.:Chara-Anmeldung:.

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

.:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 04 Jan 2017, 10:07

Stellt hier eure Charas vor, damit wir sie prüfen und fürs RPG spielen freigeben können.
Danach könnt ihr dann eurer Topic mit euren Charas eröffnen.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5853
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von The_lost_Soul am Sa 07 Jan 2017, 19:57




Name: "Guten Tag, mein Name ist Jackie dé Fries. Ich bin inzwischen 27 Jahre Alt. Mein Geburtstag ist am 18.08.**. Mein Herkunftsort ist unbekannt.
Rasse: "Kater"
Typ: Läufer / Kämpfer
Geschlecht: "männlich"
Besonderheiten: "Ich wüsste nicht, das ich irgendwelche Besonderheiten habe.."
Beziehung: "Ich bin mit Malis Heaven zusammen. Wir haben eine gemeinsame Tochter namens Anastasia. "

Gesinnung: "Ich bin von Natur aus ein freundliches Wesen. Doch wegen meiner Arbeit würde ich auf neutral eingestuft."
Job: "Ich leite eine Gruppe von Auftragsmördern. Ich muss dazu sagen, das meine Gruppe nicht mehr unter den lebenden weiht, sprich Geister sind. Aber dennoch arbeiten sie noch für mich. Inoffiziell.."

Charakter: "Ich bin eher der ruhige Typ, der mit einem Buch und einer Tasse Tee den Tag genießt. Ich rede nicht gerne über mich, von daher komme ich wohl anderen gegenüber sehr verschlossen rüber.
Da ich im Team die leitende Person bin, verfüge ich über ausgezeichnete Führungsqualitäten und schaffe es sogar dazu, Kilian für etwas zu motivieren. Mir ist es wichtig, das Probleme und Diskussionen gemeinsam besprochen werden und nach einer Lösung gefunden wird. Auch wenn das manchmal mehrere Stunden dauern kann.

Sonstige Wichtigkeit: -Jackie spricht immer in einen sehr höflichen Akzent.-
*räusper* "Entschuldigen Sie, tue ich das?"

Stärke: "Meine größte Stärke ist es, dass ich nicht so schnell aus der Fassung zu bringen bin. Selbst in den Unglücklichsten Situationen bin ich ruhig und bewahre einen kühlen Kopf."

Schwäche: "Ich bin ein sehr ordentlicher Kater. Wenn irgendwo Unordnung entsteht, oder Unordnung ist, dann kann ich nicht klar denken."

Gegenstände und Waffen: "Ich trage nur Pistolen und einige kleine Wurfmesser bei mir."

Hobbys und Talente: "Ich habe eigentlich keine Hobbys, die erwähnenswert sind.."

-Jackies Hobbys sind mehr oder weniger Unbekannt, allerdings besitzt er Außergewöhnliche Talente, bzw. Begabungen, was ihn für seine Mordaufträge sehrnützlich sind. Er hat ein ungewöhnliches und scharfes Sehvermögen,was ihn beim Spionieren eine große Hilfe ist. Im Trainieren ist erim Kampf schnell und Zielsicher und trifft mit der Pistole sogar ausweiterer Entfernung. Auch hat er ein guten Orientierungssinn; wennman ihn irgendwo absetzten würde, orientiert er sich schnell aneinen bekannten Punkt und findet direkt wieder am Ursprungsort zurück.-

"So kann man es auch schreiben..."

Was ist deine Lieblingsspeise?: Hähnchen und dazu einen griechischen Salat"
Was ist dein Lieblingsgerränk?: "Wein"
Hast du eine Lieblingssportart?: "Basketball"

Hast du einen Theme Song?: "Fall Out boy -Golden"
Wie siehst du aus?: "Ich bin hellbrauner Kater und trage stets gepflegte Kleidung..Ähm..reicht das?"

Geschichte: "Über meine Vergangenheit möchte ich nichts Preis geben. Ich bitte um Ihr Verständnis.
Mit 18 Jahren bin ich der Organisation beigetragen und habe mich als Söldner schnell hochgearbeitet. Ein Jahr später würde ich als Teamchef befördert, der andere Söldner ausbilden darf. Ein paar Jahre Später fand ich Kilian, dann Cloud. Mein Team wuchs mit der Zeit, worauf ich auch sehr stolz bin. Zur Zeit sind Cloud, Kilian, Kiev und Rainy in meinem Team. Melodia ist zwar in der biologischen Werkstatt tätig, doch trotzdem gehört die zu unserem Team. Und ich hoffe das Team bleibt so. "

Attacken:
Punch-Kick: Der erste Schlag geht in den Magen, der zweite ins Gesicht. Die Schläge erfolgen blitzschnell, sodass man kaum die Möglichkeit hat auszuweichen.

Shield-Kick: Jackie wehrt Angriffe mit seinen Armen ab, Parallel ladet er neue Energie auf. Je nachdem kann er blitzschnell wieder angreifen oder erneut ausweichen. Dies kann Jackie mehrere Mal ausführen.

360 Grad: Jackie dreht sich schnell um 360 Grad und schießt dabei kleine Messer auf seine Gegner ab.

Toxin: Jackie wirft kleine Messer auf seine Gegner, die mit Gift versehen sind. Entweder werden die Gegner gelähmt oder vergiftet.


Mein Chara mag
"Wie  schon erwähnt, in meiner Freizeit lese ich gerne Bücher.."

Mein Chara hasst:
"Ich bin kein Partygänger, deshalb gehe ich solchen Veranstaltungen lieber aus dem Weg.
Naja, und Kilians freches Mundwerk gefällt mir auch nicht.. Aber damit muss ich wohl leben."


----------------



Name: "Ich heiße Cloud O´Neal, bin 27 Jahre Alt und komme aus Station Square. Geboten bin ich am 08.08.**
Rasse: "Ich denke, ich bin ein Kater.. Ja, ich habe schließlich einen langen Schwanz, ich bin ein Kater."
Typ: Geist (Anfänger-Status)
Geschlecht: "Männlich! Habe ich nicht grade eben meine langen Schwanz erwähnt?"
Besonderheiten: "Meine coole Mütze und mein rotes Stirnband. Und wisst ihr was noch cool ist? Ich kann schwebeeeeen.“
Beziehung: "Ich bin mit Hanna Rounge zusammen"

Gesinnung: "Ich bin gut gesinnt, würde ich mal meinen.“
Job: "Seelensammler, aber inoffiziell arbeite ich noch für Jackie Dé Fries"
Charakter: "Wo soll ich da anfangen? Ich bin ein fröhlicher Kater, der gerne feiern geht und dabei viel trinkt. ^^ Parallel dazu flirte ich gerne mit hübschen Frauen. *Schnurr* Mit Kilian gehe ich gerne auf Konzerten und Festivals um es ordentlich rocken zu lassen.“


Gegenstände und Waffen: "Ich brauche sie eigentlich nicht mehr, weil ich ja tot bin aber.. Ich habe zwei Pistolen und ein dutzend Munition bei mir.“

Hobbys und Talente: In meiner Freizeit bastel ich gerne an meinen Pistolen herum. Ich arbeite noch an der "perfekten Waffe". Sonst gibt es da nicht viel zu erzählen..ich trainiere viel und gern mit Kilian zusammen oder genieße alleine das Leben mit einer Flasche Bier"

Was ist deine Lieblingsspeise?: "Hamburger? Pizza? Hauptsache fettig"
Was ist dein Lieblingsgerränk?: "Mezzo Mix, Bier"
Hast du eine Lieblingssportart?: "Nicht wirklich.."

Hast du einen Theme Song?: "Sum 41 - In too deep"

Wie siehst du aus?: "Ich bin ein hellgrauer Kater.. trage gerne ne graue Mütze oder ein rotes Stirnband. Passend dazu ein roten Pullover oder T-Shirt und rote Schuhe.. Achso und weiße oder graue Hosen. Joa..ich glaub das wars."

Geschichte "Über meine Vergangenheit Rede ich eigentlich nicht gerne... Wie schon erwähnt bin ich in Station Square aufgewachsen. Dort hatte ich viele nette und verrückte Leute kennen gelernt. Einer von ihnen war Byron. Ein Dämon mit einem guten Herz. Kann man von seinem Bruder Texitus leider nicht behaupten.. wir könnten uns nie besonders gut leiden. Byron wollte jedenfalls, das ich einer von ihnen werde..ein Dämon..mit den Gedanken konnte ich mich nie anfreunden.. Eines Tages wurde ich in einem Hinterhalt gelockt und kaltblütig ermordet. Byron belebte mich Dank deren Dämonenheilkünste wieder zum Leben. Doch trage ich jetzt das Blut eines Dämonen in mir. Dafür habe ich ihn gehasst.. Ich wäre lieber gestorben. Ich hatte die Befürchtung, das Byron an meinen Tod mit beteiligt war. Um zu erreichen, das ich einer von ihnen werde.. Ich konnte es aber nicht beweisen. Deshalb flog ich aus Station Square und kehrte allen den Rücken zu.

In einer Stadt namens "Oldfield-Town" wurde Ich von einem Kater namens Jackie aufgelesen, der mir das Leben als Auftragsmörder gezeigt hat.

Wie ich als Geist wiedergeboren worden bin? Ich war mit meinem Team auf Mission. Das ganze war allerdings eine Falle und so worden wir nach und nach..hingerichtet. Das wir alle als Geister auferstehen würden, hätte ich nie für Möglich gehalten.“

Attacken:

Krallen: "Ich habe lange Krallen, mit denen ich meine Gegner die Augen rauskratzen könnte.. Aber ich weiß nicht, ob ich sie wirklich einsetzten möchte.."

Spin Dash: "Ich rolle mich auf dem Boden zusammen und drehe mich mehrmals, bis ich genügend Power habe. Mit der Geschwindigkeit kicke ich dann meine Feinde um."

Spezial-Attacken:
Teleportation: Cloud kann sich zu verschiedenen Orten teloportieren. Dafür benötigt er aber viel Zeit und Energie.

Lichschild:
Cloud kann ein Schild beschwören, das ihn als Schutz vor Angriffen dient.

Light-attack:
Cloud kann Lichtbälle auf seine Gegner abschießen.  


Mein Chara mag:
"Da fällt mir als erstes Urlaub ein! Dann kann ich den ganzen Tag faulenzen und Musik hören. Oder mit Freunden einen drauf machen. Essen mag ich übrigens auch gerne! Könnte ich auch den ganzen Tag. Oder vor der Glotze sitzen und daddeln."

Mein Chara hasst:
"Dämonen!
Und...ungenießbares Essen“


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Name: "Mein Name ist Kilian Matic´s, 28 Jahre alt. Und mein Geburtsort geht niemanden was an! "
Rasse: "Kater, sieht man das nicht?" 
Typ: Geist (Anfänger-Status) 
Geschlecht: "Männlich..." 
Besonderheiten: "Ich würde mal sagen, das die grüne Strähnchen im Haar mein Markenzeichen ist. Es könnte aber auch mein Strahlendes Lächeln sein...............Nein, das war ein Witz.." 
Beziehung: "Ich bin Singel und momentan an niemanden interessiert!"

Gesinnung:  „Ich denke, neutral bis böse kommt gut hin." 
Job: "Seelensammler, aber inoffiziell arbeite ich noch für Jackie Dé Fries als Auftragsmörder"
Charakter: "Mein Charakter ist leicht zu beschreiben. Wenn ich jemanden nicht mag, dann sage ich es demjenigen auch. Ich habe auch so ein ziemlich großes Mundwerk, das mir in einigen Situationen schon Probleme bereitet hat... Trotzdem lasse ich mir nicht den Mund verbieten! 
Was kann ich noch erzählen? Bis ich Cloud getroffen habe, war ich ein ziemlicher Einzelgänger. Doch mit Cloud macht das Leben Spaß. Auch wenn er manchmal ziemlich aufgedreht und nervig sein kann. " 

Schwäche: "Ich habe oft das Problem Ruhe zu bewahren, grade wenn ich auf etwas warten muss. Dafür fehlt mir einfach die Geduld. 
Naja, und ich lege mich hin und wider mit Leuten an, die Stärker sind als ich.. Aber versuchen kann man es ja mal!" 

Gegenstände und Waffen: "Ich trage eine ganze Menge Pistolen mit mir herum..selbst an Orten, die ihr nicht für möglich halten würdet." 

Hobbys und Talente: "Ich wüsste nicht, was euch das angeht? Aber okay.. In meiner Freizeit trainiere ich gern..und ich spiele Gitarre. Aber nur für mich allein. Vor anderen Leuten spiele ich nicht." 

Was ist deine Lieblingsspeise?: "Ich bin beim Essen nicht wählerisch" 
Was ist dein Lieblingsgerränk?: "Bier und Schnappes!"
Hast du eine Lieblingssportart?: "Boxen, immer schön auf die Fresse!"

Hast du einen Theme Song?: Skillet - "Monster"

Wie siehst du aus?: "Ich bin ein Schwarzer Igel, mit grünen Strähnchen im Haar. Ich trage am liebsten teure Klamotten und dazu passende bequeme Schuhe." 


Geschichte: "Ich war leider kein Wunschkind gewesen, deshalb hat man mich frühzeitig nach der Geburt ins Heim gebracht. Dort gab es jeden Morgen erstmal ne Tracht prügel. Ich muss gestehen, dass ich als Kind kein Engel war. Ich habe geklaut, Sachen absichtlich kaputt gemacht oder die Pfleger mit Schimpfwörtern beleidigt. Häufig gab es deswegen Ärger und Prügel.. Als ich es schließlich nicht mehr ausgehalten habe, brach ich aus dem Heim aus. Leider haben das einige Pfleger mitbekommen und versuchten mich wieder einzufangen. Als sie mich schließlich hatten und erneut auf mich einschlugen, hörte ich Pistolenschüsse. Die Pfleger waren alle tot und vor mit stand ein brauner Kater, der mir die Hand reichte. So hatte ich damals Jackie kennen gelernt. Er nahm mich auf und lehrte mir die Kunst des Tötens. Seit diesem Tag bin ich Auftragskiller gewesen.

Und dann?
Ich war mit meinem Team auf einer Mission. Das ganze war allerdings eine dreckige Falle. Ich glaube, sie sprengten uns in die Luft. Jedenfalls fand ich mich danach in einer Geisterwelt wieder.. Echt jetzt? Zum Glück wuchsen mir keine Flügel. Das würde doch bescheuert aussehen..“

Attacken: 

Spin Dash: "Ich rolle mich auf dem Boden zusammen und drehe mich mehrmals, bis ich genügend Power habe. Mit der Geschwindigkeit kicke ich dann meine Feinde um." 

Fausthieb: Kilian holt aus und schlägt mit voller Wucht seinem Gegner ins Gesicht. Der Schlag ist so hart, sodass Gegner mehrere Meter nach hinten fliegen. 

Kickboxen: Kilien beherrscht sehr gut das Kickboxen. Mit mehreren schnellen gezielten Schlägen boxt er seine Gegner K.O. 

Pistolenkick: Wenn Kilian merkt, das seine Waffe leer ist, dann haut er sie seine Gegner um die Ohren. Dumme Angewohnheit. 

Spezial-Attacken:
Teleportation: Kilian kann sich zu verschiedenen Orten teloportieren. Dafür benötigt er aber viel Zeit und Energie.

Lichschild:
Kilian kann ein Schild beschwören, das ihn als Schutz vor Angriffen dient.

Light-attack:
Kilian kann Lichtbälle auf seine Gegner abschießen.  

Mein Chara mag: 
"In erster Linie mag es ich es andere Leute zu veralbern. Ich finde, das kann ich auch ziemlich gut. 
Und ich rauche gerne.. Ich würde meine Zigarettenschachteln   Heiraten.." 

Mein Chara mag nicht: 
"Klugscheißer, die meinen, alles besser wissen zu müssen. 
Außerdem hasse ich engen Körperkontakt. Oder flirten.. Brr, schon allein an den Gedanken stellen sich meine Nackenhaare auf. " 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name:" Hallo, ich bin Melodia und 26 Jahre alt. ^^ ich bin in Station Square aufgewachsen. Meine Mutter heißt Elke Kirsch Bruns, meinen Vater habe ich nie kennengelernt."
Rasse: "Ein süßes Kätzchen. ^^" 
Typ: „Geist“
Geschlecht: "Weiblich natürlich." 
Besonderheiten: "Ich werde von meinen Spinnen begleitet. 103 Spinnen, um es genau zu nehmen." 
Beziehung: "Ich bin mit Suru verheiratet. Zusammen haben wir zwei Kinder."

Gesinnung: "Ich bin selbstverständlich auf der Seite der Guten!" 
Job: "Seelensammler, aber inoffiziell arbeite ich noch für Jackie Dé Fries "

Charakter: "Also ich bin...nett....und höflich..und manchmal auch etwas ungeschickt. ^^ ich bin gerne in der Nähe von Cloud, weshalb ich den Job überhaupt angenommen habe. Cloud kenne ich noch von früher. Äh..ich schweife ab.. Ich werde leicht patzig, wenn man mich zu oft ärgert oder belästigt, wie Kilian zum Beispiel gerne tut. Ich mag keine Streiterein, also versuche ich mit einfühlsamen Worten Probleme zu schlichten. Funktioniert aber nicht immer." 

Gegenstände und Waffen: "Ich trage zum Schutz eine Sense bei mir. Obwohl ich die selten brauche. Ich habe nämlich eine sehr nützliche Gabe - ich kann Spinnen kontrollieren. Mit einer kleinen Geste kann ich die Spinnen auf meine Gegner los lassen. Und mache mir selbst Nichtmal die Hände schmutzig." 

Hobbys und Talente: "Mein größtes Hobby ist das experimentieren in meinem Labor. Diese Leidenschaft hatte ich schon, als ich klein war. Obwohl ich viel kaputt gemacht habe. Aber meine Mutter unterstütze mein Hobby. 
Ansonsten Spiele ich gerne Keyboard." 

Was ist deine Lieblingsspeise?: "Ich esse gerne Salat mit viel Joghurtdressing" 
Was ist dein Lieblingsgerränk?: "Sprite" 
Hast du eine Lieblingssportart?: "Ähhh.......nein ^^" 

Hast du einen Theme Song?: "Paul Oakenfold - Starry eyed Surprise" 
Wie siehst du aus?: "Ich bin eine schwarze Katze.  Reicht für den Anfang oder? ^^" 

Geschichte: "Ich wuchs ganz normal auf. Meine Mutter Elke hat mich alleine großgezogen und dafür gesorgt, das es mir an nichts fehlt. Mit 16 Jahren bin ich ausgezogen. Ich lebte in einem Wald, Nähe der Mystic Ruins. Dort experimentierte ich in meinem Labor, bis ich versehentlich eines meiner eigene gebraute Mischung statt der Limonade getrunken habe. Zuerst habe ich nichts gemerkt und mir nichts dabei gedacht. Als ich später schließlich um die fünfzig Spinnen in meiner Wohnung hatte, fing ich an mir Gedanken zu machen. ^^  Witzig war, das sie mir gehorchten, egal welchen Befehl ich ihn gab, Nun ja, und seit dem arbeite ich mit den Spinnen zusammen....lustig oder? ^^" 

In den vergangenen Jahr traf ich allerdings zufällig auf Cloud. Er war damals einer meiner besten Freunde. Doch dann verschwand er auf einmal spurlos. Ich erfuhr von der geheimen Organisation, in der er arbeite und beschloss dort beizutreten.

UND JETZT BIN ICH TOT! TOT! ._.
Aber andererseits bin ich mit meinen Freunden gestorben ^^ Wenn ihr es genau wissen sollt, dann lest Jackies Geschichte...“

Attacken: 

Spider-attack: Melodia beschwört ihre Spinnen zu sich und lässt sie auf ihre Gegner los. Die Spinnenbosse können verschiedene Syptome auslösen: Übelkeit, Lähmung, Vergiftung, oder Wunden, die Anfangen zu brennen. 

Spider-shield: Melodia beschwört ihre Spinnen zu sich, die sich dann an ihren Körper hochkrabbeln und eine Art Schutzschild bilden. 

Scythe-power: Melodia holt aus ihre Tasche eine kleine Sense hervor, die durch einen Knopfdruck allerdings 5 Meter groß wird. Damit greift sie ihre Gegner an. 

Spider-healing: Einige Spinnen tragen eine magische Flüssigkeit in sich. Wenn Melodia vergiftet, gelähmt oder verbrannt wird, können ihre Spinnen sie heilen. Ebenso können die Spinnen auch andere heilen, wenn Melodia es befielt. 

Spezial-Attacken:
Teleportation: Melodia kann sich zu verschiedenen Orten teloportieren. Dafür benötigt sie aber viel Zeit und Energie.

Lichschild:
Melodia kann ein Schild beschwören, das sie als Schutz vor Angriffen dient.

Light-attack:
Melodia kann Lichtbälle auf seine Gegner abschießen.  

Mein Chara mag: 
"Ich Liebe meine Spinnen. ^^ sie sind nicht nur ein Kampfinstrument, sondern meine Freunde. ich habe inzwischen Einhundertunddrei Spinnen. Einige haben sogar Namen. ^^ 
Außerdem mag ich Eiscreme.. Honigmelone.. meinen Job..meine Freunde...mehr fällt mir grade nicht ein. ^^" 

Mein Chara hasst: 
"Ich bin gerne in Gesellschaft, deshalb hasse ich das allein sein. Ich kriege auch schnell Angst, wenn ich allein bin. Dann Male ich mir im Kopf schlimme Sachen aus, die passieren können. Oo 
Außerdem hasse ich es, wenn wir unter Freunden einen DVD Abend machen und die Männer Horrorfilme gucken wollen. Da kriege ich noch mehr Angst. ._." 



Name: „Mein Name ist Rainy..Ich habe keinen Nachnamen und wo ich herkomme habe ich schon wieder vergessen. Aber ich weiß wie alt ich bin! 27!“
Rasse: „Katzeeeee!“
Typ: „Geist“
Geschlecht: „Ich bin weiblich“ 
Besonderheiten: „Ich falle durch meine Regenbogen-Muster auf. Das betrifft Arme, Beine und meinen katzenschwanz."
Beziehung: "Singel"

Gesinnung: „Ich bin neutral gesinnt..Jedenfalls glaube ich das. Very Happy
Job: „Seelensammlerin. Total öde, sag ich euch, aber inoffiziell arbeite ich noch für Jackie Dé Fries "

Charakter: „Ich bin aufgedreht und immer in Action. Ich redet gerne, auch mit Personen, die ich nicht kenne. Im Ganzen bin ich eine ganz Aufgeschlossen Person. Ich bin sehr neugierig und zu anderen komme ich manchmal etwas unhöfflich rüber.
Wenn Ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann weiß ich auch, was ich will und wie ich es bekomme. Um das zu erreichen geht ich bis zum äußersten."

Gegenstände und Waffen: „Ich spiele gerne mit meinen Pistolen herum“

„Waffen sind meine Spielzeuge~“

Hobbys und Talente: „Meine Hobbbies? Ich beobachte gerne andere Leute. Das mag Langweilig klingen, aber ich da kommen die Lustigsten Sachen bei raus.“

Was ist deine Lieblingsspeise?: "Alles was süß und sauer ist. Chinesische Speisen esse ich gerne“
Was ist dein Lieblingsgerränk?: "Cola" 
Hast du eine Lieblingssportart?: "Ne!“

Hast du einen Theme Song?: /
Wie siehst du aus?: "Weiße Katze, mit nen coolen Regenbogenmuster. Und freakigem Outit. Punk“

Geschichte: „Ich komme aus einer verlausten Gegend, der dem Ghetto sehr ähnelte. Stehlen und Klauen war für mich normal. Ebenso wie Sachen in die Luft jagen oder etwas kaputt zu schießen. 
Doch irgendwann wurde mir das Ghetto zu langweilig und ich entschloss mich, was Neues zu suchen. Also reiste ich viel rum. Wegen meiner Aufgeschlossenen Art hatte ich schnell Kontakte, lebte mal hier, mal da. 
Eines Tages kam ich in einer seltsamen Stadt an. Trotz der Verschlossenheit in dieser Stadt fand ich doch schnell Anschluss und kannte bald jedes Gesicht und dessen Eigenschaften, Hobbys, Lieblingsplätze. Leute zu beobachten lag mir besonders gut. Eine Organisation wurde auf mich Aufmerksam und bot mir an, bei sich als Spionen Anzufangen. Ich willigte natürlich schnell ein. Seitdem hatte ich bei Jackie ein Super leben..... Was durch ein Hinterhalt schnell flöten ging. Wir wurden in einen Hinterhalt gelockt und auf dramatische Weise umgelegt. Oder so.
Jetzt arbeiten wir für irgendeine beknackte Geistertussi und müssen Seelen sammeln. Naja inoffiziell arbeite ich noch für Jackie."

Spezial-Attacken:
Teleportation: Rainy kann sich zu verschiedenen Orten teloportieren. Dafür benötigt sie aber viel Zeit und Energie.

Lichschild:
Rainy kann ein Schild beschwören, das sie als Schutz vor Angriffen dient.

Light-attack:
Rainy kann Lichtbälle auf seine Gegner abschießen.  


Mein Chara mag: „Ich mag alles, was Bunt ist. Vor allem bin ich süchtig nach Süßigkeiten, wie Lolli-Pops. In meiner Freizeit jage ich gerne Sachen in die Luft oder spielt mit meiner Sense, bzw. Pistolen. 
Ich liebe die Natur und Spaziergänge im Wald.“ 


Mein Chara hasst: „Orte, die schnell langweilig werden.“


Name: „Hallo mein Name ist Kiev. Ich bin 29 Jahre alt.“
Rasse: „Katze..“
Typ: „Geist"
Geschlecht: „Männlich“
Besonderheiten: „Meine Gasmaske“
Beziehung: "Singel"

Gesinnung: „Ich denke...neutral..böse? Ich weiß es nicht.. "
Job: "Seelensammler, aber inoffiziell arbeite ich noch für Jackie Dé Fries "

Charakter: „Still, Zurückhaltend, beobachtend und Aufmerksam, nehme wenig Emotionen wahr oder zur Kenntnis, und eigentlich auch ein Einzelgänger..“

Gegenstände und Waffen: „Ich habe Pistolen bei mir...“


Hobbys und Talente: „Trainieren, damit ich in Form bleibe..
Und Schlösser knacken..Und Bomben bauen..“

Was ist deine Lieblingsspeise?: „Ich habe keine Lieblingsspeise. Ich kann durch meine Gasmaske keine Nahrung zu mir nehmen.. Ich spritze mich regelmäßig, um alle wichtige Nährstoffe zu mir zu nehmen.“

Was ist dein Lieblingsgerränk?: "Nichts.." 
Hast du eine Lieblingssportart?: "Nichts"

Hast du einen Theme Song?: /
Wie siehst du aus?: "Grüne Katze mit  Gasmaske. Meistens versteckt durch einen Kaputzenpulli..“

Geschichte: „Über meine Vergangenheit möchte ich nichs preisgeben. Wenn ihr wissen wollt, wie ich ums Leben gekommen bin, lest die Story von meinem Boss Jackie durch..“

Spezial-Attacken:
„Ich besitze keine. Ich kann allerdings bestimmte Nah und Fernangriffe voraussehen, somit  kontern und einen Gegenangriff starten..
Ebenso habe ich die Fähigkeit andere zu Heilen..Was ich aber nie tue..“

Mein Chara mag: „Nichts..Meine Ruhe haben...“

Mein Chara hasst: „Kilian?“





[size18]~Charas aus der Geisterwelt~[/size]



Name: Kanna Eden Fire
Alter: Gestorben mit 8 Jahren, jetziges "Geisteralter" 27 Jahre
Rasse: Mischung aus Igel und Katze
Typ: Geist
Geschlecht: weiblich
Besonderheiten: kleinen blauen Stern am linken Ohr

Geburtsort und Geburtsdatum unbekannt

Gesinnung: Gut
Job: Künstlerin/abenteuerin

Charakter: Kanna ist anderen, bzw Fremden Personen gegenüber eher verschlossen und ruhig. Sie beobachtet meistens erst die Personen, bevor sie sich entscheidet, ob sie dem jenigen trauen kann, oder nicht.
Zu ihren Freunden ist sie allerdings anders: Dort ist Lebendig, locker und fröhlich. Selbstverstänlich auch Hilfsbereit, und manchmal auch tollpatisch ^^

Gegenstände und Waffen: Kanna trägt als Waffe einen Pfeil und Bogen bei sich, mit dessen sie sehr gut schießen kann auch sehr zielsicher ist. Der Pfeil umgibt beim abschießen ein rosa Licht, der die Gegner blendet und sie gleichzeitig tötet, falls man damit ins Schwarze trifft.

sonstige Attacken:

Lichtschild: Kanna sammelt kurz Energie und erzeugt dann um sich selbst herum eine Art Schutzschild, der sie vor anderen Angriffen schützt. Das Lichtschild kann sie auch zum Schutz andere einsetzten.

Lightattack~:Für diese Technik braucht Kanna viel Konzentration und viel Energie. Sie hebt ihre Arme in die Luft und beschwört eine mit Licht gefüllt Energiekugel, die eine sehr hohe Temperatur annimmt. Mit dieser Attacke kann sie gleich mehreren Gegnern starke Verbrennungen zufügen.

Teleportation: Kanna kann sich zu verschiedenen Orten teloportieren. Dafür benötigt sie aber viel Zeit und Energie.

Hobbys und Talente: Kanna ging früher in viele verschiedene Kurse, da ihre Eltern ihr viele verschiedene Talente beibringen wollten. Sie lernte Klavier, Tanzen und Bogenschießen.
Allerdings nuzt sie jetzt nur das Bogenschießen, um ihre Fähigkeiten zu verbessen.

Geschichte:
Kannas Eltern waren Achiologen, weshalb sie oft wenig Zeit für ihre Tochter hatten. Eines Tages entschlosse die Eltern auf einen von Eggman´s Schiffen eine Endeckungsreise zu machen. Kanna war ihnen damals im Alter von 8 Jahren heimlich gefolgt.
Als die Eltern von Kanna entdeckt und festgenommen wurden, versuchte Kanna sie zu befreien - doch ohne Erfolg.
In einen Kampf kamen Kannas Eltern dann ums leben. Sie selbst wurde festgenommen und als Experiment benutzt. Kanna konnte dieses Experiment allerdings nicht standhalten und starb dabei erbarmungslos..

Nun ist Kanna eine tote Seele, bzw ein Geist.
Ihren Platz auf der Welt hat sie noch nicht richtig gefunden. Als Malerin und Musikerin unterhält sie die Menschen auf dem Planeten Erde. Nebenbei bereist die die Welt, um viel neues zu entdecken.

Mein Chara mag:
Kanna hat eine schwäche für rote Rosen, Erdbeeren und allerlei Tropische Früchten.

Mein Chara hasst:
hasst unnötigen Stress

Bild:



Name: Malis
Spitzname: /
Alter: gestorben mit 25, jetziges Geisteralter 25
Rasse: Perserkatze
Typ: Geist
Größe: 1.60
Gewicht: ?
Geschlecht: weiblich
Familienstand: Mit Jackie De Fries zusammen. Wir haben eine Tochter namens Anastasia.
Geburtstag: 29.12.**
Geburtsort: unbekannt
Wohnort: Geisterwelt
Gesinnung: neutral

Speziallattacke:

Seelensicht: Malis kann Seelen sehen und bei hoher Konzentration über weite Strecken suchen. Sie ist allerdings zu faul, um diese Kraft einzusetzen, deshalb überlässt sie ihren Geistern die Arbeit.

Lichtschild: Malis sammelt kurz Energie und erzeugt dann um sich selbst herum eine Art Schutzschild, der sie vor anderen Angriffen schützt. Das Lichtschild kann sie auch zum Schutz andere einsetzten.

Lightattack~:Für diese Technik braucht Malis viel Konzentration und viel Energie. Sie hebt ihre Arme in die Luft und beschwört eine mit Licht gefüllt Energiekugel, die eine sehr hohe Temperatur annimmt. Mit dieser Attacke kann sie gleich mehreren Gegnern starke Verbrennungen zufügen.

Teleportation: Malis kann sich zu verschiedenen Orten teloportieren. Dafür benötigt sie aber viel Zeit und Energie.

Sie hat sehr scharfe Krallen, womit sie ihren Gegner schaden zufügen kann.

Hobbys und Talente: Sie ist eine geborene Seelendiebin. Obwohl Malis die Aufgabe hat, die Seelen sicher in die Geisterwelt zu bringen, klaut sie diese und nutzt sie für ihre Zwecke.

Vorlieben:
- Malis ist Nachtaktiv, sie schaut sich gerne den Mond und die Sterne an
- hat eine Schwäche für Eiscreme
- hat eine Schwäche für Katzenminze und Katzenspielzeug. (Da sieht man, wie verspielt sie eigentlich noch ist)
-lässt sich schnell ablenken

Stärken:
- starkes Selbstbewusstsein
- Gute Seh-, und Hörfähigkeit

Abneigungen:
- mag kein Wasser (oder Orte, wo sich viel Wasser befindet)

Persönlichkeit: Malis ist damals durch ein Leichtsinn und Übermut ums Leben gekommen. Eine Mutprobe nahm ihr das Leben. Als sie in die Geisterwelt kam, wollte sie nicht wahrhaben, das sie als Geist "weiterleben kann", weshalb sie in dieser Welt randalierte und Unruhe stiftete. Jetzt muss sie als Strafe Seelen sammeln, was sie als sehr belastend empfindet. Stattdessen verwendet sie die Seelen für ihre eigenen Zwecke und hofft, das es niemanden auffallen wird. Sie nutzt ihr "niedliches Gesicht" bei Personen aus, um das zu bekommen, was sie haben will. Ansonsten ist sie eher zurückhalten, allerdings sehr neugierig und probiert alles aus, auch wenn es noch so leichtsinnig ist.
Sie hat sich noch nicht damit abgefunden, ein Geist zu sein.

Malis: "Was soll ich sagen? Ich bin tot, mir kann eh nichts mehr passieren!"

Aussehen: Eine Perserkatze mit pummeligen Gesicht und einem schlichten Kleid. Kurzes Schulterlanges Haar, um ihren Hals trägt sie eine Herzkette, die sie als Kind von ihrer Mutter Geschenk bekommen hat.

Gegenstände und Waffen: Sie trägt eine Dose mit sich, in dem sie die Seelen aufbewahrt.
Ebenso schweben kleine Geister um sie herum, die sie bei ihrer Suche nach Seelen helfen soll. Sie sind weiß, sobald Seelen in der Nähe sind, leuchten sie blau. Sie sind meist unsichtbar, das heißt sie schweben unbemerkt neben Malis her.

Besonderheiten: Sie vergisst manchmal, das sie auch Beine und Füße zum laufen hat. Sie schwebt des öfteren also als Geist durch die Gegend.

Geschichte: siehe Persönlichkeit

Träume und Wünsche eure Charas: Sie wünscht sich kein Geist mehr zu sein.


Bild:
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5853
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von Sonicfan am Sa 07 Jan 2017, 20:40

Name: Elke Kirsch Bruns
Spitzname: Ellki
Alter: 46
Rasse: Katze
Typ: Gewöhnliche Katze
Größe: 1 m
Gewicht: 40 kg
Geschlecht: weiblich
Familienstand: Geldstand: Sie lebt finanziell in einen recht guten Mittelfeld.
Mutter: Melanie Kirsch- Bruns hat schwarze, lange, strubbelige Haare, ein schmales Gesicht, große, braune aufgeweckte Augen, und trägt eine dunkelbraune Hose und einen Pulli, dunkelbraune Handschuhe und dunkelbraune Stiefel. Elke hatte ein gutes Verhältnis zu ihr. Ihre Mutter verfügte über keine magischen Fähigkeiten und starb an den Folgen eines schweren Autounfalls.
Vater: Dieter Kirsch- Bruns besitzt eine braune, Igelfrisur, besitzt ein rundes Gesicht, kleine, runde, bernsteinfarbene Augen und trägt ein blaues, lang-ärmliches Hemd mit weißer Quadraten, braunen Schuhen. Dieter besaß die Fähigkeit für kurze Zeit in die Träume anderer zu gehen und jene zu beeinflussen, ob seine Tochter dies kann ist noch unklar. Tochter und Vater hatten ebenfalls ein lockeres, gutes Verhältnis. Dieter war nach dem schweren Autounfall sofort tot.
Geschwister: Elke war ein Einzelkind.
Geburtstag: 16.07.
Geburtsort: Erde
Wohnort: Empire City
Gesinnung: gut
Speziallattacke: Elke kann in die Träume anderer Leute gehen, dies aber nur für eine kurze Zeit.
Hobbys und Talente: Elke liebt es das Fach Deutsch zu unterrichten. Sie liebt es außerdem zu lesen.

Persöhnlichkeit: :Elke strotzt nur so von fanatsiereichen, raffinierten Ideen. Sie kann auch etwas verspielt, anschmiegsam und hartnäckig sein, aber trozdem würde sie für ihre Freunde alles tun. Aufopferung während eines ausichtslosen, harten Kampfes steht für die Lehrerin sets an erster Stelle. Oberste Piorität hat auch, dass sie immer ihre Schüler glücklich sehen will, sollten diese einmal traurig sein, bricht dieser Anblick Elke das Herz und sie versucht den Traurigen mit all ihren zu Verfügung stehenden Mitteln aus seiner leichten Deprission zu locken. Wenn die tapfere Magierin sich ein Ziel gesteckt hat, will sie es wegen ihrer Hartnäckigkeit und wegen ihren Ehrgeiz, egal wie hoch dieses Ziel auch zu erreichen sei, auf jeden Fall strahlend mit Erfolg schaffen. Die Beamtin sorgt sich sehr um ihre Freunde, sollten diese also von Feinden bedroht werden, würde Elke alles unternehmen um ihre Freunde zu retten.
Mag:lesen, ihre Schüler unterrichten, den Unterricht vorbereiten, sich Geschichten für ihre Schüler ausdenken,Krähen, bunte Farben, Bälle, Frieden, Engel und ihre Klasse
Mag nicht: Verräter, Einsamkeit, Geheimnisse, Wasser und Pessimissten, Angeber
Stärken:Durchaltevermögen
- kann gut Texte verfassen
- kann gut argumentieren, wenn sie alleine mit ihrem Gegenüber ist, aber auch in einer Gruppe, in einer Besprechung fällt ihr die Argumentation leicht
- ihre Konzentrationsfähigkeit
- ihre Loyalität zu ihren Freunden
Schwächen: - ihr Dickschädel
- wenn etws nicht so klappt, wie sie das eigentlich wolte/ sich das anders vorgestellt hat setzt sie ihre eiserne, etwas wütend aussehende Maske auf, was bei ihr aber so gut wie fast nie/ sehr selten vorkommt
- vertraut fremden Menschen sehr schnell
- ist etwas naiv
hat Höhenangst

Aussehen: Haare: blonde, kurze, glatt gekämmte Haare
Augen: blaue, schmale, runde, kleine Augen
Gesicht: ovales Gesicht, kleines Grübchen am Kinn, welches lacht, wenn sie lacht,
Statur: schlank
Fellfarbe: rotes, glatt gekämmtes Fell

Gegenstände und Waffen: Elke kämpft mit einem Lineal, welches sie in ihrem bei sich habenden blauen Rucksack hat.


Geschichte: Elke genoss ihre Kindheit sehr, bis sie eines Tages ihre Eltern bei einem Autounfall verlor. Sie selber bleib daheim um für ihre Prüfung zu lernen, welche sie bestehen musste um Lehrerin zu werden, so wie ihre Mutter. Melanie Kirsch- Bruns sagte einmal zu ihrer Tochter, dass es es ihr größter Wunsch sei, wenn Elke in ihre Fußstapfen treten und an der Schule wo Elke unterrichtet wurde und wo Melanie auch unterrichtet wurde, ihre Berufung finden würde. Elke wollte diesen letzten Wunsch natürlich nach dem unerwarteten und viel zu schnell kommenden Tod erfüllen Nun untericht sie stolz ihre erste eigene Klasse.


Träume und Wünsche eure Charas:Die Beamtin will so lange wie möglich Lehrerin bleiben.

Name: India Kirsch- Bruns
Spitzname: Indi
Alter: 14
Rasse: Mensch
Typ: Mensch
Größe: 1,70 m
Gewicht: 45 kg
Geschlecht: weiblich
Familienstand: India lebt in einer guten Familie, halt eine durchschnitts Familie mit guten Geld.
Familie: Elke (Mutter, verschollen) Vater (dessen Name India vergas, warum weiß sie nicht mehr)
Geburtstag: 09.01.
Geburtsort: Lebach
Wohnort: Lebach
Gesinnung: gut

Hobbys und Talente: Gedichte schreiben, schreibt ihre Gedanken immer in ein Buch - was keiner lesen darf
Mag: ihre Freunde, das Fach Deutsch, Bücher, schnulzige Liebesgedichte, Abenteuerromane
Mag nicht: strenge Lehrer, Besserwisser, Regen, klates Wetter, den Winter, laute Rockmusik
Stärken: - bewahrt in heikelen Situationen einen kühlen Kopf
- kann gut zuhören und Ratschläge erteilen
- man kann sich ihr jederzeit anvertrauen
- kann gut den kleineren Kindern etwas vorlesen
- ihr Optimismus
- ist geschickt mit ihren Fingern
Schwächen: - kann nicht gut klettern
- kann nicht gut rechnen, deshalb wird sie ab und zu von ihren Klassenkameraden gehänselt
- wegen ihren Optimismus tappt sie desöfteren in eine Falle
-wenn jemand sie kritisiert wird sie eingeschnappt
- bekommt von Männer, welche in schwarzer Kleidung gehüllt sind, Zuckungen, als ob diese etwas mit dem rätselhafte Verschwinden ihrer Mutter zu tun haben sollen
- vergisst manchmal das Wesentliche/ Wichtige in einer Situation
Persöhnlichkeit: Sie ist gegenüber anderen sehr zurückhaltend und zieht sich selbst zurück. Sie geht lieber auf Distanz und beobachtet erst, ob sie demjenigen vertrauen kann oder nicht. Sie ist der typische Einzelgänger. India ist ein stolzer Mensch und hat hohe Erwartungen an sich selber.
Aussehen: Braune, lange gewellte Haare, Sommersprossen, blaue Augen.
Gegenstände und Waffen: India kämpft mit einem Schwert, welches sie in einen Tempel erst finden muss.
Besonderheiten: - will halt ihre Mutter finden xd

Geschichte: India wurde im Lebacher Krankenhaus geboren. Ihre Mutter verschwand einfach spurlos nach Indias Geburt warum sie dies tat weiß die gute Schülerin nicht. Ihr Vater kümmerte sich daraufhin um seine so glaubte er einzige Tochter. Mit 14 machte sich India auf um ihre Mutter zu suchen und zu finden. Durch einen unglücklichen Zufall gelangte sie nach Mobius, wo sie ein Mensch blieb. Nun ist will India so schnell wie möglich zurück zu ihrem Heimatplaneten, ohne zu wissen,dass sie ihrer Mutter ganz nah ist. Näher als jemals zuvor...
Aber Indias Gedächtnis wurde warum auch immer (diesen Grund weiß India nicht mehr) gelöscht.. nun streift sie einsam auf Mobius umher und will wissen wer sie ist...


Träume und Wünsche eure Charas:möchte ihre Mutter finden
- (danach)- will ihre Erinnerungen wiedererlangen um jeden Preis

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8493
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von The_lost_Soul am Sa 07 Jan 2017, 20:59

Beide Charas sind erlaubt SonicFan, viel spaß beim RPGn (:
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5853
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von KakaoMinze am So 08 Jan 2017, 05:58

Vollständiger Name: Menace Thundery
Spitzname: Men-Men, Black Omen
Alter: 24 oder 29 (Variiert)
Geburtsort: Planet Dissimilis - Freshbreeze Village, Evergreen Fields
Derzeitiger Aufenthaltsort: Skyscraper City, Evergreen Fields
Geburtstag: 31.10.XX
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 120 CM
Gewicht: 42 KG
Rasse: Ameisenigel
Geschlecht: Weiblich
Familienangehörige:
- Eltern: Camillia & Regal Thundery
- Geschwister: Felicia, Annabelle, Sara & Crystal Thundery
- Andere: Großeltern, Onkels & Tanten, Cousinen
Arbeit: Kellnerin/Tänzerin (Burlesque)
Lieblings...
- Speise/n: Nudelauflauf, Hawaii-Pizza
- Getränk/e: Rotwein, Himbeersaft
- Süßigkeit/en: Dunkle Schokolade mit Haselnüssen, Milchreis mit Kirschsoße, Pudding
- Sportart/en: Jogging
- Musikrichtung/en: Techno, Dance
- Freizeitaktivität/en: Mit Freunden unterwegs sein, Feiern gehen, Reisen
Was sie Mag: Flirten, neue Leute kennenlernen
Was sie nicht Mag: Oberflächlichkeit, sinnlose Prügelei
Gesinnung: Neutral-Gut
Element/e: Finsternis
Stärke/n: Hohe Konzentration, große Lebenslust
Schwäche/n: Auf ihr Gewicht angesprochen zu werden
Waffe/n: 2 Peitschen

~Positive/Negative Eigenschaften:
+ Freundlich, verständnisvoll, zuverlässig, ehrlich
- Kann zickig sein, manchmal ein wenig egoistisch

~Persönlichkeit (Kurzbeschreibung):
Aufrichtig und Ehrlich, einen leichten Hauch von Egoismus und das Temperament einer typischen Großstadtzicke, dass ist das was Menace im Großen und Ganzen ausmacht. Nun, so denkt man es zumindest auf den ersten Blick. In ihren Augen sollte jeder ein gesundes Potential an Temperament besitzen und das Beste aus seiner Vergangenheit machen um zu verhindern so wie die eigenen Eltern zu werden, woraus sie aus eigener Erfahrung spricht.

Geld stand bei ihr nie groß zur Debatte, auch wenn ihr Erscheinungsbild oftmals das Gegenteil ausstrahlt.

Man trifft sie häufiger mit einem Lächeln im Gesicht und reicht jedem eine helfende Hand, doch sollte man sie zu sehr reizen oder sie an einem Tag erwischen an welchem sie mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, sollte man vielleicht einen hohen Bogen über sie machen.

~Geschichte:
> Vergangenheit:
Geboren in einem kleinen Dorf tief im Walde von Evergreen Fields versteckt und das "schwarze Schaf" der Thundery Familie.

Menace kam als Frühchen auf die Welt, einen Monat vor dem eigentlichen Termin und wurde gleich als "Unheil Bringer" der Familie angesehen. Das Dorf ist voll von Mythen, Legenden und Aberglaube, und glaubt dementsprechend daran das Frühchen und schwarze Fellfärbung ein schlechtes Omen ist. Ihre Eltern zogen sie trotz der vielen Geschichten auf, behandelten sie allerdings mit viel Vorsicht. Innerhalb der nächsten Jahre bekam sie noch 4 weitere Geschwister dazu, welche im Gegensatz zu Menace jedoch mehr Aufmerksamkeit bekamen und "fairer" behandelt wurden.

Das junge Mädchen hatte es durch ihre dunkle Fellfärbung nicht so einfach Freundschaften zu schließen, da die anderen Kinder des Dorfes fest daran glaubten das sie sie mit Unglück verfluchen würde. Ihre Schwestern waren die einzigen, die wirklich zu ihr hielten, und nicht an dem Aberglauben von Freshbreeze Village festhielten.

Die Familie zog in die Großstadt „Skyscraper City“ als Menace und ihre Schwestern alt genug waren um Arbeiten gehen zu können. Sie erhofften sich, dass sie mit der Schönheit ihrer Töchter großen Profit machen konnten, was sich auch eine Zeit lang gut hielt, bis die Schwestern genug von der „Ausbeutung“ hatten, sich losrissen und dem nachgingen, was sie im Interessenfeld hatten.

Im Alter von 15 Jahren verließ Menace die Familie, nachdem es einen großen Streit zwischen ihr und ihren Eltern gab, und lebte seither in einer Wohngemeinschaft.

> Gegenwart:
Menace arbeitet seit ihrem 18 Lebensjahr als Kellnerin und Burlesque-Tänzerin in einem großen Burlesque-Club, nachdem sie sich von ihren Eltern losgerissen und selbstständig gemacht hat. Durch ihre Freunde bekam sie die Unterstützung die sie brauchte um ihre Ausbildung zu beenden und sich ohne Bedenken in diese Branche einzugliedern.

Kontakt zu ihren Schwestern nahm sie erst im Alter von 20 auf, da ihr nicht bewusst war, das diese sie all die Jahre suchten. Dadurch das alle Arbeitstätig sind fehlt ihnen zwar die Zeit sich jeden Tag zu sehen und die verlorene Zeit aufzuholen, doch wie jede ältere Schwester hat auch sie den Instinkt dazu jederzeit zu ihren Schwestern zu eilen, sollte eine von ihnen bei irgendetwas Hilfe benötigen.

An ihren Urlaubstagen geht sie gerne mit ihren Freundinnen oder Schwestern in alle möglichen Nacht-Clubs um neue Leute kennenzulernen und dem stressigen Alltag zu entkommen. Auch gegen ein wenig Flirten hat sie nichts einzuwenden.

Das Reisen an andere Orte ist eine kleine heimliche Leidenschaft ihrerseits, aber auch die ihrer drittältesten Schwester Annabelle, weshalb die beiden sehr häufig Gemeinsam unterwegs sind.

~Ziel/e: Keine bekannt

~Besonderheit/en: Trägt zwei Sternenartige Tattoos auf dem linken, oberen Innenschenkel und färbt ihre Haarspitzen recht häufig

~Aussehen:
Menace Thundery (24 Jahre alt, kurze Haare)
Menace Thundery (29 Jahre alt, lange, gewellte Haare)
Menace Thundery (29 Jahre alt, lange, gelockte Haare)
--
~Attacken (Körperlich): -Keine-
--
~Attacken (Waffen):
~Double Clash:
Simpler Angriff mit beiden Peitschen.
Schadensklasse: Keine, Effekt: Keine, Ziel: 1 Gegner

~Whipping Horror:
Mehrere schnelle Angriffe mit beiden Peitschen, die den Gegner mit dem letzten Schlag zu Boden reißt.
Schadensklasse: Keine, Effekt: Keine, Ziel: 1 Gegner
--
~Attacken (Element):
~Dark Mist:
Ein Angriff, der die Gegner in einen schwarzen Nebel hüllt und somit Orientierungslos macht.
Schadensklasse: Finsternis, Effekt: Verwirrung (80%), Ziel: Mehrere Gegner

~Shadow Haunting:
Dunkle Schatten verfolgen den Gegner und fügen erheblichen Schaden zu.
Schadensklasse: Finsternis, Effekt: Keine, Ziel: Mehrere Gegner

~Shadowy Lameness:
Eine Fähigkeit, die den Gegner bewegungsunfähig macht, indem dunkle Schatten sie vom Flüchten hindern.
Schadensklasse: Support/Finsternis, Effekt: Paralyse (100%), Ziel: 1 Gegner

~Black Omen:
Ein Angriff, der den Anwender schrille schreie ausstoßen lässt und irritierende Schallwellen auslöst.
Schadensklasse: Finsternis, Effekt: Verwirrung (50%), Ziel: Mehrere Gegner

~Poison Kiss:
Verführt den Gegner indem er einen Kuss bekommt, welchen ihn bewegungsunfähig macht.
Schadensklasse: Support/Finsternis, Effekt: Paralyse (80%), Ziel: 1 Gegner
--
~Vererbte Fähigkeiten Mütterlicherseits/Väterlicherseits o. Support: -Keine-
--
~Kombinationsattacken (Element/Waffe/Körperlich): -Keine-
--
Designed: ??.??.2011, Redesigned: 25.07.2013


Zuletzt von KakaoMinze am Fr 03 März 2017, 02:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5705
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von The_lost_Soul am So 08 Jan 2017, 08:22

@KakaoMinze: Menace Thundery ist erlaubt.
Viel Spaß beim RPGn. (;
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5853
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von Luna42 am So 08 Jan 2017, 11:31

Name: Apollon (Corvus)
Rasse: Wolf
Typ: Magier (Schwarzer und weißer Magier)
Geschlecht: männlich
Augenfarbe: linkes Auge gelb, rechtes Auge blau
Fellfarbe: grau, hat eine dunkelgraue Krähe als Fellzeichnung über dem linken Auge
Narben: am linken Arm, am linken Ohr, zwei Narben über der Brust
Schmuck: ---
Kleidung: weiße Schuhe mit etwas grau, trägt Verbände über den Narben (um diese vor erneutem Schaden zu bewahren)
Körperbau: dünn, nicht muskulös
Familie: Aposter (Vater), Caligare (Großvater), Amelus/Confaince (Onkel), Volonté (Tante), Sovos (Onkel), Avisa (Mutter), Creatrix (Großmutter), La Mare (Cousine)
Freunde: Fusco
Gesinnung: böse (Diener des Teufels)
Charakter: freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, schüchtern, gefühlvoll, stur oder launisch, arrogant, mürrisch, nachtragend, aggressiv, bequem (hat eine gespaltene Persönlichkeit)
Stärke: Regelbewusstsein, achtet darauf möglichst unkompliziert an sein Ziel zu kommen (sein Instinkt hilft ihm)
Schwäche: kann nicht schwimmen, ist im Nahkampf nicht sonderlich begabt, seine beiden Seiten behindern sich gegenseitig
Gegenstände und Waffen: keine
Hobbys und Talente: im Park sitzen und Rosen bewundern, Fusco ignorieren oder beschimpfen, in einer alten, schmutzigen und sehr kriminellen Bar ein Bier trinken
Was ist deine Lieblingsspeise?: Trockenes Brot
Was ist dein Lieblingsgetränk?: Wasser
Hast du eine Lieblingssportart?: kein Sportfreund
Hast du einen Theme Song?: Nein
Fähigkeiten: schwarze Magie (Kugeln, kann in grau-rotem Rauch aufgehen, um sich zu teleportieren)
Spezielle Fähigkeit: kann andere Diener durch Berührung dieser töten, indem er "Concremo" ruft (lässt seinen Gegner in Rauch aufgehen und nichts als Asche bleibt) oder "Caedes" (lässt seinen Gegner innerlich verbluten, dieser erstickt an seinem eigenen Blut)
Fähigkeiten die ihm noch nicht bewusst sind bzw. er später erst entwickelt: weiße Magie (Kugeln, leichte Heilfähigkeiten, Schutzschild, Lichtkugeln, starkes Licht erzeugen), Krähenmagie (Magiekrähen erzeugen, Magiekrähenfedern erschaffen, Krähen herbeirufen, sich in eine Krähe verwandeln, Gabriel herbeirufen, das Himmelreich betreten, Magiekrähen materiallisieren, damit sich diese ihr Ziel selbst suchen - egal wo -)
Geschichte: Apollon wurde als erster Sohn der Herrscherin Avisa der weißen Magier geboren. Sein Vater war ein Diener des Teufels. Kurz nach seiner Geburt wird er von Dienern des Teufels entführt, in der Hölle groß gezogen und zum Diener des Teufels ausgebildet. Von seiner Herkunft weiß er nichts, genauso wenig, dass er weiße Magie beherrscht. Der Teufel ernennt ihn schließlich zum Henker, der untaugliche oder flüchtige Diener eliminiert oder ggf. betreut. Zudem kann der Teufel ihn wegen seiner Abstammung nicht sonderlich leiden. So muss er oft als Prügelknabe herhalten. In der Hölle kennt man ihm unter dem Namen Corvus. Seinen wahren Namen kennt nur sein Freund Fusco und natürlich die weißen Magier von denen Apollon nicht viel weiß.
Mein Chara mag: (tiefrote) Rosen, Freiheit, Ruhe, den Regen, die Nacht, die Dunkelheit
Mein Chara hasst: Satan, die Hölle, tiefes Wasser, Witze
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 6283
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von The_lost_Soul am So 08 Jan 2017, 13:04

@Luna: Apollon ist erlaubt, viel Spaß (:
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5853
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von bebe am So 08 Jan 2017, 17:50

Name: bebe
Rasse: Vogel
Typ: Läufer
Geschlecht: Weiblich
Besonderheiten: freches Grinsen
Beziehung: ledig

Gesinnung: Gut

Charakter: bebe ist wild, frech und lebhaft. Sie geht gerne auf Partys, tanzt gerne und flirtet mit Männern. Shoppen und dabei die Welt entdecken ist ihre Lieblingsbeschäftigung.

Stärke: bebe kann Feuer bändigen. 

Schwäche: Ihre Kräfte haben gegen Wasser und Eis keine Wirkung 

Gegenstände und Waffen: Ihre Feuerkräfte

Hobbys und Talente: bebe ist Kontaktfreudig, Lebensfroh und geht optimistisch auf alles zu. Sie kann sehr gut tanzen und dabei ihre Feuerkräfte im Tanz einsetzten. 

Was ist deine Lieblingsspeise?: Salat und Nudeln
Was ist dein Lieblingsgetränk?: Cola
Hast du eine Lieblingssportart?: Zumba

Hast du einen Theme Song?: Shakira - Dare

Attacken: Feuerbälle – kann aus ihren Händen Feuerbälle formen und abschießen
Feuerring – Ein Ring aus Feuer, der bebe vor anderen Attacken beschützt
Feuerpeitsche – Eine Peitsche, mit der sie andere Schlagen und verbrennen kann. Grrr. Wink


Mein Chara mag: Obst, Urlaub, Cocktails, Partys


Mein Chara hasst: Spinnen, Angeber, und Wichtigtuer


---------------------

Name: Kiwi
Rasse: Vogel
Typ: Läufer
Geschlecht: Weiblich
Besonderheiten: lila Federkleid
Beziehung: ledig

Gesinnung: Gut

Charakter: Kiwi ist zu Fremden etwas zurückhaltend, vorsichtig, Naiv, Gutgläubig, aber verlässlich und treu 
Stärke: Kiwi kann Feuer bändigen. 

Schwäche: Ihre Kräfte haben gegen Wasser und Eis keine Wirkung 

Gegenstände und Waffen: Ihre Feuerkräfte

Hobbys und Talente: Ist ruhig und konzentriert, auch bei schwierigen Situationen. 

Was ist deine Lieblingsspeise?: Fleisch und Fisch
Was ist dein Lieblingsgetränk?: Sprite und Wein
Hast du eine Lieblingssportart?: Boxen

Hast du einen Theme Song?: Nelly Furtado – Say it Right

Attacken: Feuerbälle – kann aus ihren Händen Feuerbälle formen und abschießen
Feuerring – Ein Ring aus Feuer, der bebe vor anderen Attacken beschützt
Feuerpeitsche – Eine Peitsche, mit der sie andere Schlagen und verbrennen kann. Grrr. Wink


Mein Chara mag: kämpfen, trainieren, chillen


Mein Chara hasst: Angeber und Wichtigtuer


-------------

Name: Aliya
Rasse: Vogel
Typ: Läufer
Geschlecht: Weiblich
Besonderheiten: gelbes Federkleid
Beziehung: ledig

Gesinnung: Gut

Charakter: Aliya ist das Gegenteil von bebe. Sie ist ruhig, schüchtern und Naiv. 
Stärke: Aliya kann Feuer bändigen. 

Schwäche: Ihre Kräfte haben gegen Wasser und Eis keine Wirkung 

Gegenstände und Waffen: Ihre Feuerkräfte

Hobbys und Talente: Ist ruhig und konzentriert, auch bei schwierigen Situationen. 

Was ist deine Lieblingsspeise?: Suppen und Salate
Was ist dein Lieblingsgetränk?: Tee
Hast du eine Lieblingssportart?: Federball

Hast du einen Theme Song?: Christina Aguilera - Beautiful

Attacken: Feuerbälle – kann aus ihren Händen Feuerbälle formen und abschießen
Feuerring – Ein Ring aus Feuer, der bebe vor anderen Attacken beschützt
Feuerpeitsche – Eine Peitsche, mit der sie andere Schlagen und verbrennen kann. Grrr. Wink


Mein Chara mag: tropische Früchte, Teesorten aller Art, Bücher lesen


Mein Chara hasst: Angeber und Wichtigtuer

  

avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5560

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von The_lost_Soul am So 08 Jan 2017, 18:56

@bebe: Deine Charas sind erlaubt, viel Spaß bebe. (;
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5853
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von LiniChanMi am Di 10 Jan 2017, 22:25

Ok, meine Charaktere sind bereit, geprüft zu werden. Smile

Shauni:
Spoiler:
Name: Shauni Lian
Spitzname: Shay
Alter: 17
Geburtstag: 10.7
Geschlecht: Weiblich
Beziehung: Vergeben
Rasse: Igel
Gesinnung: Neutral Gut
Typ: Power / Fight
Geburtsort: Lyonia – nahe der Mystic Ruins
Größe: 90cm
Gewicht: Geheim
Hobbys: Trainieren, Lesen / Schreiben, Musik hören, Mit Freunden etwas unternehmen
Titellied: Anna Tsuchiya - Carry On
Beruf: Abenteurerin

Formen: Amethyst Shauni
Sie bekam diese Form, als eine Lichtkreatur im Tempel des Lichts auftauchte und sie attakierte. Ihr wurde dadurch eine seltsame Flüssigkeit injiziert, welches diese Kreatur aussonderte.
[Shauni kommt nur mit einem seltenen Edelstein in die Form.
Diesen ,,Light-Amethysten" findet man jedoch so gut wie gar nicht, so dass diese Form demnach auch wenig zum Einsatz kommt.]

Stärken: Shauni ist recht flexibel, wenn es um's Kämpfen mit ihrem Kampfstab geht. Außerdem hat sie einen recht guten Orientierungssinn.
Schwächen: Sie hat, trotz allem dass sie hart trainiert, Ausdauerprobleme. Zudem fühlt sie sich schnell verletzt, wenn sie kritisiert wird.
Waffe: Shauni besitzt einen hölzernen Kampfstab, der allerlei Funktionen bietet.
Zum Beispiel kann sie diesen zerteilen und mit zweien weiterkämpfen, oder ihn als Boomerrang benutzen, falls sie an etwas rankommen muss.


Charaktereigenschaften:
Shauni ist ein recht offenes, hilfsbereites und fröhliches Mädchen.
Sie ist immer für ihre Freunde da, setzt sich für diese ein und verteidigt sie bis auf's Blut.
Allerdings gibt es auch Phasen, so wie recht verletzt und zickig sein kann, wenn ihr etwas nicht in den Kram passt.
Sie tagträumt oft unter einem Baum und liest öfters Geschichtsbücher.
Zudem neigt sie dazu, desöfteren sehr voreilig zu sein, was ihr meist zum Verhängnis wird.

Story:
Im kleinen Dorf Lyonia erblickte Shauni das Licht der Welt.
Ihre Mutter Jane Lian war eine Autorin und ihr Vater Timothy Lian ein leidenschaftlicher Abenteuer.
Dieser habe ihr früher im Kindesalter Geschichten über die Welt erzählt und über die Denkmale, die es gibt, was sie sehr faszinierte.
Auf seiner Weltreise sagte er ebenso, habe er ihre liebevolle Mutter kennengelernt.
Aufgrundessen, dass Shauni sehr zu ihrem Vater aufsieht, beschloss sie ebenfalls so wie er, die Welt zu bereisen und alles mit bloßen Auge sehen zu können.
Demnach war sie in der Schule so fleißig wie möglich.
In ihrer Freizeit trainierte sie sehr viel, las jedes einzelne Buch ihres Vaters, und machte sich zur auf Weltreise, nachdem der Abschluss in der Tasche war.
Am meisten interessierte Shauni allerdings der Schwerpunkt ,,Historie"... Ruinen, Tempel, Mythen und Sagen. Ihr erster Zwischenstopp waren die Mystic Ruins, um diese zu erkunden und die Hintergründe besser verstehen zu können. Anschließend ging es in Kleinschritten immer weiter in die große weite Welt, in der Hoffnung einmal so ein Abenteuer wie ihr Vater - wenn gar besser - zu werden, und Bücher über ihre Reisen zu schreiben.
Auf ihrer Reise lernte sie viele Leute kennen, die ihr Unterkunft und Hilfe gaben.
Dazu gehörte auch ihre enge Freundin Malice, zu der sie noch heute Kontakt pflegt.
Der letzte Tempel, den Shauni besuchte, war der Tempel des Lichts, wo ihr ein ,,kleiner" Unfall passierte.
Jedoch ließ sie sich nicht unterkriegen und bereist noch immer die Teile der Welt.


Attribute: (in Schulnoten)
Speed: 4-
Power: 2 - 3
Verteidigung (mit Ausweichen): 3
Ausdauer: 5
Schwimmen: 4+
Atemluft (unter Wasser): 2-
Geschick: 3
Sprungkraft: 4+
Reaktionsvermögen: 3-
Balance: 2
Glück: 4
Intelligenz: 3
Allgemeinwissen: 3
Wortschatz: 2
Technisches Verständnis: 2
Handwerkliches Geschick: 4-

Aussehen:
Spoiler:


Malice:
Spoiler:
Name: Malice the Squirrel
Spitzname: Alice, Mal
Alter: 18
Geburtstag: 6.8
Geschlecht: Weiblich
Beziehung: Vergeben
Rasse: Eichhörnchen
Gesinnung: Gut
Typ: Speed / Fight
Geburtsort: Firefly Forest
Größe: 95cm
Gewicht: 37kg
Hobbys: Zeichnen, Lesen, bei Vollmond spazieren, Kochen, Musik
Titellied: (Wird ergänzt wenn ein passendes gefunden wurde)
Beruf: Künstlerin

Fähigkeiten: Malice beherrscht die groben Grundlagen des Karate, um sich selbst verteidigen zu können.
Stärken: Malice kann gut zeichnen und sehr gut Kochen.
Schwächen: Malice ist etwas tollpatschig, desöfteren neigt sie dazu, wichtige Sachen zu vergessen oder fast immer zu stolpern.
Ebenso ist sie teils recht perfektionistisch, und muss alles richtig machen.


Charaktereigenschaften: Malice ist ein sehr ruhiges, dennoch hilfsbereites und aufgeschlossenes Mädchen, weshalb ihr neue Freundschaften zu schließen nicht schwer fällt.
Sie lässt sich gerne durch die Natur oder Bücher zu neuen Werken inspirieren, weshalb sie selten ohne ihrer Tasche mit Blöcken und Stiften zu sehen ist. Ebenso tut sie keiner Fliege etwas zu leide und würde nur aus Notwehr jemanden ernsthaft verletzen, um entweder sich oder Freunde zu schützen.

Story:
Malice erblickte in Firefly Forest das Licht der Welt, besuchte allerdings im benachbarten Dorf die Schule, da es in ihrem Ort nur eine Vorschule gibt.
Die Natur hat sie schon immer sehr fasziniert, und bei Vollmond schlich sie als Kleinkind desöfteren aus dem Haus, nur um die Glühwürmchen zu zeichnen. Schon früh wollte sie den Stift in die Hand nehmen und eine Künstlerin zu werden. Durch ihre Mutter lernte sie auch früh genug, für sich selbst zu sorgen. Ihr Vater lehrte ihr derweil die Grundlagen zur Selbstverteidigung. Nach ihrer Schulzeit zog sie nach Starlight Town, um ihren Traum, die Kunstakademie dort zu besuchen, zu verwirklichen. Dort allerdings hatte sie eine sehr harte Zeit, die Lehrer waren ziemlich streng und setzten ihre Schüler gerna mal unter Leistungsdruck. Mit viel Glück bestand sie jede Prüfung gerade so, und kam den Schritt immer näher, eine Künstlerin zu werden.
Nachdem sie ihren Abschluss bekam, blieb Malice in Starlight Town, da sie sich dort recht eingelebt hatte, und neue Freunde fand, inklusive war es dort für sie einfacher, mit ihrer engen Freundin Shauni in Kontakt zu bleiben.
Malice ist also ein recht normales Mädchen, wie jede andere auch.


Attribute: (in Schulnoten)
Speed: 2
Power: 4-
Verteidigung (mit Ausweichen): 3-
Ausdauer: 3
Schwimmen: 2-
Atemluft (unter Wasser): 5+ (Sie taucht nicht gern)
Geschick: 3
Sprungkraft: 4
Reaktionsvermögen: 4-
Balance: 2
Glück: 4
Intelligenz: 3
Allgemeinwissen: 3
Wortschatz: 3
Technisches Verständnis: 3-
Handwerkliches Geschick: 2+

Aussehen:
Spoiler:
(Halloween Kostüm)


(Weil derzeit kein aktuelles mit normalem bzw neuem Outfit... Bild gezeichnet von ShiShiKo!)
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4788
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 11 Jan 2017, 07:42

@LiniChanMi: Shauni und Malice sind erlaubt, viel Spaß beim RPGn. (;
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5853
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Men Chara Sareinoop

Beitrag von Sareinoop_Neon am Mi 11 Jan 2017, 19:14

Ich setz mal jetzt auch nen Chara rein. :3 Hab versucht die Bio so kurz wie möglich zu machen. xDD

Name: Sareinoop
Rasse: Unnekannt
Geburtstag: 05.06.
Alter: 22
Typ: Speed / Zeitwächter
Geschlecht:Männlich
Besonderheiten: leuchtende Neonstreifen am Körper
Element: Feuer
Beziehung: Vergeben

Gesinnung: Gut

Charakter: geistesabwesend, etwas neben der Spur, ruhig, zielgestrebt, verrückt

Stärke: kriegt immer das, was er kriegen will, Lichtakrobatik, Rücksichtsvoll

Schwäche: Naiv, psychisch labil wegen Mobbing
Krankheitn?:Epilepsie mit Krampfanfällen und geistesabwesenheit

Gegenstände und Waffen: keine

Hobbys und Talente: Akrobat, Zeitreisen, Wächter von Raum und Zeit

Was ist deine Lieblingsspeise?: Kartoffeln mit Quark
Was ist dein Lieblingsgetränk?: Kakao
Hast du eine Lieblingssportart?: Akrobatik, Tanzen

Hast du einen Theme Song?: Souli Singer - Maske meiner Seele

Attacken:

Schnelle Alterung: Durch Berürhung wird er älter oder jünger gemacht

Neon-Strike: Gegner wird für einige Minuten geblendet

Neon-Swort: Lichtstrahlen funktionieren wie Schwerter

Geschichte:
Sareinoop ist die einer der wenigen, die Zeit und Geschichte manipulieren können. Am 05.06.1994 in Berlin, Deutschland lernte Sareinoop die Welt kennen. Er kam 3 Monate zu früh mit einer leichten Epilepsie zur Welt und musste den Tod seiner Mutter mit ansehen. Im Brutkasten hörte er viele Geschichten über seinen Vater und erhielt dieselben Kräfte wie er. Sein Aufenthalt war in einem Kinderheim in der Menschenwelt.  Im Heim und auch in der Schule lernte er körperliche und seelische Mobbing Aktionen kennen, die wegen seines Aussehens verübt wurden, was als Folge seinen Charakter misstrauischer und ängstlicher machte. Diese Zwischenzeit wurde für ihn erträglicher, als er im Alter von 5 Jahren akrobatischen Lichtauftritten im Fernsehen gesehen hatte, die ihn so sehr faszinierte, dass es nun sein Lebenswunsch wurde. Öfters bemerkte er, wie seine Neonlichter am Körper nach Laune und Stimmung anders leuchten und trainierte sie so, dass er selber manipulieren konnte, wie sie zu scheinen haben.

Als Sareinoop 13 Jahre alt ereignete sich ein unachtsamer Unfall eines Autofahrers, der seine Epilepsie zu schlimmen Krampfanfällen verstärkte und blieb für ein Jahr im Krankenhaus. Nach einem Wechsel in einer tolerierten Schule blühte sein Charakter wieder auf und bekam zum ersten Mal in seinem Leben Freunde wie Oop und Greymon, die aus dem gleichen Grund wie Sareinoop in diese Schule gewechselt sind. In der Schule lernte er auch zum ersten Mal das Liebesgefühl kennen, wo er seine zukünftige Frau Sarah Reinhold kennenlernte. Da Sareinoop davor nie Kontakt zu Mädchen hatte und auch nicht wusste, wie man damit umgeht passierte ein kleiner Ausrutscher und Sarah wurde schwanger. Vor lauter Überforderung wurde er wieder verschlossen, zeigte keinerlei Kontakt zu der Außenwelt und ging auch nicht mehr regelmäßig zur Schule, was ihm nur ein Abgangszeugnis einbrachte. Während der Schwangerschaft wusste Sareinoop sich nicht mehr zu helfen und machte bei einer Austauschaktion von Heimen mit, um seiner Freundin fern zu bleiben.

Zufälliger weise lernte er bei dem anderem Heim seine Stiefschwester Ayame Akechi kennenlernte. Da beide Geschwister fast das gleiche erlebten, wussten beide, wie sich der andere jeweils fühlte. Leider passierte auch da ein Malheur. Vor lauter Panik brach Sareinoop die Austauschaktion ab, ging in sein altes Heim zurück und wartete ab, bis der „Große Tag“ vor der Tür stand. Leider starb Sarahs Baby an plötzlichen Kindstod. An dem Tag bekam auch Ayame ihr Kind, was sie Jasper nannte. Jedoch hielten die Ärzte sie für psychisch labil und übergaben Jasper an Sareinoop. Um den Tod von Sarahs Kind zu verbergen, behauptete Sareinoop, dass Japser ihr Kind wäre, was er jedoch alleine in Obhut übernähme, um Sarahs Schul- und Weiterbildung nicht zu gefährden.

Mit seinem Sohn zog er zur Mobiukanischen Insel und verfolgte seinen langersehnten Wunsch ein Licht- und Akrobatikkünstler zu werden. Nach einigen Jahren bekam er seinen ersten Auftritt, dass seiner Karriere den absoluten Durchbruch ergab. Sein Künstlername „Neon-Boy“ war innerhalb von wenigen Monaten in allen möglichen Ländern ein Hashtag zum Nachschlagen. Dem erfüllten Lebenstraum wurden leider Hindernisse in den Weg gestellt, da die Lichtempfindlichkeit seiner Epilepsie ihn dazu zwangen stärkere Medikamente zu nehmen, die ihm ernstzunehmende Nebenwirkungen wie Hibbeligkeit, Halluzinationen und Schlaflosigkeit beinhalten. Unangemeldet erschien Sarah auf der Insel, öffnete ihm die Augen, indem sie ihn bei allem möglichen unterstützte. Dadurch schaffte er ein Alternativmedikament ohne Nebenwirkungen zu finden und bekam wieder regelmäßige Auftritte. Von den Mitbewohnern seiner Heimat wurde er für seine zielgestrebte Art und die Gabe, die Zukunft zu manipulieren bewundert. Noch heute wacht er über die Zeit und biegt die Geschichte so hin, sodass alles wieder gut wird.

Und was seinen Lebenswunsch betrifft: Er perfektionierte seine Bewegungen und Lichtperformance ins unermessliche, dass er auch Angebote von internationalen Akrobatengruppen bekam, da mit einzutreten. Jedoch setzte er sich mehr für die Mobuikanischen Insel ein und traut der Mobiukanischen Tanzgruppe bei.

Mein Chara mag:

- Tanz und Akrobatik
- Erfolge
- Glückliche erfüllte Gesichter
- Neon

Mein Chara hasst:

- Mobber
- Angeber
- Egoisten
- Gewalt

Bild:
Spoiler:
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6834
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von The_lost_Soul am Do 12 Jan 2017, 19:04

Sareinoop ist erlaubt, viel Spaß. (;
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5853
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von Schmusekatze am So 15 Jan 2017, 13:28

Name: Schneeweißchen
Rasse: Katze
Typ: läufer
Geschlecht: weiblich
Besonderheiten: besitzt Eiskräfte
Beziehung: ledig

Gesinnung: gut

Charakter: Sie ist mutig, freundlich und Hilfsbereit. Schneeweißchen lernt gern neue Charaktere kennen.

Stärke: Ihre Eiskräfte

Schwäche: Feuerkräfte

Gegenstände und Waffen: hat keine

Hobbys und Talente: singen und tanzen, trainieren

Was ist deine Lieblingsspeise?: Pizza und Nudeln
Was ist dein Lieblingsgetränk?: Wasser und Cola
Hast du eine Lieblingssportart?: joggen

Hast du einen Theme Song?: /

Attacken: /

Mein Chara mag: Den Winter, Schnee und Erdbeereis


Mein Chara hasst: zu warme Tage

-----

Name: Rosenrot
Rasse: Katze
Typ: läufer
Geschlecht: weiblich
Besonderheiten: besitzt Fwuerkräfte
Beziehung: ledig
ihre große Schwester ist Schneeweißchen

Gesinnung: gut

Charakter: schüchtern, freundlich, hilfsbereit

Stärke: ihre Feuerkraft

Schwäche: Wasser und Eiskräfte

Gegenstände und Waffen: /

Hobbys und Talente: lesen, Gedichte schreiben, singen

Was ist deine Lieblingsspeise?: Fleisch
Was ist dein Lieblingsgetränk?: Tee
Hast du eine Lieblingssportart?: joggen

Hast du einen Theme Song?: /

Attacken: /


Mein Chara mag: heiße Tage, "Eis auf Heiß"

Mein Chara hasst: kalte Tage
avatar
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 3734

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von The_lost_Soul am Di 17 Jan 2017, 06:34

@Schmusekatze: Schneeweißchen und Rosenrot sind erlaubt, viel Spaß beim RPGn. (;
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5853
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von Alexa the Angel-Cat am So 22 Jan 2017, 10:25

Name: Ich heiße Alexa
Rasse: Ich bin eine Engelskatze
Typ: Flug/Power
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Besonderheiten: Heiligenschein und Flügel. Bin halt halb Engel.
Beziehung: Nope. Aber vielleicht irgendwann mal

Gesinnung: Mal gut, mal böse. Kommt auf die Situation an

Charakter: Ich bin ziemlich selbstsicher, was man mir bestimmt auch anmerkt. Gleichzeitig bin ich aber auch sehr leicht Provozierbar, weshalb man sich nicht mit mir anlegen sollte. Außerdem bin ich eine leichte Rebellin und entspreche nicht wirklich den normalen Vorstellungen von einem Engel. Trotzdem habe ich noch leichte Charakterzüge von einem Engel: Ich bin hilfsbereit und kann auch freundlich sein. Man muss sich ein bisschen Mühe geben.

Aussehen: Meine langen, glatten Haare waren ursprünglich einmal blond, doch ich habe sie mir als ich 14 oder so war tiefschwarz gefärbt. Natürlich gegen den Willen meiner Eltern. Meistens trage ich sie in einem Zopf damit sie mir beim Kämpfen nicht im Weg sind. Mit dem schwarz heben sie sich auch ziemlich von meinem Fell, welches ein helles Braun besitzt, ab. Meine Augen haben jedoch eine, wer hätte es gedacht, engelsblaue Färbung. Ansonsten bin ich eigentlich durchschnittlich groß und habe eine schlanke Figur.

Kleidung: Ein paar dunkelgraue Shorts und ein Schwarzes T-Shirt. Dazu noch Turnschuhe, lange, schwarz-blau gestreifte Handschuhe und einem schwarzen Haarreif

Stärke: Ich kann gut kämpfen, Fliegen und klettern

Schwäche: Ich bin nicht die schnellste zu Fuß und bin auch sehr wasserscheu

Gegenstände und Waffen: Zum Kämpfen benutze ich eigentlich nicht wirklich eine Waffe. Aber für den Notfall habe ich Handschuhe mit extra Krallen dabei

Hobbys und Talente: Hobbys: Da gibts vieles, aber am meisten höre ich Musik und treibe Sport. Hin und wieder zeichne ich auch

Was ist deine Lieblingsspeise?: Keine Ahnung...Pizza vielleicht?
Was ist dein Lieblingsgetränk?: Cola oder Sprite
Hast du eine Lieblingssportart?: Entweder Boxen oder auch Turnen

Hast du einen Theme Song?: Silent Scream - Anna Blue

Attacken:

Clawstorm:
Ich schlage mit meinen Krallen, oder auch meinen Krallen Handschuhen, super schnell zu.

Moonshield:
Ein Schild aus sehr hellem Licht entsteht an dem fast alle Angriffe abprallen

Darklight Attack:
Ich feuere Blitze aus dunklem Licht auf meine Gegner

Geschichte:
"Ich wurde als eines der sehr selten Engelstiere geboren. Vom Aussehen her war ich, wie man sich einen Engel vorstellte aber von meinem Charakter her war ich das komplette Gegenteil. Meine Eltern versuchten trotzdem immer den perfekten,kleinen, braven Engel zu machen den sie haben wollten. Aber ich war anders als die anderen. Das merkte ich besonders in der Schule schon, wo ich von allen, aufgrund meines Aussehens geärgert wurde. Zuhause war es auch nicht viel besser, da ich eben nicht wie ein Engel sein wollte sondern anders, nicht brav und vor allem frei sein wollte. Als ich anfing mir schwarze Klamotten anzuziehen, mir die Haare schwarz färbte und in der Schule ärger zu machen, wurde ich dauerhaft von meinen Eltern unter Druck gesetzt mit Sätzen wie:

'Alexa, was hast du den jetzt wieder angestellt? Kannst du nicht mal brav sein?'
'Alexa, willst du wirklich so aus dem Haus?'
'Alexa, du hast dir doch nicht allen ernstes die Haare schwarz gefärbt?'

Als ich 18 war haute ich schließlich von Zuhause ab und lebte da wo es mir gefiel. Ich wurde eine Rebellin."

Mein Chara mag: Den Mond, Ruhe, Kämpfe


Mein Chara hasst:Langeweile, Lärm, wenn man sie in die klassische Engel-Rolle einordnet

Alexa the Angel-Cat
1-Mal Poster
1-Mal Poster

Anzahl der Beiträge : 2
Münzen : 3190
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von The_lost_Soul am Di 24 Jan 2017, 20:52

@Alexa the Angel-cat: Alexa ist erlaubt, viel Spaß. (;
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5853
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von Katara am So 19 Feb 2017, 18:15

Name: Kiara 
Alter: 25
Rasse: 
Leopard
Typ: 
Kämpfer
Geschlecht: 
Weiblich
Besonderheiten: 
Kiara ist sehr schnell 
Beziehung: 
Single

Gesinnung: 
Gut 
Charakter: 
stürmisch, humorvoll, abenteuerlustig, manchmal dickköpfig, mutig

Stärke: 
Kiara ist eine wahre Kämpferin, sie liebt es loszuziehen und die Welt zu entdecken. Ihre Stärke ist ihr Kampfgeist, der nicht nur sie, sondern auch das ganze Team ermutigt und stärkt.
Schwäche: Kiara ist kein Fan von Wasser und ist daher nicht die beste Schwimmerin. 

Gegenstände und Waffen: 
Ihre Krallen, einen Dolch, eine Flöte aus ihrer Heimat
Attacken:

- Krallen: Mit ihren Messerscharfen langen Krallen ist sie durchaus in der Lage einem Gegner tiefe Narben zu hinterlassen.

-Nachtsicht: Kiara findet sich in der Dunkelheit ganz gut zurecht.

-(Gift)Dolch: Einen Dolch den sie mit lähmenden Gift tränkt.

Geschichte:
Kiara lebt mit ihren Eltern in dem Dorf Cafu, das sich mitten in einem Tropischen Dschungel befindet. Das Dorf ist jedoch nicht für jeden zugänglich. Der Dschungel, der das Dorf umgibt, ist komplett umhüllt von einem dichten Nebelschleier. Nur der Klang einer Flöte der Dorfbewohner, kann den dichten Nebel auflösen und somit zu dem Dorf gelangen. Kiara`s Eltern sind die Anführer und streben danach aus Kiara eine ehrwürdige Nachfolgerin zu machen. Wenn sie nicht gerade ihren Pflichten im Dorf nachgeht, durchstreift sie die Welt und will alles erkunden.



Bild:



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Name: Alisa
Alter: 26
Rasse: 
Wolf
Typ: 
Kämpfer
Geschlecht: 
weiblich
Besonderheiten: 
Wasserbändigerin, Heilerin 
Beziehung: 
Single

Gesinnung: 
Gut
Charakter: 
Ruhig, Entschlossen, Freundlich, Selbstbewusst, Rücksichtsvoll, 

Stärke: 
Alisa bewahrt immer die Ruhe. Wenn alles aus dem Ruder läuft, ist sie diejenige die trotz allem versucht entschlossen zu bleiben und die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

Schwäche: 
Trotz ihrer Entschlossenheit, gibt es etwas wovor sie doch Angst hat. Alleinsein, das hasst sie am meisten und die Angst davor von ihren Freunden für immer getrennt zu sein. Diese Angst quält sie, seit sie ihre Eltern verloren hat. 

Attacken:

-Atem des Eises: Alisa kann ihren Atem benutzen, um Gegenstände, wie Metallketten, oder einen Gegenspieler schnell einzufrieren.

-Wasser Kugel/strahl: Alisa sammelt eine große Wassermasse und schlägt kraftvoll damit auf den Gegner ein.

-Eisschild: Alisa ist in der Lage Wasser einzufrieren und somit ein Schild aus Eis zu schaffen.

-Eis-speer: Sie kann kleine Eissplittern auf ihre Gegner schießen.

-Wassermantel: Sie kann das Wasser als eine Form der Rüstung mit tentakelartigen Arme verwenden.

-Wasserpeitsche: Alisa bändigt das wasser in Form von einer Peitsche.

-Heilung: Sie ist in der Lage mit wasser, kleinere Wunden zu heilen. (Nur begrenzt, also nicht wiederbeleben ect..)

-Vollmond: Der Mond ist die Quelle der Energie der Wasserbändiger. Alisa erreicht ihre volle Kraft bei Vollmond.



Geschichte: 
Alisa wohnt bei einem stamm der Wasserbändiger. Die Stadt Elrea, ist komplett aus Eis und darin wohnen die unterschiedlichsten Kreaturen. Nur eines verbindet sie alle, das Wasserbändigen. Harmonisch ist das Leben in der Stadt und sie wird auch gut verteidigt, dass das Leben dort auch so harmonisch bleibt. Alisa verlor ihre Eltern als sie noch klein war. Damals erlitt die Stadt einen brutalen Angriff und dabei kamen ihre Eltern ums Leben. Alisa ist sehr selbstständig, das musste sie schon früh lernen.  




Bild:


Zuletzt von Katara am So 19 Feb 2017, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 3979
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von The_lost_Soul am So 19 Feb 2017, 18:36

Kiara und Alisa sind erlaubt, viel spaß beim RPGn (:
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5853
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten