Star Light Zone - Sonic RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was guckt ihr am liebsten?

5 verfasser

Nach unten

Was guckt ihr am liebten?

Was guckt ihr am liebsten?  Vote_lcap50%Was guckt ihr am liebsten?  Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
Was guckt ihr am liebsten?  Vote_lcap0%Was guckt ihr am liebsten?  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was guckt ihr am liebsten?  Vote_lcap25%Was guckt ihr am liebsten?  Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Was guckt ihr am liebsten?  Vote_lcap0%Was guckt ihr am liebsten?  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was guckt ihr am liebsten?  Vote_lcap25%Was guckt ihr am liebsten?  Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Was guckt ihr am liebsten?  Vote_lcap0%Was guckt ihr am liebsten?  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was guckt ihr am liebsten?  Vote_lcap0%Was guckt ihr am liebsten?  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was guckt ihr am liebsten?  Vote_lcap0%Was guckt ihr am liebsten?  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was guckt ihr am liebsten?  Vote_lcap0%Was guckt ihr am liebsten?  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was guckt ihr am liebsten?  Vote_lcap0%Was guckt ihr am liebsten?  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Was guckt ihr am liebsten?  Empty Was guckt ihr am liebsten?

Beitrag von bebe Mi 15 Feb 2017, 15:27

Hier könnt ihr abstimmen, was ihr am liebsten guckt.  Wink
Ich glaube man hat nur eine Stimme, also wählt das, was ihr als euren Favoriten seht.
Ihr könnt aber natürlich auch mehrere Favoriten hier reinschreiben und vielleicht sagen, welche Sendungen genau das sind.
Alles klar?  Dann mal los! Very Happy
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15810

Nach oben Nach unten

Was guckt ihr am liebsten?  Empty Re: Was guckt ihr am liebsten?

Beitrag von The_lost_Soul Do 16 Feb 2017, 20:13

Ich gucke am liebsten Krimi/Action. ^^
Sowas wie CSI Miami, Monk, Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei und und und..

Ansonsten gucke ich Animes und Trickfilme, Comedy und meine Lieblingsserie ist Scrubs ^^
The_lost_Soul
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 320
Münzen : 16123
Alter : 35
Ort : Jadebusen

https://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was guckt ihr am liebsten?  Empty Re: Was guckt ihr am liebsten?

Beitrag von KakaoMinze Fr 17 Feb 2017, 06:09

Krimi, Action, Mystery, Fantasy, Horror, Dokumentationen, Nachrichten, Anime/Cartoons und Comedy.

Eine Lieblingsserie so an sich habe ich jetzt nicht, da ich mit zu vielen Sachen aufgewachsen bin bzw. es zu vieles gibt, was schnell meine Interesse weckt, aber vielleicht einige gar nicht kennen da sie nicht den Sender reinbekommen, die ich habe. XD
KakaoMinze
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 259
Münzen : 15870
Alter : 34

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Was guckt ihr am liebsten?  Empty Re: Was guckt ihr am liebsten?

Beitrag von Sareinoop_Neon Fr 17 Feb 2017, 14:57

Ich gucke am Liebsten Comedy-Serien, sowohl ältere als auch einige neuere Serien wie Z. B. The Golden Girls, Roseanne, Allo Allo, die wilden Siebziger, alle Lieben Raymond usw.

Könnte jetzt noch mehr aufzählen, aber dann währe es sicher ein langer Roman. xDD
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16984
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Was guckt ihr am liebsten?  Empty Re: Was guckt ihr am liebsten?

Beitrag von LiniChanMi Di 07 März 2017, 12:51

Ich habe mal für Mystery/Fantasy/Horror gestimmt, auch wenn ich auch recht gerne Action Serien oder Krimi Serien schaue.
Jedoch liebe ich auch einige Sitcoms, besonders Scrubs - Die Anfänger, aber nur die Folgen wo JD noch vorkam x'D
LiniChanMi
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 14938
Alter : 28

http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Was guckt ihr am liebsten?  Empty Re: Was guckt ihr am liebsten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten