Star Light Zone - Sonic RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KaMi's Zeichentisch

+2
bebe
KakaoMinze
6 verfasser

Nach unten

KaMi's Zeichentisch Empty KaMi's Zeichentisch

Beitrag von KakaoMinze Di 28 Feb 2017, 00:45

=> Hintergrund Geschichte:
Wie die meisten von euch sicherlich bereits wissen zeichne ich seit meinem 5. Lebensjahr und bin selbst heute noch aktiv im zeichnerischen Bereich tätig.

In meinen jungen Jahren habe ich Dank Pokémon, Sailor Moon, Digimon und vielen anderen Serien meine Leidenschaft zum Zeichnen entdeckt, aber wirklich intensiv fing ich erst im Alter von 13. Jahren an, als ich Sonic Adventure, Sonic Shuffle und Sonic Adventure 2 auf der DreamCast für mich entdeckt hatte.

Für eine sehr lange Zeit hatte ich mich ausschließlich auf Sonic the Hedgehog fokusiert und auch eigene Fan/Original Charaktere geschaffen, aber irgendwann wollte ich etwas neues ausprobieren und meinen eigenen Horizont erweitern, wodurch ich dann verschiedene Reihen wie Star Fox, Megaman X, Harvest Moon, Pokémon, Ratchet & Clank, Bomberman und vieles mehr mit in mein Sortiment warf.

Heute fokusiere ich mich Hauptsächlich auf meine Fan/Original Charaktere, die Fan/Original Charaktere von Freunden oder auf die Figuren der Rocket Knight Reihe. Ja, im Augenblick bin ich sehr fixiert darauf, aber jeder kennt es: Irgendwann wechselt die Interesse wieder auf eine andere Reihe und man zeichnet wieder andere Dinge. Da ich jedoch die "unpopulären" Reihen meist mehr bevorzuge als die Reihen, die jeder kennt, würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, dass meine Freude und Interesse an Rocket Knight so schnell an mir vorbei ziehen wird. Smile


=> Künstlerische Informationen:
Ich bin sowohl eine Digitale als auch Traditionelle Zeichnerin. Das heißt, dass ich sowohl mit Bleistiften/Buntstiften/Wasserfarben/Copic Markern als auch per Computer an meinen Bildern arbeite.
Mein Zeichenstil ist keineswegs festgelegt. Dadurch sehen meine Werke von Bild zu Bild unterschiedlich aus, da ich viel Wert darauf lege, variabel in allem zu sein.

Ein Profi bin ich noch lange nicht, da ich noch so einiges Lernen muss, aber ich versuche mein Bestes, um mich in allem zu bessern. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, daher übe ich so oft und so viel es geht. Smile

Am meisten habe ich Spass daran, neue Figuren zu erfinden und diese im Stil von Charakter Konzepten zu präsentieren und auch an ihren Steckbriefen zu arbeiten, damit diese Figuren nicht "einfach so" produziert werden. Natürlich zeichne ich auch noch andere Dinge als nur Charakter Konzepte, aber ich bin ein sehr langsamer Künstler der oftmals ihre Ideen nicht so aufs Blatt zaubern kann, wie sie es sich vorstellt. Es ist ein ziemlich bekannter Fluch unter den meisten Künstlern. X'D

Manchmal arbeite ich auch mit anderen Künstlern zusammen um zu sehen, wie das Endergebnis aussehen wird und um neue Erfahrungen sammeln zu können.

> Für meine Digitalen Werke benutze ich:
- Wacom Bamboo Grafik-Tablett
- Photoshop CS6
- MediBang Paint Pro
- Paint Tool SAI
- MyPaint
- Microsoft Paint
- Verve Painter
- Open Canvas 1.1
- InkScape
- Krita

> Für meine Traditionellen Werke benutze ich:
- Druckbleistifte mit auswechselbarer Miene + verschiedene Stärken
- Faber-Castell Buntstifte
- Copic Marker
- Aquarell/Wasserfarben


=> Wo ihr mich finden könnt:
- DeviantART: KokoaMinto (Haupt-Account) / Saphiria-Sketches (Archiv-Account für meine älteren Bilder)


> Beispiel-Bilder:
Ratchet & Clank Fan/Original Charakter - Neige Glitzer:
Sonic the Hedgehog Fan/Original Charakter - Sara Thundery:
Rocket Knight x Golden Sun Crossover - Mifune und Geode:
Rocket Knight x Golden Sun Crossover - König Zephyrus und Tinder :
Rocket Knight x Golden Sun Crossover - Imperator Gedol und Bolt:
Rocket Knight Fan/Original Charakter - Burst und Core Gear Headshots:
Sonic the Hedgehog Fan/Original Charakter - Aimee Rouet:


Mit freundlichen Grüßen:
KakaoMinze


Zuletzt von KakaoMinze am So 25 Feb 2018, 16:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
KakaoMinze
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 259
Münzen : 15670
Alter : 34

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

KaMi's Zeichentisch Empty Re: KaMi's Zeichentisch

Beitrag von bebe Di 28 Feb 2017, 16:17

Ich finde deine Bilder super gezeichnet. Neige Glitzer ist mein Favorit; )
Weiter so sonicclapping Smile
bebe
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Münzen : 15610

Nach oben Nach unten

KaMi's Zeichentisch Empty Re: KaMi's Zeichentisch

Beitrag von KakaoMinze Mi 01 März 2017, 22:37

Vielen lieben Dank, Bebe Smile Ich versuche langsam wieder mehr zu zeichnen, damit ich mehr geduld entwickel und vor allem wieder mehr Details in alles bringe Smile

Update: Habe bei Aimee Rouet die Hörner, die ich ihr entfernt hatte, wieder dazu gezeichnet. Es gibt wohl doch einige Schafe, wo die weibchen Hörner besitzen.

Sonic the Hedgehog Fan/Original Charakter - Annabelle Thundery:


Zuletzt von KakaoMinze am So 25 Feb 2018, 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KakaoMinze
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 259
Münzen : 15670
Alter : 34

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

KaMi's Zeichentisch Empty Re: KaMi's Zeichentisch

Beitrag von Schmusekatze Do 02 März 2017, 12:09

Ich finde deine Bilder auch sehr schön. :-)
Annabelle Thundery finde ich hübsch und Neige Glitzer finde ich auch toll. goodjob
Schmusekatze
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 13684

Nach oben Nach unten

KaMi's Zeichentisch Empty Re: KaMi's Zeichentisch

Beitrag von Katara Sa 04 März 2017, 12:46

Deine Bilder sind der hammer!!  love  Ich beneide jeden der so gut zeichnen kann Very Happy
Katara
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 13929
Alter : 32
Ort : Saarland

http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

KaMi's Zeichentisch Empty Re: KaMi's Zeichentisch

Beitrag von tails2k Di 07 März 2017, 19:50

Katara schrieb:Deine Bilder sind der hammer!!  love  Ich beneide jeden der so gut zeichnen kann Very Happy

Dem kann ich mich nur anschließen *-*

tails2k
1-Mal Poster
1-Mal Poster

Anzahl der Beiträge : 13
Münzen : 12998

Nach oben Nach unten

KaMi's Zeichentisch Empty Re: KaMi's Zeichentisch

Beitrag von KakaoMinze Fr 05 Mai 2017, 16:09

@SchmuseKatze, Katara & Tails2K:
Vielen lieben Dank, ihr drei! Freue mich, das euch die Bilder/Figuren gefallen. Smile Aber es gibt da wirklich nichts zu beneiden. In meinen Augen kann jeder Mensch zeichnen, die einen lernen nur schneller als die anderen. Wink

@Topic:
Nur ein sehr kleines Update. Smile

Sonic the Hedgehog Offizieller Charakter - Amy Rose:
Sonic the Hedgehog Fan/Original Charakter - Asami Koumori:
KakaoMinze
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 259
Münzen : 15670
Alter : 34

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

KaMi's Zeichentisch Empty Re: KaMi's Zeichentisch

Beitrag von KakaoMinze Mo 08 Mai 2017, 12:46

Sonic the Hedgehog Fan/Original Charakter - Acid Lapine:
Anmerkung: Acid Lapine gehört meiner Freundin Flash--the--Hedgehog auf DeviantART. Sie sagte mir, wie er aussehen soll, und ich zeichnete das Konzept für sie.
Das Bild wurde mit Copic Markern gezeichnet.
KakaoMinze
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 259
Münzen : 15670
Alter : 34

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

KaMi's Zeichentisch Empty Re: KaMi's Zeichentisch

Beitrag von Katara Sa 13 Mai 2017, 15:05

Die sehen echt cool aus!! Vor allem Asami finde ich sehr hübsch   daumenhoch
Katara
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 13929
Alter : 32
Ort : Saarland

http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

KaMi's Zeichentisch Empty Re: KaMi's Zeichentisch

Beitrag von KakaoMinze Mi 21 Jun 2017, 13:12

@Katara
Vielen lieben Dank. Es freut mich, das dir das neue Design von Asami gefällt. Smile

Alles Gute zum Muttertag!:
Sparkster X Namid 03 - Wedding Day:
Biker Mice From Mars Fan/Original Charakter - Champagne Oxygen:


Zuletzt von KakaoMinze am So 25 Feb 2018, 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KakaoMinze
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 259
Münzen : 15670
Alter : 34

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

KaMi's Zeichentisch Empty Re: KaMi's Zeichentisch

Beitrag von KakaoMinze So 16 Jul 2017, 02:35

CE 02 - What Summer Means To You:


Zuletzt von KakaoMinze am So 25 Feb 2018, 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KakaoMinze
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 259
Münzen : 15670
Alter : 34

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

KaMi's Zeichentisch Empty Re: KaMi's Zeichentisch

Beitrag von KakaoMinze Mo 17 Jul 2017, 20:53

Sonic the Hedgehog Fan/Original Charakter - Hevy Sidewinder:
Anfrage von JetNight aus 2016.
KakaoMinze
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 259
Münzen : 15670
Alter : 34

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

KaMi's Zeichentisch Empty Re: KaMi's Zeichentisch

Beitrag von KakaoMinze So 25 Feb 2018, 16:41

Rocket Knight x Golden Sun: Armor and Chasm (Colored):
Charakter: Armadur "Armor" Maguerrero und Chasm
Universum: Rocket Knight / Golden Sun (Crossover)
Besitzer/Copyright: MetalByakko (DeviantART) / Konami / Camelot Software Planning

Rocket Knight x Golden Sun: Axel and Forge (Colored):
Charakter: Axel Gear und Forge
Universum: Rocket Knight / Golden Sun (Crossover)
Besitzer/Copyright: Konami / Camelot Software Planning

Rocket Knight x Golden Sun: Namid and Fleet (Colored):
Charakter: Namid und Fleet
Universum: Rocket Knight / Golden Sun (Crossover)
Besitzer/Copyright: KokoaMinto (DeviantART) / Konami / Camelot Software Planning

Rocket Knight x Golden Sun: Sparkster and Spring (Colored):
Charakter: Sparkster und Spring
Universum: Rocket Knight / Golden Sun (Crossover)
Besitzer/Copyright: Konami / Camelot Software Planning

Rocket Knight x Golden Sun: Flora and Vine (Colored):
Charakter: Prinzessin Flora und Vine
Universum: Rocket Knight / Golden Sun (Crossover)
Besitzer/Copyright: Konami / Camelot Software Planning

Rocket Knight x Golden Sun: Kaji and Stoke (Colored):
Charakter: Kaji Firestone und Stoke
Universum: Rocket Knight / Golden Sun (Crossover)
Besitzer/Copyright: KohakuKun19 (DeviantART) / Konami / Camelot Software Planning

Rocket Knight x Golden Sun: Thistle and Haze (Colored):
Charakter: Thistle Asterales und Haze
Universum: Rocket Knight / Golden Sun (Crossover)
Besitzer/Copyright: CatcoaLatte (DeviantART) / Konami / Camelot Software Planning

Rocket Knight x Golden Sun: Snowskii and Sleet (Colored):
Charakter: Snowskii Wunderlend und Sleet
Universum: Rocket Knight / Golden Sun (Crossover)
Besitzer/Copyright: CatcoaLatte (DeviantART) / Konami / Camelot Software Planning

Rocket Knight x Golden Sun: Mifune and Geode (Colored):
Charakter: Mifune Sanjulo und Geode
Universum: Rocket Knight / Golden Sun (Crossover)
Besitzer/Copyright: Konami / Camelot Software Planning

Rocket Knight x Golden Sun: Zephyrus and Tinder (Colored):
Charakter: König El Zephyrus und Tinder
Universum: Rocket Knight / Golden Sun (Crossover)
Besitzer/Copyright: Konami / Camelot Software Planning

Rocket Knight - Axel Gear Portrait:
Charakter: Axel Gear
Universum: Rocket Knight
Besitzer/Copyright: Konami

Sonic the Hedgehog - Gift for Ohtani:
Charakter: ??? (Besitzt keinen Namen)
Universum: Sonic the Hedgehog
Besitzer/Copyright: Tomoya Ohtani / SEGA

Rocket Knight x Golden Sun: Gedol and Bolt (Colored):
Charakter: Magier König Gedol und Bolt
Universum: Rocket Knight / Golden Sun (Crossover)
Besitzer/Copyright: Konami / Camelot Software Planning
KakaoMinze
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 259
Münzen : 15670
Alter : 34

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

KaMi's Zeichentisch Empty Re: KaMi's Zeichentisch

Beitrag von Luna42 So 25 Feb 2018, 17:46

Du hast wirklich wieder einiges an Bildern fertig gestellt. Ich mag deinen Zeichenstil. Besonders gefällt mir wie keck er auf dem Bild "Snowskii Wunderlend und Sleet" die Zunge raus streckt. Chao
Luna42
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 361
Münzen : 16263
Alter : 37
Ort : Berlin

http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

KaMi's Zeichentisch Empty Re: KaMi's Zeichentisch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten