Star Light Zone - Sonic RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Kreuzfahrtschiff

+3
bebe
Katara
KakaoMinze
7 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Das Kreuzfahrtschiff - Seite 12 Empty Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sareinoop_Neon Mi 10 Jan 2018, 23:17

Nachdem das Spiel vorbei war, kletterte Sareinoop ebenfalls raus. total erschöpft machte sich Sareinoop auf einem Liegestuhl bequem, um aufzuatmen. Nach einer kurzen Schöpfungspause lief er ganz nach vorne zum Bug und schaute auf den endlosen Ozean. Viele glänzende Lichter waren auf dem Wasserspiegel zu erkennen.

Sareinoop: "Was für ein bezaubender Ort. Ich bin so faziniert von den Farben im Wasser. Ich würde gerne etwas ganz besonderes finden. Einen Schatz oder seltene Edelsteine oder Metalle. Aber dazu brauche ich sicherlich Hilfe Vielleicht schließt sich ja mir jemand an."

Sareinoop suchte das ganze Schiff ab, um noch ein paar weitere Abenteurer zu finden, die ihm bei dem Unterwasserabenteuer helfen.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16959
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Das Kreuzfahrtschiff - Seite 12 Empty Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan Do 11 Jan 2018, 05:15

Elke lag nach dem Spiel ebenfalls fix und fertig auf einen Liegestuhl.
Sie bemerkte das Verschwinden von dem Neuen. Doch wollte ihn lieber nicht folgen. War ihre Gesellschaft überhaupt willkommen? Vermutlich. Aber was dachte sie denn Da! Selbstverständlich war sie das.
Müde schloss sie die Augen und gähnte hinter vorgehaltener Hand. Sie war jetzt schon so schläfrig.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18618
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Das Kreuzfahrtschiff - Seite 12 Empty Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Luna42 Fr 12 Jan 2018, 07:30

Während Luna hinaus aufs Meer blickte und sich endlich mal richtig entspannte, bemerkte Nox jemanden, der an ihnen vorbei lief zum Deck und ebenfalls aufs Meer blickte.

Das Meer ist eben doch faszinierend... dachte er.

Gerade als er sich wieder Luna zuwenden wollte, merkte er, dass der Fremde sich wieder in Bewegung setzte und scheinbar jemanden oder etwas suchte. Er wand sich dann aber wieder ab, als dieser aus seiner Sicht verschwand und wohl woanders aus dem Schiff weiter suchte. Luna stieß Nox an, als die Stelle des Schiffes an dem Platz vorbei fuhr, den der Fremde ebenfalls gesehen hatte.

"Sieh doch mal Nox. Da glitzert was."

Nox blickte auf das Wasser mit den glänzenden Lichtern.

"Hm, vermutlich ein versunkenes Schiff. Ich denke nicht, dass etwas natürliches das auslöst. Wenn es nicht tief genug wäre, könnte es für das Kreuzfahrtschiff gefährlich werden, aber das sieht der Kapitän sicher auf seinem Radar. Da muss man sich gar keine Gedanken machen."
Luna42
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 361
Münzen : 16438
Alter : 38
Ort : Berlin

http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Das Kreuzfahrtschiff - Seite 12 Empty Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von KakaoMinze So 25 Feb 2018, 15:56

Als die Gruppe sich nach einem etwas längeren Volleyballspiel erholen wollten, kletterte auch Menace aus dem kühlen Nass und wrung ihre Haare aus, damit diese nicht mehr allzu sehr am tropfen waren. Sie sah Kiwi, Bebe, Sareinoop und dem Rest hinterher, bevor sie einen Blick auf ihre Schwester und beste Freundin richtete, welche endlich ihre Tablets zur Seite gelegt hatten und sich in der ganzen Zeit über gesonnt hatten. Ihr fiel erst jetzt auf, das sich das Deck mehr und mehr mit Leuten füllte. Ein herzhafter Gähner entwich aus ihr und auch sie legte sich fürs erste zu ihren beiden Begleiterinnen, damit sie sich ein wenig sonnen konnte.
KakaoMinze
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 259
Münzen : 15845
Alter : 34

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Das Kreuzfahrtschiff - Seite 12 Empty Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul Di 13 März 2018, 18:19

Cloud und Byron stiegen ebenfalls aus dem Pool. Cloud schmiss sich sogleich auf die Liege, er wollte nurnoch chillen. Byron bestellte sich eine große Cola und setzte sich neben bebe auf die Liege.
Byron: "Wann gibt es eigentlich das Abendessen? Ich könnte schon ein halbes Schwein essen."
Bebe guckte ihn etwas angewidert an und zuckte mit den Schultern.


Kilian und Aliya hatten bei den Masseuren jede Zeit verloren. Nach dreizig Minuten totaler tiefenentspannung durften die beiden die Massage-Wasserbett für zehn Minuten ausprobieren. Kilian schlief währenddessen ein und musste geweckt werden. Etwas schlecht gelaunt traf er Aliya in der Bar, einen Smoothie trank. Sie wirkte entspannt und gut gelaunt.
Aliya: "Du siehst müde aus,du solltest auch einen Smoothie trinken."
Kilian: "Erst nen' Kaffee.."
Er gähnte und Aliya grinste.
Aliya: "Ich fühle mich wie neu geboren. Das mache ich morgen nochmal."
Kilian: "Ich auch"
The_lost_Soul
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 320
Münzen : 16098
Alter : 35
Ort : Jadebusen

https://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Kreuzfahrtschiff - Seite 12 Empty Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sareinoop_Neon Mi 14 März 2018, 02:32

Sareinoop lief zich mal kreuz und quer durch das ganze Schiff. Dabei bemerkte er, dass die meisten sich mehr ausruhten und die SOnne genossen. Sollte er das auch lieber machen und das Abenteuer nach hinten schieben. Schließlich hat der Hüter des Tores von Raum und Zeit nicht jeden Tag so eon Glück auf einem Kreuzfahrtschiff gelandet zu sein.

Sareinoop:" Ich mach mich doch nicht verrückt. Ich bin zwar ein leidenschaftlicher Sammler. Aber ich bin in letzter Zeit ziemlich verkatert. Ich sollte dem Beispiel folgen, was die anderen Geschöpfe hier machen. Vielleicht finde auch kurzweitig einige freundliche Kontakte."

Also gesellte sich Sareinoop zu Bebe, Cloud und Byron und machte es sich auf einer Liege bequem. Dabei beobachtete er die Gespräche der anderen.
Sareinoop_Neon
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 16959
Alter : 29
Ort : Mobiusinsel

http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Das Kreuzfahrtschiff - Seite 12 Empty Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan Mi 14 März 2018, 06:03

Elke lag ebenfalls auf einer der Liegen.
Sie gähnte ausgiebig, da das Spiel sie schon etwas erschöpft hatte. Was würden sie hier noch erleben?
Insgeheim wünschte sie sich jetzt ein gutes Buch her. Sie mochte Bücher.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18618
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Das Kreuzfahrtschiff - Seite 12 Empty Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe Do 06 Jun 2019, 20:53

(Ich schreib einfach mal weiter, vielleicht kommt ja jemand zurück Very Happy )

Byron stand auf und beschloss was zu essen. bebe verdrehte wieder die Augen.
bebe: „Unfasbar was der Kerl essen kann...— Man mir ist langweilig..“
Cloud: „Lass dich massieren. Byron kommt alleine klar.“
bebe: „Gute Idee“
bebe stand auf und machte sich auf den Weg. Dabei traf sie Aliya und Kilian.
bebe: „Na ihr hübschen, habt ihr euch ordentlich durchkneten lassen?“
Kilian: „Das klingt zweideutig... aber es war gut.“
bebe: „Ich lasse mich auch massieren. Hab langweile.“
Kilian: „Ich hoffe du wirst ordentlich durchgeknetet. Von vorne und hinten.“
bebe: „...danke“
bebe lief einfach weiter.
bebe: „Wie kann Aliya nur mit den arbeiten..“

bebe lief in den Spa Bereich. Die 30 Minuten Massage war erholsam und super angenehm. Dann lief bebe in die Sauna und zu guter letzt in ein abgedunkeltes Salzwasserbecken, was mit schwachen Licht beleuchtet wurde. Bebe fühlte sich wie im siebten Himmel.
bebe: „Hier komme ich jeden Tag her. Vielleicht lerne ich ja noch jemanden kennen..“
Sie lächelte.
bebe: „Obwohl so ganz allein ist auch schön..“
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15785

Nach oben Nach unten

Das Kreuzfahrtschiff - Seite 12 Empty Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten