Ein Abenteuer oder Langeweile

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Do 25 Mai 2017, 13:15

Sareinoop machte sich so sehr Vorfürfe, dass er innerlich vor Wut kochte. Er war sauer auf sich selber und stellte seine damalige Entscheidung in Frage.

Sareinoop: "Mir bedeutet meine Familie sehr. Der Zeitwächterjob ist meine Bestimmung. Aber muss ich wirklich dafür mein Leben mit meiner Familie opfern. Womit habe ich das bloß verdient. Ich möchte beides nicht verlieren. Besonders nicht meine Frau. Ich war damals so ein Dummkopf. Wieso habe ich bloß mich für den Zeitwächterjob entschieden...

Sareinoop lehnte sich an den Baum an und gleitete mit den Knien runter auf den Boden. Die Tränen wurden mehr und er fasste sich verzweifelnd an den Kopf.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Mo 29 Mai 2017, 11:45

Shauni versuchte sich so gut wie sie konnte vor Sareinoops Frau zu verstecken.
Sie hörte, wie drückender die Stimmung wird und hoffte, dass er sich gut versteckt haben könnte.

,,Die beiden tun mir wirklich verdammt leid... gibt es keine Möglichkeit dass sie bei ihm bleiben könnte?" murmelte Shauni deprimiert und schlich hinter den Gestrüpp umher, als sie klischee mäßig einen Ast zertrat.
Sareinoops Frau schrack auf und sah sich um.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Di 30 Mai 2017, 00:18

Auch Sareinoop hörte das knistern eines Astes. Er drehte sich wieder um und beobachtete die Lage. Die ganze Gegend wurde von Sareinoops Frau abgesucht, wo das Geräusch herkam. Sie bekam überhaupt keine Ruhe und wollte es sofort geklärt habe. Plötzlich bemerkte sie dass Shauni umher schlich. Kurz bevor sie Shauni entdeckte, griff Sareinoop ein und ließ die Zeit für alle außer Shauni und sich selber stehen.

Sareinoop: "Puh! Das war knapp. Beinahe wurdest du entdeckt Shauni. Wir sollten uns aus dem Staub machen, bevor die Zeit wieder läuft."

Als Sareinoop das sagte, tauchte plötzlich wieder ein neuer Zeitjäger auf, ließ die Zeit laufen und hielt Sareinoop's Frau fest.

Jäger: "Hehe! Damit hast du Miststück nicht gerechnet. Los Sareinoop! Komm aus deinem Versteck. Ich weiß, dass du hier bist."
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Di 30 Mai 2017, 17:26

,,Könnt ihr es nicht einfach sein lassen? Was wollt ihr?" rief Shauni wütend als sie das Proviant fallen ließ und den Jäger ansah.
Dann wo sie endlich dachten dass die Jäger aufhören, kam wieder einer... und die Situation war ungelegen, da Sareinoop noch nicht ganz bei Kräften war.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Mi 31 Mai 2017, 20:08

Auch Sareinoop schaute den Jäger böse an. Aber danach zeigte er ein leichtes selbstbewusstes Lächeln und richtete seine leuchtenden Fingerspitzen auf den Jäger.

Sareinoop: "Ich bin zwar körperlich eingeschränkt, weil einer deiner Kumpanen mich verletzte, aber ich kann dich auch mental besiegen. Denn was uns beide unterscheidet ist, dass du nur durch ein bestimmtes Gerät die Zeit verändern kannst, was mir widerum im Blut liegt. Also verschwinde, sonst lass ich dich zu Staub vor lauter Alterung zerfallen."

Der Jäger zeigte keinerlei von Respekt und nutzte Sareinoops Frau als Schutzschild.

Jäger: "Ganz ruhig kleiner! Wenn du etwas anwendest, kriegt das am ende deine Frau ab. Du hast keine Chance. Mach es ruhig, wenn du dich traust. Am Ende werde ich eh als Sieger den Podest besteigen."

Durch diese ANsprache des Jägers, wurde Sareinoop eingeschüchtert und ließ die Hände wieder runter. Die Verfärbung der Tatoos in ein grelle Rot zeigte die kochende Wut in Sareinoop. Andererseit fühlte er sich hilflos.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Fr 02 Jun 2017, 12:25

Shauni knirschte und sah den Jäger mit bösen Blickes an.
,,Du bist doch erbärmlich, einfach seine Frau als Schutzschild zu nutzen. Du kannst dich bestimmt nicht wehren... so wie jeder von euch. Ihr korrupten..."

Ehe sie eine Beleidigung von sich gab, ließ sie es lieber sein und der Jäger lachte.

Jäger: ,,Es ist nur eine Taktik meine Liebe. Und wenn ihr jetzt das tut, was ich von euch verlange, geschieht dem Weib auch nix!"

Langsam zückte der Jäger ein Halsband hervor, legte es Sareinoops Frau um und lachte während er das dazugehörige Gerät hervor nahm.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Fr 02 Jun 2017, 14:18

In dem Moment war Sareinoop geschockt. Er ahnte böses, als er das Halsband sah.

Sareinoop: "Das wagst du nicht meiner Freundin Stromschläge zu verpassen. Du verdammter Feigling. Du vergreifst dich gerne an schwächere, damit du auch ganz sicher gewinnst. Dich Kotzbrocken mach ich schneller fertig, als du den Knopf betätigen kannst."

Er flog so schnell er konnte zum Jäger und versuchte ihn zu berühren, damit er altert. Kann der Jäger der Attacke entkommen?
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Sa 03 Jun 2017, 17:59

Der Jäger rechnete nicht damit, dass Sareinoops Frau auf einmal den Jäger angriff und dieser kurz abgelenkt ist. Bevor er vor Wut das Gerät betätigen konnte, wurde er auch schon von Sareinoop getroffen und ließ das Gerät fallen.

Shauni derweil rannte schnell zu ihr, zerstörte das Gerät und brauchte sie soweit in Sicherheit.
,,Alles in Ordnung?"
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Sa 03 Jun 2017, 18:35

Sareinoops Frau sah zu Shauni und nickte. Danach schauten Beide zu Sareinoop. Er schaffte es seine Alterungsattacke anzuwenden. Jedoch versuchte der Jäger mit aller Kraft Sareinoops Hand von sich wegzudrücken, damit er nicht mehr altert. Am Ende schaffte er es und wurde durch kurze berührung nur drei jahre gealtert. Danach befreite sich der Jäger von der Anklammerung Sareinoops.

Jäger: "Du hast es zwar geschafft mich zu berühren, aber deiner kleinen Freundin ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Als sie das Gerät kaputt gemacht hat, Wurde der Countdown für die Explosion des Halsbandes aktiviert. In einer Stunde wird das Halsband sich selber zerstören und den Träger des Bandes zur Eliminierung führen."

Sofort fasste Sareinoops Frau an das Halsband, das bereits kleine Funken zeigte. Sareinoop fiel auf die Knie und brach in Tränen vor Panik aus.

Sareinoop: "Bitte, tuhe das nicht meiner Frau an. Ich bitte dich. Bitte sag mir, was ich tun soll damit sie nicht stirbt. Ich tuh wirklich alles."
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Mi 07 Jun 2017, 19:30

,,Verdammt nochmal..."
Shauni schaute sich das Halsband nach der Rettung sofort an und versuchte, es irgendwie entfernen zu können.
,,Was zum Teufel haben sie für das Band verwendet?" murmelte sie und bekam einen funken ab.

Sareinoops Frau verfiel in Panik und hatte Todesangst.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Mi 07 Jun 2017, 19:52

Der Jäger zeigte ein fieses Grinsen.

Jäger: (Endlich habe ich den Wächter genauso wie ich ihn haben will...) "So weit ich es bemerkt hatte, hattest du ein Kästchen mit einer Karte und einem großen Edelstein als Inhalt gefunden. Um mir selber die große Mühe zu sparen, besorgt ihr mir beide die restlicen 6 Steine. Und dann werde ich deine Frau verschonen. Aber damit keiner der Bewohner auf der Insel in Versuchung kommt sie zu retten, werde ich sie mit nehmen in mein Revier. Wenn ihr alle habt, könnt ihr mich mit der Nummer hier anrufen. Na dann viel Spaß bei dem Höllentrip."

Danach lachte der Jäger schmieß ein zusammengenülltes Papier mit einer Nummer zu Shauni und verschwand mit Sareinoop Frau zusammen spurlos.

Sareinoop: "Das darf doch nicht war sein. Einer Stunde 6 Emerlads finden... das ist so gut wie unmöglich. Die könnten überall sein, vielleicht sind sie über das ganze Universum verstreut worden. Was machen wir bloß?"
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Mi 07 Jun 2017, 20:41

Shauni sah Sareinoop an und wühlte sofort in ihrer Tasche nach den Notizen.
,,Sie sind in der Nähe, die wurden doch makiert, das kriegen wir hin... wir sollten uns beeilen!" sagte sie zu ihm.
,,Wobei... ich glaube dass es eine Falle ist"
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Do 08 Jun 2017, 20:10

Sareinoop nickte und amete tief ein und aus, um den Schock besser zu verarbeiten. Danach begannen sie mit der Suche nach den Emerlads. Der zweite Emerlad der 7 Server war unter einem Lavinenschutt begraben. Die Steine waren so schwer und groß, dass man nicht durchkommen geschweige denn sie hochheben konnte. Sareinoop überlegte. Dabei hielt er noch immer sich an der Stichwunde fest.

Sareinoop:" So ein großer Schutt. Ich denke, dass wir hier, weil sie ziemlich schwer zu heben aussehen, etwas zum zertrümmern."
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Do 08 Jun 2017, 20:58

Vor dem Schutthaufen kniete sich Shauni hin, wühlte in ihrer Tasche herum... und wurde nicht fündig.
,,Verdammt... entweder ich habs verloren oder ich habs gar nicht erst eingepackt... dann muss wohl mein Power Typ ran"

Shauni war schon einmal in einer ähnlichen Situation, als ein Weg von ihr blockiert war.
In Erinnerungen schwelgend nahm sie ihren Kampfstab hervor, stand auf und nahm Anlauf.
Im Anlauf zückte sie den Stab nach vorne und rannte gegen eines der Felsblöcke, der schon leichte Risse zeigte.

,,Na geht doch... und das wiederhol ich jetzt ein paar weitere Male..." keuchte sie, sah Sareinoop an und grinste.
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Do 08 Jun 2017, 21:52

Dabei kam Sareinoop gar nicht mehr aus dem Staunen raus. So viel Power hatter er noch nie bei einem Mädchen gesehen. Solche starken Frauen bezeichnete er als "Wunder der Natur".

Sareinoop: "Unglaublich. Nicht mal meine Freundin ist so stark wie du. Was ist dein Geheimnis. Mit so einer Kraft gesegnet zu sein grenzt meiner Meinung nach einem "Wunder". Ich musste hart trainieren um mich dehnbar zu machen. Und bei dir sieht das wie in lockerem handgelenk aus. Als ob es genetisch bedingt wäre..."

Sareinoop war so sehr in der Faszinierung von Shaunis Kraft vertieft, dass er beinahe Tagträume von seinen ersten Trainingstunden bekam.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Sa 10 Jun 2017, 00:10

Immer und immer wieder nahm Shauni anlauf und schlug gegen den Stein.
,,Uff... Ich war in einer ähnlichen Situation... wo Gerümpel meinen Ausgang blockierten... deswegen übt man sich langsam... da rein" keuchte Shauni erschöpft auf Sareinoops Kommentar und ließ sich auf den Boden fallen, nachdem ein Fels bislang kaputt war.

,,Allerdings... ist das... ziemlich... Schweißtreibend.... uff"
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am So 11 Jun 2017, 17:44

Wo Shauni fertig war, suchte Sareinoop unter dem kaputten Felsbrocken nach dem Emerald. Schließlich wurde er auch fündig. Dabei entdeckte er auch noch einen seltenen Edelstein. Wie jeder Hobbysammler sackte er die gefundene Beute mit ein.

Sareinoop:" Ich habe den Emerald mal rausgefischt. Er scheint auch nicht kaputt gegangen zu sein. Und ich habe noch einen anderen schönen Edelstein gefunden. Aber der scheint kein Emerald zu sein. Ist wohl ein normaler."

Den Emerald gab Sareinoop Shauni und half ihr nach einer Verschnaufpause wieder auf.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Di 13 Jun 2017, 11:09

Noch ein Edelstein? Shauni sah Sareinoop verdutzt an.
,,Zeig mir auch mal den anderen Edelstein..." murmelte sie, nachdem sie von ihm aufgerafft wurde und etwas trank.
Sareinoop nahm den Edelstein wieder hervor und Shauni sah diesen an.
Kann es sein...? Die Farben und Form des Steines kamen ihr relativ bekannt vor und als sie diesen genauer inspizierte...
,,Tatsächlich.... ein Light-Amethyst... Sareinoop, du bist ein echter Glückspilz! Das sollte im Kampf gegen die Typen helfen!"
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Sareinoop_Neon am Fr 16 Jun 2017, 12:50

Sareinoop hatte noch nie etwas über diesen Edelstein gehört. Fraglich betrachtete er den Edelstein, den Shauni in der Hand hielt.

Sareinoop:" Ein Light-Amethyst? Also ich kenne so ziemlich jede Art von Edelsteinen, die es auf der Welt gibt. Aber von dem Stein habe ich noch nie was gehört. Wie kann der Stein uns den eine Hilfe sein?"

Dabei kratzte sich Sareinoop am Kopf.
avatar
Sareinoop_Neon
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 490
Münzen : 6994
Alter : 24
Ort : Mobiusinsel

Benutzerprofil anzeigen http://jailsxcream.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von LiniChanMi am Fr 16 Jun 2017, 14:50

Shauni begann Sareinoop die Bedeutung des Steines zu erklären.
,,Naja... mir ist in einem Tempel etwas passiert. Ich bin in eine Falle getappt und wurde mit einer Flüssigkeit injiziert. Dort in dem Raum lag auch der Stein, ich hab ihn nach dem Unfall erst bemerkt und an mich genommen... und dieser hat mir Macht verliehen um aus dem Raum wieder rauskommen zu können. Nachdem ich wieder in der Freiheit war, ist der Stein zu Staub zerfallen. Klingt wie ein Typisches Cliché ich weiß, aber ich habe eine Art Form, die ich nur mit diesem Stein bekomme.
Ich hab nach dem Unfall etwas nachgeforscht und das raus finden können."

Shauni steckte den Stein in ihre Tasche.
,,Allerdings gibt es diese Steine sehr selten. Zu Recht."
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4948
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abenteuer oder Langeweile

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten