Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

Nach unten

Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

Beitrag von Angelfeather am So 23 Apr 2017, 03:35

Jaja, ich ohne Zeichenthema geht garnicht~
Ob ich auch Manga Page Arbeiten hier posten werden, mal schauen. Der Manga ist momentan nur auf Ruhestand da ich versuche das Problem Hintergrund mit 3D Techniken zu lösen. Aber das ist alles Übungssache c:

Vorab Informationen:
- Ich zeichne ausschließlich Digital
- Ich benutze das Wacom Bamboo Pen and Touch Grafiktablet
- Die Pogramme mit denen ich arbeite ist zu 90% Paint Tool SAI
Für die Manga Pages also die restlichen 10% meiner Bilder benutze ich ebenso Adobe Photoshop CS6. Nur wegen den Effekten und Brushes.
Aber bei mir geht nichts ohne SAI xD
- Wenn ich mal was animiere dan benutze ich das Pogramm TVP Animation 9 Pro, Adobe Photoshop CS6 oder Adobe After Effects CS6
Auch das 3D Pogramm Autodesk Maya 2017 um mir das animieren leichter zu machen. Ich probiere mich jezt viel im erstellen von 3D Modelen, denen ich Skelette erstelle um sie leicht bewegen und animieren zu können.
- Ich brauche sehr lange für ein Bild weswegen nicht so oft was kommen wird. Im Schnitt sitze ich an Chibis alleine 6-8 Stunden und an Fullbody Bildern von den einfachen die etwa 19 Stunden brauchen bis zu den sehr komplizierten und detalierten für mich die auch mal 24-50 Stunden in Anspruch nehmen. 49 War bisher mein längstes. Was natürlich nicht am Stück passiert sondern sich aufteilt über Tage/Wochen.
- Ich bin jemand der vieeeleee Layer braucht, also wenn ich je mal einen Screenshot machen sollte, bitte nicht wundern wenn ich bei einem Lineart schon bei über 100-200 Layers bin das ist absolut normal für mich xD Im Schritt brauch ich 250-500 Layers. Chibis brauchen nicht allzuviel 150-200 etwa.
- Ich werde hier random Dinge reinwerfen von Sketches, bis Lineart, Grundcoleriertes, Schattiertes, Mit oder ohne Hintergrund, Chibis, Fullbodys, Animationen, Doodles, Speedpaints
- Ja ich Streame auch wie ich Zeichne! Und zwar auf Picarto ( Meine Picarto Seite ). Regulär Samstags gegen 18 oder 20 Uhr wenn ich Zeit habe bis mitten in die Nacht hinein. Da ich Premium bin kann man manchmal auch einen Mulistream mit Freunden sehen. Das mache ich natürlich nicht jedes Wochenende. Ob ich es mache könnt ihr auf Deviantart erfahren. Dort aktualisiere ich mein Stream Journal und meine Stream Information sobald ich online gehe. Oder Ihr Followed mich auf Picarto und holt euch eine kostenlose Picarto Erweiterung für euren Internet Browser, das hab ich beispielweise. Das Informiert mich brav wenn jemand online geht c:
- Nein ich zeichne keinem einfach irgendwas, ich bin nicht für Requests offen. Freunden mache ich ab und an eine Freude und für Luna sowieso wegen unserer Story, aber sonst kriegt man nur über Comissions etwas und auch nur das was momentan offen ist und wofür ich Zeit habe. Comissions sind bezahlte Aufträge. Das händle ich zu 100% über Deviantart ab. So gemein es klingt aber aber man wirft ungerne Stunden um Stunden an Arbeit für irgendjemanden da und hat nichts davon.
- Kritik ist gerne gesehen! Ich bin ein Mensch der ständig an sich uns seinen Bildern arbeitet und sich verbessern will. ABER. Bitte bleibt höflich. Ein "Das ist voll hässlich." oder "Du bist voll schei*e" ist keine konstruktive Kritik sondern nur beleidigend gegenüber dem Zeichner. Ich habe nichts gegen negative Kritik solange sie nett undhöflich geschrieben ist und darauf aus ist mir zu Helfen mich zu verbessern. Ansichten sind immer dabei verschieden aber ich nehme alles offen auf c:
- Die Rechte der Bilder liegen bei mir, und bei einer Comission auf die jeweilige Person die es gekauft hat.  Übermalen, kopieren, für sich beanspruchen, benutzen als icon oder sonst wie, verletzt diese Rechte. Sowas kann konsequenzen haben, wer sich damit nicht auskennt kann sich über Copyright und Verletzung von Copyright rechten informieren ;3

Ein paar neuere Bilder gleich mal hier, und auch ein älteren Chibi c:




avatar
Angelfeather
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 193
Münzen : 4791
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

Beitrag von The_lost_Soul am So 23 Apr 2017, 16:49

Ich finde deine Bilder echt genial. *_*
wirklich super, freue mich auf mehr. ^^
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

Beitrag von Katara am So 23 Apr 2017, 21:01

M-E-G-A Shocked I love you
In den stream schaue ich doch mal vorbei Wink


Zuletzt von Katara am So 23 Apr 2017, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4299
Alter : 27
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

Beitrag von Sonicfan am So 23 Apr 2017, 21:06

Ich mag deine Bilder auch^^

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

Beitrag von Luna42 am So 23 Apr 2017, 21:13

Ich werde mich hier einfach mal einklinken, auch wenn du ja weißt, wie toll ich deine Bilder finde. Erst mal hast du ja auch genug Aufträge und der Manga kommt dann später. So habe ich zumindest genug Zeit mit der Story voran zu kommen. Obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass du mich mit dem Zeichnen einholst. Das ist ja doch sehr viel Arbeit. Meine Lichtelfe hat mir wie bereits gesagt sehr gut gefallen und auch die Comission für Lini ist einfach wundervoll, so wie viele andere Bilder. Ich kann es daher nur jedem empfehlen. Das Geld oder ggf. die Points sind es echt wert.
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 6603
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

Beitrag von Angelfeather am So 23 Apr 2017, 21:20

Vielen Dank, was ich noch posten kann ist ein längeres Bild. Da hatte ich einige meiner Charactere die mir gehören ,von der Story die ich und Luna momentan daran arbeiten, vor einiger Zeit gezeichnet



Zuletzt von Angelfeather am Mo 24 Apr 2017, 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Angelfeather
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 193
Münzen : 4791
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

Beitrag von bebe am Mo 24 Apr 2017, 13:22

Die Bilder sind...wow Very Happy wie lange brauchst du für ein Bild?
(wenn ich mal so gut zeichnen könnte. Very Happy)
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

Beitrag von Luna42 am Mo 24 Apr 2017, 14:26

Ich hab mal eben nachgeschaut, wie lange Angel so für die letzten Bilder gebraucht hat. Für das Fullbody von meiner Lichtelfe hat sie gute 49,5 Stunden gebraucht. Für die Halfbody-Sketches braucht sie meistens je Charakter 10 Stunden, je nach Aufwand kann es aber auch mehr sein. Bei den Chibi gibt es welche, die brauchen nur 8-10 Stunden, aber das oben z. B. da hat sie gute 19,5 Stunden gebraucht.

So ein Stream geht bei ihr auch manchmal die ganze Nacht, aber Reinschauen lohnt sich immer. Ich halte die wenigsten komplett aus. Eigentlich nur, wenn sie nicht die ganze Nacht streamt.
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 6603
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

Beitrag von Angelfeather am Mo 24 Apr 2017, 14:41

Steht auch alles oben bei den "Vorab Informationen" c: Und danke xD
avatar
Angelfeather
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 193
Münzen : 4791
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

Beitrag von bebe am Di 25 Apr 2017, 07:25

Ja sorry, ich war zu faul um alles durchzulesen.  Very Happy
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

Beitrag von Crusher am So 30 Apr 2017, 02:54

Mega guter Stil! Smile
avatar
Crusher
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 36
Münzen : 3660

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

Beitrag von Sareinoop_Neon am Di 02 Mai 2017, 01:26

Oha, ich bin mehr als neidisch. Ich wünschte, dass ich auch so gut Schattierungen und Effekte so gut hinkriegen könnte. Also wenn ich nen Facebook-Like vergeben würde, hättest du locker den "love" like von mir locker in der Tasche. *_*
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 7154
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

Beitrag von Angelfeather am Di 02 Mai 2017, 16:47

Vielen Dank ihr beiden Smile
avatar
Angelfeather
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 193
Münzen : 4791
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

Beitrag von Angelfeather am Mo 15 Mai 2017, 19:48



avatar
Angelfeather
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 193
Münzen : 4791
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

Beitrag von Luna42 am Mo 15 Mai 2017, 20:16

Klasse Bilder, wie immer^^
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 6603
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten