Most Wanted

Nach unten

Most Wanted

Beitrag von Jetnight am So 31 Dez 2017, 22:52

Die Kriminalität auf Mobius steigt Jahr für Jahr. Immer mehr Delikte geschehen und die Most Wanted liste wächst. Weit verbreitet und groß gefürchtet sind selbst Gruppierungen oder ganze Organisationen gewachsen. Soweit sind viele dennoch sicher. Denn auch wenn alles so schnell wächst, sind die meisten Gebiete, Großstädte einbezogen, unberührt. Die Liste der Orte wächst stetig und hört nicht auf. Wenn auch nur durch kleine kavaliersdelikte. Und des weiteren existiert nur eine Hand voll von professionellen Kriminellen

*Hevy*
Der junge Igel ging am Abend nach langem wieder frei umher. Nachdem sich die Suche nach ihm selbst stark zurück gezogen hat durch eine Gruppierung vor Ort, wollte er sich nach langer Zeit wieder lockern und in eine Diskothek gehen. Immernoch leicht bewaffnet mit einer versteckten Pistole und einem versteckten Messer lief er erst über den abendlich bedeckten Gehweg und war selbst soweit entspannt. Unauffällig betrat er eine größere und bekanntere Diskothek und lief direkt durch um sich etwas alkoholisches zu holen. Mit seinem gefälschten Ausweis stellte er eine falsche Identität in den Raum und bestellte sich so auch was hochprozentiges. Nachdem er es entgegen nahm, trank er auch schon einen Schluck und sah dann ein mal in die Runde herein und schaute sich einmal um und musterte einige Frauen vor Ort. Sein griff locker am Glas; die freie Hand auf seinem bein.
avatar
Jetnight
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 3220
Alter : 18
Ort : Herne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Most Wanted

Beitrag von bebe am Di 02 Jan 2018, 18:20

"Wo ist sie?"
Eine verschleierte Frau floh aus dem Juwelierladen. Der Raub und die Flucht waren bis ins kleinste Detail geplant. Im Schatten der Häuser beobachtete sie, wie die Polizei anrückte. Wiedermal viel zu spät, diese Trottel. Kiba suchte lieber das weite, ehe sie die Gegend durchsuchten.

Im eleganten Kleid öffnete Kiba die Tür zur Diskothek. Ihr gelungener Raubzug wollte sie feiern. Am Tresen saß sie sich hin, schlug elegant die Beine übereinander und bestellte sich den besten Wein des Hauses. Dabei verschaffte sie sich einen kurzen Überblick über die Person im Raum. Aber kein bekanntes Gesicht, zum Glück.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5110

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Most Wanted

Beitrag von Jetnight am Di 02 Jan 2018, 18:42

Die heulenden Sirenen unüberhörbar selbst in die Diskothek schallend, blieb der Igel auf seinem Platz und ließ sich nicht beirren. Er hatte ein Glas seines Getränks weg und blieb an der Theke sitzen, ließ sich ein neues Getränk machen und sah nebenbei umher. Nachdem eine elegante Dame in die Diskothek herein spazierte und sich auch schon ein Platz am Tresen schnappte, musterte der Junge Igel diese sofort. Vielleicht der erste Interessante fang nach langem. Da Hevy selbst ein schwerstverbrecher und koordinierter Mörder ist, wäre er leichter zu erkennen, wenn sie sich denn mit der Fandung von Polizei und G.U.N. beschäftigen würde. Er selbst stand durch vielerlei Delikte auf der Most Wanted liste. Sein Kopfgeld sprach wiederum die niedrige Liga an. Nach einer Weile des überlegens stand er dann auch auf und lief mit seinem bestellten Getränk herüber zu kiba. Langsam setzte sich Hevy neben sich und sah sie sich vom nahen nochmal kurz an. Den Blick wandte er aber früh genug wieder auf den Tresen. Nach einem Schluck seines Wodka Mixes fragte er
"Darf ich dir einen Drink spendieren?"
avatar
Jetnight
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 3220
Alter : 18
Ort : Herne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Most Wanted

Beitrag von bebe am Di 02 Jan 2018, 19:42

Kiba sah zu den jungen Igel herüber. Sie lächelte, denn sie kannte das Gesicht. Allerdings nur auf den Steckbriefen, die überall verteilt waren. Kiba kannte so ziemlich jeden Kleinkriminellen. Sie war sehr vorsichtig, denn Kiba wollte in keine anderen Verbrechen mit reingezogen werden. Heutzutage konnte man niemanden trauen.
Kiba wartete, bis die Sirenen und dessen Polizei außer Hörweite waren. Man konnte ihr nichts anhaben. Es gab nichtmal Steckbriefe von ihr. Noch nicht..
"Ja gerne.." antwortete Kiba. "Ein Glas Champagner."
Sie blickte sich nochmal um, denn sie wollte sichergehen, das er alleine war.
"Gehst du es momentan ruhiger an? Von dir hört man nurnoch wenig. Oder du stellst es geschickt an.."
Sie sah ihn intensiv an.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5110

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Most Wanted

Beitrag von Jetnight am Di 02 Jan 2018, 19:59

Der graue Igel nahm es schnell wahr das sie vorsichtig wurde als er sich neben sie setzte. Nachdem sie aber eine Antwort von sich gab, blicke ich zum Keeper und nickte um ihn eine bestätigende Antwort zu geben da er auch nah genug bei ihnen stand um es mitzukriegen. Schon wanderte der Blick zu Kiba herüber mit einem leicht freundlichen Lächeln
"Eine die nicht weg rennt..."
Eine Hand ging von dem Wodka Glas ab und lag auf dem Tresen
"I ch fahr mit allem etwas zurück. Ich stehe stark unter Beobachtung."
Ich sehe dann einmal über meine Schulter um selbst zu schauen ob nicht doch wer gefolgt war.
"Wäre scheiße wenn Zivis hier wären..."
Ich nahm dann noch ein Schluck. Der Champagner kam dann auch schon und wurde direkt vor Kiba gestellt
"in letzter Zeit bin ich auch eine Menge verdeckt unterwegs... schlechte Zeiten momentan"
Schon sieht er die junge Dame auch wieder an
avatar
Jetnight
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 3220
Alter : 18
Ort : Herne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Most Wanted

Beitrag von bebe am Di 02 Jan 2018, 20:27

Kiba zuckt nur lächelnd mit den Schultern. "Warum sollte ich weg rennen?"
Sie nahm ihr Champagnerglas und trank ein Schluck daraus.
"So ist das also.. dann wäre ich auch eher vorsichtig.." sie wollte ihren Satz grade beenden, als zwei Polizisten die Diskothek betraten. Kiba wusste, das sie ihretwegen hier waren. Glücklicherweise hatte sie keines ihrer neuen Habseligkeiten bei sich. Sie lies sich nichts anmerken, als die Bullen hereinkamen und sich umsahen.
"Na toll, ich hoffe sie beschweren sich nicht wegen Lärmbelästigung", scherzte Kiba und trank einen großen Schluck.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5110

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Most Wanted

Beitrag von Jetnight am Di 02 Jan 2018, 20:44

Nachdem die Polizei die Diskothek dann betrat, war dem Igel klar das es einfache Streifenpolizisten waren. Diese waren dennoch in der lage seinen abend stark zu vermiesen
"Klasse... die Polente..."
Murmelte ich und bewegte meinen Kopf langsam wieder nach vorne und blicke über den Tresen. Meine freie Hand machte schonmal den versteckten Holster frei falls es doch zu unannehmlichkeiten kommen sollte
" das wird es wohl sein..."
Murmelte ich und sah dann zur anderen Richtung weg. Um kurz den Adrenalin Pegel zu senken atmete ich einmal durch und schaute wieder zu der Dame neben mir
" Du scheinst auch kein weißes Blatt Papier zu sein"
Kam in einer angepassten Lautstärke heraus
avatar
Jetnight
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 3220
Alter : 18
Ort : Herne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Most Wanted

Beitrag von bebe am Di 02 Jan 2018, 23:13

Kiba bemerkte, das der Igel bewaffnet war. Er würde sich zu verteidigen wissen, wenn es darauf ankommt. Die Polizisten sahen sich weiter um, ohne auf die unschönen Kommentare der Besucher zu achten. Bei seinem letzten Kommentar wurde einer der Polizisten hellhörig, doch als er Kiba musterte, wandte er sich doch wieder ab.
Beide Polizisten gesellten sich am anderen Ende der Bar und bestellten sich ein Wasser. Ein Zeichen für Kiba bald abzuhauen. Das war ihr doch zu riskant.
"Wenigstens gibt es von mir noch keine Steckbriefe. Im Gegensatz zu dir bin ich vorsichtig", zischte sie leise zurück und trank ihr Glas im einem Zuge aus. Jetzt war ihre Laune im Keller, dabei fing der Abend so gut an. Attraktive Männer würde sie wohl auch in anderen Bars kennen lernen.. Kiba überlegte, ob sie abhauen oder noch was trinken sollte.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5110

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Most Wanted

Beitrag von Jetnight am Di 02 Jan 2018, 23:21

Der Igel sah erst noch Kiba an. Danach ging sein Blick wieder zu den Polizisten herüber. Eine Weile blieb er ruhig und unauffällig. Nachdem sie sich aber doch an de Theke setzten Wandte der Igel den Blick etwas ab. Im Folge deines zischenden Kommentars musste er etwas Schmunzeln. Mit einem kipp trank Hevy sein Glas leer und stellte das Glas hin, sowie das Geld zum zahlen
" Ich kann dir zeigen das ich vorsichtig sein kann."
Dabei war er etwas zu Kiba herüber gelehnt damit auch nur sie wirklich met bekam was Sache ist
"Geb mir ein Auftrag und 25% und wir sind im geschafft"
avatar
Jetnight
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 3220
Alter : 18
Ort : Herne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Most Wanted

Beitrag von bebe am Mi 10 Jan 2018, 07:50

Kiba überlegte nicht lange zum antworten. "Tut mir leid, aber ich teile meine Diamanten mit keinem. Jedoch.."
Ihr viel das Museum ein, das mitten im Zentrum lag. Dort gab es ein Juwel, der war so groß wie eine Ananas. Viele male hat sie sich den Juwel von weiten ansehen dürfen. Er wurde streng bewacht und würde nicht leicht zu kriegen sein. Und wie sollte sie ihn teilen, wenn er ihr helfen würde? Durchschneiden würde sie ihn ganz sicher nicht. Kiba schüttelte den Gedanken beiseite. "Nein, meine Schätze teile ich mit keinem", flüsterte sie leise.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5110

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Most Wanted

Beitrag von Jetnight am Mi 10 Jan 2018, 12:16

Mit einer kleinen grübellei sah der graue Igel erst auf die Theke. Danach sah er die Dame direkt an und von ihm kam dann
"Schmuckjägerin also. Klingt zumindest so. Keine Sorge ich habe keine Interesse an Schmuck. Wird auf dem Schwarzmarkt in den meisten Fällen nicht entgehen genommen da scheine nunmal deutlich besser ankommen... Ich kann dennoch helfen. Ich hole deinen Schmuck. Und alles was an scheinen zu finden ist geht in meine Tasche."
Flüsterte er Kiba zurück und baute direkt augenkontakt auf
"Deal?"
avatar
Jetnight
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 3220
Alter : 18
Ort : Herne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Most Wanted

Beitrag von bebe am Fr 19 Jan 2018, 19:32

Kiba überlegte. An Scheinen war sie wirklich nicht interessiert. Und bei den Diamanten würde sie tatsächlich Hilfe gebrauchen können. Sie lächelte: "Deal. Die Details sollten wir woanders besprechen. Hier könnten wir belauscht werden. Komm."
Beide bezahlten und traten ins freie. Es war kälter geworden. Der Wind zog in Kibas Mantel und ließ sie frösteln. Schnell eilte sie auf die andere Straßenseite. Sie wusste wohin. In dieser Bar würden keine Cops herumschnüffeln. Der Igel folgte ihr leise und unauffällig. So als wäre er garnicht da. Er würde einen guten Spion ausgeben. Eine kleine Treppe führte die beiden in einen Keller. Dort kam man nur mit einen Ausweis rein. Kiba öffnete ihren Mantel und zeigte neben ihr Dekolleté eine Kette mit einen Ausweis vor. Die Tür öffnete sich.
An einem Tisch nahmen sie Platz. Kiba nutzte die Gelegenheit und zeigte Hevy einen Zeitungsartikel. Dort abgebildet war der gewünschte Diamant. "Von den hast du sicher gehört nicht war? Wie du richtig vermutet hast interessiere ich mich für wertvolle Edelsteine. Die kleinen Klunker verkaufe ich..es reicht vollkommen aus, um gut leben zu können. Und nicht von einen 0/8/15 Job abhängig zu sein. Whatever ..In dem Museum liegt sicher auch etwas Cash.."
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5110

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Most Wanted

Beitrag von Jetnight am Sa 20 Jan 2018, 12:36

Der Igel schaute such an dem Tisch den Zeitungsartikel überfliegen an. Diesen nahm er dann aber doch zur Hand und las sich alles genau durch. Auch das darauf abgebildete Bild
"Das Museum hat nicht die besten Einnahmen. Damit sollte ich aber genug aufbringen um mich versorgen zu können, und zugleich meine Ausrüstung zu verbessern."
Hevy sah sich noch grübeln den Artikel an und sagte dann
"I ch kann versuchen an Baupläne zu kommen. Der Diamant wird nicht unbewacht bleiben. Wahrscheinlich hohe Sicherheits Standards. Ein ECM wird da guten nutzen bringen. Schalldämpfer, unterschall munition und eine 6 inch Klinge sollte genügen."
Er legte den Artikel dann auf den Tisch und sah Kiba dann auch direkt an
"Ich habe einige male solche jobs gehabt. Alleine wird man sowas nicht machen können. Dich kann ich gut als Ablenkung gebrauchen können. Aber auch als Backup. Das was auf jedenfall der Fall sein wird, der Sicherheits Raum. Der Kamera wach Mann muss um alle Umstände vom Fenster verschwinden. Ich kann dich ausrüsten wenn du was brauchst"
Er lehnte sich dann zurück
"Und natürlich machen wir das wenn es geöffnet hat kurz vor Schließzeit"
avatar
Jetnight
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 3220
Alter : 18
Ort : Herne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Most Wanted

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten