Star Light Zone - Sonic RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abmelde-Ecke

+3
bebe
Sonicfan
KakaoMinze
7 verfasser

Nach unten

Abmelde-Ecke Empty Abmelde-Ecke

Beitrag von KakaoMinze So 12 März 2017, 18:59

In diesem Topic können sich die Mitglieder des Forums abmelden, falls sie für eine etwas längere Zeit nicht im Forum aktiv sein werden.


Mit freundlichen Grüßen:
KakaoMinze
KakaoMinze
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 259
Münzen : 15780
Alter : 34

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Abmelde-Ecke Empty Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von Sonicfan So 12 März 2017, 20:58

Ich würde mich gerne für unbestimmte Zeit abmelden, da ich mir bei einigen Sachen klar werden muss.
Danke für euer Verständnis.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 18553
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Abmelde-Ecke Empty Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von KakaoMinze Mo 27 März 2017, 15:11

Ich und meine Mutter sind derzeitig komplett im Stress.

Bei uns in der Wohnanlage wurde ein starker Schimmelbefall festgestellt, gerade in den oberen Etagen die Nahe vom Dach sind. Die Ursachen liegen wohl am Dach selbst, was heißt das die meisten von uns (mich und meine Mutter eingeschlossen) in eine andere Anlage ziehen müssen, damit das Problem festgestellt und behoben werden kann. Somit sind ich und meine Mutter nun unsere Sachen am zusammen packen.

Man sagte uns letzte Woche, das wir bis Freitag dafür Zeit hätten, doch heute hieß es, das wir schon am Donnerstag morgen umziehen müssen. Somit also doppelter Stress. Dazu kommt noch, dass ich an diesem Tag einen Termin im Krankenhaus habe. Perfektes Timing. :'D

Noch dazu kommt, das unser Internetanbieter derzeitig vollkommen überlastet ist, was eine simple Umleitung zu einem riesen Thema werden lässt. Ende vom Lied: Wir müssen einen komplett neuen Vertrag abschließen (was uns aber für 1 Jahr Geld sparen wird), und es könnte 3-4 Wochen dauern, bis es bei uns freigeschalten wird. Zum Glück wurden wir aber auf die Liste der Dringlichkeit gesetzt, da ich immerhin auf E-Mail und Telefon angewiesen bin Aufgrund meiner ganzen Krankenhaus-Termine.

Also dann: Man schreibt sich, wenn ich wieder Internetzugang haben werde. Very Happy

Mit freundlichen Grüßen:
KakaoMinze
KakaoMinze
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 259
Münzen : 15780
Alter : 34

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Abmelde-Ecke Empty Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von bebe Mo 27 März 2017, 19:43

Ach du Schande, das hört sich ja übel an. Surprised
Dann hoffe ich, das sich das Problem schnell beseitigen lässt.
Kommm schnell wieder online. Smile
LG
bebe
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15720

Nach oben Nach unten

Abmelde-Ecke Empty Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von Schmusekatze Di 28 März 2017, 13:22

Du arme, ich hoffe das ihr bald wieder in eure Wohnung zurück könnt.  cuddle
viel Glück. :-)
Schmusekatze
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 13794

Nach oben Nach unten

Abmelde-Ecke Empty Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von KakaoMinze Do 04 Mai 2017, 20:09

Nach fast über einen Monat der inaktivität kann ich mich endlich wieder offiziell als zurück melden!

Himmel, war der April eine einzige Horrorfahrt. Das kann ich euch sagen!
KakaoMinze
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 259
Münzen : 15780
Alter : 34

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Abmelde-Ecke Empty Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von Luna42 Do 17 Aug 2017, 06:28

Hey, ich habe die nächsten beiden Wochen Urlaub. Fahre nicht weg, habe aber in der ersten Woche Besuch, d. h. ich werde hier nicht rein schauen.
Luna42
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 361
Münzen : 16373
Alter : 37
Ort : Berlin

http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Abmelde-Ecke Empty Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von The_lost_Soul Fr 18 Aug 2017, 19:21

Alles klar, dann viel Spaß mit deinen Besuch. (:
The_lost_Soul
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 320
Münzen : 16033
Alter : 35
Ort : Jadebusen

https://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmelde-Ecke Empty Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von Luna42 Fr 18 Aug 2017, 20:12

Danke, den werde ich haben.
Luna42
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 361
Münzen : 16373
Alter : 37
Ort : Berlin

http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Abmelde-Ecke Empty Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von bebe Sa 19 Aug 2017, 13:52

Viel Spaß Luna. Schönen Urlaub. Smile
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15720

Nach oben Nach unten

Abmelde-Ecke Empty Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von KakaoMinze So 12 Nov 2017, 16:21

Schlage mich seit gestern mit einer Grippe rum. Werde mich wieder melden, sobald es mir besser geht :'D

MfG,
KakaoMinze
KakaoMinze
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 259
Münzen : 15780
Alter : 34

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Abmelde-Ecke Empty Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von Luna42 So 12 Nov 2017, 17:58

Gute Besserung Kakao! goodweel
Luna42
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 361
Münzen : 16373
Alter : 37
Ort : Berlin

http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Abmelde-Ecke Empty Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von Emerieos Mi 13 Feb 2019, 19:32

Ich glaube das Komplette Forum ist abgemeldet also. Würd ich mal sagen Tschüß alle war nett.
Emerieos
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Münzen : 14405
Alter : 32
Ort : Aldenhoven

Nach oben Nach unten

Abmelde-Ecke Empty Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von bebe Fr 07 Jun 2019, 20:02

Ich bin noch da, also nix mit Tschüss Wink
Ich werde warten Wink
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15720

Nach oben Nach unten

Abmelde-Ecke Empty Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten