Ein Abenteuer oder Langeweile

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am So 26 Nov 2017, 20:38

Auf dem Weg zum Fluss konnte Sareinoop es nicht lassen und seine Leidenschaft nach Edelsteinen zu suchen machte sich bemerkbar. Alles was auf dem Weg glänzte hebte er auf.

Sareinoop:" Glitzer, Glitzer... So viel Glitzersteine..."

Dabei bemerkte Sareinoop nicht, dass ein Stein an einer ähnlichen fleischfressenden Pflanze befestigt war. Sofort wurden sie von der Pflanze eingefangen. Darauf wurde Sareinoop gleich schief von Shauni und auch von dem Jäger. Dabei lief Sareinoop peinlich berührt im Gesicht an.

Sareinoop:" Ähm... Gome... Hehe!"
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am So 26 Nov 2017, 21:13

,,Ich habs kommen sehen..." murmelte Shauni und hielt sich beschämend eine Hand vor ihrem Gesicht.
Jäger: ,,Bleib still, ich hab etwas, dass die Pflanze ablenken kann!"
Dabei wollte der Jäger an seine Tasche, war aber natürlich gefesselt.
,,Mädchen, in meiner Tasche ist Pulver, hol es raus!" sagte er zu Shauni, die leicht rot im Gesicht wurde.
,,Als ob ich das... oh gott..." widerwillig griff sie in seine Jackentasche und nahm das Fläschen Pulver in die Hand.
,,Und was jetzt?!"
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4338
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am So 26 Nov 2017, 21:24

Mit leicht geschielten Augen versuchte Sareinoop das Etikett zu entziffern.

Sareinoop:" N... Nies..."

Jäger:" Schütte was in den Rachen Pflanze. Dann wird er niesen und uns dann rausspucken."

Sareinoop:" Oh Nein! Bitte kein Nies..."

Als er den Satz beenden wollte, gingen schon einige Niesattacken bei ihm los. Aber auch bei der Pflanze machte es sich bemerkbar. Mit einem kräftigem Nieser wurden alle samt mit Schleim rausgeschleudert.

Sareinoop:" HATSCHIE!!! ...Pulver!"
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Mo 27 Nov 2017, 15:40

Nachdem nun die Truppe wieder frei war, stöhnte Shauni auf.
,,Euh... widerlich..." sagte sie, als sie versuchte sich den Dreck von der Kleidung zu wischen.
Die Pflanze nieste derweil weiter, die Chance ins Wasser schauen zu können war da, die sofort genutzt wurde.

,,Genau da ist der Stein!" sagte der Jäger, ,,unter der Pflanze!" fügte er noch hinzu.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4338
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Mo 27 Nov 2017, 23:12

Nach einer Weile hörten die Niesattacken bei Sareinoop auf und bemerkte ebenfalls den Stein unter der Pflanze. Mit Geschick wich er der Pflanze aus und schnappte sich den Emerald. Stolze zeigte Sareinoop ihn Shauni.

Sareinoop:" Yay! Schon der vierte. Jetzt nurnoch drei..."

Plötzlich war ein klingeln an einem Gerät des Jägers zu hören. Er holte es hervor und darauf stand eine Zeit, die herrabstieg.

Jäger:" Es wird immer knapper. Es sind nurnoch 30 Minuten, bis das Halsband explodiert."
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Mi 29 Nov 2017, 19:46

Shauni starrte den Jäger an.
,,Dann mal los, sag an wo wir hin müssen!" sagte sie zu dem Jäger, der seufzte.

,,Nunja... da gibt es jetzt ein kleines Problem... die restlichen Emeralds sind in der Zentrale, und genau da wollten sie euch auch hinlocken."

In der Zentrale? Das roch nach einer Falle. Vier Emeralds haben sie schon in der Tasche... aber noch die größere Frage, wie schnell gelangen sie überhaupt dahin?

,,Hrm... was meinst du Sareinoop?" murmelte Shauni und sah ihn an.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4338
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Fr 15 Dez 2017, 03:26

Da musste Sareinoop eine Weile nachdenken. Bis er schließlich auf eine Idee kam.

Sareinoop:" Ich könnte meine zeitmanipulierenden Fähigkeiten aktivieren und uns somit etwas Zeitverschaffen. Allerdings gibt es da ein Nachteil. Ich kann es nur ein paar Stunden machen und brauche danach mindestens 10 Minuten, um mich zu regenerieren. Das kostet mich sehr viel Energie. Was anderes fällt mir nicht ein, wie wir reinkommen. Aber ich würde sie erst im Zentrum einsetzen, da wir dann unbemerkt uns vorbeischlängeln können. Könnte das klappen?"

Jäger:" Das klingt sehr riskant. Wer weiß, wie viel Energie du noch danach hast, um weiter zu gehen. Aber es scheint der einzige Weg zu sein, um sowohl Zeit dazu zu gewinnen als auch unbemerkt weiter zu gehen."

Sareinoop:" Ganz ehrlich! Ich würde mein Leben riskieren um die Frau zu beschützen die ich liebe. Sie bedeutet mir einfach alles. Mehr als mein Leben. Genauso wie meine Familie."
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Fr 02 Feb 2018, 11:53

Nickend starrte Shauni Sareinoop an.
,,Dann machen wir dies so." Nun starrte sie den Jäger an und zeigte grob mit ihrem Finger auf ihn.
,,Du kannst uns dann falls etwas schiefgehen sollte reinschleusen und so tun, als hättest du uns gefangen genommen. Solltest du aber irgendwelche Anstände machen, uns zu verraten, wirst du die Hölle auf Erden erleben!"
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4338
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am So 04 Feb 2018, 13:35

Verängstickt schaute der Jäger zu Shauni und nickte. Schließlich kamen sie in der Zentrale an. Alles sah sehr bewacht aus.Sie mussten einen Moment abwarten, bis die Spur zum Eindringen frei lag und sie nicht mitten auf den Präsentierteller hineinspazierten.

Sareinoop:" Ich weiß, wir haben kaum Zeit, aber diesmal müssen wir warten, bis ich meine Zeitkräfte aktieren kann. Okay... einen Moment noch... ich aktiviere sie Jetzt und lasst euch nicht viel zeit. Ich muss hier draußen bleiben. Dring mit dem Jäger ein und schnapp dir den 5. Emerald. Wenn es eskaliert, tust du so, als ob du geschnappt wurdest, der Jäger läst dich persönlich wegbringen und ich versuche dann mein Glück dich mit dem Emerald zu befreien. Und Herr Veräter, Shauni hat dich im Auge, wenn du einen linken Trick versuchst. Also überlege es dir lieber zweimal, ob du uns ebenfalls wie deine Kumpane hintergehst. Ich kann dich jederzeit in meinen Zeitwürfel einfangen."

Erneut schluchzste der Jäger. Danach ließ Sareinoop die Zeit stillstehen und Der Jäger ging mit Shauni rein in die Zentrale.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am So 18 März 2018, 21:00

So weit so gut... jetzt nur noch den Emerald finden, aber... wo könnte er sein?
Das Gebäude war einfach viel zu groß um zu wissen wo man anfangen könnte zu suchen.

,,Sag mal, wo lagert ihr immer eure wertvollen Dinge?" fragte Shauni den Jäger, der sich dicht hinter ihr hielt.
,,N-normalerweise in diesem Stockwerk, allerdings in einem Safe Raum, ich kenne die Kombination dazu aber nicht, dazu habe ich einen niedrigen Rang hier."
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4338
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Di 20 März 2018, 14:35

Sareinoop fing langsam an vor lauter Anstrengung zu schwitzen. Es fiel ihm immer schwerer, die Zeit stehenbleiben zu lassen. Aber er blieb standhaft.

Sareinoop: (verdammt, jetztw irds echt anstrengend. Beeilt euch bitte Leute. In die Natur eindringen ist nicht gerade ein Zusckerschlecken.)

-----------------------------------------------------------

Inzwischen bei Shauni und dem Wächter. Sie liefen durch das Stockwerk und fanden auch den Raum mit den wertvollen Sachen. Und vielen Safes. Nur die Frage in welchem Safe der 5. Emerlad gelagert wurde.

Jäger:" Vielleicht haben die hochrangingen Jäger die Codes für die ganzen Safes hier. Wir müssten sie alle abklappern."

Daber schluchste der Jäger. Damit könnt er seinen Posten verlieren und sein ganze Equitmend.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6384
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten