Post-Counter deaktivieren?

Nach unten

Sollen in einigen Bereichen die Postings nicht gezählt werden?

100% 100% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Post-Counter deaktivieren?

Beitrag von KakaoMinze am Do 23 März 2017, 10:39

Ein weiteres Thema, was mir durch den Kopf ging.
Entschuldigt, alle Zusammen, aber im Augenblick ist mein Kopf ziemlich viel am Arbeiten. Laughing

Ich habe das mir schon ein wenig länger überlegt, aber ich wollte damit noch ein wenig warten bevor ich jedem Mitglied damit auf die Füße trete ohne, dass das meine Absicht ist.

Wie ihr wisst werden eure Beiträge immer fleißig gezählt, gerade auch in Ecken wie die Forenspiele oder in der Geburtstags-Ecke und so weiter, aber ich finde man sollte in einigen Bereichen vielleicht den Post-Counter deaktivieren, damit das Sammeln von Münzen und Beiträgen nicht zu schnell von statten geht.

Während ich sehr glücklich darüber bin zu sehen, wie Aktiv das Forum ist, mache ich mir aber auch Gedanken darum, dass wir die Münzen zu schnell zusammen kriegen könnten, was irgendwann den Spass am Beiträge schreiben minimieren könnte, da wir durch das eröffnen von neuen Themen und dem verfassen von Beiträgen schon recht schnell Münzen ansammeln. Deshalb kam mir die Idee, dass wir vielleicht in einigen Bereichen den Post-Counter einfach deaktivieren, damit der Fokus nicht zu sehr auf Bereichen beruht, wo man recht schnell an Münzen und Beiträge heran kommt.

Wie seht ihr das ganze?
Sind meine Gedanken berechtigt, oder mache ich mir in dem Punkt einfach zu viele gedanken/sorgen?

Wäre schön, eure Meinungen zu lesen. Smile


Mit freundlichen Grüßen:
KakaoMinze
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5865
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Post-Counter deaktivieren?

Beitrag von LiniChanMi am Do 23 März 2017, 21:03

Also gerade in den Forenspielen würde ich nur sagen, dass da der Postcounter deaktiviert werden sollte.
Bei allen anderen kann es ruhig so bleiben finde ich.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Post-Counter deaktivieren?

Beitrag von Sonicfan am Do 23 März 2017, 21:24

Ich würde den Post-Counter auch bei den Forenspielen deaktivieren.
Jedoch kann er in den übrigen Bereichen aktiv bleiben.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Post-Counter deaktivieren?

Beitrag von Katara am Fr 24 März 2017, 23:45

Sonicfan schrieb:Ich würde den Post-Counter auch bei den Forenspielen deaktivieren.
Jedoch kann er in den übrigen Bereichen aktiv bleiben.

Dem stimme ich zu!
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4139
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Post-Counter deaktivieren?

Beitrag von The_lost_Soul am Sa 25 März 2017, 08:09

Ich bin der gleichen Meinung, da bei den Forenspielen wirklich schnell Beiträge zusammenkommen.
Schließe mich also meinen Vorpostern an. (;
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6013
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Post-Counter deaktivieren?

Beitrag von KakaoMinze am Sa 25 März 2017, 12:50

Okay, dann wird der Post-Count im Bereich "Forenspiele" deaktiviert. Smile
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5865
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Post-Counter deaktivieren?

Beitrag von KakaoMinze am Sa 25 März 2017, 13:14

NACHTRAG:
Ich habe gerade im Support Forum zu Forumieren selbst gelesen, dass es zurzeit nicht möglich ist, den Post Counter zu deaktivieren. Dementsprechend werden nur die zu verdienenden Münzen für den Forenspiel-Bereich deaktiviert.

Tut mir Leid für diese unangenehme Neuigkeit. Forumieren arbeitet aber daran, den Post-Count zukünftig in einzelnen Bereichen abschalten zu können. Smile

NACHTRAG 2:
Ich habe in folgenden Bereichen die Münzen deaktiviert:
- Partnerforen
- Partnerschaftsanfragen
- Gäste-Bereich
- Preishalle
- RPG Archiv
- Forenspiele

Ich hoffe, dass das ok und fair genug ist. Smile
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5865
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Post-Counter deaktivieren?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten