Die Außenanlage

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Außenanlage

Beitrag von Schmusekatze am Di 28 März 2017, 13:35

Hinter dem Clubhaus befindet sich die Außenanlage.
Die weiträumig eingezäunte Außenanlage, Terrassen und der Spielplatz laden zum Verweilen und Relaxen ein.

-------------


Scherezade und Dunjazade waren eine Zeit lang im Clubhaus gewesen und wollten frische Luft schnappen.
Die Sonne schien schön warm.
Die beiden Geschwister hatten Lust auf Volleyball. Gegenseitig warfen sie sich den Ball zu.
avatar
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 3894

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von Sonicfan am Di 28 März 2017, 19:24

Elke wollte sich von ihrem ganzen Stress als Lehrerin mal erholen und kam durch Zufall an eine Außenanlage die zu einem Clubhaus führte.
Neugierig sah sie sich um.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von The_lost_Soul am Di 28 März 2017, 19:48

Hanna schaute interessierte nach draußen und merkte, das dort schon leben herschte. Also kam sie raus und gesellte sich dazu. Zwei spielten inzwischen Volleyball, eine andere wusste noch nicht recht, was sie machen sollte.
Hanna dachte darüber nach, ob sie sich beim Volleyball einklinken sollte. Allerdings wären sie dann zu dritt. Es würde also eine Person fehlen.
Sie entschloss sich dazu, erstmal zu warten und setzte sich auf eine Bank. Sie sah den Volleyballspielerin zu und genoss das gute Wetter.
"Herrlich das Wetter, fehlt nurnoch ein Eis auf die Hand."
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6013
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von Schmusekatze am Mi 29 März 2017, 12:22

Scherezade bemerkte, dass sie nicht mehr alleine waren.
Scherezade: "Hey die könnten doch mitspielen. Zu viert wäre das bestimmt lustig."
Dunjazade: "Wenn du meinet..." antwortete sie etwas schüchtern.
Scherezade wunk beiden zu.
Scherezade: "Hey, habt ihr Lust mitzuspielen?"
avatar
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 3894

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 29 März 2017, 20:22

Hanna bemerkte, das sie von den Volleyballerinnen entdeckt wurden ist. Ihre Einladung nahm sie gerne an. Hanna stand auf und lief zu den beiden Mädels rüber.
"Vielen Dank für die Einladung. Ich spiele gerne mit. Mein Name ist übrigens Hanna."
Es folgte eine kurze Pause.
"Ich hoffe das wir noch jemanden zum spielen finden. Alleine hätte ich wohl keine Chance."
Dabei sah sie zu Elke und fragte sich, wie ihre Antwort sein wird.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6013
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von Sonicfan am Mi 29 März 2017, 21:33

Elke hörte den anderen zu.
"Ich habe dieses Spiel noch nie gespielt, aber irgendwann ist immer das erste Mal also wäre ich auch dabei. Mein Name ist übrigens Elke."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von Schmusekatze am Do 30 März 2017, 10:15

Scherezade: "Toll, dann können wir ja spielen. Ich heiße Scherezade. Und das ist meine jüngere Schwester Dunjazade."
Dunjazade: "Hallo, freut mich."
Scherezade: "Ich gehe mit Hanna in ein Team, Dunjazade mit Elke. Ich fange an"
Scherezade spielte den Ball zu Hanna.
avatar
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 3894

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von The_lost_Soul am Fr 31 März 2017, 10:39

Hanna nahm den Ball entgegen und warf den ihn mit einen gekonnten Sprung zum gegnerischen Feld rüber.
"Ich habe schon lange kein Volleyball mehr gespielt" sagte Hanna. "Habe ganz vergessen wie viel Spaß das macht."
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6013
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von Sonicfan am Fr 31 März 2017, 21:25

Elke stand auf dem Spielfeld etwas verloren rum und beobachtete das Spiel.
"Ich habe das Spiel zwar noch nie gespielt, aber versuchen kann man es ja mal."
Sie war schon sehr gespannt.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von bebe am Sa 01 Apr 2017, 15:53

Calla betrat das Außengelände und guckte sich neugierig um.
Calla: "Hier ist sogar was los, hätte ich nicht gedacht."
Sie lief zu den anderen und sah ihnen beim spielen zu.
Calla: "Hi. Könnt ihr noch eine Spielerin gebrauchen?"
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5720

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von Sonicfan am Sa 01 Apr 2017, 18:16

Elke sah zu Calla und lächelte.
"Neue Mitspieler sind gerne gesehen. Ach und übrigens nenn mich Elke."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von bebe am Mi 12 Apr 2017, 17:30

Scherezade und Dunjazade nickten und Calla lief zu Hanna und Scherezade.
Calla: "Cool, ich freue mich. Ich heiße Calla. Ich mache mal bei euch mit, okay?"
Sie nahm den Ball und machte den ersten Wurf.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5720

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von Schmusekatze am Do 13 Apr 2017, 10:39

Scherezade und Dunjazade freuten sich.
Scherezade: "Schön dich kennen zu lernen Calla. Ich heiße Scherezade."
Dunjazade: "Und ich Dunjazade"
Dunjazade sah den Ball auf sich zukommen und schlug ihn elegant zurück. Scherezade übernahm den nächsten Schlag. Sie schlug ihn zu Calla und sie ihn wieder zurück zum Gegner.
Dunjazade: "Du gönnst mir keinen Sieg."
Scherezade: "Nicht heute, Schwesterherz!"
avatar
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 3894

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von The_lost_Soul am So 16 Apr 2017, 21:51

Das Spiel gestaltete sich als sehr spannend. Keiner wollte verlieren. Und am Ende stand es tatsächlich Unentschieden.
"Wow, das war echt ein spannendes Spiel", keuchte Hanna, die total aus der Puste war. "Aber jetzt kann ich nicht mehr."
Sie sah zu Calla und lächelte. "Ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Ich heiße Hanna, freut mich"
Sie setzte sich auf den Sand. "Man, ich muss echt mehr Sport treiben."
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6013
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von Sonicfan am Mo 17 Apr 2017, 06:18

Elke setzte sich ebenfalls in den Sand.
"Puh ", seuftze sie schwer.
"Eine kleine Erfrischung wäre jetzt genau das Richtige. "

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von bebe am Mo 17 Apr 2017, 10:21

Calla: "Calla und Hanna, wie lustig. Smile Eine Erfrischung wäre echt nicht schlecht.."
Calla sah sich um. Ein kleiner Kiosk war in der Nähe und er schien grade aufzumachen.
Calla: "Ich hole uns was zu trinken!"
Calla lief los und holte für alle eine Limonade.
Calla: "Ich gebe ne Runde Limo aus. Very Happy Prost!"
Calla nahm große Schlücke um ihren Durst zu stillen.
Calla: "Schon jemand eine Idee was wir als nächstes machen wollen?"
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5720

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 26 Apr 2017, 20:34

Hanna nahm das Getränk dankend an. "Das ist genau das was ich brauche. Vielen Dank."
Sie trank die Flasche zur Hälfte leer. Dabei überlegte sie, was man nun machen konnte. "Hmm, gute Frage.. Fußball? Tischtennis? Plaudern?"
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6013
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von Schmusekatze am Sa 29 Apr 2017, 13:06

Scherezade und Dunjazade nahmen sich auch eine Flasche.
Scherezade: "Danke Calla, nett von dir."
Dunjazade: "Danke."
Scherezade: "Mir ist es egal, was wir machen. Sucht euch was aus. Wir können auch reden."
avatar
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 3894

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von Sonicfan am Sa 29 Apr 2017, 15:56

Elke nahm sich ebenfalls eine der Flaschen.
"Danke Calla. "
Sie lächelte. "Ich bin übrigens Elke falls ich mich noch nicht vorgestellt hatte."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von The_lost_Soul am Fr 19 Mai 2017, 19:28

Hanna überlegte: "Im Clubhaus gibt es ein neues Kunstatelier. Das wäre doch spannend. Da kann man zeichnen, malen und seine Kreativität freien Lauf lassen. Ich möchte es so gerne mal sehen. Würde mich jemand begleiten?"
Ihre Augen leuchteten, als sie daran dachte.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6013
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten