Ein Abenteuer oder Langeweile

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Fr 16 Jun 2017, 16:25

Interresiert hörte sich Sareinoop die Geschichte an. Es klang für ihn wie ein Märchen.

Sareinoop:" Das klingt wirklich wie ein Klischee. Aber der Stein hat wohl die gleiche Funktion wie diese 7 Emerlads zusammen. Also man kriegt dadurch ja auch sowas wie Superkräfte. Es gab auch einen Mobiukaner, der diese Kräfte freischalten konnte. Das hatte ich mal flüchtig in einem buch gelesen. Das hielt ich echt nur für ein Märchen, aber dass solche Kräfte wirklich dadurch freigesetzt werden, finde ich richtig aufregend. Wir müssen umbedingt die anderen 5 Emeralds finden."

Sareinoop ließ sich die Karte von Shauni geben und schaute, wo der nächste Emerald zu finden ist.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Do 22 Jun 2017, 16:08

Als die beiden den nächsten Punkt gefunden haben, machten sie sich auf den Weg zum nächsten Emerald.

,,Ich hoffe nur wirklich, dass wir das schaffen in der Zeit... langsam mache ich mir ja doch schon Sorgen.."
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am So 25 Jun 2017, 21:51

Nebenbei schaute Sareinoop besorgt zu Boden. Seine Freundin bedeutete ihm viel mer als sein Leben. Als er in Erinnerungen schwelgte stolperte Sareinoop über ein Stück Wurzel, dass herrausragte. Danach betrachteten sie Den Baum, der vor ihnen stand. Der Baum ragte so hoch in den Himmel, dass kein Ende in Sicht war.

Sareinoop: "Der ist aber hoch. Da kann man ja gar nicht die Spitze erkennen. Sind wir hier den richtig, wo der 3. Emerlad sich befinden soll?"
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Mo 26 Jun 2017, 20:41

Vorsichtig nickte Shauni und starrte in den Himmel.

,,Jetzt die große Frage... wie kommen wir am Besten hinauf? Klettern nimmt uns zu viel Zeit weg."

Als sie sich den Baum näher ansah, wurde ihr immer mulmiger. Er sah so aus, als würde er unkletterbar sein.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Di 27 Jun 2017, 00:19

Auch Sareinoop überlegte. Aber bis auf die Form anzuwenden, fiel ihm keine bessere Idee ein.

Sareinoop:" Ich wüsste da etwas. Durch meine eine Form, wo ich mich in den Zeitmanipulationszustand versetzten kann, ermöglicht mir ja, dass ich fliegen kann. Jedoch kann ich ihn nur durch Wut beschwören geschweige denn ihn nur in Stresssitiationen anwenden. Mich ohne irgendeine Gefahr, die vor uns ist, kann ich mich nicht so verwandeln. AUßerdem kostet er viel Kraft. Also verwende ich ihn wirklich lieber in Notfällen."

Mittem im Gerede wollte Sareinoop die Idee wieder vergessen lassen. Er überlegte weiter. Danach lief er rund um den Baum, um doch nochmal einen Einstieg nach oben zu finden.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Do 13 Jul 2017, 19:11

(Sry, hatte absolut keine Zeit zu schreiben ;w;)

Plötzlich vibrierte etwas, der Baum schüttelte sich und ließ den Emerald fallen, den Shauni auf den Kopf bekam.
,,Autsch.... Sareinoop, was hast du getan?!" sah sie ihn verwundert an, während sie ihre Beule am Kopf hielt.
Zum Glück ist ihr die Flache Seite auf den Kopf gefallen... es kann aber kein Zufall sein dass der Emerald auf einmal hinunterfiel...
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Sa 05 Aug 2017, 02:22

Dabei musste Sareinoop ein wenig das Lachen verkneifen, da ihm sonst immer was auf den Kopf fiel, aber diesmal es nicht der Fall war. Er räusperte sich, atmete tief ein und aus und lief zu Shauni.

Sareinoop:" Ich habe nichts getan. Ich bin nur einmal um den Baum gelaufen. Aber wenn er runter fiel, dann kann es ja sein, dass es durch kleine Erschütterungen um den Baum herum passierte. Vielleicht sind diese kleinen Erschütterungen so eine Art Abwehrsystem des Baumes, damit keine Eindringle hinaufklettern geschweige denn ihn was antuhen wollen. Aber immerhin haben wir ja den Emerald. Dann können wir ja den 4. Emerlad jetzt such..."

Wo Sareinoop weiterreden wollte wurde wieder eine Erschütterung ausgelöst, die jedoch mehr als richtiges Erdbeben bezeichnet werden konnte. Der Boden um den Baum herum loclerte sich und die Wurzeln schlugen umher.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Fr 11 Aug 2017, 21:17

,,I-ich glaube... WIR SOLLTEN SCHNELL WEG!" schrie Shauni panisch und versuchte in Sicherheit zu laufen, obwohl der Boden bebte und die Wurzeln lautstark zu hören waren, als ob sie jeden Moment von der Erde aus hochschießen würden.
Der Emerald schien wohl den großen Baum beruhigt zu haben, und aufgrund dessen, dass dieser hinunter gefallen ist, verfiel der Baum in Rage... nur was verursachte dies?
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Sa 12 Aug 2017, 12:00

Der Boden wurde so sehr in Schwingungen versetzt, dass Sareinoop sich kaum hoch halten konnte und immer wieder auf die Knie fiel. Nebenbei versuchte er von unten herab den Baum genau unter die Lupe zu nehmen. Die Baumkrone war besonders auffällig. Es schien so, als ob jemand sich da jemand verstecken würde.

Sareinoop:" Ich glaube wir kommen hier vorher nicht weg, bis wir den Störenfried des Baumes ermittelt haben und ihn vertreiben. Findest du nicht auch, dass die Baumkrone besonders auffällig rüberkommt Shauni? Was glaubst du, wer oder was dahinter stecken könnte?"
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Di 22 Aug 2017, 15:28

Shauni schüttelte auf Sareinoops Frage den Kopf und hielt sich derweil an einem benachbarten Baum fest, um nicht dauerhaft hinzufallen.
,,Ich weiß es leider nicht, aber wir sollten es schleunigst herausfinden!" rief sie ihm zu. Die Baumkrone sah betretbar aus.. auf jeden Fall war diese breit genug dass die beiden durchschlüpfen könnten.
Es kam aber wie eine Falle rüber... einen Emerald so einfach zu bekommen? Das würden die Jäger doch nicht zulassen.
,,Wir sollten uns beeilen dass wir da rein kommen, sonst haben wir wenn das Erdbeben stärker wird keine Chance mehr!"
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Di 22 Aug 2017, 20:19

Es war zwar ein Einstieg in die Baumkrone möglich, aber das Erdbeben um den Baum herum verhinderte, dass man aufrecht stehen konnte. Also mussten Shauni und Sareinoop sich den zum Baum durch Kriechen auf allen Vieren erreichen. Als sie nach weniges Metern den Baum erreichten gaben sie sich gegenseitig Hilfe, indem sie sich beim hochklettern festhielten. leicht errötend schaute Sareinoop zu Shauni.

Sareinoop:" Also dass du jetzt nicht denkst, dass das ein Annährungsversuch von mir ist, dass ich dich festhalte. Ich will nur nicht, dass du dir was brichst."
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Fr 25 Aug 2017, 16:56

Kichern sah Shauni Sareinoop an. ,,Alles gut, danke schön auf jeden Fall!" lächelte Shauni, und half nun Sareinoop nach oben.
Nach mehreren Pausen durch das Erdbeben kamen die beiden langsam am Ziel an und sahen einen der Jäger, der in einer Ecke zusammengekauert saß und zitterte.
,,Hey... schau mal!" murmelte Shauni leise und deutet auf den Jäger.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Mo 28 Aug 2017, 23:19

Wo Sareinoop den Jäger sah, wollte er ihm eigentlich sein Schicksal überlassen und ihn bestrafen, wegen seiner Freundin. Aber als er die zitternden Blick des Jägers sah, konnte er nicht anders, und versuchte ihm zu helfen, indem er seine Hand in die Baumkrone steckte.

Sareinoop:"Nimm meine Hand, wir beide werden dir raushelfen."

Mit allen bemühungen versuchte der Jäger nach Sareinoops Hand zu greifen. Mit voller Wucht konnte der Jäger aus der Baumkrone befreit werden und stürzte beinahe hinab, bis er in letzter Sekunde nach Sareinoops Oberteil griff, das zu reißen anfing. Dabei wurde das Oberteil von hinten so sehr gezogen sodass Sareinoop schwerer Luft bekam.

Sareinoop:" Argh... *keuch* Das tut in der Kehle weh!"
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Di 12 Sep 2017, 15:29

Schnell handelte Shauni und half dem Jäger wieder nach oben, indem sie vorsichtig den Griff an Sareinoops Shirt löste und ihren Kampfstab zum Festhalten verwendete.
Der Jäger lag in Schock auf dem Boden und wimmerte.

Jäger: ,,Das ist alles meine Schuld... ich wollte das nicht..."

Immer und immer wieder murmelte der Jäger leise diese beiden Sätze, ehe Shauni ihn schüttelte.

,,Was hast du getan, was ist deine Schuld?" fragte sie ihn inzwischen erzürnt, immerhin war er schließlich einer der Bösen~
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Fr 22 Sep 2017, 19:41

Noch oben holte Sareinoop kräftig luft und landete schließlich auch wieder unten auf dem Boden. Als es wieder ging, wandte er sich ebenfalls an den Jäger.

Sareinoop:" Ganz ehrlich, das war gerad emehr als knapp. Ich hätte ersticken können. Wie kommst du überhaupt dazu gezielt nach meinem Oberteil zu greifen. Das sah für mich nach einem Tötungsdelikt aus und bist absichtlich hinabgestürzt. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen."

Trotz des Schocks versuchte der Jäger den Sachverhalt zu klären.

Jäger:" Ja, es ist war, dass ich... Es ist ein Befehl vom Oberbefehlshaber. Ich wurde dazu gezwungen... Das ist einfach alles furchtbar..."

Immer mehr konnte sich der Jäger nicht mehr einkriegen.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Fr 27 Okt 2017, 11:07

Shauni wurde langsam zickig, holte mit ihrer rechten Hand aus und gab dem Jäger eine Ohrfeige.
,,JETZT SPUCK GEFÄLLIGST AUS WAS DU GETAN HAST!"

Augenblicklich wurde der Jäger still, er atmete schwer und zitterte am ganzen Leibe.
Jäger: ,,... also gut...
I-ich hab den Emerald hier versteckt und d-das Erdbeben ausgelöst um euch zu sch-schaden... I-ihr seid dem Oberb-befehlshaber im Weg... A-aber dass das so esk-kaliert.... wollte ich nicht..."
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Mo 13 Nov 2017, 15:31

In dem Moment ging Sareinoop ein Licht auf. Das der Stein in der Baumkrone versteckt war, um ihn und Shauni aus dem Weg zu schaffen klang logisch. Oder es war ein Trick, um mehr Zeit vergehen zu lassen und dann unter Zeitdruck standen. Es gab nur eine einzige Erklärung, wer genau dieser Oberbefehlshaber war.

Sareinoop:" Moment mal... er weiß, dass wir nach den Steinen suchen und du hast uns beide davon abgehalten so schnell wie möglich mit der Suche weiter zu machen. Dieser Oberbefehlshaber ist sicher der Typ, der meine Frau in seiner Gewalt hat. Okay, raus mit der Sprache: Wo ist sein Versteck? Ich mach den alle."

Der Jäger war etwas überrscht, dass er nicht von Shauni und Sareinoop windelweich geprügelt wurde, sondenr nur ausgefragt.

Jäger:" Ihr wollt mir nichts tun, nachdem ch euch wertvolle Zeit gestohlen habe? Aber wieso bloß?"
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am So 26 Nov 2017, 19:44

Ganz grob dachte Shauni darüber nach, wieso die beiden dem Jäger nichts antun wollen... kam aber schnell zu einem Entschluss, der für die die beiden sogar profitabel war.
,,Du wirst unsere Geisel und sagst uns, wo wir die restlichen Emeralds finden!"
Dabei sah sie den Jäger mit zischenden Augen an.
,,Wag es aber nicht, einen Fehler zu begehen. Denn dann wird es kritisch für dich werden mein Freund." sagte sie fortführend und wandte ihren Blick zu Sareinoop.

Langsam wurde es aber doch mal Zeit, aus der Baumkrone heraus zu gehen, nicht nur da es gefährlicher wurde.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am So 26 Nov 2017, 20:21

Bei der kleinen Ansprache, die Shauni hielt war selbst Sareinoop etwas eingeschüchtert worden.

Sareinoop:" Ähm.. ja genau, du führst uns jetzt zu den restlichen Emerlads. Und damit du nicht in ersuchung kommst wegzulaufen, wirst du von uns geknebelt und gefesselt. Also sag uns, wo der 4. Emerlad zu findne ist."

Obwohl der Jäger noch sehr unter Schock war, konnte er ganz genau sagen, wo der nächste Stein zu finden war.

Jäger:" Ihr müsst... r-richtung Norden laufen bis zu einem... F-F-Fluss... und unter W-Wasser ist der Stein dann... Bitte tut mir nicht mehr weh. Ich werde euch alles verraten und euch helfen, jeden Stein zu finden. Aber bitte verschont mein Leben."
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am So 26 Nov 2017, 20:32

Das Beben beruhigte sich und die Truppe machte sich langsam auf dem Weg gen Norden.
Mit ihrem Kampfstab in der Hand lief Shauni hinter dem gefesselten Jäger, für den Fall dass er flüchten wollen würde.
,,In einem Fluss unter Wasser... wie hoch ist die Chance, dass etwas dabei passiert?" murmelte Shauni leise und sah sich gedankenversunken die Umgebung an.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten