~Das Virus~

Nach unten

~Das Virus~

Beitrag von bebe am Sa 09 Sep 2017, 17:28

Teilnehmer:
-bebe
-The_lost_Soul


--------------------------------------

Ein Virus hat sich über eine Stadt bereitgemacht. Jetzt droht es sich weiter aus zubereiten. Bewohner müssen ihre geliebte Heimat verlassen um sich nicht anzustecken. Jeder der sich mit dem Virus ansteckt, wird Krank - er fühlt sich schlapp, bekommt dann Halluzinationen und bringt sich im schlimmsten Fall sich oder andere um.
Während Wesen aller Art flüchten, breitet sich das Virus weiter aus...




bebe, Aliya und Kiwi packte ihre letzten Sachen in ihre Koffer. Das Virus war schon weit vorangeschritten und in ein paar Wochen würde es auch sie erreichen.
bebe: "Seit ihr soweit?"
Kiwi: "Ja.. wo geht es nochmal hin?"
bebe: "Wir fliegen nach Portmouth. Ich hoffe das wir dort vorerst sicher sind."
Kiwi: "Wie konnte ich das nur vergessen...Cloud wird sich sicher freuen..."
bebe: "Die Jungs haben sicher schon eine Idee deswegen und sie können uns beschützen. Ich will auf keinen Fall infizieren lassen!"
Aliya: "Können wir dann mal los?"
Kiwi/Aliya: "Ja"

Sie flogen los.


avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 4685

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Das Virus~

Beitrag von The_lost_Soul am Sa 09 Sep 2017, 19:27

Es war ein regnerisch- und stürmischer Tag. Die Stadt Portsmouth, die etwas 23.000 Einwohner hatte, saßen in ihren Häusern und versuchten sich dort ihre Zeit zu vertreiben. Ebenso Jack - von allen Jackie genannt, Cloud, Kilian, Kiev und Melodia. Sie alle saßen in einem großen, dennoch gut versteckten Gebäude, das man die "Organisation" nannte. In der Organisation wohnten viele verschiedene Auftragskiller, die von einem "hohen Tier" angeführt wurden. Der Boss selbst bekam man nie zu Gesicht.
Jackie, der Vorgesetzte der kleinen Truppe, las vertieft ein Buch. Cloud, Kiev und Melodia spielten "Ubongo", wobei Kiev jede Runde binnen drei Sekunden sein Puzzle löste und es deshalb den anderen zu langweilig wurde. Kilian trank Kaffee und rauchte eine Zigarette nach der anderen. Momentan gab es für die Truppe nichts zu tun. "Okay, das Spiel wird langsam langweilig", sagte Cloud mürrisch, als er wieder gegen Kiev verlor. "Wir können was anderes spielen...", antwortete Kiev ruhig und räumte langsam das Spiel ein. "Nein, ich will was erleben. Hier rumzusitzen ist ist echt nicht mein Ding. Lass mal in die Klause."
Die Klause war Cloud's Stammkneipe, wo man friedlich sitzen, Karten spielen und Bier trinken konnte. Nachdem keiner eine bessere Idee hatte, beschlossen Cloud, Melodia und Kilian die Klause aufzusuchen. Jackie las lieber sein Buch weiter und Kiev leistete ihn dabei gesellschaft.
Nach einer halben Stunde Fußmarsch kamen die vier bei der Klause an. Es war nicht viel los, die Uhr schlug grade fünf. Die Kellnerin begrüßte alle mit einer Umarmung. "Wie schön, dann ist hier endlich was los", lächelte Hanna, die neben den Job als Kellnerin in Chico's Restaurant noch als Kellnerin in der Klause arbeitete. "Machst du uns vier Bier Hanna?" fragte Cloud und setzte sich an den Tresen neben Kilian. Der hatte sich schon wieder eine Zigarette angezündet. "Klar", antworte Hanna und verschwand hinter dem Tresen.
Melodia: "Wie sieht's eigentlich in den Nachbarsstätten bezüglich des Virus aus?"
Cloud: "Es hält sich in Grenzen.. aber wenn nicht bald ein Heilmittel gefunden wird, dann ist man bald nirgendwo mehr sicher."
Melodia: "Schrecklich..du machst mir Angst."
Kilian: "Sobald die Mutanten hier antanzen, werde ich sie mit einer Pumpgun oder einer Bazuka über den Haufen schießen. Da hab ich sicher Freude dran.."
Die Tür flog erneut auf und drei bekannte Gestalten schlenderten herein.
Cloud: "Hey Mädels, da seit ihr ja endlich" Er grinste, da die drei total durchnässt waren.
Hanna, die vier Biere auf den Tresen stellte, sah zu den Neuankömmlingen. "Ich setzte nochmal Tee und Kaffee auf. Irgendwio muss ich auch Handtücher und einen Föhn haben.."
Sie verschwand erneut hinter den Tresen.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 305
Münzen : 4968
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Das Virus~

Beitrag von bebe am So 10 Sep 2017, 15:32

bebe, Aliya und Kiwi setzten sich auf freie Tresenstühle neben den Jungs.
bebe: "Rotz wetter!!! Fängt natürlich genau dann an, wenn wir grade loswollen!"
Die Barkeeperin brachte ein paar Handtücher und einen Reiseföhn. Erstmal trocken machen!
Aliya: "Ich nehme gerne eine Tasse Tee."
Kiwi: "Ja ich nehme auch einen.."
bebe: "Ich nehme ein Bier.."
Die Barkeeperin nickte.
Aliya: "Sind wir hier vorerst sicher?"
Kiwi: "Wo schlafen wir eigentlich?"
bebe: "Cloud hat uns ein Hostel klargemacht, da können wir erstmal eine ganze Zeit bleiben."
Cloud: "Genau. Momentan sieht es hier noch ganz ruhig. Aber wir wissen natürlich nicht für wie lange.."
bebe: "Erzähle uns mal genaueres. Wir sind noch garnicht richtig im Bilde"



(Ich hoffe das ist okay wenn ich deine mitspiele. : ) mir fällt garnicht so viel ein Very Happy )
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 4685

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Das Virus~

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 13 Sep 2017, 19:23

Cloud trank nochmal einen ordentlichen Schluck von seinem Bier, bevor er erzählte: "Der Virus hat schon einige Stätte komplett eingenommen. Die Bewohner sind entweder geflohen oder sind infiziert worden. Ein Heilmittel gibt es noch nicht. Man hat aber herausgefunden, das die infizierten nur Nachts auf Wanderschaft gehen. Sobald es hell wird, verkriechen sie sich in Häusern oder anderen Gebäuden."
Er machte eine Verschnaufpause und trank wieder einen großen sachlich Bier. Als er weiter erzählen wollte, ging die Tür erneut auf und Jackie und Kiev kamen herein.
Cloud: "Hey Boss, doch Lust auf ein Bier?"
Jackie und Kiev gesellten sich zu der Truppe, begrüßte alle Weiblichen Gäste höflich und setzte sich schließlich.
Jackie: "Ja ich nehme gerne ein Bier. .. Es gibt Neuigkeiten. Die Organisation will zum Thema Virus nicht mehr untätig herum sitzen. Deshalb soll jeder Teamleiter eine kleine Gruppe losschicken, die diesen Fall behandeln soll..". Er räusperte sich. "Ich bin hier, um zu wissen, wer sich freiwillig für diesen Einsatz meldet."
Kilian lachte: "Ich sicher nicht, ich setzte mein Leben nichts aufs Spiel. Ich halte lieber hier die Stellung."
Auch Cloud wurde kleinlaut: "Also, ich weiß nicht.. klingt schon ziemlich gefährlich.."
Jackie räusperte sich wieder "Melodia nimmt bis jetzt Teil. Sie möchte das Virus untersuchen und gegebenenfalls ein Heilmittel finden." Cloud richtete sich auf. "Bitte was? Ich kann Melodia nicht alleine lassen. Ich bin auch dabei."
Kilian trank sein Bier aus: "Scheiße, dann bin ich eben auch dabei. Ohne mich ist Cloud eh verloren."
Cloud grinste. "Gut, also ich, Kilian und Melodia."
Jackie: "Morgen früh werden alle Details besprochen. Also macht nicht zu lange."
Er trank noch einen Schluck von seinem Bierchen und seufzte. Eigentlich würde er nicht freiwillig seine Männer in so einen Einsatz schicken. Aber ihn blieb kein Wahl. Kiev stand nur seelenruhig da und beobachtete die Angespannte Lage.



(Nicht schlimm ^^ ich bin grade wieder in Schreibfieber xD)
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 305
Münzen : 4968
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Das Virus~

Beitrag von bebe am Do 14 Sep 2017, 11:52

bebe, Alyia und Kiwi hörten das Gespräch aufmerksam zu. Als Jackie fertig war, meldete sich bebe zu Wort.
bebe: "Ich will auch nicht untätig rumsitzen! Ich möchte helfen! Ich biete mich ebenfalls für die Mission an. Auch wenn ich nicht zur Organisation gehöre."
Aliya: "Bist du sicher bebe? Also dann.. schließe ich mich dir an!"
Kiwi: "Ich auch.. bleibt mir ja keine anderen Wahl!"
bebe: "Dürfen wir an eurer Sitzung morgen teilnehmen, Jackie?"
Jackie: "Ich denke, je mehr daran teilnehmen desto besser. Das wird schon in Ordnung sein"
bebe: "super. Dann kommen wir morgen vorbei. Ich glaube ich werde jetzt schlafen gehen. Möchte Fit sein für morgen"
Aliya/Kiwi: "Wir kommen mit!"
bebe: "Dann bis morgen Jungs!"
Sie Mädels liefen zurück ins Hotelzimmer, bebe konnte es kaum erwarten, wie viele morgen an der Sitzung teilnehmen werden.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 4685

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Das Virus~

Beitrag von The_lost_Soul am Fr 15 Sep 2017, 21:47

Auch Cloud trank sein Bier leer und stand auf: "Ich werde auch gehen. Denke das ich auch etwas Schlaf brauche."
Kilian und Melodia verabschiedeteten ebenfalls, sie liefen mit Cloud zusammen raus, anscheinend gab es da noch was zu bereden. Jackie schwenkte sein Bier wie Wein. Er sah nachdenklich aus. Kiev sah ihm einen Moment lang zu, ehe er sagte: "Möchtest du der Gruppe nicht mitteilen, das ich ebenfalls daran teilnehme?" Jackie sah zu ihm hoch, trank aus und antwortete: "Nein. Ich möchte das du die Gruppe in Auge behälst und auf sie aufpasst. Ebenso möchte ich über jede Kleinigkeit informiert werden. Du bist der einzige, bei dem ich mir sicher bin, das dir nichts passieren wird. Du bis stark, ich brauche dich...sozusagen als Joker. Verstanden?" Kiev nickte. "Wir sollten auch gehen", beendete Jackie das Gespräch und stand auf.


Am nächsten Morgen war im Konferenzsaal 6 großes Gedrängel. Alle wollten einen guten Platz ergattern. Cloud, Kiev, Melodia, Kilian und Jackie waren ebenfalls da. Als Cloud bebe, Kiwi und Aliya sah, wink er ihnen zu.
"Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit", dröhnte es durch die Lautsprecher. Ein junger Igel versuchte die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. "Ich heiße sie alle recht Herzlich Willkommen. Wir haben uns hier versammelt, um über das Virus zu sprechen, welches sich über die Stätte ausbreitet. Damit es nicht unsere Stadt befällt, werden wir Teams losschicken, die das Virus untersuchen und gegebenfalls Mutanten töten, falls sie eine Gefahr darstellen sollten. Jeder erhält nach dem Vortrag einen Umschlag mit einer Mission. Das Team hat einen Tag sich vorzubereiten. Ich wünsche allen viel Erfolg!"
Nachdem die Präsentation nach einer halben Stunde vorbei war, lief Jackie für die Gruppe los, um einen Umschlag in Empfang zu nehmen. Er öffnete ihn, alle anderen standen umzu und hielten für einen Moment den Atem an. "Hmm, ihr müsst in eine kleine Stadt südlich von hier..", fing Jackie an. "Die Stadt wurde bereits infiziert, aber die Mutanten sollen weitergezogen sein. Nichts desto trotz solltet ihr Vorsichtig sein." Er gab den Brief Melodia. "Seit bitte Vorsichtig."
Eine weitere Stunde später saßen Cloud, Kilian, Melodia, bebe, Kiwi und Aliyna in der Kantine und beredeten, was zu tun sei.

Der nächste Tag brauch an...
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 305
Münzen : 4968
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Das Virus~

Beitrag von bebe am Fr 22 Sep 2017, 19:28

bebe, Kiwi und Aliya standen schon früh am Treffpunkt. Jeder hatte einen vollgepackten Rucksack dabei.
bebe: "Ich kann es kaum erwarten!!"
Aliya: "Naja wir werden ja sehen wohin das führt.."
Kiwi: "Die anderen kommen.."
Cloud: "Hey Mädels"
bebe: "Geht's los? Kanns kaum erwarten."

Sie liefen einen halben Tag zu der Stadt. Sie war Menschenleer, wie ausgestorben.
Alle sahen sich um, fanden aber nichts tolles. Bis Aliya den ersten Mutant entdeckte.
Aliya: "Oh Mist!"
Sein rannte zurück zur Gruppe
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 4685

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Das Virus~

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 27 Sep 2017, 19:51

Kilian war in Aliya's Nähe und entdecke den Mutant als erstes. Er überlegte nicht lange und schoss ihn dreimal in den Kopf. Beim vierten Schuss gab er endlich nach. Als Kilian sich sicher war, das er nicht mehr aufstand, konnte er ihn genauer studieren. Cloud, bebe und die anderen kamen ebenfalls dazu. "Alles in Ordnung?" war Cloud erste Frage. Aliya nickte stumm. "Jedenfalls wissen wir jetzt, das wir nicht und allein sind", murmelte Kilian und steckte seine Pistole in seinen Halter zurück. "Wir sollten besser zusammenbleiben", gab bebe kleinlaut dazu. "Wir sollten erstmal eine Unterkunft suchen" Cloud lief vor, alle liefen in Gäbsemarsch hinterher. Alle wirkten angespannt. Nachdem alle ein mit einem Hochhaus zufrieden waren, richteten sie sich in einem Büro ein. Es war inzwischen Abend geworden. Zum Abendessen gab es Dosenfraß und Baguette-Brot, zum trinken Whisky. Langsam entspanne sich wieder die Lage in der Gruppe.
Da das Büro einen kleinen Balkon hatte, lief Kilian raus um zu rauchen. Während er genüßlich an seiner Zigarette zog, beobachtete er, wie die Mutanten langsam aus ihren Löchern krochen. Sie suchten Frischfleisch. Glücklicherweise sahen sie Kilian nicht. "Wäre ja auch langweilig, wenn hier nichts los wäre." Kilian grinste und flippte seine Zigarette vom Balkon.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 305
Münzen : 4968
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Das Virus~

Beitrag von bebe am Mo 02 Okt 2017, 14:12

Aliya folgte Kilian nach draußen. Sie sah die Mutanten, die Ziellos herum laufen.
Aliya: "Von wegen unbewohnt.. Hier wimmelt es ja von Mutanten. .. Danke das du vorhin so schnell zur Stelle warst."
Kilian: "Kein Problem."
Aliya sah zu den anderen, Cloud tanzte inzwischen auf den Tischen und bebe war auch kurz davor. Aliya lächelte.
Aliya: "Jedenfalls sind wir alle zusammen."
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 4685

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Das Virus~

Beitrag von The_lost_Soul am Fr 06 Okt 2017, 20:10

Kilian sah zu den anderen. "Ich hoffe die sind morgen auch alle Fit. Zu zweit könnte das ganze problematisch werden."
Kiwi hatte er bewusst nicht eingeplant. Auf Eifersucht und andere Schwierigkeiten hatte er keine Lust. Aliya sah zu Kilian und lächelte.
Aliya: "Wir kriegen das schon zu zweit hin."
Kilian nickte und sah zu den Mutanten runter.
Kilian: "Siehst du das, die Mutanten gehen alle den selben Weg. Als wenn sie etwas gewittert haben.."
Aliya: "Sollen wir uns das ansehen?"
Kilian: "sicher."
Beide kletterten den Balkon herunter und versteckten sich im Schatten der Häuser. Sie schlichen den Mutanten hinterher und entdeckten eine Art "Versammlung". Kilian fragte sich, ob sie die Mutanten untereinander verständigen konnten.
Kilian: "Sie scheinen sich auf ihre eigene Art zu verständigen.. Ich frage mich, was sie vor haben.."
Die Mutanten setzten sich in Bewegung und verteilten sich in der Stadt. Kilian und Aliya nickten sich kurz zu verschwanden wieder auf den Balkon.


Zuletzt von The_lost_Soul am Fr 06 Okt 2017, 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 305
Münzen : 4968
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Das Virus~

Beitrag von bebe am Fr 06 Okt 2017, 20:36

Aliya: "Was machen wir jetzt? Mit so vielen Mutanten habe ich nicht gerechnet. Wie sollen wir uns umsehen, wenn so viele Mutanten hier herum laufen?"
Kilian: "Noch sind sie Nachtaktiv.. Aber wenn der Hunger sie treibt, sind wir bald nirgends mehr sicher."
Kiwi, bebe und Cloud überraschten die beiden.
bebe: "Na wo wart ihr beiden hübschen denn?"
Aliya: "Wir haben die Mutanten hinterher spioniert."
bebe: "Hätte ich jetzt auch gesagt Wink"
Aliya: "Glaub was du willst. .Wir versuchen nur mehr über die Mutanten herauszufinden. Sie können sich anscheinend irgendwie verständigen. Und es sind echt viele..Wir brauchen einen Plan."
Cloud: "Und was schlägt ihr vor?"
Kilian: "Bei der nächsten Versammlung eine Bombe hochgehen zu lassen."
Kiwi: "Klingt gefährlich.."
Aliya: "Aber alle aus der Stadt versammeln sich dort. Es ist unsere einzige Chance hier aufzuräumen."
Cloud: "Hmm, wie sollten erst den Boss fragen"
Kilian: "Dann tu das! Ich leg mich schlafen."
Kilian lief ins Büro, Aliya folgte ihm. bebe zuckte mit den Schultern, ihr war es grade egal.
Alle entschieden sich,sich ebenfalls schlafen zu legen.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 4685

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Das Virus~

Beitrag von The_lost_Soul am Do 19 Okt 2017, 20:42

Der nächste Tag brach an. Cloud hatte Kopfschmerzen und bebe war übel. Kilian hatte inzwischen mit seinem Boss Jackie gesprochen, der die Idee mit der Bombe angebracht fand. Deshalb bastelte er daran, Aliya sah ihm etwas gelangweilt zu. Kiwi sah aus dem Fenster.
Cloud: "Uh mein Kopf..Also wie ist der Plan?"
Kilian: "Heute Nacht lege ich die Bombe. Aliya hilft mir dabei."
Cloud: "Soso.."
Kilian: "Da die Mutanten jetzt nicht unterwegs sind, wollte ich mich hier nochmal umsehen."
Cloud: "Wir begleiten dich.."

Zehn Minuten später standen alle auf der Straße. Keiner wollte den ersten Schritt machen, also lief Kilian einfach los. In jeder Hand eine Pistole. Sie versuchten herauszufinden, wo sich die Mutanten letzte Nacht sich getroffen hatten und ob es dort Hinweise gab. Der Treffpunkt entpuppte sich als Bibliothek. Sie war inzwischen verstaubt, dreckig und völlig zerstört. Sie beschlossen sich aufzuteilen und nach Hinweisen zu suchen.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 305
Münzen : 4968
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Das Virus~

Beitrag von bebe am Fr 29 Dez 2017, 21:18

bebe, Aliya und Kiwi sahen sich überall um. Viel zu entdecken gab es nicht.
bebe: "Ich finde nichts auffälliges.."
Aliya/Kiwi: "Ich auch nicht."
bebe: "Ich finde es hier gruselig.."
Da waren sich alle einig. Alle Mädels waren sich einig daß sie in der Nähe von Kilian blieben.
Aliya fand ein paar gut enthaltenen Bücher. Sie steckte sie in die Tasche. Außerdem fand sie ein paar alte Gegenstände. Andere werden diese Sachen wohl nicht mehr vermissen.
bebe: "Ich höre von weiten Schritte.. wir sollten bald gehen!"
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 4685

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Das Virus~

Beitrag von The_lost_Soul am Sa 30 Dez 2017, 18:16

Kilian: "los gehen wir!"
Bevor alle das Gebäude verließen, montierte Kilian eine Bombe per Fernsteuerung an. Aliya gab ihn Rückendeckung.
Aliya: "Meinst du das sie sich wieder hier versammeln? Was ist wenn sie sich woanders treffen?"
Kilian: "Ich habe mehrere Bomben. Meinetwegen platzierte ich überall eine. Los weg hier"
Beide kletterten durch das Fenster und beobachteten das Gebäude von weiten. Cloud, Kiwi und bebe sahen von der anderen Seite zu. Es trafen sich eine Menge Mutanten. Aber es waren weniger wie am Vorabend. Eine Dreiviertelstunde saßen sie nur da und beobachteten.
Kilian funkte Cloud an, der in der Zwischenzeit die Gegend durchstreifte.
Cloud: "Es müssten bald alle Mutanten im Gebäude sein. Hier läuft nicht mehr viel herum."
Kilian: "Die restlichen können wir erschießen. Wir sollten die Bombe bald hochgehen lassen."
Er steckte sein Walki Talki weg und gab allen das Zeichen. Das Zeichen sich in Sicherheit zu bringen. Eine viertel Stunde Vorbereitung und Kilian sprang das Gebäude in die Luft.

Eine halbe Stunde später prüften alle das Gelände. Überlebende der Mutanten gab es keine. Kiev und Melodia kamen ebenfalls dazu. Sie wollten Proben von den Überresten sammeln. Kilian stand weiter weg und rauchte eine Zigarette.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 305
Münzen : 4968
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Das Virus~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten