Star Light Zone - Sonic RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Soulis Chara-Grüppchen:.

Nach unten

.:Soulis Chara-Grüppchen:. Empty .:Soulis Chara-Grüppchen:.

Beitrag von The_lost_Soul Sa 07 Jan 2017, 19:59

Eine kleine Zwischen info:
Die Geisterwelt ist eine von mir erfundene Welt, in der Charas weiterleben, wenn sie tot sind. Sprich als Geister weiterleben.
Eigentlich beschränkte sich meine Geisterwelt auf eine Welt in der die Geister friedlich nach dem Tot weiterleben können.
Es gibt zwei große Stätte -  „Light" und "Night"
Die zwei Stätte vertragen sich allerdings nicht, weshalb sie es immer mit Konfrontationen zu tun haben.

————————

~Charas aus der Geisterwelt~



Name: Kanna Eden Fire
Alter: Gestorben mit ein Jahr, jetziges "Geisteralter" 30 Jahre
Rasse: Mischung aus Igel und Katze
Typ: Geist
Geisterwelt: Stadt „Light“
Geschlecht: weiblich
Besonderheiten: kleinen blauen Stern am linken Ohr

Geburtsort und Geburtsdatum unbekannt

Gesinnung: Gut
Job: Künstlerin/Abenteuerin

Charakter: Kanna ist anderen, bzw Fremden Personen gegenüber eher verschlossen und ruhig. Sie beobachtet meistens erst die Personen, bevor sie sich entscheidet, ob sie dem jenigen trauen kann, oder nicht.
Zu ihren Freunden ist sie allerdings anders: Dort ist Lebendig, locker und fröhlich. Selbstverstänlich auch Hilfsbereit und manchmal auch tollpatisch ^^

Gegenstände und Waffen: Kanna trägt als Waffe einen Pfeil und Bogen bei sich, mit der sie ausgezeichnet  schießen kann. Der Pfeil umgibt beim abschießen ein rosa Licht, der die Gegner blendet und sie gleichzeitig tötet, falls man damit ins Schwarze trifft.

sonstige Attacken:

Lichtschild: Kanna sammelt kurz Energie und erzeugt dann um sich selbst herum eine Art Schutzschild, der sie vor anderen Angriffen schützt. Das Lichtschild kann sie auch zum Schutz andere einsetzten.

Lightattack~:Für diese Technik braucht Kanna viel Konzentration und viel Energie. Sie hebt ihre Arme in die Luft und beschwört eine mit Licht gefüllt Energiekugel, die eine sehr hohe Temperatur annimmt. Mit dieser Attacke kann sie gleich mehreren Gegnern starke Verbrennungen zufügen.

Teleportation: Kanna kann sich zu verschiedenen Orten teloportieren.

Hobbys und Talente: Kanna ging früher in viele verschiedene Kurse, da ihre Eltern ihr viele verschiedene Talente beibringen wollten. Sie lernte Klavier, Tanzen und Bogenschießen.
Allerdings nuzt sie jetzt nur das Bogenschießen, um ihre Fähigkeiten zu verbessen.

Geschichte:
Kannas Eltern waren Achiologen, weshalb sie oft wenig Zeit für ihre Tochter hatten. Eines Tages entschlosse die Eltern auf einen von Eggman´s Schiffen eine Endeckungsreise zu machen. Kanna war ihnen damals im Alter von einem Jahre heimlich gefolgt.
Als die Eltern von Kanna entdeckt und festgenommen wurden, versuchte Kanna sie zu befreien - doch ohne Erfolg.
In einen Kampf kamen alle drei ums leben.

Nun ist Kanna eine tote Seele, bzw ein Geist. Sie reist zwischen Geister- und Menschenwelt, um ihre Freunde zu besuchen.

Sie mag: Kanna hat eine schwäche für rote Rosen, Erdbeeren und allerlei Tropische Früchten.

Mein Chara hasst:
hasst unnötigen Stress



(Aus der Ich-Perspektive geschrieben)

Name: "Mein Name ist Eve.. Eve Eden Fire"
Alter: "Ich bin 31 Jahre alt"
Rasse: "Igel"
Typ: "Geist“
Geisterwelt: Stadt „Night“
Geschlecht: "weiblich"
Besonderheiten: "Ich besitze Eisfähigkeiten. Habe einen blauen Stern am rechten Ohr. Und bin Tot, sprich ein Geist."
Beziehung: "Ich bin in einer heimlichen Beziehung mit Kilian Matic´s. Jeder der mir ihn wegnehmen will, wird sterben"
Familie: "Meine Leiblichen Eltern sind tot. Ich habe allerdings eine jüngere Schwester, sie heißt "Kanna".

Job: "Ich führe eine kleine Gruppe von Geistern an, die mit mir zusammen verlorene Seelen sammeln"

Wohnort: "Ich wohne in der Geisterwelt "Night".
Die Geisterwelt hat sich in zwei Welten aufgeteilt, in "Light" und "Night".
Die Geister in der Welt "Light" werden vom König Raptor regiert. Die Geister in "Night" von meinen (Stief)Vater Arther. Da die Welten verschiedene Ansichten vom regieren haben, verstehen sich die Welten nicht.“

Gesinnung: "Neutral/Böse"

Charakter: "Ich bin eine Selbstbewusste und starke Frau, die weiß, was sie will. Wenn ich was haben will, dann kriege ich es auch. Außerdem besitze ich sehr gute Führungsqualitäten und treffe immer die richtige Entscheidungen. Ich bin schnell eifersüchtig und wenig geduldig, deshalb neige ich schnell zu Aggressionen.
Als Tochter eines mächtigen König muss ich körperlich und geistig Fit- und gehorsam sein. Fehler werden nicht toleriert."

Stärke: "Wie gesagt, ich besitze Eisfähigkeiten von überhebliches Ausmaß. Es variiert in verschiedenen Formen. Meine Lieblingswaffe ist das Schwert aus Eis."

Schwäche: "Ich besitze keinen Schwachpunkt! Es sei den, Kilian ist bei mir. Dann könnte ich schon schwach werden.."

Gegenstände und Waffen: "Ich bin gezwungen mit jeglicher Waffe aller Art zu hantieren. Aber meine Lieblingswaffe ist das Schwert!"

Hobbys und Talente: "Ich habe keine Zeit für Hobbys. Im Auftrag meines Vaters reise ich viel und sammle verlorene Seelen, die uns Kraft und Energie spenden."

Was ist deine Lieblingsspeise?: "Fleisch! Was es dazu gibt, ist egal. Ich bin nicht wählerisch"
Was ist dein Lieblingsgetränk?: "Wasser und Wein"
Hast du eine Lieblingssportart?: "Boxen"

Hast du einen Theme Song?: Subway to Sally – Eisblumen

Attacken:

Eissturm - Sie kann eine Menge Eis herumwirbeln lassen, größere Eisschichten können Gegner verletzten oder gar töten.

Eisstatur - Sie lässt Gegner einfrieren..

Eiswaffen - Sie formt aus dem Eis eine Waffe und greift damit an.

Schutzschild: Sie kann ein starkes Schutzschild errichten, um Fernschüsse abzuwehren. Das Schutzschild kann sie übrigens auch Unsichtbar machen, wenn sie das will. Jeder, der in ihr Schutzschild mit drin ist, sind ebenfalls unsichtbar.

Geschichte: "Ich wuchs bei meinen Eltern auf, die Wissenschaftler oder sowas ähnlich waren. Ich erinnere mich kaum an sie. Ich starb bereits mit drei Jahren, da meine Eltern nicht aufgepasst haben, als ich ins Wasser gefallen bin. Ich ertrank sofort. In der Geisterwelt "Night" wurde ich vom König großgezogen und erzogen. Ich wurde in viele Ausbildungscamp´s geschickt. Ich wurde größer und stärker. In der Zeit erfuhr ich, das meine Eltern bereits eine weitere Tochter bekamen. Aber auch sie starb früh an mangelnde Aufmerksamkeit. Sie entschloss sich, der Geisterwelt "Light" anzuschließen. Eine Entscheidung, die ich nicht tolerieren konnte. Sie wird für diese Entscheidung sterben müssen."

Mein Chara mag: "Stärker zu werden! Und meine freie Zeit mit Kilian zu verbringen.
Und meinen Lieblingsanime zu gucken. Was glaubt ihr, warum ich so angezogen bin? (;"

Mein Chara hasst: "Zu versagen"
The_lost_Soul
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 320
Münzen : 16143
Alter : 35
Ort : Jadebusen

https://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

.:Soulis Chara-Grüppchen:. Empty Re: .:Soulis Chara-Grüppchen:.

Beitrag von The_lost_Soul Sa 28 März 2020, 13:03

Andere ,lebende‘ Charas

Name: "Guten Tag, mein Name ist Jackie dé Fries. Ich bin inzwischen 31 Jahre Alt. Mein Geburtstag ist am 18.08.**. Mein Herkunftsort ist unbekannt.
Rasse: "Igel“
Typ: Läufer / Kämpfer
Geschlecht: "männlich"
Besonderheiten: "Ich wüsste nicht, das ich irgendwelche Besonderheiten habe.."
Beziehung: „Single“

Gesinnung: "Ich bin von Natur aus ein ruhiges Wesen. Doch wegen meiner Arbeit würde ich auf neutral eingestuft."
Job: "Ich leite eine Gruppe von Söldnern."

Charakter: "Ich bin eher der ruhige Typ, der mit einem Buch und einer Tasse Tee den Tag genießt. Ich rede nicht gerne über mich, von daher komme ich wohl anderen gegenüber sehr verschlossen rüber.
Da ich im Team die leitende Person bin, verfüge ich über ausgezeichnete Führungsqualitäten und schaffe es sogar dazu, Kilian für etwas zu motivieren. Mir ist es wichtig, das Probleme und Diskussionen gemeinsam besprochen werden und nach einer Lösung gefunden wird. Auch wenn das manchmal mehrere Stunden dauern kann.

Sonstige Wichtigkeit: -Jackie spricht immer in einen sehr höflichen Akzent.-
*räusper* "Entschuldigen Sie, tue ich das?"

Stärke: "Meine größte Stärke ist es, dass ich nicht so schnell aus der Fassung zu bringen bin. Selbst in den Unglücklichsten Situationen bin ich ruhig und bewahre einen kühlen Kopf."

Schwäche: "Ich bin ein sehr ordentlicher Igel. Wenn irgendwo Unordnung entsteht, oder Unordnung ist, dann kann ich nicht klar denken."

Gegenstände und Waffen: "Ich trage nur Pistolen und einige kleine Wurfmesser bei mir."

Hobbys und Talente: "Ich habe eigentlich keine Hobbys, die erwähnenswert sind.."

-Jackies Hobbys sind mehr oder weniger Unbekannt, allerdings besitzt er Außergewöhnliche Talente, bzw. Begabungen, was ihn für seine Mordaufträge sehrnützlich sind. Er hat ein ungewöhnliches und scharfes Sehvermögen,was ihn beim Spionieren eine große Hilfe ist. Im Trainieren ist er im Kampf schnell und Zielsicher und trifft mit der Pistole sogar ausweiterer Entfernung. Auch hat er ein guten Orientierungssinn; wennman ihn irgendwo absetzten würde, orientiert er sich schnell aneinen bekannten Punkt und findet direkt wieder am Ursprungsort zurück.-

"So kann man es auch beschreiben..."

Was ist deine Lieblingsspeise?: „Hähnchen und dazu einen griechischen Salat"
Was ist dein Lieblingsgerränk?: "Wein"
Hast du eine Lieblingssportart?: "Basketball"

Hast du einen Theme Song?: "Fall Out boy - Golden"
Wie siehst du aus?: "Ich bin hellbrauner Igel mit schwarzen Haaren. Ich trage stets gepflegte Kleidung..Ähm..reicht das?"

Geschichte: "Über meine Vergangenheit möchte ich nichts Preis geben. Ich bitte um Ihr Verständnis.
Mit 18 Jahren bin ich die Organisation beigetreten und habe mich als Söldner schnell hochgearbeitet. Ein Jahr später würde ich als Teamchef befördert, der andere Söldner ausbilden darf. Ein paar Jahre Später fand ich Kilian, dann Cloud. Mein Team wuchs mit der Zeit, worauf ich auch sehr stolz bin. Zur Zeit sind Cloud, Kilian, Corlette und Kiev und in meinem Team. Melodia ist zwar in der biologischen Werkstatt tätig, doch trotzdem gehört die zu unserem Team. Und ich hoffe das Team bleibt so. "

Attacken:
Punch-Kick: Der erste Schlag geht in den Magen, der zweite ins Gesicht. Die Schläge erfolgen blitzschnell, sodass man kaum die Möglichkeit hat auszuweichen.

Shield-Kick: Jackie wehrt Angriffe mit seinen Armen ab, Parallel ladet er neue Energie auf. Je nachdem kann er blitzschnell wieder angreifen oder erneut ausweichen. Dies kann Jackie mehrere Mal ausführen.

360 Grad: Jackie dreht sich schnell um 360 Grad und schießt dabei kleine Messer auf seine Gegner ab.

Toxin: Jackie wirft kleine Messer auf seine Gegner, die mit Gift versehen sind. Entweder werden die Gegner gelähmt oder vergiftet.


Mein Chara mag
"Wie  schon erwähnt, in meiner Freizeit lese ich gerne Bücher.."

Mein Chara hasst:
"Ich bin kein Partygänger, deshalb gehe ich solchen Veranstaltungen lieber aus dem Weg.
Naja, und Kilians freches Mundwerk gefällt mir auch nicht.. Aber damit muss ich wohl leben."
The_lost_Soul
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 320
Münzen : 16143
Alter : 35
Ort : Jadebusen

https://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

.:Soulis Chara-Grüppchen:. Empty Re: .:Soulis Chara-Grüppchen:.

Beitrag von The_lost_Soul Sa 28 März 2020, 20:08


Name: "Ich heiße Cloud O´Neal, bin 28 Jahre Alt und komme aus Station Square. Geboren bin ich am 08.08.**
Rasse: "Ich denke, ich bin ein Igel"
Typ: „Kämpfer und Genießer“
Geschlecht: "Männlich!“
Besonderheiten: "Mein rotes Stirnband.“

Gesinnung: "Ich bin gut gesinnt, würde ich mal meinen.“
Job: "Ich arbeite für meinen Boss Jack als Söldner“
Charakter: "Wo soll ich da anfangen? Ich bin ein fröhlicher Igel, der gerne feiern geht und dabei viel trinkt. ^^ Parallel dazu flirte ich gerne mit hübschen Frauen. Mit Kilian gehe ich gerne auf Konzerten und Festivals um es ordentlich rocken zu lassen.“


Gegenstände und Waffen: "Hmm mal überlegen.. Ich habe zwei Lieblings-Pistolen und ein dutzend Munition bei mir.“

Hobbys und Talente: In meiner Freizeit bastel ich gerne an meinen Pistolen herum. Ich arbeite noch an der "perfekten Waffe". Sonst gibt es da nicht viel zu erzählen..ich trainiere viel und gern mit Kilian zusammen oder genieße alleine das Leben mit einer Flasche Bier"

Was ist deine Lieblingsspeise?: "Hamburger? Pizza? Hauptsache fettig"
Was ist dein Lieblingsgerränk?: "Mezzo Mix, Bier"
Hast du eine Lieblingssportart?: "Nicht wirklich.."

Hast du einen Theme Song?: "Sum 41 - In too deep"

Wie siehst du aus?: "Ich bin ein hellgrauer Igel, trage gerne ne graue Mütze oder ein rotes Stirnband. Passend dazu ein roten Pullover oder T-Shirt und rote Schuhe.. Achso und weiße oder graue Hosen. Joa..ich glaub das wars."

Geschichte "Über meine Vergangenheit Rede ich eigentlich nicht gerne... Wie schon erwähnt bin ich in Station Square aufgewachsen. Dort hatte ich viele nette und verrückte Leute kennen gelernt. Hanna war einer dieser Personen, meine große Liebe... Aber ich habe es ihr nie erzählt.. Dann gab es noch Byron. Ein Dämon mit einem guten Herz. Kann man von seinem Halb-Bruder Texitus leider nicht behaupten.. wir könnten uns nie besonders gut leiden. Er hasste mich, vor allem weil ich mit Byron so viel Zeit verbrachte. Ich hätte schlechten Einfluss auf ihm, sagte er.

Textitus schaffte es, mich aus der Stadt zu verjagen.. er drohte mir, Hanna zu töten, wenn ich die Stadt nicht verlassen würde. Ebenso, wenn ich jemanden davon erzählen würde.
Deshalb flog ich aus Station Square und kehrte allen den Rücken zu..

In einer Stadt namens "Oldfield-Town" wurde Ich von einem Igel namens Jack aufgelesen, der mir das Leben als Auftragsmörder gezeigt hat.
Dort traf ich auch auf Kilian, einen Typen der eigentlich Einzelgänger ist, sich aber schnell mit mir angefreundet hat. Wir kamen schnell gut klar.“

Attacken:

Spin Dash: "Ich rolle mich auf dem Boden zusammen und drehe mich mehrmals, bis ich genügend Power habe. Mit der Geschwindigkeit kicke ich dann meine Feinde um."


Mein Chara mag:
"Da fällt mir als erstes Urlaub ein! Dann kann ich den ganzen Tag faulenzen und Musik hören. Oder mit Freunden einen drauf machen. Essen mag ich übrigens auch gerne! Könnte ich auch den ganzen Tag. Oder vor der Glotze sitzen und daddeln."

Mein Chara hasst:
"Dämonen!
Und...ungenießbares Essen“


Zuletzt von The_lost_Soul am Mo 08 Jun 2020, 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
The_lost_Soul
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 320
Münzen : 16143
Alter : 35
Ort : Jadebusen

https://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

.:Soulis Chara-Grüppchen:. Empty Re: .:Soulis Chara-Grüppchen:.

Beitrag von The_lost_Soul Sa 28 März 2020, 20:20


Name: "Mein Name ist Kilian Matic´s, 29 Jahre alt. Und mein Geburtsort geht niemanden was an! "
Rasse: "Igel, sieht man das nicht?" 
Typ: „Kämpfer“
Geschlecht: "Männlich..." 
Besonderheiten: "Ich würde mal sagen, das die grüne Strähnchen im Haar mein Markenzeichen ist. Es könnte aber auch mein Strahlendes Lächeln sein...............Nein, das war ein Witz.." 
Beziehung: "Ich bin in einer Beziehung!"

Gesinnung:  „Ich denke, neutral bis böse kommt gut hin." 
Job: "Ich arbeite für Jack als Söldner.“
Charakter: "Mein Charakter ist leicht zu beschreiben. Wenn ich jemanden nicht mag, dann sage ich es demjenigen auch. Ich habe auch so ein ziemlich großes Mundwerk, das mir in einigen Situationen schon Probleme bereitet hat... Trotzdem lasse ich mir nicht den Mund verbieten! 
Was kann ich noch erzählen? Bis ich Cloud getroffen habe, war ich ein ziemlicher Einzelgänger. Doch mit Cloud macht das Leben Spaß. Auch wenn er manchmal ziemlich aufgedreht und nervig sein kann. " 

Schwäche: "Ich habe oft das Problem Ruhe zu bewahren, grade wenn ich auf etwas warten muss. Dafür fehlt mir einfach die Geduld. 
Naja, und ich lege mich hin und wider mit Leuten an, die Stärker sind als ich.. Aber versuchen kann man es ja mal!" 

Gegenstände und Waffen:  „Ich trage eine ganze Menge Pistolen mit mir herum..selbst an Orten, die ihr nicht für möglich halten würdet." 

Hobbys und Talente: "Ich wüsste nicht, was euch das angeht? Aber okay.. In meiner Freizeit trainiere ich gern..und ich spiele Gitarre. Aber nur für mich allein. Klavier spielen kann ich auch.. Vor anderen Leuten spiele ich nicht." 

Was ist deine Lieblingsspeise?: "Ich bin beim Essen nicht wählerisch" 
Was ist dein Lieblingsgerränk?: "Bier und Schnappes!"
Hast du eine Lieblingssportart?: "Boxen, immer schön auf die Fresse!"

Hast du einen Theme Song?: Skillet - "Monster"

Wie siehst du aus?: "Ich bin ein Schwarzer Igel, mit grünen Strähnchen im Haar. Ich trage am liebsten teure Klamotten und dazu passende bequeme Schuhe." 


Geschichte: "Ich war leider kein Wunschkind gewesen, deshalb hat man mich frühzeitig nach der Geburt ins Heim gebracht. Dort gab es jeden Morgen erstmal ne Tracht prügel. Ich muss gestehen, dass ich als Kind kein Engel war. Ich habe geklaut, Sachen absichtlich kaputt gemacht oder die Pfleger mit Schimpfwörtern beleidigt. Häufig gab es deswegen Ärger und Prügel.. Als ich es schließlich nicht mehr ausgehalten habe, brach ich aus dem Heim aus. Leider haben das einige Pfleger mitbekommen und versuchten mich wieder einzufangen. Als sie mich schließlich hatten und erneut auf mich einschlugen, hörte ich Pistolenschüsse. Die Pfleger waren alle tot und vor mit stand ein brauner Igel, der mir die Hand reichte. So hatte ich damals Jack kennen gelernt. Er nahm mich auf und lehrte mir die Kunst des Tötens. Seit diesem Tag bin ich Söldner.“

Attacken: 

Spin Dash: "Ich rolle mich auf dem Boden zusammen und drehe mich mehrmals, bis ich genügend Power habe. Mit der Geschwindigkeit kicke ich dann meine Feinde um." 

Fausthieb: Kilian holt aus und schlägt mit voller Wucht seinem Gegner ins Gesicht. Der Schlag ist so hart, sodass Gegner mehrere Meter nach hinten fliegen. 

Kickboxen: Kilien beherrscht sehr gut das Kickboxen. Mit mehreren schnellen gezielten Schlägen boxt er seine Gegner K.O. 

Pistolenkick: Wenn Kilian merkt, das seine Waffe leer ist, dann haut er sie seine Gegner um die Ohren. Dumme Angewohnheit.  

Mein Chara mag: 
"In erster Linie mag es ich es andere Leute zu veralbern. Ich finde, das kann ich auch ziemlich gut. 
Und ich rauche gerne.. Ich würde meine Zigarettenschachteln heiraten.." 

Mein Chara mag nicht: 
"Klugscheißer, die meinen, alles besser wissen zu müssen. 
Außerdem hasse ich engen Körperkontakt.  


Zuletzt von The_lost_Soul am Mo 08 Jun 2020, 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
The_lost_Soul
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 320
Münzen : 16143
Alter : 35
Ort : Jadebusen

https://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

.:Soulis Chara-Grüppchen:. Empty Re: .:Soulis Chara-Grüppchen:.

Beitrag von The_lost_Soul Sa 28 März 2020, 20:32



Name: „Hallo, ich bin Melodia und 27 Jahre alt. ^^ ich bin in Station Square aufgewachsen. Meine Mutter heißt Elke Kirsch Bruns, meinen Vater habe ich nie kennengelernt."
Rasse: "Igel“
Geschlecht: "Weiblich natürlich." 
Besonderheiten: "Ich werde von meinen Spinnen begleitet. 103 Spinnen, um es genau zu nehmen." 
Beziehung: "Ich bin mit Suru verheiratet. Zusammen haben wir zwei Kinder."

Gesinnung: "Ich bin selbstverständlich auf der Seite der Guten!" 
Job: „Ich arbeite in einer Organisation.. in der auch Cloud arbeitet. Dort traf ich Jackie Dé Fries“

Charakter: "Also ich bin...nett....und höflich..und manchmal auch etwas ungeschickt. ^^ ich bin gerne in der Nähe von Cloud, weshalb ich den Job überhaupt angenommen habe. Cloud kenne ich noch von früher. Äh..ich schweife ab.. Ich werde leicht patzig, wenn man mich zu oft ärgert oder belästigt, wie Kilian zum Beispiel gerne tut. Ich mag keine Streiterein, also versuche ich mit einfühlsamen Worten Probleme zu schlichten. Funktioniert aber nicht immer." 

Gegenstände und Waffen: "Ich trage zum Schutz eine Sense bei mir. Obwohl ich die selten brauche. Ich habe nämlich eine sehr nützliche Gabe - ich kann Spinnen kontrollieren. Mit einer kleinen Geste kann ich die Spinnen auf meine Gegner los lassen. Und mache mir selbst Nichtmal die Hände schmutzig." 

Hobbys und Talente: "Mein größtes Hobby ist das experimentieren in meinem Labor. Diese Leidenschaft hatte ich schon, als ich klein war. Obwohl ich viel kaputt gemacht habe. Aber meine Mutter unterstütze mein Hobby. 
Ansonsten Spiele ich gerne Keyboard." 

Was ist deine Lieblingsspeise?: "Ich esse gerne Salat mit viel Joghurtdressing" 
Was ist dein Lieblingsgerränk?: "Wasser..manchmal auch Sprite oder Pepsi ^^“
Hast du eine Lieblingssportart?: "Ähhh.......nein ^^" 

Hast du einen Theme Song?: "Paul Oakenfold - Starry eyed Surprise" 
Wie siehst du aus?: "Ich bin ein schwarzr Igel. Reicht für den Anfang oder? ^^" 

Geschichte: "Ich wuchs ganz normal auf. Meine Mutter Elke hat mich alleine großgezogen und dafür gesorgt, das es mir an nichts fehlt. Mit 16 Jahren bin ich ausgezogen. Ich lebte in einem Wald, Nähe der Mystic Ruins. Dort experimentierte ich in meinem Labor, bis ich versehentlich eines meiner eigene gebraute Mischung statt der Limonade getrunken habe. Zuerst habe ich nichts gemerkt und mir nichts dabei gedacht. Als ich später schließlich um die fünfzig Spinnen in meiner Wohnung hatte, fing ich an mir Gedanken zu machen. ^^  Witzig war, das sie mir gehorchten, egal welchen Befehl ich ihn gab, Nun ja, und seit dem arbeite ich mit den Spinnen zusammen....lustig oder? ^^" 

In den vergangenen Jahr traf ich allerdings zufällig auf Cloud. Er war damals einer meiner besten Freunde. Doch dann verschwand er auf einmal spurlos. Ich erfuhr von der geheimen Organisation, in der er arbeite und beschloss dort beizutreten.

Attacken: 

Spider-attack: Melodia beschwört ihre Spinnen zu sich und lässt sie auf ihre Gegner los. Die Spinnenbosse können verschiedene Syptome auslösen: Übelkeit, Lähmung, Vergiftung, oder Wunden, die Anfangen zu brennen. 

Spider-shield: Melodia beschwört ihre Spinnen zu sich, die sich dann an ihren Körper hochkrabbeln und eine Art Schutzschild bilden. 

Scythe-power: Melodia holt aus ihre Tasche eine kleine Sense hervor, die durch einen Knopfdruck allerdings 5 Meter groß wird. Damit greift sie ihre Gegner an. 

Spider-healing: Einige Spinnen tragen eine magische Flüssigkeit in sich. Wenn Melodia vergiftet, gelähmt oder verbrannt wird, können ihre Spinnen sie heilen. Ebenso können die Spinnen auch andere heilen, wenn Melodia es befielt. 


Mein Chara mag: 
"Ich Liebe meine Spinnen. ^^ sie sind nicht nur ein Kampfinstrument, sondern meine Freunde. ich habe inzwischen Einhundertunddrei Spinnen. Einige haben sogar Namen. ^^ 
Außerdem mag ich Eiscreme.. Honigmelone.. meinen Job..meine Freunde...mehr fällt mir grade nicht ein. ^^" 

Mein Chara hasst: 
"Ich bin gerne in Gesellschaft, deshalb hasse ich das allein sein. Ich kriege auch schnell Angst, wenn ich allein bin. Dann Male ich mir im Kopf schlimme Sachen aus, die passieren können. Oo 
Außerdem hasse ich es, wenn wir unter Freunden einen DVD Abend machen und die Männer Horrorfilme gucken wollen. Da kriege ich noch mehr Angst. ._." 
The_lost_Soul
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 320
Münzen : 16143
Alter : 35
Ort : Jadebusen

https://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

.:Soulis Chara-Grüppchen:. Empty Re: .:Soulis Chara-Grüppchen:.

Beitrag von The_lost_Soul Sa 28 März 2020, 20:39


Name: „Hallo mein Name ist Kiev. Ich bin 31 Jahre alt.“
Rasse: „Igel..“
Typ: „Kämpfer“
Geschlecht: „Männlich“
Besonderheiten: „Meine Gasmaske“
Beziehung: "Singel"

Gesinnung: „Ich denke...neutral..böse? Ich weiß es nicht.. "
Job: "Ich arbeite für Jack Dé Fries als Söldner“

Charakter: „Still, Zurückhaltend, beobachtend und Aufmerksam, nehme wenig Emotionen wahr oder zur Kenntnis, und eigentlich auch ein Einzelgänger..“

Gegenstände und Waffen: „Ich habe Pistolen bei mir...“


Hobbys und Talente: „Trainieren, damit ich in Form bleibe..
Und Schlösser knacken..Und Bomben bauen..“

Was ist deine Lieblingsspeise?: „Ich habe keine Lieblingsspeise. Ich kann durch meine Gasmaske keine Nahrung zu mir nehmen.. Ich spritze mich regelmäßig, um alle wichtige Nährstoffe zu mir zu nehmen.“

Was ist dein Lieblingsgerränk?: "Nichts.." 
Hast du eine Lieblingssportart?: "Nichts"

Hast du einen Theme Song?: /
Wie siehst du aus?: "Grüner Igel mit Gasmaske. Meistens versteckt durch einen Kaputzenpulli..“

Geschichte: „Über meine Vergangenheit möchte ich nichs preisgeben.“

Spezial-Attacken:
„Ich besitze keine. Ich kann allerdings bestimmte Nah und Fernangriffe voraussehen, somit  kontern und einen Gegenangriff starten..
Ebenso habe ich die Fähigkeit andere zu Heilen..Was ich aber nie tue..“

Mein Chara mag: „Nichts..Meine Ruhe haben...“

Mein Chara hasst: „Kilian?“
The_lost_Soul
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 320
Münzen : 16143
Alter : 35
Ort : Jadebusen

https://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

.:Soulis Chara-Grüppchen:. Empty Re: .:Soulis Chara-Grüppchen:.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten