Star Light Zone - Sonic RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Laber-Rhabarber.:

+7
Schmusekatze
LiniChanMi
KakaoMinze
Sonicfan
bebe
Luna42
The_lost_Soul
11 verfasser

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach unten

.:Laber-Rhabarber.: - Seite 15 Empty Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul Di 11 Jun 2019, 19:06

Oh ja, ich sehe es gerade.. xD
Lang lang ist her ^^‘ ich muss mich da erst wieder „reinfuchsen“, war schon eine Ewigkeit nicht mehr im adminbereich.
Da hier eh nichts mehr los ist, kann ich die Bilder auch eigentlich weglassen, falls ich nicht schaffe ^^

Aber nett das du in der RPG zurückgeschrieben hast. 8D  ich weiß zwar nicht mehr worum es geht, aber wenn ich Zeit habe, lese ich mir die 1x1 rpg durch und schreib zurück ^^“


Edit: Fertig, sind Sie zufrieden Fräulein bebe? Ugly
The_lost_Soul
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 320
Münzen : 16073
Alter : 35
Ort : Jadebusen

https://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

.:Laber-Rhabarber.: - Seite 15 Empty Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von bebe Sa 29 Jun 2019, 19:40

Jaaa, jetzt sieht es wieder hübsch aus laolawelle
Vielen Dank Smile
Ich hab dir eine Private Nachricht geschickt, um alles grob zu erklären Very Happy ich hoffe da steigst du durch Very Happy wäre cool wenn es bei der 1x1 RPG weitergeht. Und beim schiff Wink
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15760

Nach oben Nach unten

.:Laber-Rhabarber.: - Seite 15 Empty Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul Sa 28 März 2020, 11:05

Ist wieder ein Weilchen her... xD vielleicht sollten wir eine neue RPG eröffnen...falls du nochmal wieder online kommen solltest ^^“


Falls nochmal wieder jemand online kommen ‚sollte‘... wie gehts euch ? Oo
Ich habe wieder etwas Zeit, und dachte ich mache bei meinen Charas mal ein Update ^ ^
The_lost_Soul
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 320
Münzen : 16073
Alter : 35
Ort : Jadebusen

https://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

.:Laber-Rhabarber.: - Seite 15 Empty Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von bebe So 07 Jun 2020, 20:13

Ja Hallo erstmal  Very Happy  ich glaube wir sollten eine neue RPG eröffnen. Very Happy
Falls du wieder kommen solltest Razz

Mir geht es wunderbar. Very Happy Und dir? Wie geht es deinem Sohn?
Malst du noch? Wie ist die Arbeit?
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15760

Nach oben Nach unten

.:Laber-Rhabarber.: - Seite 15 Empty Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul Mo 08 Jun 2020, 21:28

Ja das sollten wir vielleicht... xD aber glaubst du das lohnt sich? Wenn wir eh nur einmal im Monat online sind? ^^

Mir geht es sehr gut, wegen Corona war ich lange Zuhause und konnte viel Zeit mit meinen Sohn verbringen (: jetzt allerdings nimmt alles wieder seinen gewohnten Gang, ich arbeite wieder und Ben darf wieder in den Kindergarten. Arbeitsmäßig kann ich mich gerade nicht Beschwerden ^^ momentan ist es noch sehr ruhig.

Nein, ich hab schon lange kein Bild mehr gezeichnet. Dafür habe ich leider keine Zeit mehr. Obwohl ich soviel Ideen noch in meinen Kopf habe. Aber Geschichten schreiben ist momentan einfacher ^^‘ so behalte ich meine liebsten Charas immer im Gedächtnis. Es sind sogar noch welche dazu gekommen, aber das ist nicht so wichtig ^^

Wie geht es dir? Erzäh (:
The_lost_Soul
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 320
Münzen : 16073
Alter : 35
Ort : Jadebusen

https://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

.:Laber-Rhabarber.: - Seite 15 Empty Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Luna42 Mi 17 Jun 2020, 18:49

Aber auch ein langsames RPG kommt voran. Manchmal nimmt die Geschichte dann eine völlig andere Wendung, als mal geplant. Laughing

Ich wäre jedenfalls dabei, muss nur erst mal prüfen mit welchem Charakter ich mich eigentlich angemeldet hatte. Wäre jedenfalls schön, wenn hier wieder was passiert.

Ich arbeite auch aus dem Homeoffice, aber bald erst mal Urlaub drei Wochen, kein Stress mit Homeschool, Homeoffice und einfach mal entspannen.
Luna42
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 361
Münzen : 16413
Alter : 37
Ort : Berlin

http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

.:Laber-Rhabarber.: - Seite 15 Empty Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul Mo 13 Jul 2020, 19:45

@Luna: Ja, stimmt, also wir können gerne eine starten, wenn ihr möchtet ^^ ich hätte auch wieder lust (:

Ich denke, dann werde ich neue Charas reinstellen. Dann kommt mal was Neues ins Spiel ^^

Ich muss auch nurnoch diese Woche arbeiten. Yay cheerleader
Hoffe du kannst dich etwas entspannen. Habt ihr vor weg zu fahren?
The_lost_Soul
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 320
Münzen : 16073
Alter : 35
Ort : Jadebusen

https://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

.:Laber-Rhabarber.: - Seite 15 Empty Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von bebe Sa 19 Dez 2020, 18:48

Na wie gehts euch in der Corona-Zeit? Seit ihr Zuhause oder müsst ihr noch arbeiten?

Ich gammel Zuhause rum und mache Home Office, aber das stört mich momentan nicht pcyeah

Was gibt es sonst Neues? Erzählt mir alles !!!! bird
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15760

Nach oben Nach unten

.:Laber-Rhabarber.: - Seite 15 Empty Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten