Das Kunstatelier

Nach unten

Das Kunstatelier

Beitrag von LiniChanMi am Fr 19 Mai 2017, 11:11

Ich dachte, ich mache einfach mal etwas auf und starte sofort. ^^
Das Kunstatelier bietet für Künstler aller Art die Möglichkeit, ihre Kreativität freien lauf zu lassen. Sei es mit werkeln an der Werkbank oder am Stativ gewaltige Kunstwerke kreieren, für jeden ist etwas dabei!
Neueinsteiger werden auch gerne gesehen, es gibt viele Lehrbücher und natürlich Nutzer der Geräte, die liebend gerne helfen.

---

Malice saß an einem Sonnigen Tag im Atelier und hörte etwas entspannende Musik, während sie überlegte was sie zeichnen könnte. Schon lange endeten ihre Zeichnungen nur in Form von Skizzen, da sie keine Inspiration fand, etwas mit Farbe zu versehen.
,,Ach, warum habe ich nur wieder so eine Woche wo ich nichts fertig bekomme?" murmelte sie etwas geknickt, als sie mit dem Bleistift in der Hand herumspielte und aus dem Fenster sah, als die Bäume sich durch den leichten Windzug tanzten.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von Sonicfan am Fr 19 Mai 2017, 11:42

Elke beschloss das Kunstatelier zu besuchen. Dort erhoffte sie sich etwas Kreativität zu gewinnen, welche sie ihren Schülern gerne weitergeben möchte. Außerdem hatte sie gerade mit ihren Freunden die Außenanlage besucht und war schon vor in das neue Atelier gegangen. Wo sie wohl blieben?
Ihr Blick schweife über die anderen Teilnehmer, ehe ihr Blick an Malice hängen blieb.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von bebe am Fr 19 Mai 2017, 23:11

Calla besuchte mit Hanna ebenfalls das Atelier. Sie sah Elke und winkte ihr zu: "Hey Elke."
Calla selbst sah sich um. Viele Künstler schienen hier zu malen. Als Elke Malice beobachtete, sah Calla ihr ebenfalls zu.
Calla: "Ich glaube die hat Talent", flüsterte sie Elke zu.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5720

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von LiniChanMi am Sa 20 Mai 2017, 00:30

Malice starrte noch immer aus dem Fenster und bemerkte nicht, dass inzwischen Elke, Calla und Hanna sich im Atelier befanden. Als sie seufzte und sich wieder der Zeichnung zuwenden wollte, war plötzlich ein Geistesblitz da und sie schwang den Stift hin und her~
Man konnte schon erkennen, dass Malice zwei Silhouetten in einem Sonnenuntergang zeichnen wollte.
,,Hihi... wenn es wirklich mal passiert..." murmelte sie dabei kichernd.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von Sonicfan am Sa 20 Mai 2017, 03:12

Elke bemerkte die Ankunft von den anderen. Sie lächelte leicht. "Hallo."
Dann sah sie Malice zu, die nun anfing zu zeichnen. "Der Anfang sieht schon mal gut aus", meinte sie zu Calla nickend.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von Schmusekatze am Sa 20 Mai 2017, 19:51

Schneeweißchen und Rosenrot betraten das Atelier.
Schneeweißchen: "Schön ist es hier."
Rosenrot: "Ja"
Beide liefen zu den anderen.
Rosenrot: "Ob ich auch was male?"
Sie überlegte, was sie malen könnte.
avatar
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 3894

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von bebe am Sa 20 Mai 2017, 23:03

(Haha ich dachte Malice malt schon längst. Very Happy wie stumpf mein Beitrag ist, sieht einer Künstlerin zu, die nicht mal mal und sagt das sie Talent hat. Very Happy )

Calla sah zu Rosenrot: "Hast du eine Idee zu malen? Ich will auch,aber ich weiß nicht was. Aber irgendwas fällt mir schon ein. Lass mal was malen. Hanna machst du mit? Und du auch Elke? Wir machen ein Wettbewerb draus. Der beste Maler bekommt einen Preis."
Sie überlegte was sie mal könnte.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5720

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von Sonicfan am So 21 Mai 2017, 05:31

Elke lächelte. "Ich würde gerne den Platz der Jury übernehmen wenn ihr nichts dagegen habt."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von LiniChanMi am Mo 22 Mai 2017, 12:17

(Ist doch nicht schlimm Bebe xD)

Nach ein paar Minuten legte Malice den Stift zur Seite und streckte sich.
,,Ah... so, womit fang ich an?" murmelte sie während sie ihre Wasserflasche nahm und etwas trank.
Dann bemerkte sie endlich dass sich neben ihr die anderen gesammelt haben.
,,Oh, hallo, ich habe euch gar nicht bemerkt, verzeiht mir." lächelte sie und kratzte sich verlegen an ihrem Kopf.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von Sonicfan am Mo 22 Mai 2017, 12:23

Elke lächelte Malice freundlich an. "Ich bin übrigens Elke, falls wir uns noch nicht begegnet sind", stellte sie sich höflich vor. Nebenbei betrachtete sie die Staffelei von Malice.
(Sie ist wirklich sehr talentiert. )

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von bebe am Sa 19 Aug 2017, 13:57

Calla sah zu Malice: "Hallo. Kein Problem, wir sind auch noch nicht lange hier. Ich heiße Calla."
Auf einmal hatte Calla eine Idee was sie malen könnte. Sie nahm den Pinsel und fing an zu malen.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5720

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von LiniChanMi am Di 22 Aug 2017, 15:32

Malice wurde leicht rot, und lächelte Elke und Calla an.
,,Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen! Mein Name ist Malice... ehrm... seit wann seid ihr denn schon hier?" fragte sie mit verlegener Stimme und spielte wieder mit dem Stift in der Hand herum, ehe sie Calla mit einem Pinsel in der Hand sah.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von Sonicfan am Di 22 Aug 2017, 16:38

Elke lächelte Malice freundlich zu. "Die Freude liegt ganz auf meiner Seite." Dann glitt ihr Blick zu einer noch unbenutzten Staffelei. Etwas ausprobieren könnte man ja immer.
Sie Schritt darauf zu und nahm einen Pinsel.
Langsam begann sie etwas zu zeichnen.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von bebe am So 15 Okt 2017, 12:49

Calla: "Wir sind erst seit fünf Minuten hier" ,antwortete sie Malice. 'Ich glaube ich fange auch mal an.. . Malst du schon lange Malice?"
Calla überlegte eine Landschaft zu malen. Sie fing mit dem grünen Gras an.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5720

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von The_lost_Soul am So 15 Okt 2017, 20:37

"Ich bin Hanna, freut mich Malice", antwortete auch endlich Hanna, die total in Gedanken versunken war. Sie wusste immernoch nicht was sie malen sollte. Dann kam ihr eine Idee. Sie nahm Pinsel und Farbe und legte los.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6013
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von Sonicfan am Mo 16 Okt 2017, 05:41

Elke war sehr konzentriert bei der Sache. Mit vollem Elan zauberte sie den Deckel eines Buches hervor. Denn die Lehrerin malte ein Buch.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von LiniChanMi am So 26 Nov 2017, 20:24

(Tut mir leid, aus Zeitgründen kann ich leider etwas selten posten, hoffe aber dass es nicht schlimm ist ^^")

Auf die Frage Calla's lächelte Malice diese an und antwortete.
,,Schon seitdem ich denken kann zeichne ich, ich habe sogar eine Schule besucht um noch mehr lernen zu können." kicherte sie und zeichnete weiter die Figuren in der Dämmerung.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von bebe am So 26 Nov 2017, 20:40

(Ach was, kein Problem. Wir schreiben auch nur, wenn wir zeit und Lust haben Very Happy)

Calla: "Eine Schule besucht? Uiui, das ist cool."
Calla merkte, das ihr die Gespräche mehr liegen als das malen. Ihr Bild sah aus als hätte es eine fünfjährige gemalt. Sie schauderte.
Calla: "Uh, mir liegt das malen wohl nicht.."
Sie riss ihr Papier ab und schmiss es in den Müll.
Calla: "Ach naja, macht nichts."
Sie guckte was Hanna machte, Elke malte und Malice zeichnete.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5720

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von LiniChanMi am Fr 02 Feb 2018, 11:50

Malice bekam das Reißen des Papiers mit und machte ein leicht kindliches Geräusch. Sie sah in die Richtung von Calla und sah ebenfalls, dass sie das Bild in den Mülleimer warf.
,,Stoooopp!" rief sie quiekend auf, lief zum Mülleimer und nahm das zerknüllte Bild hervor.
Sie betrachte die Skizze, die Calla zuvor fertigte.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von Sonicfan am Fr 16 März 2018, 13:58

Elke zeichnete weiter. Dabei bekam sie mit wie Calla ihrem Kunstwerk ein jähes Ende bereiten wollte.
"Bitte nicht!", rief die Lehrerin gequält auf und ließ vor Schreck ihren Pinsel fallen. Erschrocken bückte sie sich um ihr Werkzeug wieder aufzuheben.
"Kreativität sollte niemals eingeschränkt sein. Wir sollten uns entfalten in unserer Muse, welche wir anstreben."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kunstatelier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten