Karasu no shugo Tenshi

Seite 19 von 19 Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Nach unten

Re: Karasu no shugo Tenshi

Beitrag von Luna42 am So 14 Jan 2018, 16:26

Corvus blickte zu La Mare: "Versteck dich einfach." Die Hyäne nutze die Chance, um wieder etwas Abstand zwischen sich und Corvus zu bringen. Ihm war sehr wohl bekannt, was Corvus für eine Fähigkeit hatte. Der Wolf versuchte Fusco auf Abstand zu halten. Eine körperliche Auseinandersetzung mit einem Dämonen war nicht zu empfehlen. Er schoss mit mehreren schwarzen Magiekugeln auf ihn: "Du hättest den Verräter zurück bringen sollen, Dämon. Dann wärst du nicht in dieser Lage." Fusco wich ihm auch und grinste amüsiert: "Wer sagt denn, dass ich je auf Satans Seite war?"
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 353
Münzen : 5358
Alter : 31
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: Karasu no shugo Tenshi

Beitrag von Angelfeather am So 14 Jan 2018, 16:33

La Mare sah ihn an. "Ich will mich nicht verstecken! ich will dich beschützen."
avatar
Angelfeather
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 192
Münzen : 3586
Alter : 20
Ort : Irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 19 Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten