Star Light Zone - Sonic RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

5 verfasser

Nach unten

Eure Lieblings-Musikrichtung

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_lcap20%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_lcap60%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_rcap 60% 
[ 3 ]
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_lcap0%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_lcap20%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_lcap0%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_lcap0%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_lcap0%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_lcap0%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_lcap0%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_lcap0%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Empty Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Beitrag von bebe Mi 15 Feb 2017, 15:42

Eine Umfrage was ihr am liebsten hört. Smile
Ihr könnt auch gerne eure Lieblingsbands dazu schreiben. Smile

bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15720

Nach oben Nach unten

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Empty Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Beitrag von The_lost_Soul Do 16 Feb 2017, 20:26

Ich höre Rock, Metal und Punk.
Meine Lieblingsbands sind Seeed, Irie revoltes, Wizo, Schmutzki, Schandmaul, Rammstein, System of a Down, Zebrahead uuuund Sonic syndicate. ^^
Ab und zu höre ich auch gerne mal Skillet, SDP, Madsen und zur Zeit intensiv Shakira ^^;



(Ich trage deshalb aber nicht nur Schwarz, meine lieblingskleidungsfarbe ist weiß xD)
The_lost_Soul
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 320
Münzen : 16033
Alter : 35
Ort : Jadebusen

https://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Empty Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Beitrag von KakaoMinze Fr 17 Feb 2017, 06:00

Rock, Progressive Rock, Punk-Rock, Metal, Heavy Metal, Core-Metal, Gothic Rock, Pop, Jazz, Dance, Trance, Techno, Anime & Videogame Soundtracks. Die Sprache ist mir dabei egal.

Ich habe zu viele Gruppen/Sänger auf der Liste, die ich höre, und die alle aufzulisten würde wahrscheinlich STUNDEN dauern. Ich bin ein Mensch der nicht ohne Musik leben kann, und versuche immer neue Gruppen/Sänger zu finden, die meinen Geschmack treffen.
KakaoMinze
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 259
Münzen : 15780
Alter : 34

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Empty Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Beitrag von Sareinoop_Neon Fr 17 Feb 2017, 15:00

Ich kenn mich nicht so mit den Musikrichtungen aus aber kann wenigstens Techno und Electro von Klassik unterscheiden. xD

Meine Lieblingsbands sind Daft Punk, 009 Soundsystem, Nightcore, und Eiffel 65. Smile
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16894
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Empty Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Beitrag von bebe Sa 18 Feb 2017, 09:30

Also ich höre eigentlich alles, ausser Hardrock und Metal. Very Happy
am liebsten Pop, Charts und Techno.
Deshalb kann ich jetzt auch keine direkten Bands nennen Wink
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15720

Nach oben Nach unten

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Empty Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Beitrag von Luna42 So 23 Apr 2017, 21:04

Kann ich nicht beantworten. Ich höre alles quer Beet und habe weder Ahnung von Musiktiteln noch von den Künstlern. Ich höre es einfach. Lustiger Weise schlafe ich bei aller Musik irgendwann ein, wenn ich sie zu lange höre. XD
Luna42
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 361
Münzen : 16373
Alter : 37
Ort : Berlin

http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?  Empty Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten