.:Laber-Rhabarber.:

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Sareinoop_Neon am Do 09 Feb 2017, 21:29

@Luna42: Ich spiele auch gerne mit meinen Ellis Familienspiele. Hab letztens das gute alte "Spiel des Lebens" gespielt. Aber das wir mit unseren eigenen Regeln gespielt. xD
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 7154
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Luna42 am Do 09 Feb 2017, 21:34

Spiel des Lebens spiele ich auch heute noch gerne mit meiner Familie. Ich glaube das spielt niemand 100%ig nach original Regelwerk. Wir nämlich auch nicht. Very Happy
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 6603
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von bebe am Sa 11 Feb 2017, 17:12

Ich spiele am liebsten "Tabu", "Monopoly" und Trinkspiele, dessen Namen mir entfallen sind Very Happy

Mein Lieblingskinderspiel ist "das verrückte Labyrinth" und "UNO" Wink

avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Schmusekatze am So 12 Feb 2017, 18:48

Uno finde ich auch klasse. Smile


Hattet ihr ein schönes Wochenende? Smile
Ich habe Freunde besucht. Das tat super gut.
avatar
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 4054

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 15 Feb 2017, 08:10

Mein Wochenende war ruhig. Mein Mann war in Bremen Fußball gucken und ich hatte den ganzen Tag für mich (; Ich war dann mit meinen Eltern drei Stunden bei Maschall, und habe Krimskrams gekauft, die man als Frau eben haben musste. xD unter anderem Bettwächse, einen neuen Mülleimer, Deko und und und... /D

Und das kommende Wochenende wird auch ruhig. Da sind wir Samstag nur aufm Geburtstag.^^
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am Fr 17 Feb 2017, 06:22

Hallo alle Zusammen. Smile

Tut mir Leid, dass ich die letzten Tage etwas ruhig/inaktiv war, aber ich hatte gestern um 11 Uhr endlich meine Darmspiegelung und musste mich dafür von Sonntag bis Donnerstag früh, also ca. 5 Stunden vor dem Eingriff, vorbereiten. Jetzt habe ich das Kapitel endlich hinter mir, habe heute um 11 Uhr einen Termin bei meiner Psychologin und kann mich danach endlich auf andere Dinge konzentrieren die nichts mit Krankenhäusern und Ärzten zu tun haben. Very Happy

@The_lost_Soul
Ich wünsche dir und deinen Ehemann viel Spass auf dem Geburtstag, aber nicht zu viel Alk trinken. |D
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von bebe am Sa 18 Feb 2017, 12:34

@KakaoMinze: Du kennst Soulis Familie nicht, die trinken bis es kein morgen mehr gibt. Very Happy Oder war das Marcs Familie, wo ihr heute seid, ich weiß es nicht mehr Very Happy
egal.

Aber sonst geht es dir gut Minze? Bei so vielen Krankenhausaufenhalte würde ich auch durchdrehen. Very Happy Das ist auch nichts für mich. Es sei denn, ich bin zu Besuch Wink


Ich habe am Wochenende nichts vor. Mache mir einen gemütlichen Abend. Wink ist auch mal ganz nett. Very Happy
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul am Sa 18 Feb 2017, 19:05

Ey, das stimmt nicht. Nur zur Hälfte. Man wird ja älter. /D
Wir sind diesmal bei Marcs Familie, also morgen werde ich nur chillen ^^

Dann erhole dich gut Minze. (;

Und dir viel Spaß beim chillen bebe ;D
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am So 19 Feb 2017, 05:24

@Bebe
Ja, mir geht es soweit gut. Smile
Leider muss ich das ja alles über mich ergehen lassen. Nicht nur wegen meiner Autoimmun-Hepatitis (mein eigenes Immunsystem greift meine Leber an da es denkt, es gehöre nicht in meinen Körper. Ist ein seltener Gen-Defekt), sondern weil ich seit einigen Monaten schon das Problem habe das ich nach jedem Essen, egal was es ist, übelkeit und schmerzen verspüre, und selten sogar brechen muss.

Das Ding ist nur... die Darmspiegelung hat nichts Ergeben. Mein Darm ist vollkommen in Ordnung. Keine verletzungen oder Polypen oder sonstiges. Dennoch haben sie Proben entnommen die in verschiedene Labore geschickt werden. In ungefähr einer Woche bekomme ich dann die Ergebnisse.

Es kann sein, dass:
1. Ich eine Magen-Darm-Infektion habe
2. Mein Körper/Darm Giftstoffe nicht mehr richtig verarbeiten kann
3. Ich einen Reiz-Darm entwickelt habe über die Jahre
4. Ich eine Glutenunverträglichkeit entwickelt habe durch meine Autoimmun-Erkrankung
5. Meine Medikamente, die ich gegen die Autoimmun-Hepatitis nehmen muss, daran Schuld sind (als eine art Nebenwirkung, da ich kurz vor Beendigung der Therapie stehe und die Dosis auf 5 MG am Tag reduziert wurde. Am Anfang stand es auf 60 MG am Tag und wurde langsam reduziert.)

Das sind jetzt nur wilde Spekulationen meinerseits, aber alles andere wie Krebs/Tumore können komplett ausgeschlossen werden. Meine Blutwerte etc. sind alle Normal.
Aber ich sage es immer wieder: Sobald ich von einer Sache geheilt wurde, kommt die nächste Erkrankung. Ich nehme das schon mit Humor. XD

Es ist aber kaum zu glauben, dass ich vor ca. 3-4 Jahren noch komplett Gesund war und mir nie Gedanken über schwerwiegende Erkrankungen machen musste. Vieles ändert sich in der Sichtweise, sobald man an länger anhaltenden Beschwerden leidet. Smile

@The_lost_Soul
Vielen lieben Dank, Souli. Ich wünsche dir und deinem Ehemann ebenso einen sehr erholsamen Sonntag. Smile

Generell wünsche ich allen im Forum einen schönen Sonntag. Smile
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von bebe am Di 21 Feb 2017, 19:46

Oh man, du tust mir echt leid Minze. ich hoffe es ist nichts großes, schwerwiegendes. Irgendeine Nebenwirkung von Medikamente, die du dann weglassen oder durch was anderes besseres ersetzen kannst.
Aber wenigstens ist der Darm in Ordnung. Das ist doch schonmal was daumenhoch Very Happy
Und du nimmst es mit Humor, besser geht's ja nicht Uglyspitze

Bei mir auf der Arbeit sind momentan auch viele krank. Schnupfen, Erkältung, Durchfall, alles dabei Wink
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Schmusekatze am Do 23 Feb 2017, 13:39

Ich wünsche dir auch gute Besserung KakaoMinze megahug


Ich hoffe das es bald wieder schön warm wird. Das Wetter macht einen Müde und kränklich.
Ich vermisse die Sonne waterfall
avatar
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 4054

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am Fr 24 Feb 2017, 20:59

@Bebe & @Schmusekatze
Danke, dass ist wirklich sehr Lieb von euch. Smile cuddle

Also die Proben haben nichts ergeben. Keine Infektionen, reizungen oder chronische Erkrankungen. Das heißt also, dass ich wohl an einer Nahrungsmittelallergie leide. Meine Hausärztin meinte nämlich, das die Kortison-Tabletten, die ich gegen meine Autoimmun-Hepatitis nehme, auch gegen Allergien angewandt werden.

Das erklärt dann natürlich, warum ich in der Zeit, wo ich noch 60 MG am Tag nehmen musste, keinerlei Beschwerden hatte. Jetzt wo ich auf 5 MG am Tag runter gegangen bin, sind die Beschwerden aber wieder da. Also muss ich einen neuen Termin machen und mich auf Allergien gegenüber Lebensmitteln testen lassen. Sollte dies auch Negativ ausfallen, dann ist es ein psychisches Leiden was man leider nicht lindern kann außer mit Medikamenten, aber Kortison-Tabletten soll man generell nicht über einen längeren Zeitraum zu sich nehmen da diese recht Stark sind und bleibende Folgeschäden hinterlassen können.

Drückt mir Bitte die Daumen, dass es eine Nahrungsmittelallergie ist, okay? Uglyspitze

@Bebe
Das mit dem Krank werden ist sowas von Standart geworden dieses Jahr. o_O Noch dazu ist ja dieses Noro-Virus wieder im Umlauf und so viele Leute stecken sich schon so mit Grippe an... das ist doch echt nicht mehr Normal. Suspect

@SchmuseKatze
Ich fühle da vollkommen mit dir. waterfall
Meine Mutter und ich fühlen uns seit den letzten Tagen auch ziemlich schlapp und motivationslos, und das Wetter wechselte auch bei uns von einen Tag auf den nächsten von Sonnig und warm zu trostlos und kalt.
Noch dazu hatten wir Gestern noch eine Umwetterwarnung. Es war extrem Stürmisch die Nacht.

@Alle
Aber mal von den ganzen Krankheiten und der Schlecht-Wetter-Front ab: Ich wünsche euch allen ein sehr schönes, erholsames und angenehmes Wochenende. Smile
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Crusher am Sa 25 Feb 2017, 04:13

Ich bin wieder da!
avatar
Crusher
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 36
Münzen : 3660

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul am Sa 25 Feb 2017, 09:54

Yeah, Crusher is back! mit einen sehr niedlichen Avarar /D
Schön das du dich wieder angemeldet hast ^^ laolawelle
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Crusher am Sa 25 Feb 2017, 10:41

Wir sehen uns ja dann heute Abend bei dir zum Vortrinken >_>

Nicht vorher!
avatar
Crusher
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 36
Münzen : 3660

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am Sa 25 Feb 2017, 11:02

Na dann Willkommen zurück in der (noch) kleinen Runde, Crusher. Smile

Wer fehlt denn jetzt eigentlich noch so von den älteren Mitgliedern? Ich bin ja leider kein so alter Star Light Zone-Hase wie die meisten hier. |D
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Crusher am Sa 25 Feb 2017, 12:18

Sag ich nicht!
avatar
Crusher
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 36
Münzen : 3660

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul am Sa 25 Feb 2017, 12:40

Crusher schrieb:Sag ich nicht!

Scherzkeks~ xD

Also Alex fehlt noch.. und die ganz alten Mitglieder wie SegaSega, Mehp, Moonchild oder Mjrn.. ich glaube, die werden sich nicht mehr anmelden. ;-; ich hab ihnen allerdings bei dA eine Nachricht geschickt.~ Aber die waren seit langer Zeit nicht mehr dort online. Mal sehen~

Edit: Ich überlege grade, wer sinst noch fehlt .. aber ich komme nicht auf die Namen
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Crusher am Sa 25 Feb 2017, 13:04

Anna, Knoppix, Dark Sonic, Sonic Girl, Alex, Destiny, Blair, Cake farts, John Wayne, Murphy, Han Solo, Peter Griffin
avatar
Crusher
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 36
Münzen : 3660

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am So 26 Feb 2017, 13:12

Ich weiß das Dark Sonic wohl nicht mehr kommen wird, bei (Dark) Destiny bin ich mir nicht sicher. Dark Sonic kenne ich seit 2001 und auch persönlich, aber seit er Verheiratet ist habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Keine Ahnung, was los ist. Andererseits kann ich verstehen, das er sich lieber um seine Ehefrau und sein Real Life konzentrieren möchte. Dark Destiny war eine ganze Zeit lang im krankenhaus, er schrieb mir aber im Dezember auf DeviantART eine private Nachricht und informierte mich, dass er wieder zu Hause ist. Ich könnte ja versuchen den beiden eine private Nachricht auf DeviantART zu schicken und zu fragen, ob sie wieder zurück ins Forum wollen. Probieren geht über Studieren. Wink
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten