Neue Rang-Namen?

Nach unten

Wollt ihr neue Rang-Namen?

100% 100% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

Neue Rang-Namen?

Beitrag von KakaoMinze am Do 23 März 2017, 08:07

Etwas, was man noch gar nicht besprochen hatte, aber ebenfalls von der Administration geändert werden kann.

Wie ihr wisst, habt ihr unter eurem Profil (bei einem Post) diese kleinen Sterne und einen Rang-Namen wie z.B "Neuling".

Diese können nach belieben geändert werden. Sowohl der Name der Ränge als auch die Grafiken dazu!

Ebenso ist es Möglich, Spezial-Ränge für Mitglieder zu erstellen. Man nennt dabei einfach den Rang, den man möchte (z.B. Flitzebogen, News-Poster etc.) und der Administrator kann diesen Rang erstellen, als Spezial-Rang einstellen und diesen an das Mitglied geben, welcher diesen Titel haben wollte. Smile

Die frage ist nur, ob man sich diesen Spezial-Rang erarbeiten soll (sprich: Wenn man viel zur Entwicklung des Forums beiträgt, sehr gut Konflikte zwischen Mitgliedern schlichten kann, man das Forum reichlich mit Neuigkeiten versorgt etc.), oder ob man einen individuellen Rang ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen erbitten darf.

Was haltet ihr davon? Möchtet ihr, dass die Ränge und Grafiken geändert werden und das es Möglich ist, sich einen Spezial-Rang zu ergattern, oder seid ihr mit dem normalen Format zufrieden?

Teilt uns hier eure Meinung mit!


Mit freundlichen Grüßen:
KakaoMinze
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5255
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neue Rang-Namen?

Beitrag von LiniChanMi am Do 23 März 2017, 10:07

Ich bin dafür, dass man sich den Rang eventuell kaufen könnte mit den Münzen, so kannte ich das jedenfalls mal und wenns so geht würde jeder Titel glaube ich 2x in der Woche geändert werden wollen haha.
Es sei denn man macht ein Limit rein, den Rang darf man ohne Münzen ändern, muss ihn aber für 2-3 Monate behalten, bis man sich einen eventuellen neuen Rang-Namen wünscht.

Sonst an sich bin ich vollkommen dafür neue Rang-Namen zu bekommen Smile
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4338
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neue Rang-Namen?

Beitrag von KakaoMinze am Do 23 März 2017, 10:13

Das sind sehr gute Vorschläge und Beispiele, wie das mit dem Spezial-Rang gehandhabt werden könnte. Smile

Persönlich finde ich, dass man sich den Titel verdienen muss, aber man dafür frei wählen kann, wie der Titel lauten soll. Somit hat jedes Mitglied sein eigenes "Markenzeichen". Das schöne daran ist, dass es auch keine Limits gibt, wie viele Spezial-Ränge man erstellen möchte.

Die Idee, den Titel alle 2-3 Monate wechseln zu können, klingt überhaupt nicht schlecht, aber auch das Bezahlen für einen speziellen Rang klingt nicht so verkehrt. Immerhin motiviert es die Mitglieder, mehr Postings zu verfassen, und man bekäme dafür später sogar eine spezielle Belohnung. Hmm... Mal sehen was die anderen Mitglieder von dieser Idee halten, und wie wir das am Besten umsetzen können. Very Happy
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5255
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neue Rang-Namen?

Beitrag von LiniChanMi am Do 23 März 2017, 10:19

Da bin ich auch schon gespannt drauf, welche Möglichkeit eingeführt wird, auf jeden Fall nutze ich den Moment auch aus für einen Titel ^^

Würden dann schon feststehen, welche Rang-Namen eingeführt werden sollen?
Man kann ja RPG Bezogenes machen z.B. ab 0-25 Beiträge RPG Neuling oder so.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4338
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neue Rang-Namen?

Beitrag von KakaoMinze am Do 23 März 2017, 10:23

Wenn The_lost_Soul und Bebe mit der Idee einverstanden sind, dann könnte man vielleicht auch schon spezielle Ränge reservieren. Die Ränge selbst kann man jetzt schon erstellen, aber man kann selbst bestimmen, wann der Rang zugänglich ist und welches Mitglied diesen Rang-Titel bekommt. Aber ich denke dies jetzt zu tun würde sehr verwirrend sein. XD

Nein, derzeitig haben wir keinerlei Ideen für die Rang-Namen, dementsprechend erstellte ich dieses Thema, damit wir alle daran Arbeiten könnten, neue Rang-Namen für das Forum zu erstellen, und wie viele Postings nötig sind, damit man einen Rang aufsteigt. Smile
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5255
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neue Rang-Namen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten