.:Laber-Rhabarber.:

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von bebe am Do 19 Jan 2017, 12:05

Ach Schmusi, du bist ja auch wieder da, Wilkommen Very Happy
Jetzt fehlt noch Alex..
Mein Wochenende war lala. Das Date war auch so lala, alles war so lala Very Happy Very Happy Very Happy

Ach Souli, weißt du wer noch fehlt? Das fällt mir jetzt erst auf Very Happy
Wo ist Crusher? Weiß der schon bescheid? Oder hat der keine Lust mehr auf RPGs?
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 4980

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von LiniChanMi am Do 19 Jan 2017, 23:55

In der Hoffnung also dass dieses Wochenende nicht so lala wird! :3

Urgh... bin im Moment relativ Motivationslos, aber immerhin hab ich nächste Woche ein verlängertes Wochenende.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4208
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am So 22 Jan 2017, 07:18

Na, dann genieße dein verlängertes Wochenende in vollen Zügen, Lini! Smile

Momentan ist mein Schlafrhythmus wieder ziemlich durcheinander, und am Donnerstag habe ich wieder einen Termin im Krankenhaus. X_X
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5125
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Sareinoop_Neon am So 22 Jan 2017, 22:28

Guten Abend Mina, bin seid ner weile motivationslos, weil mich die Arbeitssuche deprimiert und ich zurzeit echt pech habe. Aver webigstens kann man seine Feelings in Zeichnungen oder erfundenen Storys reinpacken.

KakaoMinze: Das kenn ich zu gut mit dem Schlafrhytmus. Wenn ich immer spät schlafen gehe, steh ich total spät auf. Ist immer dann besonders schlimm, wenn man sich an den späten rhytmus gewöhnt hat, jedoch am nächsten Tag nen frühes Gespräch hat und geht demensprechend früher schlafen, kann aber nicht sofort einschlafen. Weshalb den einen Termin im KH?

Lini: Have Fun Nee Chan. Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6254
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am Mo 23 Jan 2017, 16:35

@Sareinoop_Neon
Ja, so geht's mir auch, wenn ich meine Termine einhalten muss und in der Nacht nicht zum schlafen komme. Da mache ich dann immer direkt durch und lege mich dann nach dem Termin für ein paar Stunden hin. ^^;

Ich habe am Donnerstag eine Magen/Darm-Spiegelung. Darf von Sonntag bis Dienstag nichts Ballaststoffhaltiges mehr zu mir nehmen und am Mittwoch darf ich gar nichts mehr Essen, aber verschiedene Medikamente nehmen die meinen Darm reinigen. Am Donnerstag geht's dann um 10:45 Uhr los. DX
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5125
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Sareinoop_Neon am Mo 23 Jan 2017, 22:35

@KakaoMinze: Ou, das hört sich irgendwie schmerzhaft an. Ist sicher nicht schön, wenn man nichts essen darf. Ich muss hingegen recht viele Balaststoffe zu mich nehmen, da ich zu fetthaltiges Zeug futtere, was sich schlecht auf meinen Magen ergibt. Aber ist auch echt langweilig, wenn man jeden Tag jetzt Kartoffeln mit Quark und nichts anderes isst. Aber versuch ma wieder auch was anderes zu essen und eben einfach weniger kallorienhaltiges Essen verdrücke.

avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6254
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am Di 24 Jan 2017, 03:38

@Sareinoop_Neon:
Zum Glück wird das alles gemacht, während man in Vollnarkose ist. Würde das nicht so sein dann, glaube mir, würde ich einen sehr hohen Bogen über diesen Termin machen. Es ist überhaupt ein Wunder, dass ich freiwillig in ein Krankenhaus gehe, da ich panische Angst vor Krankenhäusern und Ärzten habe. ._.

Das mit dem zu fettig Essen ist immer so eine Sache. Man will versuchen sich von Sachen wie Pizza, Nudelaufläufen jeglicher Art etc. fern zu halten, oder auch die Finger von Naschkram zu lassen, die viel Fett beinhalten, aber das ist nie so einfach wie man denkt. Es ist in dem Fall wohl eher eine Frage der Selbstkontrolle. Ich weiß nicht, ob du das aus freien Stücken machst, oder weil dein Arzt dir einen Plan aufdrückte, aber du hast meinen Respekt, dass du das Problemlos einzuhalten schaffst. Smile
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5125
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul am Di 24 Jan 2017, 21:07

So, ich bin auch mal wieder da. ^^
Ich hätte gerne Urlaub. /D Arbeit nervt. xD Aber das ist ja nichts neues. ^^

Uh, Magenspiegelung ist übel, das wäre auch nichts für mich ^^
Ich hoffe du übersteht alles gut. (Oder hast alles schon überstanden?)

Ach sag mal Minze, kannst du im Forum einstellen, das man sehen kann, wer die letzten 24 Stunden online waren? Ich finde das nicht ^^ Danke x3
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5273
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am Mi 25 Jan 2017, 02:07

@The_lost_Soul
Willkommen zurück, Chef!
Ich glaube jeder hätte gerne mal etwas längeren Urlaub, oder wenigstens ein verlängertes Wochenende. |D

Ich wünschte ich hätte es schon hinter mir, aber meinen Termin habe ich Morgen um 10:45 Uhr. DX
Die Magenspiegelung wird ja nicht allzu übel sein, da man wie gesagt in Vollnarkose ist und somit zum Glück nichts mitbekommt. Ich hatte so 2015 meine erste Magenspiegelung und habe keinerlei übelkeit danach gehabt, aber ich musste trotzdem zur Sicherheit eine Begleitung dabei haben. Am Donnerstag ist es aber eine Magenspiegelung und Darmspiegelung zusammen, das heißt ich werde für ca. 50-60 Minuten in Vollnarkose sein und zum Glück von alldem nichts mitbekommen. Von einigen anderen Leuten habe ich gehört, dass die solche Behandlungen ohne Narkose machen mussten. o_O" Das graust mir. ._.

So, habe die Einstellung geändert Smile
Du findest die Einstellung bei Anzeige => Startseite => Allgemeines. Smile
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5125
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul am So 29 Jan 2017, 18:52

Und alles gut überstanden, Minze? (;
Also ohne Narkose würde ich mir das auch nicht antun. Oo das stelle ich mir auch grausam vor. ^^


Danke für die Einstellung ^^ ich hab's echt nicht gefunden xD
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5273
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am Mo 30 Jan 2017, 12:34

@The_lost_Soul:
Ich wünschte, es wäre so, aber es gab einige... komplikationen. ^^;

Die Magenspiegelung wurde durchgeführt und ich habe eine leichte Magen-Schleimhaut-Entzündung. Die Medikamente dafür kann ich mir Morgen erst abholen, da die Apotheke sie nicht mehr hatte.

Wegen der Darmspiegelung... diese wurde nun auf den 16.02. verschoben, da ich das Mittel, was man zur Darmreinigung nehmen muss, überhaupt nicht vertragen habe. Schmerzen und heftige Übelkeit, die fast zum Brechen führte. Ich hatte Donnerstag früh, 4 Stunden vor dem eigentlichen Termin, beim Krankenhaus angerufen und diese sagten mir, dass das Mittel (es nennt sich Endofalk) sehr stark ist und sehr viele Patienten dieses Mittel nicht vertragen. Ich bekam ein neues Mittel verschrieben, was ich dann am 15.02. am Abend und dann am 16.02. in der früh einnehmen muss. Es ist nicht so "aggressiv" wie Endofalk, also hoffe ich, das die Darmspiegelung in ruhe durchgeführt werden kann.

Ich sag' ja; Ich habe immer Pech mit Medikamenten oder mit der Technologie. Das ist schon ein Running-Gag bei mir geworden. X'D

Aber ansonsten geht es mir soweit gut. Nur durch das Endofalk konnte ich die letzten Tage nicht so viel Essen, da mein Magen und Darm noch ziemlich gereizt waren. Smile

Zu der Einstellung:
Ja, man kann solche Sachen sehr schnell übersehen. Um ehrlich zu sein habe ich auch ca. 10-20 Minuten wie blöde gesucht, bis ich das dann doch gefunden habe. Man sollte eben nicht so schnell lesen bzw. runter scrollen, oder in den falschen Bereichen suchen. XD

@Topic:
Ich hoffe doch, das es euch allen soweit gut geht? Smile

Leute: ES SCHNEIT BEI UNS! XD SEIT KNAPP 5 STUNDEN! XD

Ihr wisst gar nicht, wie Glücklich mich das gerade macht. :'D
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5125
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von bebe am Mo 30 Jan 2017, 18:53

Boah das klingt hardcore KakaoMinze. Very Happy Gute Besserung. Wink Smile

Neeeeeein kein Schnee!!!!! Very Happy ich will den Frühling.  Die Kälte nervt mich tierisch. Wink und richtig schneien tut es hier auch nicht... nur Schneeregen.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 4980

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von The_lost_Soul am Di 31 Jan 2017, 06:22

Du machst ja einiges mit KakaoMinze. ^^ Das mit den Medikamenten ist wirklich blöde, ich hätte Ansgt noch welche zu nehmen. Oo
Das einzige Medikament auf das ich schwöre ist Wick Medi Night. ^^ dank der Kinder im Kindergarten bin ich selbst ständig erkältet. Ich nehme auch erst was, wenn es wirklich nicht mehr geht und ich merke, das ich kaum noch durch den Tag komme. Aber das Zeug hilft jedenfalls ^^ (will auch nicht wissen was da alles drin ist, abgesehen von Alkohol.../D)

Jedenfalls erhole dich gut ^^ bis zum 16.02 ist ja noch etwas hin.


Zum Wetter: Jau nur regen und Plusgrade. Ich glaube wir sind mit dem Schnee erstmal durch ^^
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 5273
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am Di 31 Jan 2017, 09:20

Danke an euch beide @Bebe & @The_lost_Soul Smile

Japp, es dauert noch ein wenig bis zum nächsten Termin, also versuche ich alles so entspannt wie Möglich zu sehen XD Aber ich Rate jedem davon ab, das Mittel "Endofalk" zu nehmen, sollte einer von euch jemals eine Darmspiegelung machen wollen. Das geht auf keine Kuhhaut. oO

@Bebe
Du arme. Schneeregen ist wohl die blödeste Variante an Wetter, die man haben kann. Da ist alles immer so matschig... und durch den kalten Wind samt Regen/Schnee friert man auch noch so extrem. Meine Mutter kam gestern mit nassen Füssen und Strümpfen nach Hause obwohl sie dicke Winterschuhe trägt die Wasserfest sein sollen... XD

@The_lost_Soul
Gerade wenn man so viel Kontakt zu Kindern/anderen Menschen hat ist die Ansteckungsgefahr ein wenig höher. So habe ich das mir zumindest immer sagen lassen. Ich meine, Bakterien fliegen ja überall in der Luft herum, sogar in Bussen und Bahnen. Aber die höhere Wahrscheinlichkeit, sich anzustecken, liegt ja leider beim Kontakt zu anderen Leuten. ><

Na ihr habts in dem Punkt ja dann noch recht gut im Gegensatz zu Bebe und mir XD Wobei ich, ehrlich gesagt, den Schnee hier sehr begrüße. Hier bei uns fällt kaum noch Schnee. Der Winter war auch eher Regnerisch als alles andere. Es gab vielleicht nur Maximal 3 Tage, wo wir hier Schnee liegen hatten, danach waren die Temperaturen wieder so hoch das man dachte, es sei der Frühling ausgebrochen. TT_TT
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5125
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von LiniChanMi am Mi 01 Feb 2017, 02:35

Mittwoch... welp der letzte Tag meines verlängerten Wochenendes.
Habs mir echt entspannter vorgestellt... aber es ist wieder so viel Stress Samstag und Sonntag gewesen... der wird mich die restliche Woche noch nerven. Auch noch dazu dass mein Schlafrhythmus so kaputt ist und ich im Moment nicht klar denken kann deswegen.. ;w;
Und diesen Monat ist das Erstgespräch für die Weisheitszahn OP.... ich hab Angst.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4208
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am Do 02 Feb 2017, 12:18

@LiniChanMi
Oh je, viel Glück bei deiner Weisheitszahn OP. o_O
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5125
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Schmusekatze am Sa 04 Feb 2017, 10:11

Ich wünsche dir auch viel Glück LiniChanMi.



Wie geht es euch? Macht ihr was schönes am Wochenende? Smile
avatar
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 3154

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von KakaoMinze am Sa 04 Feb 2017, 14:19

Mir geht es soweit gut, und dir/euch? Smile

Na ja, eigentlich wollte meine Großmutter heute zu besuch kommen, aber sie hat das nun auf morgen verschoben... somit gibt es einen ruhigen Samstag wo nichts zu tun ist, weil alles wichtige schon erledigt wurde. X'D Ich werde wohl etwas Hyrule Warriors: Legends auf dem 3Ds spielen, da ich das kaum angerührt habe.... woran die Wii U Version teilweise Schuld ist XD Oder ich arbeite noch an ein paar Bildern. Muss ich sehen, ich bin ein Mensch, der Spontan seine Pläne ändert. Laughing

Wie sieht es bei dir/euch aus? Smile Hat jemand irgendetwas interessantes vor?
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 5125
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Sareinoop_Neon am Sa 04 Feb 2017, 17:49

Ich mach vllt. noch ein paar Bilder von meinem Chara... Aber ich hasse es, wenn ich lustlos drauf bin oder mir nichts einfällt, wie ich sonst die Zeit totschlagen kann... Hab in der letzten Zeit nur Sit-com Sachen auf DVD mir angeschaut. Aber das ist ja auch schonmal was. Hab tausendmal gesehen und muss immernoch drüber lachen. Die Älterne Sit-Coms sind immernoch die besten mit dem sonnvollsten Humor.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6254
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Luna42 am Sa 04 Feb 2017, 21:33

Ich habe heute mit meinen Eltern und meinem Sohn ein Brettspiel gespielt, bestimmt so 3 Stunden lang. Es war ein Quizspiel mit Extrafragen für 8-12jährige und dann welche für Ältere. So hat man als Kind auch ganz gute Chancen. Mein Vater hatte schließlich gewonnen, aber es war ganz schnapp. Waren alle ziemlich gleich auf. Ansonsten bin ich müde und schreibe etwas in Skype und in diversen Foren.
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 5703
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Laber-Rhabarber.:

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten