.:Laber-Rhabarber.:

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von bebe am Di 17 Okt 2017, 13:10

Hey Schmusi ist wieder da. Wink
Schön dich zu lesen.

Mach dir keine Sorgen, in der RPG hast du eh nichts verpasst. Wink und ich spiele deine Charas gerne.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul am Di 17 Okt 2017, 19:20

Moin Schmusi, willkommen zurück. (;
Ich komme diese Woche ebenfalls nicht viel dazu in RPG's weiterzuschreiben, habe ein paar (das ist untertrieben) private Probleme. Arbeit nervt und den Stress nehme ich momentan irgendwie immer mit nach Hause.. alles doof momentan. Wird auch wieder. @.@
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am Mi 18 Okt 2017, 21:14

Willkommen zurück in der Runde, SchmuseKatze Smile

Ich hoffe, dass sich das mit den privaten Problemen und dem damit verbundenen Stress bald wieder bei dir legen wird, Souli. X_X
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul am Do 19 Okt 2017, 20:05

Danke Minze.
Manche Eltern können echt fies sein. Sich beschweren obwohl ich nichts gemacht habe.. und das Gespräch mit dem Vater und meiner Leitung ist erst nächste Woche Dienstag. Solange darf ich jetzt mit meiner Wut und meinen Gedanken, was das soll und warum ich, ausharren. ._.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Schmusekatze am Mo 23 Okt 2017, 13:20

Das tut mit leid Souli. Ich hoffe das Gespräch verläuft gut .

Wie geht es euch? Ich mag das Regenwetter nicht mehr sehen....
avatar
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 4054

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am Di 24 Okt 2017, 05:49

Hoffentlich wird das Gespräch für dich positiv verlaufen, Souli. Einige Eltern können so uneinsichtig sein wie ihre Kinder, und suchen dementsprechend immer die Schuld im Handeln der Anderen, statt sich an die eigene Nase zu packen...

Kann mich deiner nur anschließen, @SchmuseKatze. Momentan haben wir hier zwar keinen Regen, aber es ist sehr, sehr frisch und meist bewölkt draußen. Hoffentlich kommt diese Woche noch ein wenig Sonne durch.
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von bebe am Di 24 Okt 2017, 13:14

Du packst das Dana, sag den Eltern mal wo's langgeht. Very Happy
Bzw: wie verlief das Gespräch? Wink

Tja Schmusi, das Wetter wird sicher nicht viel besser werden... Über ein bisschen Sonne würde ich mich auch freuen.
Gibt es bei euch schon Wochenend-pläne?
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 25 Okt 2017, 08:42

Das Gespräch wurde abgesagt, da der Vater wieder irgendeine Ausrede parat hatte. <<" Ich denke mal, das das Gespräch nie stattfinden wird. Ist jetzt das dritte mal verschoben worden. Ich Ärger mich darüber auch nicht mehr...


Vielmehr freue ich mich jetzt auf die Karnevalsparty nächstes Jahr. Letzten Sonntag beim Mario Kart spielen kam mir die Idee, als was ich gehen möchte. xD das Kostüm muss ich mir allerdings selbst basteln ^^ ihr dürft jetzt raten .. /D
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am Do 26 Okt 2017, 02:51

@bebe:
So jetzt für's Wochenende hab' ich keine großen Pläne. Vielleicht packen ich und meine Mutter nach langer Zeit mal wieder die Nintendo Wii raus und spielen darauf ein paar ältere Titel wie Pandora's Tower. Das Spiel habe ich immer noch nicht durch. :'D

Wie sieht's mit dir/euch aus?

@Souli:
Oh man... Na das sind mir die richtigen Eltern. Wegen jedem kleinen Mist beschweren, aber den Schwanz zwischen die Beine klemmen wenn man ein klärendes Gespräch versucht zu organisieren, damit beide Parteien auf den selben Nenner kommen. Es ist besser so, wenn du dich nicht weiter darüber ärgerst. Das hat eh keinen Sinn und vermiest die Laune ohnehin nur unnötig...

Huh... ich habe keine Ahnung, was du vor hast, Souli, aber irgendwie macht mir das angst. X'D Spaß! Very Happy Ich denke mal, das du als eine der Prinzessinnen gehen wirst? :>
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von bebe am Do 26 Okt 2017, 12:32

@Minze: Ich muss arbeiten. Very Happy

@Souli: Solche Eltern hat man leider immer dazwischen. Irgendwann kommt nochmal deine Chance. Wink

Fasching? Bist du schon wieder bei Tepe? Das ist erst im Februar, wir haben Oktober. Very Happy
Du bist auch echt ein Mario suchti.. Da du alle Prinzessin blöd findest, denke ich mal das es davon keine ist..
Es kann eigentlich nur Luigi sein. Very Happy dein Liebling Luigi, richtig? Very Happy
Als Toadette bist du ja schon gegangen.. Ich sage Luigi! Very Happy
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul am Do 26 Okt 2017, 19:56

Am Wochenende bin ich auf nem Geburtstag. Kneipentour und Cocktails trinken.


Jaaaa, ich wünschte die Faschingsparty in Tepe wäre mehrmals im Jahr. xD da trifft man immer alle wieder. ^^
Und nein es ist nicht Luigi. ;D und keine Prinzessin. ^^ es ist... *Trommelwirbel* Shy Guy. xD Mein neuer Lieblingsspieler bei Mario Kart. ^^
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von bebe am So 29 Okt 2017, 00:13

Ich musste bei Google nachgucken wer Shy Guy ist
Very Happy okay jetzt weiß ich es Very Happy
Das musst du mir auf jeden Fall zeigen. Very Happy damit kommst du bestimmt gut an, das hat sicher kein anderer in Tepe. Very Happy
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Crusher am So 29 Okt 2017, 23:07

Ich erinnere mich noch an Soulis Toadette-Outfit. Drunk Toadette. Very Happy

Einige sind bei Tepe aber immer super kreativ. Ich mochte ja die Super-Nerds und die Lego-Männchen. Very Happy
avatar
Crusher
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 36
Münzen : 3660

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am Mo 30 Okt 2017, 02:37

Ich wusste nicht, dass Souli die Prinzessinnen so sehr hasst... aber hey, bin ich wenigstens nicht alleine damit XD
Aber ein Shy-Guy? Das ist wirklich überraschend... aber auch cool! Vor allem find ich die voll knuffig XD Und das Jahr darauf gehst du dann als Rabbid-Peach aus Mario+Rabbids: Kingdom Battle :B
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Emerieos am Mo 30 Okt 2017, 17:49

Schaut euch einfach mal Shy Girl aus von Minus8 eue
avatar
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 142
Münzen : 4655
Alter : 27
Ort : Aldenhoven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Schmusekatze am Di 31 Okt 2017, 00:15

Shy Guy ist eine tolle Verkleidung. Ich möchte das fertige Kostüm auch gerne sehen Souli. Smile
avatar
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 4054

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Luna42 am Di 31 Okt 2017, 12:57

Happy Halloween an alle!
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 6603
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul am Di 31 Okt 2017, 18:11

@Crusher: zur Erinnerung, Marc war trunken, ich war es diesmal nicht ^^

@Minze: yay willkommen im Club der Prinzessinnen-hasser-Club. xD
Rabbit Peace kannte ich garnicht, hab mich grade erstmal kaputt gelacht. XD ich liebe diese Hasen. xD


Ah ja, Happy Halloween!  
Sind bei euch auch so viele Kinder unterwegs? ^^
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am Di 31 Okt 2017, 18:35

@Souli:
Danke! Bin ich froh, das ich nicht die einzige bin, die Prinzessinnen nicht leiden kann X'D Die einzigen Prinzessinnen die ich eigentlich cool finde sind die, die sich auch Tatsächlich zur Wehr setzen können... so wie Zelda aus Zelda oder Katana aus Mortal Kombat... nur so als Beispiele :'D
Und ja! Rabbit-Peach disst Peach so derbemaßen genial in dem Spiel das ich diese übertriebenheit sogar noch abfeier... und dann diese Selfie-Verrücktheit von der X'D Die Hasen sind das Beste, was Ubi Soft rausbrachte... zusammen mit Rayman, natürlich :B

Und meh, im Augenblick ist das hier bei uns so ruhig wie auf nem Friedhof :'D Keine Kinder weit und breit... das ist schon gruselig so an Halloween XD
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Luna42 am Di 31 Okt 2017, 19:33

KakaoMinze schrieb:Und meh, im Augenblick ist das hier bei uns so ruhig wie auf nem Friedhof :'D Keine Kinder weit und breit... das ist schon gruselig so an Halloween XD

Na da sagst du was. Letztes Jahr haben sie mir noch Eier an die Scheiben geworfen, als ich keine Süßkram da hatte. Dieses Jahr hat nicht mal wer geklingelt. confused

EDIT: Bei mir kam dann gestern doch noch ein kleines Mädchen klingeln.
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 6603
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten