Abmelde-Ecke

Nach unten

Abmelde-Ecke

Beitrag von KakaoMinze am So 12 März 2017, 18:59

In diesem Topic können sich die Mitglieder des Forums abmelden, falls sie für eine etwas längere Zeit nicht im Forum aktiv sein werden.


Mit freundlichen Grüßen:
KakaoMinze
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5125
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von Sonicfan am So 12 März 2017, 20:58

Ich würde mich gerne für unbestimmte Zeit abmelden, da ich mir bei einigen Sachen klar werden muss.
Danke für euer Verständnis.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 7913
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von KakaoMinze am Mo 27 März 2017, 15:11

Ich und meine Mutter sind derzeitig komplett im Stress.

Bei uns in der Wohnanlage wurde ein starker Schimmelbefall festgestellt, gerade in den oberen Etagen die Nahe vom Dach sind. Die Ursachen liegen wohl am Dach selbst, was heißt das die meisten von uns (mich und meine Mutter eingeschlossen) in eine andere Anlage ziehen müssen, damit das Problem festgestellt und behoben werden kann. Somit sind ich und meine Mutter nun unsere Sachen am zusammen packen.

Man sagte uns letzte Woche, das wir bis Freitag dafür Zeit hätten, doch heute hieß es, das wir schon am Donnerstag morgen umziehen müssen. Somit also doppelter Stress. Dazu kommt noch, dass ich an diesem Tag einen Termin im Krankenhaus habe. Perfektes Timing. :'D

Noch dazu kommt, das unser Internetanbieter derzeitig vollkommen überlastet ist, was eine simple Umleitung zu einem riesen Thema werden lässt. Ende vom Lied: Wir müssen einen komplett neuen Vertrag abschließen (was uns aber für 1 Jahr Geld sparen wird), und es könnte 3-4 Wochen dauern, bis es bei uns freigeschalten wird. Zum Glück wurden wir aber auf die Liste der Dringlichkeit gesetzt, da ich immerhin auf E-Mail und Telefon angewiesen bin Aufgrund meiner ganzen Krankenhaus-Termine.

Also dann: Man schreibt sich, wenn ich wieder Internetzugang haben werde. Very Happy

Mit freundlichen Grüßen:
KakaoMinze
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5125
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von bebe am Mo 27 März 2017, 19:43

Ach du Schande, das hört sich ja übel an. Surprised
Dann hoffe ich, das sich das Problem schnell beseitigen lässt.
Kommm schnell wieder online. Smile
LG
bebe
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 4980

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von Schmusekatze am Di 28 März 2017, 13:22

Du arme, ich hoffe das ihr bald wieder in eure Wohnung zurück könnt.  cuddle
viel Glück. :-)
avatar
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 3154

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von KakaoMinze am Do 04 Mai 2017, 20:09

Nach fast über einen Monat der inaktivität kann ich mich endlich wieder offiziell als zurück melden!

Himmel, war der April eine einzige Horrorfahrt. Das kann ich euch sagen!
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5125
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von Luna42 am Do 17 Aug 2017, 06:28

Hey, ich habe die nächsten beiden Wochen Urlaub. Fahre nicht weg, habe aber in der ersten Woche Besuch, d. h. ich werde hier nicht rein schauen.
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 5703
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von The_lost_Soul am Fr 18 Aug 2017, 19:21

Alles klar, dann viel Spaß mit deinen Besuch. (:
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5273
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von Luna42 am Fr 18 Aug 2017, 20:12

Danke, den werde ich haben.
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 5703
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von bebe am Sa 19 Aug 2017, 13:52

Viel Spaß Luna. Schönen Urlaub. Smile
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 4980

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von KakaoMinze am So 12 Nov 2017, 16:21

Schlage mich seit gestern mit einer Grippe rum. Werde mich wieder melden, sobald es mir besser geht :'D

MfG,
KakaoMinze
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5125
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von Luna42 am So 12 Nov 2017, 17:58

Gute Besserung Kakao! goodweel
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 5703
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: Abmelde-Ecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten