.:Eure Lieblingsanimes:.

Nach unten

.:Eure Lieblingsanimes:.

Beitrag von The_lost_Soul am Di 27 März 2018, 19:53

Moin Moin.
Ich sehe gerade das das Thema hier noch fehlt. ^^
Was ist euer Lieblingsanime?
Oder was guckt ihr grade und findet ihr gut?

Meine Top 1 ist momentan "Angel Beats"
Ich finde es so niedlich und auch traurig. Und bei der letzten Folge lache ich immer Tränen. ^^

Top 2: Detektiv Conan. Gucke ich momentan immer nachmittags. Sogar mein Mann guckt das inzwischen, obwohl er Animes meidet. \D

Top 3: Magi the labyrinth of magic: Habe ich zufällig entdeckt und finde das ganz interessant. Habe es aber noch nicht bis zum Ende gesehen.

Top: 4 Death Note. Dazu muss ich nichts sagen oder? ^^ ist ja einfach ein genialer Anime.
"Ich nehme einen Chip...und esse ihn!!!"
XD

Top 5: Akame ga Kill!
Ist ziemlich brutal meiner Meinung nach, aber die Story ist sehr gut gemacht.

Top 6: Higurashi no naku koro ni.
Joa ich mag diesen kranken Anime. xD
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 305
Münzen : 4968
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Eure Lieblingsanimes:.

Beitrag von Luna42 am Di 27 März 2018, 20:42

Also ich schaue gar nicht so viele Animes, aber ein paar habe ich da schon, die ich toll finde:

1. One Piece
2. Detektiv Conan
3. Code Geass
4. Fairy Tail
5. Rewrite
6. Dragonball
7. Rurouni Kenshin
8. Vampirhunter D
9. Van Hellsing
10. Munto
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 353
Münzen : 5358
Alter : 31
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten