.:Laber-Rhabarber.:

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Luna42 am So 26 Feb 2017, 16:06

Na ihr fleißigen Schreiber. Wie war euer Wochenende? Fernsehprogramm war ja mal wieder zum Schreien.
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 6283
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am So 26 Feb 2017, 20:24

@Luna42
Hallihallo, Luna Smile

Das Wochenende war recht in Ordnung, wenn man mal vom nicht so schönen Wetter absieht. Habe ein wenig aktiver gezeichnet als sonst, aber heute gehe ich es etwas ruhiger an.

Wie sieht es denn bei dir/euch aus? Very Happy

Was läuft denn zurzeit so im Fernsehen? Ich schaue ja schon seit Jahren kein Fernsehen mehr. Nur dann, wenn meine Mutter und ich einen Krimi- oder Mystery-Abend machen. Ugly
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5705
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Luna42 am Mo 27 Feb 2017, 08:12

Früher liefen am Wochenende ja immer ganz gute Filme. Dann konnte man hier und dort sogar was aufnehmen. Heute laufen dort die Polizeidokus mit den Familien mit sozialen Problemen, Kochshows von A-Z, Entrümpelungen von Heim und Garten, Tortenshows, Nähshows und nicht zuletzt das ganze letzte Wochenende Karneval. Neben Nachrichten und Ski laufen, lief immerhin am Samstag noch ein alter Ghostbusters Film. Den hab ich mir dann doch noch mal angesehen. Sonntag haben mein Vater und ich uns dazu entschieden "Pakt der Wölfe" auf Amazon Prime zu schauen. Direkt im Fernsehen lief aber nichts.

Auf Arbeit ist viel Stress. Selbst am Freitagabend hatte mich das noch nicht los gelassen und erst im Laufe des Samstags war es dann ganz abgeklungen. Heute wieder los. Aber zumindest haben mein Sohn und ich nur etwas Schnupfen und es geht uns gesundheitlich gut.
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 6283
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Crusher am Mo 27 Feb 2017, 10:27

Ich war am Freitag mit Soul auf einer Party, hab den gesamten Samstag noch selbst nach dem Duschen nach der Party gestunken und bin um 18 Uhr schlafen gegangen. Am Sonntag hab ich Streitschlichter gespielt.

Das war's, liebes Tagebuch. Bis zum nächsten Mal!
avatar
Crusher
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 36
Münzen : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Luna42 am Mo 27 Feb 2017, 10:36

@Crusher Für einen Tagebucheintrag ist das aber echt dürftig. lol! Aber freut mich, dass ihr euch amüsiert habt.
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 6283
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am Mo 27 Feb 2017, 17:32

@Luna42
Na, da fällt das Fernsehen gucken ja ziemlich dürftig aus heutzutage. Ich gucke eigentlich nur dann noch Fernsehen zusammen mit meiner Mutter, wenn jetzt diverse Dokumentation über echte Kriminalfälle handeln, oder wenn es irgendwelche japanischen Anime-Kinofilme gibt, die ich noch nicht gesehen habe. So an sich gibt es keinen Anlass mehr für mich, die Flimmerkiste zu benutzen. Vor 20 Jahren sah das alles noch ganz anders aus. Es ist also schon erstaunlich, wie sehr sich das Fernseh-Programm samt seiner Thematiken verändert hat.

Oh jeh, hoffentlich wird es die nächsten Tage etwas entspannter für dich und deine Arbeitskollegen. Und ich wünsche dir und deinen Sohn eine gute Besserung, selbst wenn es nur ein leichter Schnupfen ist, den ihr euch zugezogen habt. Smile

@Crusher
Na, da hattest du wohl einiges zu tun gehabt am Wochendende. Laughing
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5705
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von bebe am Di 28 Feb 2017, 13:19

Willkommen zurück Crusher. ; )


Souli, Freitag und Samstag gefeiert? Wie hat dudas denn geschafft? Very Happy
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5560

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Schmusekatze am Do 02 März 2017, 12:12

Wilkommen Crusher. welcme

Habt ihr am Wochenende was schönes vor? :-)
avatar
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 3734

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Luna42 am Do 02 März 2017, 16:46

Ich habe bisher nicht viel vor und werde nur meine Eltern besuchen.
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 6283
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am Fr 03 März 2017, 02:13

Ich werde mit meiner Mutter zusammen wohl nur noch an The Legend of Zelda: Breath of the Wild sitzen, welches heute endlich auf dem Markt erscheinen wird. Very Happy

Wie sieht es bei dir/euch aus?
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5705
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Crusher am Fr 03 März 2017, 05:40

Die Ruhe genießen. Die ganze Woche über waren Handwerker im Hausflur, von morgens bis abends. Ich werd davon bescheuert, weil die entweder pfeifen oder sich die ganze Zeit auf arabisch unterhalten (in einem wunderbar hallenden Hausflur) oder machen irgendwas an der Wand zu meiner Wohnung, das darin resultiert, dass ständig irgendwas gegen die Wand scheppert, klopft or geschliffen wird. ._.
avatar
Crusher
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 36
Münzen : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul am Di 07 März 2017, 06:10

Ich habe am Wochenende das neue Zelda Spiel gezockt und mich gefreut daß das Spiel so awesome ist. XD
Ich denke, ich werde dieses Wochenende also weiter daddeln. ^^
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5853
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Crusher am Di 07 März 2017, 09:51

Ohne Klamotten! Spiel das Spiel ohne Klamotten!
avatar
Crusher
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 36
Münzen : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von LiniChanMi am Di 07 März 2017, 12:48

Ich bin so gedoomt~
Ab jetzt hab ich jede Woche mindestens 2 Klausuren in der Woche... ich will nicht mehr ;w;
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4788
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul am Di 07 März 2017, 19:19

Crusher schrieb:Ohne Klamotten! Spiel das Spiel ohne Klamotten!

Klar, ich daddel immer Nackt, was denkst du denn? Uglyspitze



Boar, das ist hart LiniChanMi, mein Beileid. ,_, ich fühle mit dir ^^
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5853
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Crusher am Mi 08 März 2017, 09:03

Ich meinte Link. Das Spiel wird lustiger, wenn Link nur in Unterhose herumläuft. Später musst du bestimmte Rüstungen tragen, aber bis dahin kannst du ohne Rüstung daddeln. Very Happy
avatar
Crusher
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 36
Münzen : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 08 März 2017, 21:27

1. Dann hast du dich falsch ausgedrückt, denn dann ist er nur halbnackt. ;D nackt ist für mich, wenn er garnichts anhat.

2. Wenn ich Link halbnackt spiele, dann habe ich wenig Chancen gegen die ganzen Monster, die da herumlaufen. Und einige sind echt ätzend. ^^
Ich werde mir in Kakariko neue Klamotten kaufen. Die sind echt ...hip. xD
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5853
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Crusher am Do 09 März 2017, 00:37

Okay, also wenn du nicht nackig mit Link herumlaufen kannst, kannst du wenigsten so entgegenkommend sein und selber nackig beim daddeln sein. Ich bin daheim auch immer nackig. ;3
avatar
Crusher
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 36
Münzen : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von bebe am Do 09 März 2017, 11:03

was für eine gruselige Vorstellung euch Nackt beim daddeln vorzustellen..
Ihr verbringt zuviel Zeit mit Konsolen, sucht euch ein Hobby!
Band
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5560

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Crusher am Do 09 März 2017, 17:52

Okay.

Hm. Mein neues Hobby ist... Souli nackt beim Daddeln zuzuschauen!
avatar
Crusher
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 36
Münzen : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten