MMORPGs (PC, Konsolen)

Nach unten

MMORPGs (PC, Konsolen)

Beitrag von LiniChanMi am Fr 10 März 2017, 16:04

Es gibt viele MMOs, seien es Pay 2 Play wie World of Warcraft/Final Fantasy 14 oder Free 2 Play wie Guild Wars 2 inzwischen...
Habt ihr schon einige gespielt? Oder spielt ihr sogar eins aktiv?

Oder sucht ihr nach einem MMORPG, welches ihr spielen könntet und sucht nach Impressionen?
Dann seid ihr hier genau richtig!

Seit 2011 habe ich mit Fiesta Online angefangen. Das MMO ist im Anime Stil gehalten und ich finde, mit Freunden oder in einer freundlichen Gilde macht es mehr Spaß, als den einsamen Wolf dort zu spielen, gerade weil man später auf Gruppen angewiesen ist.
Was ich sehr Schade an dem Spiel finde, ist dass es dort arg Pay 2 Win herrscht, und natürlich die, die kein Geld ausgeben nicht bevorzugt werden~
Habe zwischen zeitig natürlich Pause gemacht, aber würde es wieder spielen... insofern mein Gamer PC es aushält.

Dann hab ich mich an Aion und Tera gewagt und beide getestet. Bei Aion fand ichs schade, dass einige Funktionen nur mit Geld verfügbar sind wie das Handeln z.B. (hab aber kA ob das schon geändert wurde), und bei Tera dass obwohl es so schön ist, einem die Lust so langsam vergeht weil's viel zu viel ist.
Zudem hab ich Grand Fantasia und Aura Kingdom ausprobiert, von GF war ich weniger begeistert als von AK, und AK spiele ich bis heute noch - auch mit Pausen zwischen.

Wie sieht es bei euch aus?
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4338
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: MMORPGs (PC, Konsolen)

Beitrag von KakaoMinze am Fr 10 März 2017, 22:28

Also die einzigen MMO-RPGs die ich soweit spielte waren:

- Phantasy Star Online Episode 1 (auf einem privaten Server)
- Phantasy Star Universe (auf dem japanischen SEGA Server, bevor der wegen dem Release zu Phantasy Star Online 2 geschlossen wurde)
- Phantasy Star Online 2 (seit der Closed Beta dabei)
- Queen's Blade/Scarlet Blade (bei Aeria Games, bevor sie den Server geschlossen haben. Werde es aber wohl irgendwann auf einem privaten Server neu starten... auf dem Koreanischen Server kann man ja nicht spielen, da die übelst strenge Regeln da haben und nicht-koreaner nicht mal zugelassen werden, so wie ich das verstanden habe.)
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5255
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: MMORPGs (PC, Konsolen)

Beitrag von Emerieos am So 16 Apr 2017, 23:51

Elsword ist nicht schlecht, ein 2,5D mmorpg mit verschiedenen Leuten die sich in spezifische Klassen weiterentwickeln können, habe ne eigene Gilde aber die ist mehr oder weniger Tod, da ich auch nicht mehr aktiv spiele, zumindest zurzeit.
avatar
Emerieos
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 140
Münzen : 3865
Alter : 26
Ort : Aldenhoven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MMORPGs (PC, Konsolen)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten