul 2017, 19:52

Elke seuftze.
Sie ging langsam auf den wachehaltenden Mobianer zu, schlich sie leise an und brach ihm das Genick.
Dann lief zu sie Kilian und Cloud um diese zu befreien.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am So 10 Sep 2017, 18:32

Kilian lächelte zufrieden: "Na geht doch. So schwer war das doch nicht oder Elli?"
Er klopfte ihr auf die Schulter. Cloud sah sich um. Es wird nicht lange dauern, bis es auffiel, das sie weg waren.
Cloud: "Los hauen wir ab, bevor jemand spitz kriegt das wir nicht mehr hier sind"
Die drei schlichen aus der Scheune, weiter zum Bauernhaus. Dort hatten sich viele Söldner versammelt.
Cloud: "Glaubt ihr das Melodia dort ist?"
Kilian: "Müssen wir wohl herausfinden."
Er entsicherte seine Pistole.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am So 10 Sep 2017, 20:56

Elke musste grinsen als Killian sie Elli nannte und nickte.
Sie folgte den beiden. "Ich bin froh, dass es euch gut geht." Elke war erleichtert.
Als sie die Söldner vor dem Bauernhaus sah schluckte sie.
Nun war sie doch ganz schön nervös.
"Hoffentlich....", murmelte sie.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 13 Sep 2017, 19:39

Kilian antwortete nur gelassen: "So schnell gebe ich nicht den Löffel ab, Elli."
Er beobachtete die Söldner und da kam ihn eine Idee.
Kilian: "Wartet hier, ich habe eine Idee"
Cloud wollte noch was sagen, aber Kilian war schon weg. Cloud seufzte: "Was hat er diesmal vor.."
Am Fenster wartend beobachteten Elke und Cloud die Söldner. Plötzlich ertönte auf der anderen Seite des Hauses eine Explosion. Man sah, wie die Söldner alle rexlexartig aufstanden und losrannten.
Cloud: "Das ist das Zeichen, los rein da!"
Cloud öffnete das Fenster und kletterte rein.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am Mi 13 Sep 2017, 21:56

Elke könnte es gar nicht schnell genug gehen.
Atemlos folgte sie Cloud durch das offene Fenster.
Nun drinnen angekommen sah sie sich suchend um.
Wo war sie nur? Ihre Tochter!
India war auch wie vom Erdboden verschluckt...

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am Fr 15 Sep 2017, 21:52

Cloud durchsuchte jeden Raum, jeden Winkel, jede kleinste Kammer. Als er schon aufgeben wollte, bemerkte er draußen einen Transporter. Er schien gleich losfahren zu wollen. "Elke, der Transporter! Melodia ist da drin, ich bin mir ganz sicher! Halte ihn auf!" Cloud wollte auf die Reifen schießen, verfehlte allerdings. Dafür wurde er bemerkt, man schoss zurück. Elke hatten sie noch nicht entdeckt, die Aufmerksamkeit gilt ganz allein Cloud. "Halte den Transporter auf Elke!"
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten