Star Light Zone - Sonic RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

+2
Schmusekatze
bebe
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Fr 02 Jun 2017, 13:44

Mir fehlt die Inspiration zu einem größeren Text und das tut mir sehr leid.
Ich werde mich am Mittwoch daran setzen.
Versprochen.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18553
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Fr 02 Jun 2017, 14:13

@Bebe:
Gerne wenn es nichts wird. Bei anderen RPGS isses komisch wenn ich aufeinmal dabei bin und nix weiß o:

Ist halt wie ich einmal angemerkt habe, wenn man ein RPG wie das hier startet, dann isses als ob man der Gamemaster ist bei einer Runde Pen und Paper, wie Das Schwarze Auge oder Dungeons & Dragons. Man kann sich was aufschreiben aber wie die "Teilnehmer" letzen endes agieren und so...das kann man einfach nicht wissen also ist ein wenig Flexibilität immer gut Smile
Aber wie alle anderen keiner meint das hier böse.
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14405
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Luna42 Fr 02 Jun 2017, 16:42

Sonicfan schrieb:Mir fehlt die Inspiration zu einem größeren Text und das tut mir sehr leid.
Ich werde mich am Mittwoch daran setzen.
Versprochen.

Deine Story ist doch schon recht weit. Nimm einfach was du hast und schreib es in das RPG um. Du musst ja praktisch nur die "Hauptcharaktere" mit denen hier im RPG ersetzen und die Orte bissl anpassen. Das ist fix mal gemacht. Soviel Inspiration brauchst da gar nicht. An dem Punkt, wo du schneller bist, als deine Story, da kriegst dann natürlich ein Problem. Am Anfang solltest du dich ganz auf deine Story verlassen und dich wie an einem Faden entlang ziehen. Klar kann mal was vom Verlauf abweichen, aber als RPG-Leiter musst du es dann wieder in die richtige Richtung schieben. Das kriegst du schon hin.

Emerieos schrieb:Ist halt wie ich einmal angemerkt habe, wenn man ein RPG wie das hier startet, dann isses als ob man der Gamemaster ist bei einer Runde Pen und Paper, wie Das Schwarze Auge oder Dungeons & Dragons. Man kann sich was aufschreiben aber wie die "Teilnehmer" letzen endes agieren und so...das kann man einfach nicht wissen also ist ein wenig Flexibilität immer gut Smile
Aber wie alle anderen keiner meint das hier böse.


Ja, da hast du recht. Man muss alles im Auge haben und die Brückenteile anbieten, um über den Fluss zum eigentlichen Ziel zu kommen. Abweichen tut es immer mal, aber gerade das macht es auch so spannend.
Luna42
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 361
Münzen : 16373
Alter : 37
Ort : Berlin

http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Fr 02 Jun 2017, 17:27

Danke Lini und Luna.^^

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18553
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Fr 09 Jun 2017, 16:42

So.
Es geht weiter.
Ich entschuldige mich nochmals für die sehr lange Wartezeit...

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18553
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos Fr 09 Jun 2017, 20:16

Keine Sorge, keiner ist böse auf dich. Smile
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14405
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von bebe So 02 Jul 2017, 00:09

Ich habe es auch endlich geschafft weiter zu schreiben Very Happy
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15720

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan So 02 Jul 2017, 12:16

Ich habe auch geantwortet.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18553
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Emerieos So 02 Jul 2017, 21:35

Ich warte noch bis es Sinn macht für mich. Smile
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14405
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan Mo 03 Jul 2017, 06:41

Kein Problem.
Dann wäre bebe wieder dran?
Oder Schneeweißchen?^^

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18553
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von bebe Di 17 Okt 2017, 13:15

Hallo,
also mir ist aufgefallen das wir in der RPG garnicht weiterkommen. Langsam wird das ganze langweilig. :/
Ich wünsche mir für die RPG, das es spannender wird und du dir überlegst SonicFan, wie es eigentlich weitergehen soll.
Du leistest die RPG schließlich.
Wenn ich merke das es nicht besser wird, dann steige ich aus.
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15720

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Schmusekatze Mo 23 Okt 2017, 13:18

Das ist schade bebe.
Aber wenn bebe nicht mehr mitmacht, mache ich auch nicht mehr mit. Ich bin nicht so oft online als das ich weiterhin mitspielen kann. Dank bebe bin ich eigentlich dabei.
Ich finde die RPG auch etwas langweilig.. tut mir leid.
Schmusekatze
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 13794

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von bebe So 26 Nov 2017, 13:45

Schmusekatze und ich steigen aus der RPG aus.
Die Gründe habe ich SonicFan schon per PN geschrieben! Denke nicht, das ich das hier erwähnen muss. Schmusekatze weiß auch schon Bescheid. Souli übrigens auch!

Gruß
Bebe
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15720

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan So 26 Nov 2017, 15:56

Ich respektiere eure Entscheidung.
Natürlich ist mein Verhalten nicht in Ordnung.
Denn lügen wollte ich nicht verbreiten.
Es tut mir leid.

Ich werde jedoch nun dieses Forum meiden.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18553
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von bebe So 26 Nov 2017, 19:57

Gott, du sollst nicht das Forum meiden nur weil ich mich jetzt aus der RPG abmelde.

Ich werde das hier nicht ausdiskutieren. Hier sind genügend User die mit dir RPG spielen.

Zur RPG: entweder du sucht Neue die mitmachen oder du schließt es. Mit zwei macht das kein Sinn weiter zu spielen
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15720

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Sonicfan So 26 Nov 2017, 20:54

Dann würde ich bitten diesen Therad sowie dem des RPGs zu schließen.
Danke.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18553
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten  - Seite 4 Empty Re: Story RPG: Die Suche nach den Auserwählten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten