.:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von Sareinoop_Neon am Fr 17 Feb 2017, 22:14

@Sonicfan: Ich habe auch einige von meiner Chara-Schatztruhe (sind sehr viele Charas, deshalb. xD) die eben nicht wie ein Tier richtig aussehen. Wie Sareinoop z. B. Also zurzeit steht bei ihm und auch bei den anderen, dass die Rasse unbkannt ist. Überlege aber, ob ich die Rasse einfach als Affen bezeichne, wegen den Ohren.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 7149
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von KakaoMinze am So 19 Feb 2017, 05:39

@Sonicfan
Na ja, Menschen gibt es ja mehr oder weniger in der Welt von Sonic. Siehe Sonic Adventure, Sonic Adventure 2, Shadow the Hedgehog, Sonic '06, Sonic Unleashed... nur so als ein paar Beispiele. Zumal Menschen ja auch zu den Primaten gehören, da wir immerhin von Affen abstammen welche auch Tiere sind. XD

Und nach Sonic X zu Urteilen (nicht, dass ich die Serie auf irgendeiner hinsicht ernst nehmen könnte bzw. als "Canon" bezeichnen würde) können Menschen auch in der Welt von Sonic existieren, nur leben sie dort nicht. Durch die großen Zeitdifferenzen zwischen den beiden Welten/Universen wurde Christopher Thorndyke in Sonic's Universum ja wieder zu einem Kind statt der erwachsene zu bleiben, welcher er in seinem Universum ist. Soweit ich mich erinnere ist es auch so, dass 1 Stunde in Sonic's Universum = 1 Jahr in Christopher's Universum ist, 1 Minute in Sonic's Universum = 1 Stunde in Christopher's Universum etc.

Aber das Menschen zu Mobianern werden, wenn sie sterben? Ich finde dass das ein wenig zu sehr an Pokemon Mystery Dungeon erinnert. XD

@Sareinoop_Neon
Das ist witzig denn... wenn ich ehrlich bin habe ich die ganze Zeit gedacht, dass dein Charakter eine Art von Affe darstellen soll. Laughing
Aber so verkehrt ist die Idee nicht mal, denn es gibt kaum Affen-artige Figuren. Zumindest habe ich noch nicht so viele gesehen.
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6020
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von Schmusekatze am Do 23 Feb 2017, 13:45

Ich mag auch gerne Katzen, oder andere Katzenähnlichen Tiere. Cat lover
Aber Schmetterlinge mag ich auch gerne. Smile Und Hasen.

Mit meinen Charakteren bin ich leider noch nicht weiter. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende. Sad
avatar
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 4049

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von KakaoMinze am Fr 24 Feb 2017, 20:46

Man sollte sich im Thema Charakter-Creation nicht selbst ausbremsen sondern einfach versuchen etwas neues zu kreieren, wenn man gerne die Norm brechen möchte. Wink

Ich habe auch noch einiges zu zeichnen. Den Character Sheet zu Asami Koumori, dann will ich Ame the Sheep und mein Shiba Inu weibchen Decibelle Howler etwas auffrischen... aber ich habe noch diverse andere Charaktere und Projekte zu bearbeiten. So viel zu tun und so wenig Zeit. >.<

Hoffentlich kommst du da etwas besser voran, SchmuseKatze. ^^;
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6020
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von Schmusekatze am Sa 11 März 2017, 16:06

Endlich geschafft Smile


Name: Scheherazade
Spitzname: zade
Rasse: Leopard
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 12.05.**
Besonderheiten: langes Haare
Beziehung: ledig

Gesinnung: gut

Charakter: warmherzig, klug, freundlich, ehrgeizig

Stärke: Sie kann die Erde bändigen. Und sie besitzt die Fähigkeiten Pflanzen schnell wachsen zu lassen. Sie kann die Pflanzen auch kontrollieren.

Schwäche: Feuer

Gegenstände und Waffen: sie besitzt keine Waffen.

Hobbys und Talente: Geschichten erzählen, lesen, Gedichte schreiben.

Was ist deine Lieblingsspeise?: Salat und Früchte (Sie ist Vegetarier)
Was ist dein Lieblingsgetränk?: Wasser
Hast du eine Lieblingssportart?: spazieren gehen

Hast du einen Theme Song?: /

Attacken:
Erdbändigen: kann große Massen Erde in Form von Kugeln auf Gegner schießen
Pflanzenbändigen: Sie kann Fleischfressende Pflanzen wachsen lassen und damit angreifen.

Geschichte: Scheherazade wuchs in einem armen Land auf. Der Ķönig, der dort herrschte, war sehr streng und ließ jede Nacht eine Frau köpfen. Scheherazade wollte dem ein Ende setzen und erzählte dem König jede Nacht eine Geschichte, 1001 Nächte lang. Als Dank für die tollen Geschichte setze er das Morden ein Ende.
Scheherazade's Aufgabe war erfüllt und wollte jetzt die Welt entdecken. Ihre jüngere Schwester begleitete sie.

Mein Chara mag: Reisen, neue Freunde kennen lernen,lesen,

Mein Chara hasst: Tierquäler, Mobbing, Streit, Morden

----------------

Name: Dunjazade
Spitzname: jaza
Rasse: Leopard
Geburtstag: 13.05.**
Geschlecht: weiblich
Besonderheiten: /
Beziehung: ledig

Gesinnung: gut

Charakter: schüchtern, nett, naiv, hilfsbereit

Stärke: Sie kann auch die Erde bändigen.
Und sie besitzt die Fähigkeiten Pflanzen wachsen zu lassen. Aber langsamer als ihre Schwester. Sie kann die Pflanzen auch kontrollieren.

Schwäche: Feuer

Gegenstände und Waffen: Sie besitzt keine Waffen.

Hobbys und Talente: Sie geht gerne schwimmen, am Strand spazieren, lesen
Was ist deine Lieblingsspeise?: Milchreis, Salat (Ebenfalls Vegetarier)
Was ist dein Lieblingsgetränk?: Wasser
Hast du eine Lieblingssportart?: /

Hast du einen Theme Song?: /

Attacken:
Erdbändigen: kann große Massen Erde in Form von Kugeln auf Gegner schießen
Pflanzenbändigen: Sie kann kleine Fleischfressende Pflanzen wachsen lassen und damit angreifen.

Geschichte: Dunjazade wuchs in einem armen Land auf. Der Ķönig, der dort herrschte, war sehr streng und ließ jede Nacht eine Frau köpfen. Ihre Schwester Scheherazade wollte dem ein Ende setzen und erzählte dem König jede Nacht eine Geschichte, 1001 Nächte lang. Als Dank für die tollen Geschichte setze er das Morden ein Ende.
Scheherazade's Aufgabe war erfüllt und wollte jetzt die Welt entdecken. Dunjazade begleitete sie.


Mein Chara mag: Reisen, neue Freunde kennen lernen, lesen


Mein Chara hasst: Tierquäler, Mobbing, Streit, Morden
avatar
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 4049

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von bebe am Sa 11 März 2017, 20:09

Die Steckbriefe sind gut, viel länger als die anderen. Auch die Geschichte gefällt mir Wink
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5875

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von KakaoMinze am So 12 März 2017, 19:16

Die Figuren hören sich sehr interessant an. Bin mal gespannt, wie sie auf die Charaktere der anderen reagieren werden. Smile
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6020
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von Schmusekatze am Di 28 März 2017, 13:28

Danke schön, ich hoffe das sie bald in der RPG mitspielen können. :-)

Vielleicht fange ich auch erst im Clubhaus an, da ist noch nicht soviel los. :-)
avatar
Schmusekatze
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Münzen : 4049

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von The_lost_Soul am Mo 17 Apr 2017, 14:24

(Eine kleine Zwischen info:
Die Geisterwelt ist eine von mir erfundene Welt, in der Charas weiterleben, wenn sie tot sind. Sprich als Geister weiterleben. (ich steh auf Geister, deshalb besitze ich so viele ^^)
Eigentlich beschränkte sich meine Geisterwelt auf eine große Stadt (ohne Namen), in der die Geister friedlich nach dem Tot weiterleben können. Regiert vom König Raptor.
Ich wollte die Geisterwelt aber erweitern. Deshalb teile ich die Geisterwelt jetzt nach "Gut" und "Böse". Und zwar in "Light" -> gut und "Night" ->Böse.
Die zwei Welten vertragen sich allerdings nicht, weshalb sie es immer mit Konfrontationen zu tun haben.)
Die Geister kann man übrigens an den Flügeln unterscheiden, die sie nach den Tod kriegen. Light-Geister haben weiße Flügel, Night-Geister haben schwarze.

---------------


Name: "Mein Name ist Eve.. Eve Eden Fire"
Alter: "Ich bin 28 Jahre alt"
Rasse: "Igel"
Typ: "Ich kämpfe für mein Leben gern"
Geschlecht: "weiblich"
Besonderheiten: "Ich besitze Eisfähigkeiten. Und bin Tot, sprich ein Geist."
Beziehung: "Ich bin in einer heimlichen Beziehung mit Kilian Matic´s. Jeder der mir ihn wegnehmen will, wird sterben"
Familie: "Meine Leiblichen Eltern sind tot. Ich habe allerdings eine jüngere Schwester, sie heißt "Kanna".

Job: "Ich führe eine kleine Gruppe von Geistern an, die mit mir zusammen verlorene Seelen sammeln"

Wohnort: "Ich wohne in der Geisterwelt "Night".
Die Geisterwelt hat sich in zwei Welten aufgeteilt, in "Light" und "Night".
Die Geister in der Welt "Light" werden vom König Raptor regiert. Die Geister in "Night" von meinen (Stief)Vater Arther. Da die Welten verschiedene Ansichten vom regieren haben, verstehen sich die Welten nicht. Wir hassen uns."

Gesinnung: "Neutral/Böse"

Charakter: "Ich bin eine Selbstbewusste und starke Frau, die weiß, was sie will. Wenn ich was haben will, dann kriege ich es auch. Außerdem besitze ich sehr gute Führungsqualitäten und treffe immer die richtige Entscheidungen. Ich bin schnell eifersüchtig und wenig geduldig, deshalb neige ich schnell zu Aggressionen.
Als Tochter eines mächtigen König muss ich körperlich und geistig Fit- und gehorsam sein. Fehler werden nicht toleriert."

Stärke: "Wie gesagt, ich besitze Eisfähigkeiten von überhebliches Ausmaß. Es variiert in verschiedenen Formen. Meine Lieblingswaffe ist das Schwert aus Eis."

Schwäche: "Ich besitze keinen Schwachpunkt! Es sei den, Kilian ist bei mir. Dann könnte ich schon schwach werden.."

Gegenstände und Waffen: "Ich bin gezwungen mit jeglicher Waffe aller Art zu hantieren. Aber meine Lieblingswaffe ist das Schwert!"

Hobbys und Talente: "Ich habe keine Zeit für Hobbys. Im Auftrag meines Vaters reise ich viel und sammle verlorene Seelen, die uns Kraft und Energie spenden."

Was ist deine Lieblingsspeise?: "Fleisch! Was es dazu gibt, ist egal. Ich bin nicht wählerisch"
Was ist dein Lieblingsgetränk?: "Wasser und Wein"
Hast du eine Lieblingssportart?: "Boxen"

Hast du einen Theme Song?: / (kommt noch)

Attacken:

Eissturm - Sie kann eine Menge Eis herumwirbeln lassen, größere Eisschichten können Gegner verletzten oder gar töten.

Eisstatur - Sie lässt Gegner einfrieren..

Eiswaffen - Sie formt aus dem Eis eine Waffe und greift damit an.

Schutzschild: Sie kann ein starkes Schutzschild errichten, um Fernschüsse abzuwehren. Das Schutzschild kann sie übrigens auch Unsichtbar machen, wenn sie das will. Jeder, der in ihr Schutzschild mit drin ist, sind ebenfalls unsichtbar.

Geschichte: "Ich wuchs bei meinen Eltern auf, die Wissenschaftler oder sowas ähnlich waren. Ich erinnere mich kaum an sie. Ich starb bereits mit drei Jahren, da meine Eltern nicht aufgepasst haben, als ich ins Wasser gefallen bin. Ich ertrank sofort. In der Geisterwelt "Night" wurde ich vom König großgezogen und erzogen. Ich wurde in viele Ausbildungscamp´s geschickt. Ich wurde größer und stärker. In der Zeit erfuhr ich, das meine Eltern bereits eine neue Tochter bekamen. Aber auch sie starb früh an mangelnde Aufmerksamkeit. Sie entschloss sich, der Geisterwelt "Light" anzuschließen. Eine Entscheidung, die ich nicht tolerieren konnte. Sie wird für diese Entscheidung sterben müssen."

Mein Chara mag: "Stärker zu werden! Und meine freie Zeit mit Kilian zu verbringen.
Und meinen Lieblingsanime zu gucken. Was glaubt ihr, warum ich so angezogen bin? (;"

Mein Chara hasst: "Zu versagen"

Bild:
Yay, nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir /D Im alten Sonic-Stil ^^
------------------


Ich glaube der Steckbrief ist für manche sehr kompliziert, aber ich weiß auch nicht wie ich es besser beschreiben kann ._."
Die Konfrontationen der beiden Welten werden in den RPGs allerdings nicht erwähnt.
Das ist nur eine Story, die ich für mich selbst schreibe ^^
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6168
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von Sonicfan am Mo 17 Apr 2017, 15:52

Ich finde diese Idee mit der Welt cool^^
Kann Elke später nach ihrem Tod auch in jene Welt eintreten?
Das würde mich sehr freuen ^^

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8808
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von The_lost_Soul am Mo 17 Apr 2017, 15:56

Danke schön, das freut mich (:
Ja klar kann sie das. Hat sie denn vor in naher Zukunft zu sterben? Ich weiß ja nicht, was du noch mit deinen Charas vorhast.
Aber sie kann sich dann eine Welt aussuchen, falls sie sterben sollte ^^
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6168
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von Sonicfan am Mo 17 Apr 2017, 16:33

Sie soll sterben wenn sie India/ Melodia gefunden hat.
Ich bin gespannt welche der beiden Welten sie sich aussuchen wird xd

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8808
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von The_lost_Soul am Mo 17 Apr 2017, 17:33

In unserer Privat RPG oder irgendwann im laufe einer anderen RPG?
Ja ich auch ^^ Bei meinen Charas ist es ab jetzt, wo Eve da ist, auch komplizierter.
Cloud, Melodia, Kiev, Kanna und Malis wohnen alle in der "Light"-Welt.
Kilian allerdings hat sich für die "Night"-Welt entschieden ^^ Das wissen die anderen aber nicht, da Kilian nie seine Flügel zeigt und deshalb nicht erkannt wird.
Aber wie gesagt, für diese RPGs ist das allerdings uninteressant. Es dient lediglich nur für meine Interessen und Story ^^
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6168
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von Sonicfan am Mo 17 Apr 2017, 17:49

Elke sollte im Laufe eines anderen RPGs sterben.
Bin gespannt.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8808
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von bebe am Mo 17 Apr 2017, 19:46

Kilian hat echt ne Freundin?  Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht. Very Happy
Aber Eve ist echt cool.  Du kommst auch immer auf geile Ideen. Die Geschichte mit der Geisterwelt gefällt mir. Ich glaube das ich alles verstanden habe. Wink

Sag mal, deine Story, veröffentlichst du die auch? Kann man da noch mitwirken? Smile
Mir gefällt die Idee, ich würde gerne daran mitwirken.  Aber ich wüsste nicht, welche Charas ich dafür opfern kann.. oder neue Charaktere erstellen, aber meine alten Charas reichen mir eigentlich.. kannst du dir ja überlegen Smile


Achja, wenn Kilian heimlich auf der anderen Seite ist,  gibt es früher oder später bestimmt noch ärger. Wink
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5875

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 19 Apr 2017, 19:30

Ich hab es dir ja gesagt, warum hörst du auch nicht auf mich ^^
Aber danke, das freut mich. (;

Ja also das wäre möglich, allerdings bin ich mit der Story noch nicht angefangen. Und wenn ich anfange, dann beginnt meine Geschichte ganz am Anfang. Also da, wo sie noch nicht tod sind, sprich keine Geister sind. Da schreibe ich erstmal von der Gruppe, (von Jackie, Cloud, Kilian, Melodia) , von Aufträgen der organisation ect.
Dann eine Geschichte wie Jackie Mails kennen lernt und so weiter bis hin, wo sie dann alle sterben. Also das dauert halt ^^
Ich könnte bebe, Aliya und Kiwi mit Cloud verbinden, so Freundeskreis mäßig. Dann bräuchtest du keine neuen Charakter erstellen. ^^ und ob sie später sterben oder nicht, das kannst du dir dann ja überlegen.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6168
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von bebe am Fr 21 Apr 2017, 18:52

Achso okay, dann komme ich nochmal darauf zurück. Very Happy
Ich werde jedenfalls keine neuen Charas mehr entwerfen, das sind mir so schon zuviele. Very Happy
Wenn, dann sterben welche aus meiner Mädelsgruppe. (;
Obwohl mit Byron läuft es ja ganz gut, wenn ich bebe jetzt opfere, wäre das ja blöd..
Aber wenn nur zwei aus der Gruppe sterben ist das auch blöd, also entweder alle oder garkeiner. Very Happy
wie siehst du das? Very Happy
Außerdem muss ja schon was passieren, damit sie sterben. Einfach so den Steckbrief verändern und schreiben das sie jetzt tot sind, ist auch doof. Hast du Bock auf ne 1x1 RPG Souli? Very Happy
Mir fällt sicher was dramatisches ein. Very Happy
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5875

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von The_lost_Soul am So 23 Apr 2017, 13:03

Äh..Ja, keine Ahnung, ich bin grade von deinen Fragen überfordert. xD wir können ja ne 1x1 RPG starten und gucken wie sich das entwickelt. ^^ joa, irgendwas fällt uns schon ein.
Die Details können wir per PN klären.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6168
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von KakaoMinze am Do 04 Mai 2017, 20:17

Na da scheint ja so einiges los gewesen zu sein, während ich einfach mal nicht da war. XD Oh Gott, nicht nur ein paar neue Charaktere sind dazu gekommen, im RP komm ich auch gar nicht so wirklich hinterher... ob's da jetzt noch Sinn macht, weiter mit Menace, Annabelle und Aimee mitzumachen? ^^;
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6020
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von The_lost_Soul am So 07 Mai 2017, 16:31

Doch klar, Minze. ^^
Es ist ja ein neuer Tag angebrochen, unsere Charas haben gefrühstückt und hängen momentan am Pool rum. Deine können noch dazu kommen.
Aber das musst du wissen. (;
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6168
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: .:Smalltalk über unsere erfundenen Charas:.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten