Eine außergewöhnliche Reise

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am Mo 17 Apr 2017, 06:24

Elke knurrte kurz wegen Kilians Bemerkung wütend auf. (Was bildet der sich eigentlich ein? Na warte, dem werde ich es zeigen. )
Die Lehrerin entsicherte ihre Waffe.
(Diese armen Söldner....)
Elke seuftze schwer und schoss einen Söldner gezielt in den Kopf, der sofort nach hinten tot umkippte.
Elke fuhr mit ihrer Taktik weiterhin so fort.
(Ich bin eine Mörderin....)

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am Mo 17 Apr 2017, 16:01

Kilian staunte nicht schlecht, als Elke einen Söldner nach den anderen tötete. "Hey, du bist ja eine ausgezeichnete Mörderin. Hätte ich ja nicht von dir gedacht."
Auch Cloud staunte nicht schlecht.
Als alle Söldner tot waren, sahen sich die drei um. "Mal sehen was wir hier interessantes finden", murmelte Cloud. "Wahrscheinlich nichts", antwortete Kilian und zündete sich eine Zigarette an.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am Mo 17 Apr 2017, 16:35

Elke nickte nur still als die beiden sie lobte.
(Lob zu erhalten wenn man gerade Leben ausgelöscht hat? Ich weiß nicht so recht.....)
Sie senkt ihre Waffe.
Dann sah sich aufmerksam um.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am Mo 17 Apr 2017, 17:42

Kilian und Cloud hatten alles gründlich abgesucht, doch nichts gefunden. "Mist, hier ist nichts", grummelte Cloud verärgert und zündete sich ebenfalls eine Zigarette an. Kilian zuckte nur mit den Schultern. "Habe ich mir fast gedacht. Das wäre auch zu einfach gewesen. Los, wir suchen weiter"
Er verließ das Lager, Cloud und Elke hinterher. Die Karte von der Insel wird nochmal gründlich studiert. Cloud wollte grade was anmerken, als sie von ein paar Söldnern überrascht wurden. "Scheiße, weg hier!" brüllte Cloud, schnappte sich Elke und verschwand in den Büschen. Kilian rannte zur anderen Seite. Sie würden sich schon irgendwann wiederfinden.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am Mo 17 Apr 2017, 17:51

Elke schrie entsetzt auf als Cloud sie wegschleifte.
"Kilian.. nein!", brüllte sie.
"Hoffe wir finden wenigstens Melodia. Von India habe ich auch nichts mehr gehört."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 19 Apr 2017, 20:20

Cloud brachte Elke und sich in Sicherheit "Keine Sorge, Kilian passiert nichts. Scheint ja so, als wenn dir was an ihn liegt. ;D "
Er sah sich um, konnte aber niemanden sehen.
"Ja ich hoffe auch,  daß wir Melodia wiederfinden.. sie ist meine beste Freundin.. wenn ihr etwas passiert, könnte ich mir das nie verzeihen."
Er krabbelte durch die Büsche. "India geht es bestimmt auch gut."
Beide hatten die Söldner abgelenkt und konnten sich wieder frei bewegen. Allerdings fing es an zu regnen. "Na toll.." murmelte Cloud. "Wir sollten uns irgendwo unterstellen, bis der Regen aufhört . Hast du ne Idee? In der Zwischenzeit versuche ich Kilian anzufunken."
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am Do 20 Apr 2017, 18:42

Elke seuftze.
"Ich hoffe, dass du Recht hast."
Sie folgte Cloud, ehe sie bemerkte, dass es anfing zu regnen.
"Ich weiß nicht wo wir hinkönnten..."
Elke blickte sich suchend um.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am So 23 Apr 2017, 21:09

Ein Blick auf die Bäume reichte und Cloud wußte, was zu tun ist. Er packte Elke am Arm und zog sie zu dem Baumhaus, das ganz in der Nähe war. Obwohl sie sich beeilten, waren sie total durchnässt. Cloud schüttelte sich. "Scheiß Wetter.."
Er zog seine Jacke und Pullover aus. "Wenigstens ist es nicht kalt."
Zeitgleich kam auch Kilian beim Bauhaus an. "Ich wusste das ihr auch hier seit" - "Ich wusste das du überlebst, du überlebst alles", kommentierte Cloud und sah raus.  Sie mussten wohl oder übel warten, der der Regen wurde schlimmer.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am So 23 Apr 2017, 21:33

Elke fröstelte leicht wegen der Kälte. "Draußen ist es sehr kalt und nass." Sie niest.
"Haben wir keine weiteren Zeichen von Melodia?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 26 Apr 2017, 20:15

"Gesundheit", antwortete Cloud. "Nein leider kein Lebenszeichen von Melodia. Ich versuche mal unseren Boss zu erreichen. Villeicht hat der noch Infos."
Während Cloud telefonierte zündete sich Kilian eine Zigarette an. Das Wetter wurde zum Glück besser.
"Okay, eine Möglichkeit gibt es noch. Es liegt südlich von hier, ne halbe Stunde Fussmarsch. Da soll noch ein Gebäude stehen. Vielleicht haben wir da Glück."
Er sah zum Himmel. "Der Regen hat aufgehört. Wir sollten weiter."
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am Mi 26 Apr 2017, 20:59

"Danke", meinte Elke.
"Der Plan klingt gut. Also los!"
Schnell trat sie ins Freie.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am Fr 28 Apr 2017, 07:23

Nach einer halben Stunde Fußmarsch kamen die drei beim Gebäude an. Es sah nicht sehr einladend aus, die Fenster waren eingeschlagen und das Gebäude an sich heruntergekommen und abrissbereit. Cloud versuchte mit einen Fernrohr die Söldner zu zählen.
"Es sind einige, aber nicht viele. Die kriegen wir zusammen erledigt",murmelte Cloud.
"Ich wollte nichts anderes hören", antwortete Kilian und Schlich voraus. Cloud und Elke hinterher.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am Fr 28 Apr 2017, 08:07

Elke war den beiden mit sicheren Abstand gefolgt.
Als sie die Söldner erblickte blieb ihr Herz kurz stehen. (Oh nein. Das sieht ja gar nicht gut aus. Muss ich denn wirklich schon wieder töten?)
Leise seuftze sie und schulterte ihre Waffe.
(Auf geht es, das kann ja etwas werden....)

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 03 Mai 2017, 19:03

Die Söldner haben die drei längst bemerkt und eröffneten das Feuer. Cloud und Elke trennten sich von Kilian, der von einer besseren Perspektive schießen wollte. Er erschoss mit jeweils einer Kugel vier Söldner. Cloud und Elke schlichen währenddessen ins Gebäude.
"Wir suchen getrennt, vielleicht finden wir Melodia dann schneller", kommentierte Cloud und lief nach links, Elke sollte den Flur rechts nehmen. "Und schieß, wenns sein muss", rief er hinterher.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am Mi 03 Mai 2017, 19:10

Elke seuftze.
(Ich verabscheue doch das Töten....)
Aber sie musste wohl oder übel da nun durch. (Für Melodia.)
Elke schlug den rechten Gang ein, die Waffe bereits im Abschlag. (Hoffentlich finden wir sie....)

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 03 Mai 2017, 19:21

Cloud rannte durch jeden Gang und durchstöberte jedes Zimmer. Als er schließlich auf Kilian traf, der nur den Kopf schüttelte, seufzte Cloud.
"Mist, ich dachte wir würden Sie hier finden" murmelte Cloud.
"Vielleicht findet Elke was", antwortete Kilian und zündete sich eine Zigarette an. Beide suchten weiter.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am Mi 03 Mai 2017, 19:40

Elke durchsuchte ebenfalls einige Zimmer, jedoch leider ohne Erfolg.
(Es muss doch Antworten geben. Es muss einfach!)
*seuftz traurig *

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am Mo 08 Mai 2017, 06:10

Cloud funkte Elke an um einen Bericht zu erhalten. Mit der Nachricht das sie Melodia nicht gefunden hatte, hatte er schon gerechnet. "Hier ist keiner", gab Cloud etwas wütend von sich. Kilian, der seine Zigarette ausdrückte, gab Cloud eine Karte. "Die habe ich im letzten Raum gefunden. Sie stellt eine Stadt dar, irgendwo südlich von hier. "Coromalka", schonmal was von gehört?" Cloud schüttelte wortlos den Kopf. "Die Karte liegt hier nich ohne Grund rum. Wir sollten der Stadt einen Besuch abstatten. Ich denke da finden wir was", erzählte Kilian weiter und steckte die Karte ein. Sein Funkgerät war an, damit Elke den Plan mitbekam. "Wir treffen uns in fünf Minuten vor dem Helikopter, Elke."
Cloud atmete etwas erleichtert auf. Eigentlich sollte er die Expedition leiten, doch Kilian stellte sich als führende Leitkraft ganz gut an. Er hofft, das sie was in der Stadt finden werden, als er in den Helikopter einstieg.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Sonicfan am Mo 08 Mai 2017, 12:10

Elke hatte den Plan still mitangehört.
Die Sorge ihrer einen Tochter überschattete alles. "Ich komme."
Mit diesen Worten suchte sie dem Ausgang was einige Zeit in Anspruch nahm.
Als sie deisen endlich gefunden hatte steuerte sie auf den schon wartenden Helikopter zu, den sie bestieg. "Ich habe nichts gefunden..."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8043
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 17 Mai 2017, 21:18

"Keine Sorge, wir finden Sie schon", antwortete Cloud ihr und gab dem Pilot ein Zeichen, das er losfliegen konnte.
Eine Stunde später kamen sie in Coromalka an. Ein kleiner Ort, der in der Lebewesen aller Art lebten. Es war bereits spät Nachmittag und trotzdem war es noch sehr warm und schwül. Die Stadt selbst war mit Palmen und Kakteen verziert. An sich ein schöner Ort.
Cloud: "Tja, es bleibt uns nichts anderes übrig als die ganze Stadt abzuklappern und nach auffälligen Gebäude Ausschau zu halten."
Kilian: "Machen wir erst ne Pause? Ich habe Durst.."
Cloud: ".....Meinetwegen.. dann besprechen wir, wie wir am besten vorgehen wollen."
In einen kleinen Café setzten sich die drei in den Schatten. Es wurde tatsächlich immer wärmer. Cloud bestellte sich ein Alster, Kilian ein Bier.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5403
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine außergewöhnliche Reise

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten