* Die Insel *

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am Mi 03 Mai 2017, 14:09

Alisa sah Elke zu, wie sie zum Tisch lief und in dem Buch blätterte. 
Sie lehnte sich zurück und hoffte, dass Elke was darin finden würde. Sie fragte sich immer noch welche Information 
sie suchte und was das mit ihrer Tochter zu tun hatte. Alisa wollte ihr unbedingt dabei helfen, aber momentan konnte sie einfach nur warten. 
Sie sah ab und zu zum Fenster raus.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4139
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Mi 03 Mai 2017, 14:38

Elke schlug das Buch wieder zu.
"Das war nicht das Richtige. Vielleicht irre ich mich da auch und das Buch gibt es hier nicht. India ist nämlich mal bei der Sendung "Wetten, dass...?" aufgetreten. Vielleicht finde ich in einen Buch über diese Sendung etwas über sie heraus. "
Elke stellte das Buch wieder in das Regal und begab sich weiter auf die Suche.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am Fr 05 Mai 2017, 12:56

Alisa sah zu Elke rüber, als sie das Buch wieder zuklappte. 
Das war wohl nicht das richtige.
dachte sie sich und sah Elke fragend an.
Alisa: Die Sendung kenne ich nicht, aber weshalb war sie dort?
fragte sie Elke.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4139
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Fr 05 Mai 2017, 16:23

Elke überlegte. "Vielleicht als Zuschauerin? Oder sogar als Mitspielerin? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr."
Leise klappte sie das Buch zu. "Hm.."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am Fr 05 Mai 2017, 23:20

Alisa sah Elke etwas traurig an. Sie schien nicht so Erfolg zu haben, die Bücher halfen ihr wohl nicht weiter.
Alisa: Ich wünschte ich könnte etwas tun um dir zu helfen.
sagte sie und setzte sich neben Elke die vor dem geschlossenen Buch saß. Der Verkäufer sah immer wieder
auf die Uhr und fing langsam an, den Laden zu säubern. Die Stadt draußen wurden von von deinem rötlichen Licht
bedeckt, die Sonne ging langsam unter. 
Alisa: Vielleicht können wir morgen nochmal hier vorbeischauen, ich glaub die machen gleich den Laden zu.
sagte sie und stand auf.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4139
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Sa 06 Mai 2017, 07:49

Elke nickte und stand auf.
Bevor sie zum Ausgang ging stellte sie das Buch wieder ins Regal zurück.
"Du hast Recht. Lass uns gehen, vielleicht finden wir ja morgen an einem anderen Ort etwas."
Sie lächelte recht zuversichtlich.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am Sa 27 Mai 2017, 13:34

Alisa legte ihre Hand auf Elkes Schulter.
Alisa: Na klar, morgen geht die Suche weiter, aber wir müssen mit dem Sturm aufpassen.
sagte sie und wollte gerade mit Elke hinaus gehen. Der Verkäufer sah ihnen hinterher und ging noch einmal zu ihnen.
Verkäufer: Ihr habt wohl nicht das gefunden, nachdem ihr gesucht habt.
sagte er freundlich und verschränkte die Arme hinter seinem Rücken.
Alisa: Oh, nein ist schon ok. Was wir suchen ist eher etwas rätselhaft.
Verkäufer: Oh dann ist diese Insel ja genau der richtige Ort dafür.
Alisa sah ihn fragend an.
Verkäufer: Nun es gibt hier einige Geschichten ob sie war sind...
Der Verkäufer trat etwas näher.
Verkäufer: Man erzählt sich, dass es hier eine versteckte Ruine geben soll. Inmitten der Insel soll sie sich befinden. Doch was im inneren ist.. weis niemand wirklich.
Es gibt verschiedene Theorien. Einen Schatz, eine Göttin die über die Insel wacht, geheime Schriftrollen.
Der Verkäufer trat wieder eine Schritt zurück.
Verkäufer: Das weis niemand so genau, es hat sie bis jetzt noch niemand entdeckt. Ich habe hier ein Buch darüber, wenn ihr Interesse habt.
Alisa sah Elke mit großen Augen an und nahm das Buch von dem Verkäufer direkt entgegen.
Alisa: Ich bring es morgen wieder zurück, danke!
sagte sie und lief mit Elke dir Straßen hoch Richtung Hotel.
Alisa: Unglaublich, denkst du da ist was dran? Stell dir vor wir sind die ersten die diese Ruinen entdecken.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4139
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Sa 27 Mai 2017, 18:35

Elke hörte dem Gespräch aufmerksam zu. "Ich verstehe. "
Neugierig betrachtete sie das Buch. "Vielleicht Ost India ja auch dort..."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am So 28 Mai 2017, 09:41

Alisa: Denkst du? Das wäre der Wahnsinn.
sagte Alisa aufgeregt und drückte das Buch an sich heran.
Alisa: Komm wir gehen ins Hotel es wird langsam spät.
Die Sonne ging langsam unter und die beiden machten sich auf den Weg zum Hotel. Im Flur angekommen ging Alisa in ihr Zimmer, Elke folgte ihr.
Alisa legte das Buch auf den Boden und ging zur Minibar. Sie nahm zwei kleine Fläschchen mit Saft raus, stellte es neben sich und setzte sich auf den Boden.
Sie lehnte sich mit dem Rücken an ihr Bett und schlug das Buch auf. Elke saß neben ihr.
Alisa: Mal sehen ob es hier eine Karte gibt, das wäre schon mal hilfreich.
Alisa blätterte in dem Buch herum und stoppte plötzlich.
Alisa: Tatsächlich.. hier ist eine.
sie sah sich die Karte eine Zeit lang an, stand auf und holte eine Karte von der Insel.
Alisa: mal sehen ob wir den Ort finden an dem sie vermutet wird.
sagte sie und verglich die Karten.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4139
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am So 28 Mai 2017, 19:17

Elke sah Alisa aufmerksam zu. "Es wäre toll wenn wir India wirklich in den Tempel finden würden. Aber was tut sie dort drin? Ob sie etwa entführt wurde?"
Die Beamtin nahm einen Schluck von ihrem Saft. Tiefe Sorgenfalten zierten ihre Stirn als Alisa begann dir beiden Karten zu vergleichen.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am So 28 Mai 2017, 22:22

Alisa sah zu Elke und lächelte sie aufmunternd an.
Alisa: Keine Sorge Elke. Ich hoffe das es deiner Tochter gut geht, wo sie auch immer ist. Aber denkst
du wirklich das die gerade in den Ruinen ist?
sie dachte kurz nach und sah sie wieder an.
Alisa: Das wäre wirklich der Wahnsinn..
sie sah sich wieder die Karten an und deutete auf eine Stelle.
Alisa: Hier müsste es sein.
Die beiden blätterten noch eine Weile in dem Buch herum und lasen sich verschiedene Dinge durch.
Alisa sah wieder zu Elke und blickte sie auffordernd an.
Alisa: Also wenn du morgen noch nichts vor hast.
fragte sie grinsend.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4139
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Di 30 Mai 2017, 20:32

Elke lehnte sich im Stuhl zurück.
"Meine Tochter kann vielleicht wirklich in dieser Ruine sein..", überlegte sie.
Als Alisa sie fragte ob sie morgen schon etwas vor hatte musste die Lehrerin ebenfalls grinsen. "Nein, bis jetzt habe ich noch nichts vor."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am Mi 31 Mai 2017, 14:01

Alisa: Alles klar, dann suchen wir morgen diese Ruinen und mal sehen was wir dort finden.
sagte Alisa entschlossen und klappte das Buch zu.
Alisa: wenn wir fertig sind, können wir unser eigenes Buch schreiben.
Alisa stand auf und ging zum Balkon, sie sah nach draußen zum Sonnenuntergang.
Alisa: Wann sollen wir morgen los? Am besten so früh wie es geht. Ich denke wir treffen uns morgen zum
Frühstück und dann gehen wir los, ok?
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4139
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Mi 31 Mai 2017, 15:09

Elke nickte.
Sie folgte Alisa auf den Balkon. "Die Idee von einem eigenen Buch ist schön." Sie lächelte.
Dann überlegte sie eine Weile schweigend. "Es wäre am besten wenn wir gleich nach dem Frühstück aufbrechen."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am Mi 31 Mai 2017, 19:53

Alisa sah zu Elke rüber.
Alisa: Genau das denke ich auch. Ich bring morgen noch das Buch zurück und dann können wir gleich los.
Ich hoffe das wir von dem Sturm nicht so viel mitbekommen.
Sie sah wieder in die Ferne und war schon sehr aufgeregt wegen morgen.
Alisa: Ich hätte nicht gedacht, dass mein Urlaub so spannend wird.
sagte sie lächelnd.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4139
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Mi 31 Mai 2017, 20:46

Elke nickte. "Der Sturm soll ganz schön heftig werden..."
Dann lächelte sie. "Wir werden das schon schaffen. Da bin ich guter Dinge."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am Mi 31 Mai 2017, 21:06

Alisa: Ja du hast recht.
sagte sie entschlossen. Elke und Alisa sahen in die Ferne bis schließlich die Sonne nicht mehr zu sehen war. Langsam wurde es dunkel und man konnte schon
schwach die Sterne sehen. Alisa ging wieder mit Elke rein.
Alisa: Ich gehe heute früher schlafen, ich will morgen fit sein.
die beiden verabschiedeten sich.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4139
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Mi 31 Mai 2017, 21:22

Elke nickte.
Sie begann sich auf Ihr Zimmer und machte sich bettgertig.
Kurz darauf ging sie schlafen.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am Mi 31 Mai 2017, 23:06

Alisa ging ins Badezimmer und zog ihre Schlafsachen an. Sie legte sich ins Bett und starrte zur Decke. Sie war zwar müde, aber ihr gingen Tausend Sachen durch den
Kopf. Was sie wohl finden würden? Und ob Elkes Tochter wirklich dort zu finden ist..
Sie drehte sich zur Seite und sah zur Balkontür. Sie hörte von weitem das Meer leise rauschen, dass beruhigte
sie und so konnte sie langsam einschlafen.

Am nächsten morgen war sie schon sehr früh wach. Sie machte sich fertig und hatte noch viel Zeit, bevor das Buffet zum Frühstück gedeckt wurde. Sie ging runter
zum Strand, die Sonne ging jeden Moment auf und es war noch relativ dunkel. Sie ging am Strand entlang und spürte plötzlich den Wind der eindeutig schon stärker war.
Alisa sah zum Meer hinaus und beschloss noch ein paar Wasserbändiger Übungen zu machen. Nach einer Weile ging sie wieder zum Hotel und sah, dass das Buffet
langsam gedeckt wurde.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4139
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Di 06 Jun 2017, 21:08

Am nächsten Morgen nachdem Elke sich frisch gemacht hatte ging sie runter zum Frühstück. Sie war froh Alisa dort schon anzutreffen. Es hätte ja sein können, dass sie verschlafen hatte, denn es war gestern ein langer Tag gewesen.
"Guten Morgen ", begrüßte sie diese.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten