* Die Insel *

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am Mo 01 Mai 2017, 10:47

Alisa schüttelte lächelnd den Kopf.
Alisa: Ach was ganz und gar nicht. Du nervst mich doch nicht. 
Sie dachte kurz nach, Elke hatte es mit der Familie auch nicht einfach. Sie wollte nicht das die trübe Stimmung 
so bleibt.
Alisa: Sag mal, hast du Lust mit mir in die Stadt zu gehen? Ich wollte noch ein wenig shoppen gehen. Und danach noch zum Strand.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 3104
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Mo 01 Mai 2017, 10:58

Elke seuftze. Wie es India wohl gerade ging? Ging es ihr gut?
Elke blickte betrübt auf die Tischplatte ehe sie Alisas Worten lauschte.
"Gut, dass ich erträglich bin. Deine Idee klingt gar nicht schlecht. Ich begleite dich sehr gerne. Vielleicht finden wir ja unterwegs ein paar Hinweise wegen India, obwohl sie ja noch auf der Erde sein müsste."
Entschlossen stand sie auf.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 7618
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am Mo 01 Mai 2017, 11:28

Alisa stand auf und sah sie überrascht an.Dachte Elke wirklich das ihre Tochter hier auf dieser Insel ist? Sie wollte ihr diese Hoffnung nicht nehmen und sagte nichts dazu und nickte nur stumm.
Alisa: Gut dann gehen wir.
beide verließen den Balkon des Speisesaals und machten sich auf in die Stadt. Sogar die Menschen die hier lebten hatten etwas beruhigendes. Es war zwar viel los, aber alle schienen sehr freundlich zu sein. Die Insel sorgte einfach für ein gutes Umfeld. Als beide durch die Straßen gingen hielten sie an ein paar Läden an. Alisa blieb an einem Souvenirladen stehen und sah hinein. 
Alisa: Muss einfach sein.
sagte sie grinsend zu Elke und verschwand im Laden. Sie sah sich verschiedene Sachen an und entschied sich einen kleiner Anhänger mitzunehmen. Auf dem war ein Bild von der Insel zu sehen. 
Verkäufer: Gute Wahl, den Verkaufen wir sehr oft.
Alisa: Ich muss immer etwas aus meinem Urlaub mitnehmen. Erinnerungen sind doch sehr wichtig.
sagte sie freundlich und unterhielt sich noch etwas mit dem Mann.
Verkäufer: Wenn sie noch zum Strand wollen, würde ich ihnen das heute empfehlen, morgen soll es einen Sturm geben. Der einzige Nachteil hier, das Wetter! Es wechselt sehr schnell..
Alisa: Alles klar, danke für die Info.
sie verabschiedete sich und ging wieder zu Elke.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 3104
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Mo 01 Mai 2017, 11:50

Elke folgte Alisa nach draußen.
Sie wartete geduldig als diese einen kleinen Laden betrat.
(Ich mache mir Sorgen....)
Elke blickte verloren in den Himmel ihren Gedanken nachhängend.
Als Alisa wieder zu ihr stieß versuchte sie einen unbesorgten Eindruck zu machen.
"Warst du denn erfolgreich?", erkundigte sie sich interessiert.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 7618
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am Mo 01 Mai 2017, 12:39

Alisa: Ja ich hab mir einen Anhänger geholt.
Alisa zeigte ihn Elke, er funkelte in der Sonne. 
Alisa: Der Verkäufer meinte das es morgen einen Sturm geben soll. Das sollten wir heute noch ausnutzen. 
Alisa wollte Elke etwas aufmuntern.
Alisa: Wo willst du als nächstes hin?
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 3104
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Mo 01 Mai 2017, 13:11

Elke betrachtete den Anhänger. "Er ist wirklich schön. Pass gut darauf auf."
Sie überlegte. "Dann sollten wir das gute Wetter ausnutzen und den Strand aufsuchen."
Dann überlegte sie. "Danach würde ich gerne einen Buchalden aufsuchen, denn ich weiß es klingt verückt, aber vielleicht finde ich dort einen Hinweis auf India. Es gibt nicht umsonst Chroniken oder auch Geschichtsbücher wenn du nichts dagegen hast."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 7618
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am Mo 01 Mai 2017, 14:00

Alisa: auf jeden Fall! 
sagte sie fröhlich und steckte den Anhänger wieder weg. Dann sah sie Elke gespannt an, als sie von dem Laden erzählte.
Alisa: Na klar doch, das machen wir. Wenn es irgendetwas gibt wobei ich helfen kann.. sag mir bescheid.
Alisa hatte wohl eine gute Freundin gefunden. Sie und Elke verstanden sich gut. Die beide gingen die Straße runter zum Strand. Mittlerweile war es schon Mittag. Das Wetter war traumhaft und beide kamen am Strand an. Sie liefen zusammen dort entlang und betrachteten sich die Gegend. 

Alisa: Ahh, das Meer..
Alisa sah in die Ferne und wirkte sehr glücklich. 
Alisa: Ich liebe das Wasser.
sagte sie und ging ein paar Schritte in das Meer. Es war sehr warm, Alisa formte eine Art Surfbrett aus Eis mithilfe des Wassers. Sie stieg darauf und glitt auf dem Eis über das Wasser.
Sie lächelte Elke an.
Alisa: Kannst du auch surfen?
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 3104
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Mo 01 Mai 2017, 14:09

Elke beobachtete ihre neue Bekanntschaft beim Surfen auf dem Eis. ( Wir verstehen uns gut, das freut mich. Habe ich in Alisa vielleicht eine neue beste Freundin gefunden?)
Elke schüttelte den Kopf. "Ich kann nicht surfen. Aber ich mag das Meer auch ganz gerne. Du kannst Wasserkräfte nutzen? Wie aufregend!"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 7618
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am Mo 01 Mai 2017, 14:36

Alisa surfte auf dem Wasser, sprang wieder davon runter und landete wieder neben Elke.
Alisa: Ich kann es dir beibringen, natürlich nur wenn du willst. Aber es macht eine Menge Spaß und.. im Wasser bist du bei mir auf jeden Fall sicher.
sagte sie lächelnd.
Alisa: Ja ich kann das Wasser bändigen. In unserer Stadt können das sehr viele, aber nicht jeder nutzt diese Fähigkeit. Die meisten haben Angst, wollen nicht Kämpfen, sich verteidigen oder anderen Helfen. Doch für mich ist das ganz klar, ich möchte alles lernen, stärker werden. Andere beschützen..
sagte sie und schaute wieder auf das Meer.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 3104
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Mo 01 Mai 2017, 14:50

Elke lächelte. "Würde mich freuen wenn du es mir beibringst."
Sie grinste leicht. "Fangen wir an?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 7618
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am Mo 01 Mai 2017, 16:10

Alisa sah sie herausfordernd an. 
Alisa: Na klar!
sagte sie, nahm Elke an der Hand und führte sie zum Wasser.
Alisa: Ich forme dir auch etwas aus Eis, dann kann ich es besser kontrollieren.
sagte sie und formte wieder zwei Surfbretter aus Eis. Sie sprang gleich drauf und gab Elke ein Zeichen. Sie hielt das Eis stabil, sodass Elke leicht das Gleichgewicht halten konnte.
Alisa: Jetzt geh leicht in die Knie und breite deine Arm etwas aus.
Alisa führte beide Eis Bretter langsam nach vorne, immer weiter das Meer hinaus.
Alisa: Als erstes geht es um das Gleichgewicht, wenn du es halten kannst machen wir weiter. 
sagte sie lächelnd und sah Elke zu wie sie auf dem Eis balancierte.
Alisa: Man muss sich erst daran gewöhnen, wir machen eins nach dem anderen.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 3104
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Mo 01 Mai 2017, 17:55

Elke nickte leicht zögernd.
"Ich versuch es."
Leicht wackelig stand sie auf dem Brett, aber konnte wunderbar ihr Gleichgewicht halten. "Es funkoniert, gut!"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 7618
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am Mo 01 Mai 2017, 18:29

Alisa: Sehr gut!
sagte Alisa und sah Elke noch eine Weile zu.
Alisa: Ok jetzt kontrolliere ich das Eis nicht mehr, versuch alleine drauf zu stehen.
sagte sie und das Eisbrett fing an von den Wellen sich leicht zu bewegen. Elke schaffte es das Gleichgewicht zu halten.
Alisa: Wunderbar du machst das gut und jetzt surfen wir auf einer Welle. Damit du dich an das Gefühl gewöhnen kannst.
sagte sie grinsend und zog Elke auf ihr Eisbrett drauf. 
Alisa: Halt dich fest!
Alisa warf die Arme nach hinten und rauschte mit Elke über das Wasser. Sie surften immer weiter aufs Meer hinaus und endlich kam ihnen die erste große Welle entgegen. Alisa drehte seitlich ab und rauschte unter der Welle durch.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 3104
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Mo 01 Mai 2017, 18:33

Elke sah etwas verunsichert zu den Wellen.
"Oh je. Ich weiß nicht so recht ",äußerte sie ihre Bedenken, ehe sie schon auf eine Welle zusteuern es.
Aber Elke konnte jene überraschenderweise gut bewältigen. "Es klappt!"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 7618
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am Mo 01 Mai 2017, 18:53

Alisa sah nach hinten zu Elke, die sich an ihr festhielt.
Alisa: Keine Angst, du musst nur ein bisschen das Gleichgewicht halten. 
rief sie ihr zu und wurde wieder langsamer als die Welle weiter rauschte. Alisa und Elke setzten sich auf das Eis und ließen sich vom Wasser treiben. 
Alisa: Ich hoffe es hat dir gefallen. 
sagte sie lächelnd und sah zum Himmel, die Sonne stand schon ziemlich tief am Horizont.
Alisa: Ich glaube wir gehen langsam wieder an Land, du wolltest doch noch zu der Buchhandlung.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 3104
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Mo 01 Mai 2017, 19:33

Elke bereitete das Surfen sichtlich Freude. "Ich bereues es keineswegs diese Erfahrung gemacht zu haben. Vielen Dank!"
Dann nickte sie jedoch ernst. "Du hast Recht, sonst hat eine Buchhandlung noch geschlossen wenn wir dort sind..."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 7618
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am Mo 01 Mai 2017, 20:18

Alisa: Das freut mich, kein Problem. Hat mir auch Spaß gemacht.
sagte sie und nickte zustimmend.
Alisa: Dann los.
sagte sie und brachte Elke wieder zum Strand. Beide sprangen vom Eis und wurden dadurch richtig nass.
Alisa: Arg, warte das haben wir gleich.
sagte sie und bändigte das Wasser aus den Kleidern. Sie waren direkt wieder trocken.
Alisa: Gut so können wir gehen.
Alisa und Elke machten sich auf zur Buchhandlung. Als sie dort ankamen hatte der Laden noch geöffnet. Alisa sah sich die vielen Bücher an, sie war etwas überfordert.
Alisa: Ok, suchst du etwas bestimmtes?
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 3104
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Mo 01 Mai 2017, 20:20

Elke war Alisia gefolgt.
Nun im Buchalden angekommen steuerte sie auf die Geschichtsabteilung zu.
Leise murmelnd überflog sie die Buchtitel. "Ich suche ein Buch über bekannte menschlihe Persönlichkeiten.."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 7618
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Katara am Mo 01 Mai 2017, 21:15

Alisa ging Elke hinterher und sah ebenfalls die ganzen Reihen durch.
Alisa: Ich glaub da muss ich passen, ich lass dich einfach in Ruhe danach suchen. Ich werde es wohl nicht finden.
sagte sie und hoffte das Elke das entsprechende Buch fand das sie suchte. Sie setzte sich auf einen Sessel der dort stand und wartete.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 3104
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Sonicfan am Mo 01 Mai 2017, 22:23

Elke nickte Alisa zu.
Nach einer Weile hatte sie das gesuchte Buch gefunden.
Damit ging sie zu einem Tisch und blätterte neugierig darin herum.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 7618
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: * Die Insel *

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten