.:Chara-Anmeldung:.

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von Sonicfan am So 23 Apr 2017, 13:24

Huhu
Viel Freude hier.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8488
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von Sonicfan am So 30 Apr 2017, 13:37

Name: Vanessa Brown (Vivamus)Vanitas
Alter: 14
Geburtsort: Lebach
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch/ Wölfin/ Sternenutzerin
Volk: Menschen/ Wölfe/ Sterne

Waffen: ihr Schwert Doom Bringer
Fähigkeiten: als Mensch: treten und boxen, als Wölfin: mit ihren Krallen angreifen
Spezielle Fähigkeit: starke Magiern der Elemente, kämpft mit ihrem Schwert Doom Bringer, kann die Kraft der Sterne nutzen
Derzeitige Tätigkeit: Schülerin
Freunde: Veronique, Laura, Vivi, Bastian, Joel, Marco, Florian, Dirk, Fynn, Erkan, Aylin, Dieter, Elke, Sonic und seine Freunde
Feinde: Doom und Dr. Eggman

Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, ehrlich würde für ihre Freunde alles tun, wird manchmal zickig, mürrisch und biestig
Schwächen: sehr schnell eingeschnappt, wenn sie nicht bekommt, was sie will, eine Unterwürfigkeit ist festzustelllen, hat Schwierigkeiten, nein zu sagen, ab und an, wenn auch ehr selten, kann es vorkommen, dass sie vor Gefahren wegläuft, wenn sie zu groß und unüberwindbar scheinen

Stärken: Ehrgeiz in der Schule (will immer gute Noten haben), Ausdauer (im Sport und im Alltag),Hilfbereitschaft, fotografisches Gedächtnis
Mag: die Natur, Sonnenblumen, die kindliche Energie, die Farbe Rot, , Theater, Dramatik, Melodien ohne Gesang, Soundtracks, Märchenwelten und das Wunderland, Träumen, Frieden, Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Gleichgewicht, Toleranz, Offenheit, Freiheit, Abstraktes und Surreales, Spenden aus Mitgefühl und nicht aus Ansehen heraus, Stofftiere, Wärme, Ordnung, Intensität und Genuss, Taten statt Worte, Strategie, Meinungsfreiheit, faire Herausforderungen, Selbstständigkeit, , Bücher, offene/ehrliche Leute, Geschichten schreiben, ihre Fantasie einsetzen, wenn jemand sein ernsthaftes Interesse an ihr zeigt,
Mag nicht: Neid, Egoismus, wenn jemand alles für sich haben möchte und nichts abgibt, Pessimisten, Mörder, Krieg, Gewalt, Gier, Lügen, Egoismus, Unterdrückung, Neid, Intoleranz, oberflächliches Denken, Lästern, Umweltverschmutzung, Krankheiten, den Tod, die Vergänglichkeit, Soaps jeder Art, Werbung, wenn Menschen nur für Spaß und Macht leben, verpflichtende Einladungen, Wackelkontakte, Kälte, Wartezeiten, Zeitdruck, Sensationspresse, Floskeln, wenn man bei Konflikten aus dem Raum geht, Musikbands mit zu allgemeinen Namen, Rechtfertigungen, sogenannte „Busenwunder“, , Baulärm, Schluckauf, Spoiler, Wettessen, Wahlversprechen, hohe Absatz- oder Stöckelschuhe bei Frauen, extrem krümelnde Backwaren
Kurze Story: Vanessa ist die Tochter von der Königin/Herrscherin der Sterne Mariel. Sie wird eines Tages zu deren Thronfolgerin werden. Als ihr Lehrer unter mysteriösen Ummständen nach Mobius verschwindet, gelangt sie durch ein Portal, welches in einem Labor steht ebenfalls dorthin, weil sie hoffte, die Wissenschaftler des Takamichis Labores könnten ihr helfen ihre Mutter zu finden, welche bei einem Autounfall, da war Vanessa 7 ums Leben gekommen sein soll. Doch nun 6 Jahre später, glaubt das Mädchen, dass ihre Mutter noch nicht tot sein kann und sucht sie verzweifelt. Auf Mobius angekommen wird sie wieder mit ihren Lehrer Dieter Biehl vereint und begegnet zum ersten Mal den Herrscher über das dunkle Mondreich Oknar, nämlich Doom. Beide werden erbitterte Feinde, da Vanessa ihre Adelsfamilie, welche alle über die Kraft der Sterne verfügen, schützen will. Sie selbst ist eine Sternenutzerin, wahrscheinlich die Letzte auf der Welt/ ihrer Art und bereit ihren Planeten der Sterne, Baboria vor den dunklen Monden heldenhaft zu verteidigen. Als einige Lehrer sowie Schulkameraden nach Mobius gelangen stellen sie sich tapfer einigen Bösewichten von Mobius. Doch der Kampf um die endgültige Herrschaft zwischen den dunklen Monden und den lichten Sternen steht weiterhin aus.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8488
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von bebe am So 30 Apr 2017, 15:59

Vanessa ist erlaubt.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5555

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von Sonicfan am So 30 Apr 2017, 16:12

Danke^^

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8488
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von bebe am Fr 06 Okt 2017, 21:22



Name: Loona 
Alter: 26
Rasse: Vogel
Geschlecht: weiblich 
Besonderheiten: ist eine Zauberin und verfügt über magische Fähigkeiten
Beziehung: /

Gesinnung: gut 

Charakter:  Eher ruhig, unauffällig, zu fremden Misstrauisch, zu Freunden aber Hilfsbereit und ehrlich.

Stärke: ihr Zauberbuch, in denen viele Sprüche drinstehen. Kann Gegenstände schweben lassen.

Schwäche:
Vollmond - da verliert sie ihre Kräfte.
Feuer - sie kann warme Orte und Hitze nicht besonders gut ab

Gegenstände und Waffen: besitzt nur ein Buch mit allen möglichen Zaubersprüchen drin.

Hobbys und Talente: lesen, meditieren, reisen, fotografieren

Was ist deine Lieblingsspeise?: Fisch und Salat 
Was ist dein Lieblingsgetränk?: Smoothies 

Attacken: 
- Zauberkreis: beschwört einen Kreis auf den Boden des Gegners, der sie Bewegungsunfähig macht. Der Zauber gilt für einige Minuten.
- Sternenzauber: beschwört einen Stern auf den Boden des Gegners, der sie an einen zufälligen Ort teleportiert. Die Reichweite beschränkt sich auf zehn Kilometer.
-Dreieckszauber: beschwört ein Dreieck auf den Boden des Gegners, der sie kleine Stromschlag verpasst. 

Geschichte: Loona hat sich schon als kleines Kind für Zaubersprüche aller Art interessiert. Mit zehn fing sie bei ihrem Meister eine Lehre an. Dort lernt sie bis heute Zaubersprüche aller Art. Sie ist noch lange nicht fertig. 
Da sie so fleißig bei sich Zuhause lernt, hat sie kaum soziale Kontakte. Eines Tages traf sie bebe, die sich total für Loona interessierte. Seitdem gehört Loona in die Mädelsgruppe. 

Mein Chara mag: Obst, Gemüse, Smoothies, lesen und entspannen 

Mein Chara hasst: Krieg, Streit, verbale Konflikte.

Bild: https://bebe-young-care.deviantart.com/art/bath-time-298397250
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5555

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von The_lost_Soul am Fr 06 Okt 2017, 21:23

Loona ist erlaubt. Viel Spaß (;
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5848
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von Jetnight am Do 30 Nov 2017, 16:19

Name: Hevy Sidewinder

Alter: 17

Geschlecht: Männlich

Rasse: Igel

Fähigkeiten:
Hevy ist ein herkömmlicher Bewohner, seine Fähigkeiten sind stark begrenzt vergleichsweise zu anderen. Er ist physisch in Top form. Seine Ausdauer ist überdurchschnittlich, seine kraft Enorm und sein taktisches verständnis schon Militärisch. Das worin Hevy aber am besten abschneidet ist am Gewehr zu arbeiten. Er kommt von einer 9mm Pistole bis hin zum 12,7mm Gewehr sehr gut zurecht und seine Präzision bewährt sich bis zu 500 Meter. Es gibt aber auch Modelle und Kaliber mit denen er am besten zurecht kommt. Er kann für natürliche Verhältnisse schnell Rennen und auch lange aushalten. Seine beweglichkeit ist je nach Ausrüstungsarten entsprechend Agil. Ist er leicht gepanzert, sprich Leichte Molle weste oder Geschirr, ist er Flink, Agil und Mobil. Ist er schwerer gepanzert wie z.B. mit einer Kevlar Panzerung, ist er Entsprechend langsam, zu anderen mit gleicher Ausrüstung aber deutlich schneller. Er ist ein kämpfer wodurch seine Instinkte ausgeprägt sind und er ein Feingefühl dafür entwickelt hat, Situationen zu analysieren und zu erkennen. Falls er doch mal in den Nahkampf gelangen sollte, weiß er sich zu verteidigen. er hat 2 Kampfarten mitdenen er sich verteidigen kann, zum einen Krav Maga und zum anderen eine Selbst zusammengestellte, effiziente Kampfart die so nicht Offiziell im raum steht.

Charakter:
Hevy ist sehr verdoben geworden in der Zeit in der er auf der Straße lebt. Seine Art die er an sich hat ist sehr Harsch und Grob, irgendwo trägt er aber immernoch ein Herz in sich. Er ist Psychsich labil und hat ab und zu Downphasen wodurch er Angreifbar ist oder leicht zu erreichen. Ansonsten ist er sehr Aggressiv und distanziert. Wenn man jedoch den Weg in sein herz gefunden hat, ist er offen und Hilfsbereit. Er würde wahrscheinlich sogar eine Kugel fangen wenn es dazu kömmen würde. Er ist zwar sehr verdorben, ist aber, wenn befreundet, Loyal und steht immer an dessen seite. Durch seine Art verspielt er es sich aber meist dennoch

Geschichte:
Hevy hat eine Normale geschichte hinter sich. Seine Eltern waren beide Militär angehörige und Hochrangige Offiziere. Er hatte viel mit Babysittern zu tun in der zeit indenen sie in der Kaserne waren oder auf Auslandseinsätze. Er war trotzdem zufrieden mit dem was er hatte und war auch stolz auf seine Eltern. Wenn sie dann mal zuhause waren, verbrachten sie auch eine Menge zeit miteinander um alles nachzuholen was an zeit verloren ging. Durch seine Eltern hatte Hevy selbst den großen wunsch in die Armee zu gehen und dort seinen Dienst leisten kann, um auch seine Eltern stolz zu machen. Bis hin zu seinem 15. Geburtstag lief auch alles gut, denn da kam ein rauer Schicksalsschlag. Denn dort änderte sich sein ganzes Leben auf mal. genau an seinem 15. Geburtstag bekam er die Meldung das seine beiden eltern KIA (Killed in Action) gemeldet wurden. Diese Meldung schlug so kräftig auf seine Psyche, das er schon verrückt wurde. Er wurde zwar betreut, aber er haute in folgenden Nächten ab, und kam seitdem auch nicht mehr nach hause. Sein grundgedanke baute darauf auf, diese leute zu finden und zu töten. Es wäre unmöglich für ihn, doch durch diesen gedanken wurde er Kriminell. Angefangen hat es mit kleinen ladendiebstählen um sich ernähren zu können, bis hin zu schweren Räuben und körperverletzungen um an Geld zu kommen. An einem tag war er besonders wagemutig. Mit einer Schwarfen Waffe ging er in einen Waffenladen. Nach einem spiel von 20 Minuten kam er schwer bewaffnet raus. Damit fing sein lauf erst richtig an. Innerhalb von 6 Monaten wurde Hevy von einem kleinen Dieb zu einem bewaffneten Söldner. denn an heutigen Tagen, nach seinem 16. Geburtstag, und etlichen begangenen Delikten und schwerstverbrechen lässt er sich für Aufträge von verschiedenen Gangs bezahlen. Sein name ist berüchtigt geworden nach einer gewissen zeit. Er macht das alles hauptächlich um zu überleben. Das Geld was er durch seine aktionen kriegt benutzt er zum Überleben wie z.B. Nahrung und um auf dem Schwarzmarkt an gewissen gegenständen und Waffen zu kommen. Letzten endes ist er aber im laufe des Geschehens ein Einzelgänger. zumindest zwangsweise. der Versuch mit gruppen zu arbeiten hat ihn eher ins leiden seiner effizients gebracht. Ein Ganzes Jahr lang war er überall hin unterwegs um sich zu versorgen und auch Anhaltspunkte zum vergangenen Mord zu finden. Seine Hoffnung schwindet aber Tag zu Tag mehr diese Leute zu finden. Deshalb fuhr er auch Langsam zurück mit den ganzen Verbrechen. Nach einem ganzen Jahr voller mühe, mord und delikten hat er sich dazu entschieden doch langsam die bremse zu ziehen. leider weiß er auch das er nicht einfach aufhören kann. Er müsste entweder lebenslänglich in den Arrest, oder er Fährt kriminell fort. Damit hat er sich dann für zweiteres Entschieden. Seine Aktivität ging bis zu seinem 17. langsam zurück. Er war verdeckt Unterwegs. Jetzt streunert er nurnoch umher um irgendwie ein Fundament zum Leben zu finden. Hoffnung darin zu haben irgendjemanden zu finden

Offensiv:
Hevy besitzt Gewehre im Kliber 5,56mm bis hin zu 7,62mm, als Beispiel eine M4A1, AUG A2 oder eine HK416, und 9mm bis hin zu 45.ACP wie als Beispiel eine M9 oder eine MK23 USP. Er besitzt zum Nahkampf ein kampfmesser das er sich von dem Schmarztmarkt gekauft hatte. Er hat ein kleines Versteck indem er seine Ausrüstung Lagert, trägt aber höchstens nur ein gewehr. eine Pistole führt er immer mit sich mit, genau so wie sein Messer.

Defensiv:
Er besitzt in den miesten fällen nichts wirklich defensives. Manchmal nach vorbereitungen hat er eine leichte bis schwere weste zur verteidigung gegen scharfe waffen bis hin zu schusswaffen. dies lässt sich aber nur auf den Brustbereich verteilen.

Aussehen:
Hevy Sidewinder:
avatar
Jetnight
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 3665
Alter : 18
Ort : Herne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von The_lost_Soul am So 03 Dez 2017, 16:06

Hevy Sidewinder ist erlaubt, viel Spaß
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5848
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von Luna42 am Sa 30 Dez 2017, 14:45

Ich schick die beiden mal für Stadt, Land, Fluss rein. Apollon war ja mehr so für kleinere Dinge und private RPGs gedacht. Very Happy

Name: Luna
Alter: 22 Jahre
Rasse: Wolf
Typ: Anath
Geschlecht: weiblich
Beziehung: Single
Gesinnung: gut
Charakter: freundlich, höflich, hilfsbereit, pflichtbewusst, familiär, kinderfreundlich, kann aber auch aufbrausend werden, nachdenklich, zurückhaltend, neugierig
Stärke: bei Streit macht sie sich immer ein Bild von beiden Seiten und fällt keine vorschnellen Entscheidungen, bei Vollmond ist sie am Stärksten
Schwäche: empfindlich, wenn sie direkt angeflirtet wird, körperliche Kraft ist ihr nicht wirklich gegeben, am Tag schwächer, bei Neumond am Schwächsten
Gegenstände und Waffen: keine
Hobbys und Talente: Rituale, lesen, Spaziergänge, mit ihren Freunden Zeit verbringen
Was ist deine Lieblingsspeise?: Schmorgurken
Was ist dein Lieblingsgetränk?: Heiße Schokolade
Hast du eine Lieblingssportart?: Eiskunstlauf
Hast du einen Theme Song?: Nein
Attacken: Sie bezieht ihre Kraft aus dem Mondlicht: Heilung, Lichterzeugung, Energiestoss, Ritualdurchführung
Geschichte: Luna lebt mir ihren beiden Freunden Sol und Aura in der Nähe eines kleinen Dorfes. Sie sind vermutlich die letzten Überlebenden der Anath. Bei einem Mondritual versuchen sie heraus zu finden, ob es nicht doch noch andere aus ihrem Volk gibt. Luna wird durch das Ritual an einen anderen Ort teleportiert. Dabei trifft sie auf Nox, welcher tatsächlich ebenfalls ein Anath ist. Allerdings geht er Luna unglaublich auf die Nerven. Da sie nicht wirklich weiß wie sie nach Hause kommt, ist sie aber auf seine Hilfe angewiesen. Allerdings gibt es auch Leute, die die letzten der Anath tot sehen wollen.
Mein Chara mag: Sonnenuntergänge, Vollmondnächte, Bücher, Kunstausstellungen, Opern, Musicals, die Natur, die Nacht, gelbe Rosen
Mein Chara hasst: Aufdringliche Leute, Zerstörung, Mord, Unrecht, Spinat, Tomaten, Milchreis, wenn man sich an Schwächeren vergreift

Name: Nox
Alter: 25 Jahre
Rasse: Wolf
Typ: Anath
Geschlecht: männlich
Beziehung: Single
Gesinnung: gut
Charakter: etwas eingebildet, freundlich, frech, manchmal aufdringlich, hilfsbereit, clever, direkt
Stärke: bei Nacht besonders stark, seine Direktheit ist so wohl Stärke, als auch Schwäche, Kampferfahrung
Schwäche: bei Tag ist er schwächer, seine Direktheit ist so wohl Stärke, als auch Schwäche, schöne Frauen
Gegenstände und Waffen: keine
Hobbys und Talente: normalerweise geht er regelmäßig Joggen, macht auch ein wenig Training, aber nichts Großartiges, er schaut gerne Fernsehen, am liebsten Sportwettbewerbe, aber auch Krimis, außerdem geht er gerne tanzen
Was ist deine Lieblingsspeise?: Reis, in allen möglichen Variationen
Was ist dein Lieblingsgetränk?: Himbeertee
Hast du eine Lieblingssportart?: Sprinten oder Ausdauerlauf, aber auch Fußball und Boxen liegen in seinem Interessengebiet
Hast du einen Theme Song?: Nein
Attacken: Nox bezieht seine Kraft aus der Dunkelheit, diese bekommt er somit vor allem nachts. Mit dieser Kraft kann er sich verteidigen, durch Druckwellen, direkter Angriff in Form von Magiekugeln oder anderen Objekten, das Aussehen ist dabei gar nicht das Wichtige, sondern Größe und Energieaufwand, er kann auch eine um etwa 200 - 300 Metern in tiefe Dunkelheit versetzen, aber das erfordert sehr viel Kraft, außerdem beherrscht er diverse Kampfsporttechniken, alle aber sehr Grundlagen bezogen und nicht groß ausgebaut, er ist ein guter Läufer
Geschichte: Nox ist einer der letzten Anath, eigentlich hielt er sich selbst sogar für den Letzten bis Luna auftauchte. Nun weicht er ihr nicht mehr von der Seite, auch weil er sich in sie verguckt hat. Allerdings scheint Luna so gar nicht damit einverstanden zu sein. Abweisen lässt er sich jedoch nicht und hat für sich auch beschlossen sie zu beschützen sowie zurück nach Hause zu begleiten. Luna ahnt jedoch nichts davon, dass sie auch Feinde haben, die den Tod der letzten Anath wollen. Nox hingegen hatte ihre Bekanntschaft schon öfter gemacht.
Mein Chara mag: Dunkelheit, Nacht, dunkelrot, schöne Frauen
Mein Chara hasst: unnötigen Stress, shoppen gehen
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 6278
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von bebe am Sa 30 Dez 2017, 14:52

Luna und Nox sind erlaubt. Smile
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5555

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von bebe am Di 02 Jan 2018, 16:26

Name: Kiba
Alter: 27
Rasse: Pfau
Typ: Kämpfer/in
Geschlecht: weiblich
Besonderheiten: Ihr schönes Pfauenkleid
Beziehung: Singel
Geschwister: sie hat eine Schwester, sein heißt Kiwi
Gesinnung: neutral

Charakter: Kiba ist sehr gesellig, sie hält sich gerne in Clubs und Bars auf, um den einen oder anderen Drink spendiert zu bekommen. Geht es allerdings um Juwelen und Diamanten kann sie sehr gemein sein, denn dafür würde sie alles geben. Zu ihrer Schwester hat sie keinen guten Kontakt, sie versucht alles um sie bloßzustellen.
Zu fremden eher Misstrauisch, zu Freunden pflegt sie guten Kontakt. Sie ist stets ehrlich unendlich sagt, wenn ihr etwas nicht passt.

Stärke:
- besitzt Feuerkräfte
- beherrscht Kickboxen in Perfektion

Schwäche:
- Wasser- und Eiskräfte

Gegenstände und Waffen: Besitzt ein paar Messer, Pistolen und Wurfsterne.

Hobbys und Talente: - Sport, Boxen, Kickboxen, Diamanten und Juwelen stehlen.

Was ist deine Lieblingsspeise?: Salat
Was ist dein Lieblingsgetränk?: Waser
Hast du eine Lieblingssportart?: Kickboxen

Hast du einen Theme Song?: /

Geschichte: Kiba wuchs ganz normal auf. Anders wie Kiwi war Kiba Selbstbewusst, Sprachgewandt und wusste früh was sie wollte.
Sie interessierte sich früh für Diamanten und Edelsteine aller Art. Weshalb sie auch früh auf die "Kriminelle" Schiene gelangte. Erwischt wurde sie allerdings noch nicht.
Kiba hat keinen festen Wohnsitz, sie lebt überall, aus Angst das man sie sonst erwischen würde. Wo sie ihre Schätze aufbewahrt weiß keiner. Kiba ist sehr zufrieden mit ihrem Leben, weshalb sie auch nicht wüsste, weshalb sie damit aufhören sollte.

Mein Chara mag: Diamanten, Juwelen und alles was funkelt.


Mein Chara hasst: Diebe, die ihr ihre Edelsteine klauen wollen.


Zuletzt von bebe am Di 02 Jan 2018, 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5555

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von The_lost_Soul am Di 02 Jan 2018, 16:57

Kiba ist erlaubt, viel Spaß. (;
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5848
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Chara-Anmeldung:.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten