Star Light Zone - Sonic RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

+4
KakaoMinze
Schmusekatze
LiniChanMi
The_lost_Soul
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

.:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:. - Seite 3 Empty Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von KakaoMinze So 07 Mai 2017, 16:48

Ich hatte mir da schon was überlegt, nachdem ich alles soweit nachlesen konnte und somit auf dem neusten Stand war. Hoffentlich ist es so in Ordnung. Smile Ich denke mal, dass die drei zum Pool stoßen werden beim nächsten Post. Aber erst einmal schauen, was eure Figuren alle so als nächstes ansteuern werden. Wink
KakaoMinze
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 259
Münzen : 15845
Alter : 34

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

.:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:. - Seite 3 Empty Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von bebe Fr 06 Okt 2017, 21:05

Nachdem ich dank Souli mal wieder bei deviantArt war, habe ich gesehen das ich ja noch Loona besitze Very Happy deshalb habe ich mal schnell einen Steckbrief gezaubert. Very Happy


Name: Loona
Alter: 26
Rasse: Vogel
Geschlecht: weiblich
Besonderheiten: ist eine Zauberin und verfügt über magische Fähigkeiten
Beziehung: /

Gesinnung: gut

Charakter:  Eher ruhig, unauffällig, zu fremden Misstrauisch, zu Freunden aber Hilfsbereit und ehrlich.

Stärke: ihr Zauberbuch, in denen viele Sprüche drinstehen. Kann Gegenstände schweben lassen.

Schwäche:
Vollmond - da verliert sie ihre Kräfte.
Feuer - sie kann warme Orte und Hitze nicht besonders gut ab

Gegenstände und Waffen: besitzt nur ein Buch mit allen möglichen Zaubersprüchen drin.

Hobbys und Talente: lesen, meditieren, reisen, fotografieren

Was ist deine Lieblingsspeise?: Fisch und Salat
Was ist dein Lieblingsgetränk?: Smoothies

Attacken: 
- Zauberkreis: beschwört einen Kreis auf den Boden des Gegners, der sie Bewegungsunfähig macht. Der Zauber gilt für einige Minuten.
- Sternenzauber: beschwört einen Stern auf den Boden des Gegners, der sie an einen zufälligen Ort teleportiert. Die Reichweite beschränkt sich auf zehn Kilometer.
-Dreieckszauber: beschwört ein Dreieck auf den Boden des Gegners, der sie kleine Stromschlag verpasst.

Geschichte: Loona hat sich schon als kleines Kind für Zaubersprüche aller Art interessiert. Mit zehn fing sie bei ihrem Meister eine Lehre an. Dort lernt sie bis heute Zaubersprüche aller Art. Sie ist noch lange nicht fertig.
Da sie so fleißig bei sich Zuhause lernt, hat sie kaum soziale Kontakte. Eines Tages traf sie bebe, die sich total für Loona interessierte. Seitdem gehört Loona in die Mädelsgruppe.

Mein Chara mag: Obst, Gemüse, Smoothies, lesen und entspannen

Mein Chara hasst: Krieg, Streit, verbale Konflikte.

Bild: https://bebe-young-care.deviantart.com/art/bath-time-298397250
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15785

Nach oben Nach unten

.:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:. - Seite 3 Empty Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von The_lost_Soul Fr 06 Okt 2017, 21:11

Die habe ich ehrlich gesagt auch ganz vergessen. xD mit ihr spielst du auch viel zu selten ^^
Pack sie in die Prüfung, ich hab Zeit sie zu prüfen ^^
The_lost_Soul
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 320
Münzen : 16098
Alter : 35
Ort : Jadebusen

https://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

.:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:. - Seite 3 Empty Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von bebe Fr 06 Okt 2017, 21:16

Ja Stimmt, aber Loona male ich lieber, schreiben tu ich mit ihr selten, da sie keine richtige Aufgabe in den RPGs hat. Ich weiß nicht, für was ich sie einsetzen soll. Very Happy
Aber ich kann sie ja trotzdem prüfen lassen. Vielleicht fällt mir irgendann eine Aufgabe für sie ein Very Happy
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15785

Nach oben Nach unten

.:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:. - Seite 3 Empty Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von Luna42 So 14 Jan 2018, 16:20

Ich habe letztens eine interessante Ansichtsweise bzw. Frage gelesen und fand die Denkweise absolut interessant. Und zwar ging es darum, wie sich dein Charakter mit drei Worten selbst beschreiben würde. Wir alle beschreiben unsere Charaktere ja immer, jede Menge Steckbriefe etc. Aber wie würde sich der Charakter den selbst beschreiben? Auf die gleiche Weise oder sieht er oder sie sich ganz anders?

Bei mir kann ich bei vielen Charakteren sagen, dass sie andere Selbsteinschätzungen von sich geben würden. Nicht bei allen, aber bei vielen. Es ist immer etwas anders, als wenn dich jemand von außen betrachtet, als wenn man sich selbst reflektieren muss. Ein gutes Beispiel ist dabei Nox. Von außen würde ihn jeder als aufdringlich, vielleicht sogar romantisch und vorlaut bezeichnen. Er selbst sieht sich eher als hilfsbereiter, aufmerksamer und sorgsamer Kerl. Wie ist das denn bei euch?
Luna42
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 361
Münzen : 16438
Alter : 38
Ort : Berlin

http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

.:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:. - Seite 3 Empty Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von LiniChanMi Fr 02 Feb 2018, 11:45

Ziemlich gute Frage eigentlich Luna...

also Malice würde sich 100% so beschreiben, wie ich es vorgegeben habe, bei Shauni allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher.
Ich glaube, sie würde sich teils auch als Temperamentvoll bezeichnen und ziemlich Ehrgeizig noch dazu.
LiniChanMi
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 14913
Alter : 28

http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

.:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:. - Seite 3 Empty Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von Sonicfan Fr 02 Feb 2018, 13:37

Vanessa, Elke sowie India würden sich ebenfalls so beschreiben wie ich sie mir halt vorstelle.

Silvius würde sich als verlorener, existensloser und als unglücksseliger Pechvogel beschreiben.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18618
Alter : 26

Nach oben Nach unten

.:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:. - Seite 3 Empty Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von Sareinoop_Neon Sa 03 Feb 2018, 16:45

Also mein Chara Sareinoop würde sich selber schwächer beschreiben als er wirklich ist. Hält sich selber klein wegen seiner Vergangenheit, da er selber klein gemacht wurde. Also eher ein Mange in Selbstvertrauen. Man muss ihn sehr in den Hintern treten, damit er sich mehr traut.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16959
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

.:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:. - Seite 3 Empty Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten